User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 116
  1. #26
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.418
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, den Lucky Luke schafft vielleicht auch meine Bücherei wieder an, wie schon den Bonhomme. Dann ginge Nesme vielleicht auch auf Deutsch für mich, wenn die Story auch gut wird und der Comic nicht nur toll aussieht.

  2. #27
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.032
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    50 Mäuse?! Schade. Und Ich hab mich so auf ihn gefreut.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  3. #28
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.894
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gesagt, getan. Habe soeben "Mickey Maltese - La ballade de la souris salée" für knapp 16€ bestellt.

    50€... also wirklich. Das hier ist nicht Barks, Pratt oder Moebius...

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Wie teuer eine solche Ausgabe ist, hängt doch wohl kaum vom Bekanntheitsgrad des Künstlers ab.
    Was mich beunruhigt, ist, dass auf der Amazon-Seite auch von 999 Exemplaren die Rede ist. Ich hoffe doch sehr, dass es noch eine "Volksausgabe" o. Ä. zum halben Preis geben wird.

  5. #30
    Mitglied Avatar von TiTriTra
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seid ihr denn sicher, dass von den anderen Bänden überhaupt mehr als 1000 aufgelegt wurden? Vielleicht waren es schon immer 1000 und man will einfach ein bisschen das Interesse anheizen.

    Was ich überhaupt nicht begreife: hier im Forum sagt ein großer Teil, dass ihnen diese Hommagebände zu teuer sind und kaufen sie auf Französisch oder Englisch. Und Egmonts Reaktion darauf ist, den nächsten Band dann noch teurer zu machen. Diese Controllingleute müssen doch total einen an der Waffel haben.

  6. #31
    Mitglied Avatar von StarTrick
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    370
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... die denken sich: "Maus-Fans gibt es wenige, da verdienen wir nicht viel... außer wir überteuern das Buch und ziehen den Wenigen so viel wie möglich aus der Tasche damit es sich für uns lohnt.
    Als "Super-Extra" gibt's die Skizzen, dann verdoppelt sich die Seitenzahl und weil es ja ein super Deluxe-Extra ist, rechtfertigt das den Preis... und das beste: die Skizzen kosten uns nicht das geringste. Kein Übersetzen, keine Soundwords einfügen, kein nix. Einfach so drucken, fertig."


    Naja. Bei 50 € brauch ich da nicht weiter überlegen. Auch wenn dann wieder alles nur auf die Maus geschoben wird.
    Den Hommage-band hol ich mir aber, auch gerne auf deutsch.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Allwissendes Kind Beitrag anzeigen
    Warum? Die 999 lassen sich bis zum St. Nimmerleinstag nicht verkaufen. Du hast also genug Zeit, reich zu werden und dir dann auch einen Band zuzulegen. (Es sei denn, Ehapa schreddert vorher die 600 nichtverkauften Exemplare.)
    Glaubt man nicht, dass der Band so schlecht läuft... ECC wird das vermutlich ganz gut einschätzen können. Die Hommage-Bände von Micky laufen doch auch anscheinend trotz "horrenden" Preis. Ebenfalls die Asterix-VZA's...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #33
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Okay, für 30 Euro pro Band werde ich wohl auch anfangen, die Rosa Library zu sammeln. Ich hab von ihm bisher kaum was im Schrank, kenne nur viele seiner Geschichten aus den SC-Alben aus der Bibliothek.

    Micky Maltese für 50 Euro kann man hingegen nur noch als Beutelschneiderei bezeichnen.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    328
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TiTriTra Beitrag anzeigen
    Seid ihr denn sicher, dass von den anderen Bänden überhaupt mehr als 1000 aufgelegt wurden? Vielleicht waren es schon immer 1000 und man will einfach ein bisschen das Interesse anheizen.

    Was ich überhaupt nicht begreife: hier im Forum sagt ein großer Teil, dass ihnen diese Hommagebände zu teuer sind und kaufen sie auf Französisch oder Englisch. Und Egmonts Reaktion darauf ist, den nächsten Band dann noch teurer zu machen. Diese Controllingleute müssen doch total einen an der Waffel haben.
    Eigentlich sogar logisch. Je weniger Exemplare sie verkaufen, umso teurer müssen sie werden, um kostendeckend zu werden.

  10. #35
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.894
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier http://comicforum.de/showthread.php?...27#post5478327 habe ich einen Vergleich der Originalausgaben von Micky Maltese und Micky und der verlorene Ozean gepostet, mit dem man sich einen Größen-Eindruck von Cavazzonos Panels im Album-Format verschaffen kann.

  11. #36
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leider nein

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Borusse (23.11.2018 um 16:59 Uhr)

  13. #38
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was genau haben diese LTBs mit dem ECC-Programm zu tun? Genau, nichts. Wieder mal den falschen Thread verwendet. Meine Fresse, wie alt seid ihr eigentlich?

  14. #39
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.894
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, charmant.

  15. #40
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.888
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein freundlicher Hinweis reicht doch, und ich verschiebe das in den richtigen Thread.
    Habe ich jetzt übrigens erledigt, falls sich jemand wundert, der das später liest.

    Danke also für den Hinweis, "freundlich" definiere ich allerdings anders...

  16. #41
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.894
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist nicht das erste Mal, dass ich das Gefühl habe, Indiana Goof leide an einer milden Form von Tastatur-Tourette.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #43
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Das ist nicht das erste Mal, dass ich das Gefühl habe, Indiana Goof leide an einer milden Form von Tastatur-Tourette.
    Das ist auch nicht das erste Mal, dass themenfremdes Zeug einfach in irgendeinen Thread gepostet wird. Das kann doch echt nicht so schwer sein, vor dem Posten den richtigen Thread auszuwählen.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Cajun
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    349
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TiTriTra Beitrag anzeigen
    Seid ihr denn sicher, dass von den anderen Bänden überhaupt mehr als 1000 aufgelegt wurden? Vielleicht waren es schon immer 1000 und man will einfach ein bisschen das Interesse anheizen.

    Was ich überhaupt nicht begreife: hier im Forum sagt ein großer Teil, dass ihnen diese Hommagebände zu teuer sind und kaufen sie auf Französisch oder Englisch. Und Egmonts Reaktion darauf ist, den nächsten Band dann noch teurer zu machen. Diese Controllingleute müssen doch total einen an der Waffel haben.
    Du darfst nicht davon ausgehen, dass dieses Forum und die reale Welt auch nur irgendwas miteinander gemein haben. Ich bringe alte Filme auf Blu-ray raus. Oft teurer als Steelbook oder Mediabook oder einer anderen Sonderverpackung.

    Schaue ich in die Foren steht da meistens, dass die Leute das auf keinen Fall kaufen, weil es so teuer ist und nicht gerechtfertigt und so weiter und so fort. Trotzdem ist die Auflage nach ein paar Monaten oder gar zum VÖ wech.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Das kann doch echt nicht so schwer sein, vor dem Posten den richtigen Thread auszuwählen.
    Erstens mal das, zweitens haben es manche hier so eilig mit dem Posten das sie in ihrer Aufregung vergessen oder nicht nötig haben ihren Text auf Fehler zu korrigieren.
    groß und kleinschreibung - was ist das denn? Satzzeichen? Brauchen wir nicht! Falsche Abkürzungen verwenden - Sollen die anderen ruhig raten was wir meinen.
    Traurig wie hier teilweise die Rechtschreibung mit den Füßen getreten wird. Wofür lernt man das eigentlich in der Schule??

  21. #46
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.888
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kann aber durchaus passieren, dass man zu einem Beitrag eine an sich passende Zusatzinformation gibt und dabei übersieht, dass es für die schon einen anderen Thread gibt.
    Kein Drama, kann passieren, und wird von mir so weit möglich wieder repariert, wenn ich es merke oder darauf hingewiesen werde.
    Aber das sollte eigentlich als Hinweis genügen, das ist ja auch schon wieder hart an off-topic.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe halt einen Link reingestellt, der alle möglichen Vorschauen beinhaltete. Nun sind da welche auf die "Pressevorschau" angesprungen (ich hatte hier die ECC im Fokus, die andere natürlich gesehen).

    Das ist doch nur menschlich, da muss man nicht gleich so losplärren wie ein Blockwart.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe halt einen Link reingestellt, der alle möglichen Vorschauen beinhaltete. Nun sind da welche auf die "Pressevorschau" angesprungen (ich hatte hier die ECC im Fokus, die andere natürlich gesehen).

    Das ist doch nur menschlich, da muss man nicht gleich so losplärren wie ein Blockwart.
    Geändert von Borusse (25.11.2018 um 15:49 Uhr) Grund: Doppelposting

  24. #49
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Enthologien 42 - „Inselträume“ entspricht LTB Spezial 71
    https://www.lustiges-taschenbuch.de/...1-inseltraeume

    Enthologie 41 - „Die Macht des Geldes“ entspricht LTB Spezial 60
    https://www.lustiges-taschenbuch.de/...cht-des-geldes
    Ganz toll ist ja, dass bei Spezial 60 die letzte Seite des "Kiwi-Kriegs" weggelassen wurde. Vielleicht kann man es bei der ECC ja wenigstens so drehen, dass die Geschichte komplett reinpasst?


    Ich sehe gerade, dass der Phantomias-Ziegelsteinband mit "'Best of' der klassischen Phantomias-Abenteuer" beworben wird, insofern ist wohl für Experimente wie von mir vorgeschlagen nicht viel Platz. Die neukolorierte Version von "Evronianer" wäre in meinen Augen aber schon vertretbar, alleine weil Phantomias' Handlungsstrang noch im "klassischen" Modus anfängt, die Geschichte mittlerweile selbst ein Klassiker ist (über zwanzig Jahre alt!), PKNA als Universum eine große Fangemeinde hat und nicht totgeschwiegen werden kann, man damit auch Interesse fürs Premium generieren könnte, 71 Seiten bei einem Gesamtumfang von 400 Seiten nicht extrem viel Anteil wäre und ich mich vor allem frage, wo man die neue Kolorierung sonst unterbringen sollte.


    Möglichst viele vierreihige Comics wie das in der Vorschau abgebildete "Im Bann des Bösen" wären aber auch wünschenswert. Selbst die im Ultimate erstveröffentlichten sind ja ummontiert und würde ich gerne im ursprünglichen Layout lesen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo jano

    frage

    bist du nächste woche bei der viennacomix

    danke schon mal ür die nachricht

    ps habs dir absichtlich nicht privat geschickt, weil die antwort vielleicht auch noch andere interrressieren kölnnte

    lg michi

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •