User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Bettgestöber (Yuo Yodogawa)

  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bettgestöber (Yuo Yodogawa)

    Original: Isekai Ni Tondara Rival Ni Hameraretemashita!? von Yuo Yodogawa

    Genre: Yaoi, Schulleben
    Verlag: Houbunsha | Magazin: Hanaoto
    Bandanzahl: Einzelband
    Preis: 6,95 €
    Deutscher Erscheinungstermin:
    2. Mai 2019

    Leseprobe: amazon.jp
    Inhaltsangabe: Im falschen (Sex-)Film
    Kansai hat einen heißen Koma-Sextraum mit seinem Erzfeind Yorioka. Doch anstatt beim Aufwachen erleichtert zu sein, verspürt er Enttäuschung. Ob es nicht doch einen Weg zurück in diesen Traum gibt, in dem er und Yorioka ein Paar waren …?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Kann man nicht mal ein Programm ohne sie auskommen? - hatte eigentlich gehofft von ihr ist erst mal nichts mehr da. Bei anderen Mangaka wartet man dafür ja auch schon länger auf weiters...*hust*

  3. #3
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.191
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich ganz klar nein zu den anderen Werken der Autorin gesagt habe, weiß aber nicht mehr warum. Dieser wirkt lustig und interessant und wird vielleicht gekauft.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  4. #4
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze stöberte wohl auf dem BL Grabbeltisch. Das ist doch alles unterste Schublade. Nein, kein Kauf. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich staune immer wieder wie beliebt sie ist, aber da die anderen Bände daheim stehen wird der sicher auch den Weg ins Regal finden.

  6. #6
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei den bin ich mir unsicher da ich die Mangaka nicht wirklich mag

  7. #7
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin kein Fan von der Mangaka, deswegen verzichte ich auch auf dieses Werk von ihr.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #8
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich staune immer wieder wie beliebt sie ist,
    Mich überrascht es nicht wirklich so, ich meine sinnfrei Storys und nicht so gute Umsetzungen mit viel Sex ist ja allgemein nicht so unbeliebt. (Wobei man hier halt im Vergleich noch weniger sieht das ist aus der Sicht dann schon merkwürdig auf die Beliebtheit bezogen...)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe bisher alles von ihr, da es für zwischendurch ganz nett ist, der hier wird auch mitgenommen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #10
    Mitglied Avatar von Sayoru
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der hört sich nach mehr Story an, als z.B Catch my Heart xD
    Der kommt evtl. in den Korb ^.^

  11. #11
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, mit dieser Mangaka werde ich irgendwie nicht warm. Auch dieser Titel klingt ziemlich flach, daher kein Kauf meinerseits.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sayoru Beitrag anzeigen
    Der hört sich nach mehr Story an,
    Die Story hört sich bei ihren eigentlich immer nach mehr an, als letztendlich wirklich gut von in der Umsetzung drin ist.
    Geändert von Mia (21.10.2018 um 18:28 Uhr)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Werke der Mangaka ganz nett für zwischendurch.
    Werde den Band wohl auch mitnehmen.
    Hätte allerdings auch nichts dagegen, wenns mal ein Programm ohne einen
    Titel von ihr gibt und stattdessen etwas von anderen gebracht wird.

  14. #14
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich staune immer wieder wie beliebt sie ist, aber da die anderen Bände daheim stehen wird der sicher auch den Weg ins Regal finden.
    Genau das.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  15. #15
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich selbst nicht verstehe warum, mag ich die Mangaka mittlerweile ganz gerne. Das Bettgestöber wandert daher in mein Regal.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich haben die anderen Werke der Mangaka bisher auch nicht interessiert, aber den behalte ich mal im Auge. Ich habe leider echt eine Schwäche für Rivals to Lovers. Je nachdem, wie amüsant der Titel das angeht, könnte das sogar was werden..

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Finde die Werke dieser Mangaka jetzt nicht so überzeugend, und schon wieder ein Schulsetting. Das wird wohl nichts werden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #18
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen, ich mag ihre Werke wirklich gerne. Den Humor finde ich amüsant und ich mag das Artwork. Ihre Körper sind immer sehr ästhetisch proportioniert und deswegen finde ich auch die erotischen Szenen sehr ansprechend - also Sprechblasen, Arme, Beine etc pp so platziert, dass heikle Körperteile nicht sichtbar sind, was uns Zensur erspart. Die letzten 3 Mangas von ihr haben mir gefallen. Die ersten beiden (mit dem Farbschnitt) waren ein Reinfall.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mhmh, Enemies to Lovers mag ich als Trope. Wird gekauft. Hört sich schon lustig an. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #20
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuo Yodogawa geht bei mir immer. Habe die anderen Werke auch, daher wird dieser auch ein Kauf. Für Zwischendurch geht das in Ordnung.

  21. #21
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze und die Titel ihrer BL-Manga,, eine Geschichte für sich,,
    Liebe unter Rivalen ist nicht unbedingt was, was ich oft und gerne lese, trotzdem zögere ich hier noch.. Ich warte mal einpaar Kritiken ab und schaue dann, wie ich zum Manga stehe..
    Geändert von TheDrawingNeko (22.10.2018 um 19:23 Uhr)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel der im Mai erscheint hat laut dem MangaManga Journal 5 Kurzgeschichten. Sah von dem Ausschnitt aber weiterhin mehr nach Grabbeltisch Niveau aus. Bleibe beim Nicht Kauf.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #23
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gestern schon gekauft. werde ihn die nächsten Tage lesen.

  24. #24
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein BL-Programm ohne Yuo Yodogawa ist bei Kaze eigentlich nicht mehr wegzudenken.
    Ich verneige mich an der Stelle vor der Mangaka das sie es geschafft hat eine kleine Größe in den Programmen zu werden und muss auch ein wenig zu Kreuze kriechen was den aktuellen Band betrifft, der war zwar nach wie vor unverkennbar schräg aber eine Steigerung zu früheren Werken von ihr darstellt. Die Mangaka hat sich weiterentwickelt und das obwohl es alles "nur" Kurzgeschichten sind war ich insgesamt recht zufrieden.


    - Bettgestöber: behandelt die titelgebende Geschichte bzw. das Pärchen das auf dem Frontcover ist, Amatatsu ist der mit dem zweifarbigen Haar und der kühl wirkende weiß/grauhaarige Sen. Durch einen kleinen Unfall und folgender Ohnmacht erlebt Tatsu einen gänzlich veränderten Sen in einer Traum/Parallelwelt und muss erkennen das dieser in der Realität ihn wohl einfach nur neckt weil er ihn liebt...

    - Voice Complex: Backcover, das oberste Pärchen, Yuto ist der Blonde, Kazusa der mit dem Mundschutz. Yuto liebt tiefe sexy Stimmen und entdeckt das der eigenbrötlerische Kazusa genau so eine Stimme hat. Als er Kazusa - Neugierde bedingt - langsam aus seinem Schneckenhaus holt kann er sich bald dessen Charme nicht mehr entziehen...

    - Die Rolle des besten Freundes: Backcover Pärchen links bzw. Farbseite im Band, Akichika ist der Megane-Typ und Minoru der dunkelblonde. Als Akichika Minoru gesteht das er sich in jemanden verliebt hat versucht dieser ihn mit Rat und Tat zur Seite zu stehen muss aber erkennen das er Chika gar nicht an jemand anderen verlieren möchte...

    - My Marshmallow Honey: Backcover Pärchen unten rechts, Karatachi ist der Blonde und Yoshiwara der Dunkelhaarige. Yoshiwara hat ein Faible für kräftige gebaute Männer und Karatachi passt genau in sein Beuteschema - zu dessen Leidwesen belagert Yoshi nun regelmäßig die Bar in der er arbeitet und sucht soviel Körperkontakt wie möglich...

    - Noch mehr Bettgestöber: katapultiert uns in eine sexy Szene nach den ersten Kapiteln von Bettgestöber...

    Ich kann mich entsinnen das hier mal jemand im Forum schrieb das Yuo Yodogawa recht explizite Szenen andeutet man aber "untenrum" nichts davon zu sehen bekäme - das ist bei diesem Band nicht so, hier wird recht deutlich gezeigt was passiert (wenn man vom genretypischen "Verschleiern" XD gewisser Körperteile absieht), und ich finde diese Szenen auch ansprechend umgesetzt, also die Stufe von reinen BL-Klamauk wurde hier deutlich hinter sich gelassen.

    Am ungewöhnlichsten von diesen - nicht selten in BLs gelesenen Grundkonstellationen - dürfte "My Marshmallow Honey" sein - i.d.R. sind die Charas ja eher perfekt und Prinzengleich gezeichnet aber hier schafft es die Mangaka auch eine kräftig gebaute Figur sexy in Szene zu setzen, leider ist es auch die kürzeste Geschichte.
    Jedenfalls meiner Meinung nach die "Beste" weil man sowas eher selten liest.
    Diese Geschichte enthält laut Nachwort auch die meisten ihrer Fetische - was mich überhaupt nicht wundert. ^^

    Insgesamt ein nach wie vor schräg-humorvoller aber auch erotischer Band der Künstlerin der absolut verdient im heimischen Bücherregal eingezogen ist.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  25. #25
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile gibt es einen zweiten Band klick
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher