User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 156 von 156
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gabs bei Band 1 ne Charakter Card? War verwundert über die Card im zweiten Band ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab eine vom roten und eine vom weißen Blutkörperchen.

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke
    Die war im ersten Band? Schade, anscheinend verpasst
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich nehme es mal an, dass die Extras in Band 1 und 2 waren. Habe dasselbe Problem bei Kazé mit den ersten beiden Bänden von Die Kinder des Fegefeuers. Im zweiten Band fiel mir ein Lesezeichen entgegen worauf hin ich herausgefunden habe, dass es im ersten Band wohl auch eines geben sollte. Bei meinem Band handelt es sich auch um die Erstauflage sodass das Extra eigentlich dabei sein sollte. Habe vor mehreren Woche eine Mail an Kazé geschrieben aber leider bisher keine Antwort bekommen, hat jemand zufällig Erfahrungswerte, wie man das Team am besten erreichen kann? (Sorry für dezent Off Topic...)

Mitglied Avatar von Bartomb
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß man eigentlich, in welchen Abständen mal neue Kapitel kommen (oder zu einem der Spin-Offs)? Wäre froh, wenn man ein neuer Band in Japan kommen würde, damit hier auch wieder frisches Zeug kommt. Beide bei uns laufenden Reihen sind ja jetzt auf aktuellem Stand, und immer nur mit neuen Spin-Offs die Serie "frisch" zu halten finde ich auch etwas doof, würde da lieber mal irgendwann ein Ende bei bereits begonnenem sehen.
    Mangawünsche:
    Darling in the FranXX/ Dragon Girls HC/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Live/ Hidan no Aria/
    Madan No Ou To Vanadis/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha/ Tokyo Ravens

Mitglied Avatar von Tu951
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ist was mit der Mangaka? Seit mehreren Jahren kommt nichts mehr und einfach nichts wird darüber in Japan gesagt.
    YONA / DEMON SLAYER / CCS / FRUITS BASKET / HORIMIYA
    ~ Dr. Stone; Vinland Saga; Food Wars!; My Hero Academia ~
    ☆ — V / Taehyung — Cha Eun Woo☆

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567