User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 38
  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Animated] Reign of the Supermen

    Der Trailer zur "Death of Superman" Fortsetzung ist da.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reign of the Supermen kommt am 17 Januar 2019 zu uns.

    https://www.amazon.de/gp/product/B07...SIN=B07J35T8XS
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #3
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch bei iTunes bereits vorzubestellen: https://itunes.apple.com/de/movie/re...n/id1411107029

    Wird dann vermutlich wieder 2 Wochen früher als auf den festen Medien veröffentlicht.

  4. #4
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ick freu mir.........

  5. #5
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Jahresende hin hat Warner noch einen neuen Trailer-und auch Clip zu Reign of Superman rausgehauen.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...f-the-superman

  6. #6
    Deleted User
    Gast
    Wow der neue Trailer gefällt mir...

    Ist aber kein Wunder, da mein Lieblings-Charakter von DC drin ist...

    Den neuen Look von ihm finde ich aber furchtbar..

  7. #7
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welchen neuen Look? Sieht doch aus wie im Film davor oder?

  8. #8
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schätze er meint Superboy. Der ist im DC Animated Universe bisher noch nicht in Erscheinung getreten...
    Hm... dann lag ich mit meiner Vermutung ja richtig er ist derjenige der die Jacke vom Haken nimmt in der Mid-Credit-Scene in Death of Superman.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #9
    Deleted User
    Gast
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Schätze er meint Superboy. Der ist im DC Animated Universe bisher noch nicht in Erscheinung getreten...
    Hm... dann lag ich mit meiner Vermutung ja richtig er ist derjenige der die Jacke vom Haken nimmt in der Mid-Credit-Scene in Death of Superman.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    Ja, meine Superboy...

    In den Comics war er ein hochgewachsener, muskulöser Typ (je nach Zeichner) aber hier wirkt er mehr wie Jonathan Kent und EXTREM viel jünger,schmaler etc.
    Vor allem gegenüber den anderen 3 die die Rolle von Superman übernehmen wollen, wirkt er doch zart,zerbrechlich und enttäuscht mich optisch.

    Aber in Action wirkt er ziemlich cool...
    Mal gespannt welche Kräfte er hat..Schade, dass man die Laufzeit so begrenzt hat-mich würden auch die Nachwirkungen des Events interessieren..

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Superboy sieht im Film genauso wie aus wie in der entsprechenden Comic-Vorlage. Da haben die Macher in meinen Augen alles richtig gemacht.
    Geändert von Henning (30.12.2018 um 17:40 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich wie Henning. Zum hochgewachsenen, muskulösen Typen, wurde er erst in den späteren Comics.

  12. #12
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds geil, dass man am ende so in ANSÄTZEN das terminator theme raushören kann

  13. #13
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Reign of the Supermen sind zwei ganz nette Clips veröffentlicht worden.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...f-the-supermen

    Am 17.Januar 2019 ist der Film auch im deutschen Handel erhältlich.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon lange vorbestellt
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #15
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DC´s Animationsfilme sind ja immer so eine Sache, mal sind sie mehr gelungen,mal weniger. Manchmal entstehen dabei regelrechte Klassiker wie zum Beispiel die kongeniale Umsetzung des wohl bis heute besten und bekanntesten Batman-Comic: "The Dark Knight Returns" war eine ansprechende und zeitgemäße Interpretation von Frank Millers Geschichte. Durch die Aufteilung auf 2 Teile gab man der Story entsprechend Raum sich auszubreiten um letztendlich einer der besten Comicfilme überhaupt abzuliefern.

    Bei manchen Geschichten scheiterten sie, siehe "The Killing Joke" und "Gotham by Gaslight" die unnötig aufgebläht wurden um auf Spielfilmlänge zu kommen.

    2007 versuchte man sich zum ersten mal an der legendären "Death of Superman" Saga. Bei einer Laufzeit von nur 77 Minuten war das Ergebnis im besten Falle nur als mäßig zu bezeichnen.

    2017 kündigte Warner Animation dann eine erneute Verfilmung an, diesmal in 2 Teilen um der Geschichte die benötigte Zeit zu geben um entsprechend ihre Wirkung zu entfalten zu können.

    Die Story dürfte altbekannt sein. Superman trifft auf seinen größten Feind, Doomsday. Nachdem dieser beinahe die ganze Justice League aufgerieben hat stellt sich Superman in einem verzweifelten Kampf um Metropolis vor dem Untergang zu bewahren. Mit letzter Kraft besiegt er Doomsday um scheinbar selber dabei zu sterben. Kurze Zeit nach seinen Begräbnis wird dann sein Sarg gestohlen und es tauchen 4 neue Superman auf. Die Welt gerät immer mehr aus den Fugen und niemand weiß was er von den neuen Supermen halten soll. Dabei wird letztendlich eine viel größere Bedrohung aufgedeckt als es ursprünglich den Anschein hatte.

    Für den 2Teiler wurde die ursprüngliche Geschichte in das "New 52" Universum transportiert. Dadurch mussten einige Anpassungen vorgenommen werden um den emotionalen Kern nicht zu gefährden. Aber diese kleinen Änderungen sind mehr als gelungen. Und die Filme nehmen sich Zeit. Der erste Teil besticht alleine dadurch, das die Figuren vernünftig charakterisiert werden damit der Zuschauer eine emotionale Bindung eingehen kann. Und man dosiert die Action genau richtig, niemals zu viel, aber auch nie zu wenig. So ganz Nebenbei gelingt es dem Film dabei, die "Justice League" vernünftig darzustellen. Während in der Realverfilmung der "Justice League" Batman einfach nur schwach wirkt im Angesicht der ausserirdischen Bedrohung wird er hier als der Taktiker und Teamlieader eingeführt, der er auch in den Comics ist. Er koordiniert die Attacken der League und kann dank seiner technischen Ausrüstung zur Not auch zur Hilfe kommen. Das wirkt glaubhaft und niemals aufgesetzt. Und auch der Humor wirkt niemals aufgesetzt sondern entwickelt sich aus den Szenen heraus. Während Flash in der Realverfilmung irgendwie nervte funktioniert hier sein komisches Potential vollkommen.

    Im 2. Teil zieht man dann die Actionschraube entsprechend an, ohne dabei die Handlung aus den Augen zu verlieren. Es wirkt alles wie aus einem Guss und am Ende bekommt der Zuschauer das zwar bekannte aber mehr als verdiente Happy End der Geschichte. Und dabei wird Fanservice allererster Güte betrieben. Superman mit langen Haaren und im schwarzen Suit. Ein Traum wird wahr.

    "Death of Superman" und "Reign of the Supermen" beweisst einmal mehr das DC fantastische Geschichten besitzt und wenn man Leute an den Stoff heranlässt, die diese Figuren und Geschichten genauso lieben wie Millionen Comicfans auf der Welt, dann kommt dabei ein großartiges Werk heraus.

    Während die Realverfilmungen entweder zu Ernst, zu Düster oder zu Belanglos wirken macht man es im Animationsbereich richtig. Das sind die Superhelden die ich als Comicleser lieben gelernt habe. So will ich ihre Geschichten auch auf der Leinwand sehen. Einmal mehr sollte sich DC die Frage stellen, ob es sinnvoll ist, bekannte Helden so zu verändern damit man scheinbar tiefgründige Filme bastelt.

    Dieser 2Teiler präsentiert Superman wie er sein sollte. Sein Altruismus und seine Opferbereitschaft wirken nie aufgesetzt oder lächerlich. Sie sind einfach nur ehrlich und bestimmen seine Handeln das weil man ihn eben so darstellt wie er ist einfach nur ehrlich wirkt.

    Diese beiden Filme sind das beste was DC in 2018 hervorgebracht hat. Er hat Herz und Seele und verkommt niemals zum Spektakel, er besitzt Verstand und Humor ohne dabei aufgesetzt und lächerlich zu sein. So sollten Superhelden dargestellt werden, als das wofür sie erfunden wurden: Als Inspiration um besser zu werden.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie scheint Amazon ja gerade Lieferprobleme bei dem Artikel zu haben. Ich habe jetzt eine Mail bekommen, dass ich mit der Blu-ray wohl erst irgendwann zwischen Februar und März rechnen kann ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die VÖ der physischen Medien scheint verschoben worden zu sein. Der Film ist momentan nur digital verfügbar.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ok. Danke für die Info. Dann warte ich mal ab.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau mal zB. bei Media Markt. Dort ist der Film für den 31. Januar gelistet. Amazon verpeilt in letzter Zeit öfter mal was... Hätte mich aber auch irgendwie gewundert, wenn wir den Film zwei (!) Wochen vor den Amis bekommen hätten...

  20. #20
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo wichtig ist mir das nicht dass ich immer alles gleich am Erscheinungstag brauche ich warte einfach bis Amazon verschickt und fertig. Aber trotzdem Danke. Vielleicht hilft das ja jemand anderem.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #21
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ihn heute gesehen. SEHR gut!! ich betrachte gerne den ersten und zweiten teil als einen teil und würde locker 9,5/10 vergeben. neben TDKR das beste was dc animation rausgebracht hat.

    ich hoffe sie besinnen sich darauf solche tollen storys zu verfilmen und lassen von schrott wie batman vs. robin, batman ninja oder batman & harley und noch paar andere, die finger. mehr zeit und geld verschwenden kann man in diesem bereich nicht.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ihn auch gesehen. Kann mich anschließen. Fand ihn ebenfalls super, auch wenn Batman nur eine Nebenrolle spielt.
    Aber von mir aus können sie gerne weiter auch andere Projekte umsetzen wie Batman & Harley Quinn, Batman vs. Robin etc.
    Je mehr Batman desto besser. So sehe ich das. Ich empfinde das nicht als Zeitverschwendung.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #23
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Aber von mir aus können sie gerne weiter auch andere Projekte umsetzen wie Batman & Harley Quinn, Batman vs. Robin etc.
    Je mehr Batman desto besser. So sehe ich das. Ich empfinde das nicht als Zeitverschwendung.
    ja ninja^^du hast dich rein persönlich für mich in letzter zeit zu einer art schrottliebhaber entwickelt^^wenn ich so deine letzten einkäufe betrachte, oder was du so toll findest (batman & harley z.b.) oder was du liest, ist das für mich nichts weiter als zeitverschwendung und der reinste schrott

    meen kleener schrotty-boy

    zu risiken und nebenwirkungen von maskes äusserungen lesen sie "ich einfach unverbesserlich", gehen sie zu ihrem arzt oder fragen sich selbst "warum zum teufel ICH?"

    Geändert von TheMaskedMan (05.02.2019 um 09:26 Uhr)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... Hat eh keinen Zweck...
    Geändert von Wicked Ninja (05.02.2019 um 10:54 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #25
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die positiven Stimmen machen mich schon sehr neugierig auf den Film Den ersten fand ich schon wirklich gelungen und werde mir den zweiten demnächst wohl auch noch geben!

    ... Hat eh keinen Zweck...
    Was meinst du hiermit? Ist das auf den Film bezogen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •