User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Life is Strange

  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Life is Strange

    Life is Strange Vol.1 erscheint nun am 14 November während ich noch bis zum 30 April 2019 auf den schon vorbestellten Sammelband warten muss.

    https://forbiddenplanet.com/262827-l...lanet-variant/



    Der Comic wird das Leben von Chloe & Max nach der Zerstörung Arcadia Bays erzählen....
    Geändert von Ryo Saeba Fan (30.10.2018 um 19:06 Uhr)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowas von gekauft.
    #IChooseChloe

  3. #3
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe die Spiele. *-*
    Von einem Comic wusste ich aber noch gar nix. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #4
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    [...] während ich noch bis zum 30 April 2019 auf den schon vorbestellten Sammelband warten muss.
    Gleiches bei mir. Wobei ich wohl nicht warten kann und auch die Einzelbände ihren Weg zu mir finden werden.

    Bei Life is Strange 2 (Game) hab ich mich schon dazu entschieden zu warten und es erst zu spielen, wenn alle Episoden veröffentlicht wurden. Beim Comic werde ich es wohl nicht schaffen. Auch wenn ich das das andere Ende, gerade von emotionaler Ebene, bevorzuge, so freue ich mich auf die Geschichte.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.367
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte noch ein bisschen darauf, dass der Preis für LiS2 Complete Season etwas fällt, mehr als 20 € möchte ich für die PC-Version nicht ausgeben.

    Habe am Wochenende aber schon einmal das kostenlose Prequel hierfür: The awesome adventures of Captain Spirit gespielt. Kann ich jedem empfehlen, man braucht keinerlei Vorkenntnisse von LiS1 und ist auch so einigermaßen in sich abgeschlossen. Außerdem hat es natürlich einen dicken Bezug zu Superhelden ^^

    Den Comic werde ich mir wohl nur digital holen, fand die veröffentlichten Zeichnungen nur so mittelprächtig. Außerdem fehlt natürlich die Musik ^^

  6. #6
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Once Beitrag anzeigen
    Gleiches bei mir. Wobei ich wohl nicht warten kann und auch die Einzelbände ihren Weg zu mir finden werden.

    Bei Life is Strange 2 (Game) hab ich mich schon dazu entschieden zu warten und es erst zu spielen, wenn alle Episoden veröffentlicht wurden. Beim Comic werde ich es wohl nicht schaffen. Auch wenn ich das das andere Ende, gerade von emotionaler Ebene, bevorzuge, so freue ich mich auf die Geschichte.
    Ich warte bei Life is Strange 2 auf die PS4 Diskversion welche ich mir gerne neben Life is Strange & Life is Strange Before the Storm stellen möchte.

    Aber jetzt haben ich erstmal für den Winter das T-Shirt gegen den Hoodie getauscht.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #7
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Den Comic werde ich mir wohl nur digital holen, fand die veröffentlichten Zeichnungen nur so mittelprächtig. Außerdem fehlt natürlich die Musik ^^
    Hätte mir einen Zeichenstil näher dran am Spiel auch gewünscht, aber schon auf der zweiten Seite hatte mich dieser nicht mehr gestört. Sehr positiv sind die Dialoge, da hat es Emma Vieceli geschafft den Charm des Spiels und von Max/Chloe perfekt einzufangen. Und die fehlende Musik? Die Limited Editions von LiS und BtS haben auch den Soundtrack dabei - lief beim Lesen^^

    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Ich warte bei Life is Strange 2 auf die PS4 Diskversion welche ich mir gerne neben Life is Strange & Life is Strange Before the Storm stellen möchte.
    Dito Auch wenn mir das Warten dennoch schwer fällt.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.367
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay. Vielleicht wird es dann doch noch das gedruckte TPB nächstes Jahr werden, die Hefte werde ich mir aber nicht holen.

  9. #9
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Once Beitrag anzeigen
    Und die fehlende Musik? Die Limited Editions von LiS und BtS haben auch den Soundtrack dabei
    Oder man kauft sich aufgrund des Spiels einfach - wie ich es gemacht habe - alle Alben von Syd Matters.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  10. #10
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Oder man kauft sich aufgrund des Spiels einfach - wie ich es gemacht habe - alle Alben von Syd Matters.
    Auch eine Möglichkeit

    Band 2 erscheint nun leider erst am 2. Januar 2019 (zuvor für den 19. Dezember bei Amazon gelistet).
    Zwei Wochen länger warten... ach verdammt.

    Ich hoffe aber noch immer, dass sich ein deutscher Verlag dem Comic, wenn auch nur als Komplettband, annehmen wird. Life is Strange hätte eine offizielle deutsche Veröffentlichung verdient.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.367
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Comic wird auch bei Panini im nächsten Herbst-/Winterkatalog lt. Comic-Report erscheinen. Ich bin aber gerade mehr auf "Die Bücher der Magie " erpicht.
    https://www.comic-report.de/index.ph...neuen-programm

  12. #12
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Der Comic wird auch bei Panini im nächsten Herbst-/Winterkatalog lt. Comic-Report erscheinen. Ich bin aber gerade mehr auf "Die Bücher der Magie " erpicht.
    https://www.comic-report.de/index.ph...neuen-programm
    Ach cool, davon habe ich ja gar nichts mitbekommen! Dann warte ich noch die drei Monate auf die deutsche Ausgabe ^-^


  13. #13
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute auch in der aktuellen Panini Vorschau 86 gesehen, dass der erste Band am 27.08. erscheint. Da warte ich dann auch auf die dt. Ausgabe.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #14
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade "Before the Storm" durchgespielt. Uff...
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher