User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 55

Thema: Battle Royale der Liebe (Chie Shimada & Spike Chunsoft)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der Preis wird 6.50 sein, wie auch bei allen anderen Shojos.

  2. #27
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toller Titel, kenne ihn zwar schon wird aber dennoch gern gekauft :3

  3. #28
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Titel bei der Ankündigung irgendwie übersehen, aber für mich ist der Manga auch ein Wunschtitel <3, auch wenn er nicht sehr hoch auf meiner Lister steht. Genau wie Mia hab ich mich auch verguckt ^^. Kann Mia in vielen Punkten auch nur zu stimmen. Bin aber überrascht das der Manga nur 2 Bände hat, hab ich wohl auch übersehen als dieser auf meiner Wunschliste landete. XD Etwas Schade.. ein zwei Bände mehr, hätte ich auch nichts dagegen gehabt.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  4. #29
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft

  5. #30
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier ist die Leseprobe im MangaManga Journal nur auf japanisch. Wasn da los?
    Die Vorschau auf den Titel gefällt mir dennoch, da es niedlich und witzig zu sein scheint. Sind auch nur 2 Bände. Die werde ich sicher einsacken.

    Kommt aber erst am 4.7. raus. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #31
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hä? Wieso hab ich noch nicht reingeschrieben? Als ich es zum ersten Mal in der Leseprobe gesehen habe, wusste ich schon, dass ich ihn kaufen werde! Wieso weiß ich erst jz, dass es davon einen Anime gibt?! XD Naja, der wird sofort geschaut. Ich persönlich kann nicht fassen, dass der Autor auch „Danganronpa“ erschaffen hat ...

    Mia. Um ehrlich zu sein, hätte ich nie gedacht, dass du sowas so sehr magst XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Wieso weiß ich erst jz, dass es davon einen Anime gibt?! XD Naja, der wird sofort geschaut. Ich persönlich kann nicht fassen, dass der Autor auch „Danganronpa“ erschaffen hat ...
    Ist halt schon wieder etwas her der Anime und so groß aufgefallen wie andere ist er ja auch nicht, weils ja eh nur eine Short war und nicht lizenziert wurde.

    Naja, ein Autor kann ansich ja auch verschiedenes schreiben...eigentlich macht das bessere auch aus. Gibts bei Mangaka ja auch das manche immer nur mehr das gleiche bringen, andere hingegen fahren immer wieder das selbe ab.

    Allerdings scheint das hier beim Manga wohl nicht unbedingt so groß zu sein an Beteiligung evtl waren da andere englische Eintragungen auch nicht so ganz richtig, jedenfalls steht laut den deutschen Eintragungen bei uns wohl nur die Mangaka drauf.


    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Mia. Um ehrlich zu sein, hätte ich nie gedacht, dass du sowas so sehr magst XD
    Naja, wie sehr ist ja wieder eine andere Sache (anders mag im Vergleich schon noch lieber)...aber es ist ein etwas anderer Shojo und ich mag ansich auch Gender Bender das einen Sinn hat, da wünschte ich schon öfter welche.
    Schade halt das es nicht etwas länger wurde usw. wird halt mit daran liegen das es mehr als Werbung gemacht wurde.

    Worauf hast du das denn genau bezogen und warum das gedacht?

  8. #33
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Weil der Manga in meinen Augen keinen so einzigartigen Part hat, der dich so begeistern könnte. Normalerweise magst du ja auch mehr Dinge, die nicht Klischee sind und viel Tiefe haben. Und das hier ist ja auch nur ein normaler Shojo.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Normalerweise magst du ja auch mehr Dinge, die nicht Klischee sind und viel Tiefe haben. Und das hier ist ja auch nur ein normaler Shojo.
    Klischees kann man auch wenn man sie nicht mag aber sowieso nie komplett aus dem Weg gehen, weil sie nun mal eh überall reingewurstet werden. Tiefe sieht ja auch nicht immer jeder gleich und bei manchen Storys, Stettings oder auf die Länge bezogen geht man sowieso anders ran als bei anderen Titeln.

    Und nein, normal ist an dem Shojo nun echt nichts, man hat eine starke weibliche Persönlichkeit die sich verkleidet...und mit Jungs prügelt, ist jetzt nichts alltägliches und kein schöner normalo Romance. (Zumal das eh nicht so stark ausgebaut wird, wie mans könnte...)

    Von dem her hast du wohl eher andere Ansichten darüber, was ein normaler Shojo für dich ist, als für mich.
    Für mich selbst zählt als nur 'normal' wenn nichts besonders anderes zu dem mehr üblichen drin ist, sei es in der Story und anderen Inhalten....
    Geändert von Mia (04.06.2019 um 10:33 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab gehört, dass der Anime kein bisschen Romance hat. Warum heißt der Manga dann „Battle Royale der LIEBE“ und ist noch dazu unter Romance und nicht Action eingeordnet? Unterscheidet sich der Manga sehr vom Anime? Bitte keine Spoiler ....
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #36
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört, dass der Anime kein bisschen Romance hat.
    Das ist aber ganz ehrlich totaler Quatsch mit Soße...manche sind vielleicht auch einfach blind wenn nicht mit Kitsch und voll viel Romantik um sich geschmissen wird. (Gibt schließlich genug Titel wo man übertrieben mit erschlagen wird.) Es gibt auf jeden Fall mit Szenen die mit romantisch sind, auch wenn halt wegen der kürze es schon alles knapper gehalten ist. (Und in der VN klar auch noch mehr drin wäre.)

    Und wolltest du es nicht einfach selber schauen, statt nur auf das zu hören was andere sagen?

    Die Umsetzung ist halt etwas abgehackter so von der Story her (weil halt Shorttitel - hätte man es länger umgesetzt wäre es natürlich schöner gewesen), während im Manga es schon fließender erzählt ist.


    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Warum heißt der Manga dann „Battle Royale der LIEBE“ und ist noch dazu unter Romance und nicht Action eingeordnet? Unterscheidet sich der Manga sehr vom Anime? Bitte keine Spoiler ....
    Der heißt ganz einfach deswegen so weil die Vorlage halt ja ein VN-Game ist und solche sind natürlich schon trotz anderer Dinge mit auf Romantik ausgelegt im Sinne von dass es eben mehrere Wege gibt mit jeden Charakter mal zusammen zu kommen. (Gleichzeitig ist der Name auch an einen reinen Kampfspiel angelehnt, was ja auch ein wichtiger Punkt der Story hier darum ist.)
    Da andere Dinge eben nun mal Werbung für solche sind, kommt es auf die Umsetzung an wie man was machen will bzw wieviel von etwas und ob man eine Entscheidung in dem Punkt mit reinpackt.

    Und das unter Romantik auch Titel laufen die nicht zwangsläufig es als Hauptgenre in der Umsetzung haben ist auch nichts neues. (Die Aktion bei Kaze war ja eh nie nur für normale Romanzen da.) Bei dem anderen Titel der Mangaka der hier schon kam waren die Meinung auf das Genre bezogen ja auch gespalten, bei solchen Dingen sind die Ansichten halt auch nicht immer gleich.

    Man sollte bei dem Titel einfach anders rangehen und nicht zuviel allgemein erwarten, ist wie gesagt eben nicht einfach das übliche...

    Hier hast du die Genre des Titels nochmal etwas anders:
    https://www.anisearch.de/manga/36735...o-battle-royal
    Geändert von Mia (06.06.2019 um 15:26 Uhr) Grund: xd

  12. #37
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Mia

    Nein, keine Sorge. Ich wollte ihn sowieso schauen, bin nur grad noch in einem anderen Anime drin und wollte auf Nummer sicher gehen. Jedenfalls ist es jz eh egal, weil ich das Werk auch ohne Romantik total mag ^^

    Vielen Dank, dass du es mir erklärt hast ^^ Ich hoffe natürlich, dass da ein bisschen Romance drin ist. Mein Favorit ist Totomaru (Mein Geschmack ist so offensichtlich XD), aber es wär auch kein Weltuntergang, wenn es der Grünhaarige oder Schwarzhaarige ist. Es ist ja Werbung für ein Spiel. Da wär es am sinnvollsten, wenn es ein offenes Ende gibt.

    Ich verstehe dich nun gut! Ich wünsche mir sosehr, dass es mehr Bände gibt T_T
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    @Mia

    Nein, keine Sorge. Ich wollte ihn sowieso schauen, bin nur grad noch in einem anderen Anime drin und wollte auf Nummer sicher gehen. Jedenfalls ist es jz eh egal, weil ich das Werk auch ohne Romantik total mag ^^
    Das ist schon mal eine gute Vorraussetzung. Man kann sich auch genug dann gedanklich ausbauen. (ich finde sowas ja auch schön, aber gibt anscheinend Leute die auch gerne mit sowas Probleme haben...) Charaktere werden ja schließlich nicht grundlos rot usw.

    Zwischendrin schafft man den auch locker, hat ja nur je ~8 Mins und dann kurzes OP+ED, da ist natürlich klar das nicht viel reinpasste...


    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    @
    Vielen Dank, dass du es mir erklärt hast ^^ Ich hoffe natürlich, dass da ein bisschen Romance drin ist. Mein Favorit ist Totomaru (Mein Geschmack ist so offensichtlich XD), aber es wär auch kein Weltuntergang, wenn es der Grünhaarige oder Schwarzhaarige ist. Es ist ja Werbung für ein Spiel. Da wär es am sinnvollsten, wenn es ein offenes Ende gibt.

    Ich verstehe dich nun gut! Ich wünsche mir sosehr, dass es mehr Bände gibt T_T
    Gute Einstellung, da bist schon mehr auf den richtigen Weg. Es gibt ja auch manche solcher Titel die mehr Bände oder Ableger kriegen, hier lags wohl auch mit daran, dass das Magazin nicht so häufig kam (die Kapitel aber dadurch länger)...und man so wohl nichts weiters bringen wollte. Wobei es auch schon Dinge gibt die ewig später nochmal was bekamen, also man weiß ja nie.

    Schade ist halt oft dann wenn man doch mal gerne solch eine Vorlage hier spielen wollte, da guckt man ja doch meist mehr in die Röhre.

    Dann noch viel Spaß beim (was auch immer noch gerade im Moment) schauen und dann den Titel hier, kannst ja dann nochmal eine Rückmeldung geben.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wow. Der Anime ist klasse! Die Charaktere sind richtig sympathisch! Ich hab auch von Teilen des Videospiels gehört und bin echt begeistert! Ich muss irgendwie an das Videospiel rankommen. Soweit ich gehört habe, gibt es das nur für die PlayStation. Geht es auch mit dem Computer? Ich verstehe kein Japanisch XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  15. #40
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Juli erscheint bei uns Band 1



    freue mich schon sehr auf diesen Band x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #41
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Einer meiner liebsten Kazé-Manga <3 Freue mich sehr!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #42
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich bin geblendet von meiner Liebe zu „Kenka Bancho Otome“.
    Wenn ich den Manga aber ganz kritisch bewerte, muss ich sagen, dass ich ein klein bisschen enttäuscht bin,


    da das ursprünglich ein Videospiel ist mit Routen für jeden Charakter, hier aber trotzdem eindeutig Rintaro im Rampenlicht steht. Das finde ich ziemlich schlecht gemacht, da es Fans gibt, die einen anderen Favoriten haben. Da ist der Anime eine wesentlich besser Werbung für das Videospiel (was ja der Sinn hinter dem Manga hier sein sollte). Hätte ich den Manga zuerst gelesen, hätte ich weder Interesse am Anime noch am Videospiel gehabt. Ich fände es einfach nur fair, wenn man für jeden Charakter einen Teil vom Rampenlicht schenken würde wie im Anime, sodass jeder Charakter die Möglichkeit bekommt zu glänzen und Fans zu überzeugen! (Totomaruuu!!)
    Eigentlich mag ich Rintaro ... aber im Anime. Hier fand ich ihn nur unsympathisch. Liegt anscheinend an der Manga-Umsetzung der Mangaka, die die Szenen von Hinako und Rintaro oft zu kitschig romantisch darstellt. Und seine Gesichtsausdrücke erinnern mich einfach zu sehr an die Charaktere aus „Zur Hölle mit Enra“, die ich nicht leiden kann.


    Ich hoffe, das wird im nächsten Band besser! Das wär sonst zu schade für „Kenka Bancho Otome“, das ich so liebe. Ich wünsche mir wirklich ein offenes Ende.
    Geändert von Tu951 (29.06.2019 um 22:00 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  18. #43
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951
    da das ursprünglich ein Videospiel ist mit Routen für jeden Charakter,
    Dieses Problem hast du mit sämtlichen Visual Novels, die mehrere Routen haben. Es gibt eine Hauptroute und die dient als Grundlage für Adaptionen (meist werden noch einige Events mit anderen Charakteren eingebaut, aber mehr auch nicht - hier kommt es auf die Länge einer Adaption an), da sie auch die längste Geschichte darstellt. Bei 2 Bänden kann man aber einfach nicht erwarten, dass man da sonderlich viel Zeit für andere Charaktere hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #44
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 fand ich ziemlich verrückt hmm der Vergleich mit Geten no Hana als Spieleumsetzung passt dann doch nicht so. Der war nicht annähernd so bekloppt. Die Story finde ich hanebüchen und auch der ganze Verlauf lies mich den Kopf schütteln. So ein Quatsch. Aber dann doch wieder guter Quatsch. Ab einem bestimmten Punkt ist es dann wieder so doof, dass es wieder gut ist. Fällt für mich unter "Trash". Aber positiv gemeint.
    Mit der Zeit hatte ich mich an das Szenario gewöhnt und fand es ganz unterhaltsam, außerdem mochte ich Rintaro sehr. Scheint mir der einzige Normale hier zu sein. Okay Hinako ja eigentlich auch, die kann ja nix dafür, dass sie die Rolle inne hat. XD

    Mal schauen wie es ausgeht im Abschlussband.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #45
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Band 1 fand ich ziemlich verrückt hmm der Vergleich mit Geten no Hana als Spieleumsetzung passt dann doch nicht so. Der war nicht annähernd so bekloppt.
    Auch bei Otome Games gibt es unterschiedliche Genres. Was ich in der Richtung noch empfehlen kann, wäre Schwur der Zeit, falls nicht schon gelesen. Ist leider aber kaum noch zu bekommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #46
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das ist mir klar, es ging mir hier um die erzählerische Qualität und da ist Geten no Hana eine andere Liga finde ich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #47
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. September erscheint bei uns Band 2 und somit der Abschlussband der Reihe

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #48
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gespannt wie der Abschlussband sein wird. Hoffe mal auf ein Ende womit ich zufrieden bin.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hoffe auf ein offenes Ende
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf ein offenes Ende
    Die Antwort hatte ich auch hier im Thread schon mal erwähnt, evtl wars auch nur der englische.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher