User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Myra

  1. #1
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Myra

    vvvv
    Geändert von Raro (03.01.2020 um 11:53 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es keine Leseprobe? 5.99€ für 36 Seiten ist schon ne kleine Ansage. Daher würde ich gerne erstmal ein paar Bilder sehen wollen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #3
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.896
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe nicht, was das in Rust sein soll bzw. was da im Trailer beworben wird.

    Ist das so etwas wie Karl-May-Festspiele oder Disney-Pappmaché-Musical, nur für Leute mit anderem schlechten Geschmack?

  4. #4
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.896
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach wie putzig, eine Geisterbahn für Symphonic Metal-Fans. Was es so alles gibt...

  5. #5
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.896
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war Mitte der Achtziger das erste und einzige Mal im EP Rust. Damals noch sehr beschaulich mit wenigen Fahrgeschäften. Die Wasserbahn und ein 180°(oder 360°?)-Kino waren damals die Hauptattraktion, wenn ich mich recht erinnere.

    Clever und geschäfstüchtig sind sie dort ja, Traumatica gehört lt. Impressum der Mack-Familie, den Gründern und Eigentümern des Europarks. Wenn ich das richtig verstehe, produzieren die Macks seit Generationen ihre eigenen Attraktionen und Fahrgeschäfte. Quasi die schwäbischen Disneys, die es schaffen auch ohne Dutzende weltweit bekannter Franchises einen seit Jahrzehnten konkurrenzfähigen Park zu betreiben.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war einmal in einem Freizeitpark (Heidepark). Fand es dort stinklangweilig... ne halbe Stunde oder gar Stunde irgendwo anstellen für einen horrenden Eintrittspreis, ist einfach nur dämlich... Zudem langweile ich mich schnell. Dann kann ich auch mit meinem Neffen in den örtlichen, privatgeführten Zoo gehen, wo er sich mit seinen 1.5 Jahren über die Kanadagänse schlapplacht, wenn die schnattern... Oder wir die Ziegen füttern und er todesmutig streichelt. Da ist mein Geld sinnvoller angelegt. Und natürlich in Comicmaterial

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ich war da 1993 mal, weil meine Frau sich den Europa Park mal ansehen wollte, hatte einen wunderschönen Tag. Nachdem ich diese bei der Schafimpfung oder Rinderschlachtung üblichen Wartegänge gesehen habe, in denen man sich in Serpentinen bewegt, um endlich in ein bescheuertes Fahrgeschäft zu gelangen, habe ich meiner Frau gesagt, daß wir uns am späten Nachmittag an einer der Bänke bei einem kleinen Bachlauf treffen, wenn sie genug angestanden hat. Ich hatte ein gutes Buch dabei, genügend Getränke und Vesper, es war ein warmer Sommertag, den ich dann im Schatten bei einer dieser Bänke verbracht habe, ohne lautes Geschrei, herrlich. Hatte auch den Vorteil, daß ich nie wieder in so einen Plastikpark geschleppt wurde. Ist eben wie Dorfkirmes nur größer, war schon als Kind nichts für mich, das Kirmesgeld, das es immer von allen möglichen Angehörigen gab, wurde immer in Comics, Timpo Toys und Düsenjägereis investiert, da hatte ich mehr von.
    Ich habe es geschafft in Koblenz aufzuwachsen und anschließend in Köln und Umgebung wohnend nie im Phantasialand gewesen zu sein. Das hat nur funktioniert, weil bei Abfrage nach möglichen Wandertag/Ausflugzielen viele nicht dahin wollten, weil sie schon da waren.

    Die Rückbetrachtung deines Tages finde ich sehr schön und für mich absolut nachvollziehbbar. hoffe mal deine Frau hat Verständnis dafür aufgebracht, man muss ja auch mal Opfer bringen und zu irgendwelchen Aufführungen gehen, auf deren besuch man sonst im Leben nicht gekommen wäre...

  8. #8
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für nen Ganz doofen wie mich , ist das jetzt ne Online/Europapark Only sache oder kann ich den auch beim Comichändler bestellen ?

    Und mal ganz nebenbei wo steht da was von nem Comic ?
    Ich finde da ums verecken nix xD

  9. #9
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.896
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  10. #10
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    THX

    Ja der ist was für mich ^^


    Aber soll ich das Heft kaufen oder auf nen Trade warten ?

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, dann doch lieber Fritzle...

  12. #12
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warte lieber nicht auf ein Trade.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    So, ich hab mir das Heft jetzt mal gegönnt und muss sagen: Selten so einen Sch**ss gelesen!
    Da stimmt ja mal gar nix...

    Ok, Zeichenstil ist sicherlich Geschmackssache, aber die Zeichnungen sind handwerklich einfach schlecht: Falsche Anatomie, wirres Seitenlayout, schlecht gewählte Bildausschnitte. Und die Zeichnerin hat wirklich Comiczeichnen studiert?

    Der Text ist genauso schlimm. Da sieht man mal wieder, dass ein Regiestudium nicht ausreicht, um vernünftig grafisch erzählen zu können. Filmisches und grafisches Storytelling sind eben zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.

    Mal eine Frage an CrossCult: Wie hoch war die Bestechung, damit ihr das in euer Programm aufnehmt?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •