User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 74

Thema: Ein Freund zum Verlieben ( Kazune Kawahara )

  1. #26
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Koko Debut hat mir sehr gefallen, ich bin echt froh, dass ein Verlag ihr neustes Werk herausbringt, nachdem Koko Debut ja leider nicht ganz so gut gelaufen ist!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  2. #27
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich eigentlich recht süß and un nach einer fluffigen Geschichte! Wird gekauft !

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nayu Beitrag anzeigen
    Von der Zeichnerin hätte ich lieber Aozora Yell gehabt, aber da die Thematik Sport/Clubaktivitäten auf dem deutschsprachigen Markt ja eher schlecht ankommt, mach ich mir da sowie so keine Hoffnungen.
    Kann man jetzt eigentlich nicht sagen, die Romancetitel mit Sportinhalt (genauso wie Haikyuu) laufen schon gut bei uns.
    Allerdings sind es auch eher Sportarten die mehr bei uns ankommen...was man bei dem Titel jetzt nicht sagen kann.

    Und für die ganze Mischung ist es dann wohl auch eher noch zu lange.
    Geändert von Mia (26.03.2019 um 01:13 Uhr) Grund: xd

  4. #29
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte Koko Debut richtig gern, hier bin ich mir jedoch nicht sicher da mir die Charas nicht sympathisch rüber kommen. Ich werde mir den Band wohl in echt ansehen müssen und warten wie hier so die Meinungen darüber ausfallen. Bin noch am überlegen.

  5. #30
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazune Kawahara ist für die Story von Ore Monogatari verantwortlich und diese Reihe gefällt mir unglaublich gut durch ihre knuffige, romantische erzählweiße... Ein Freund zum Verlieben sieht auf den ersten Blick allerdings nicht nach etwas besonderem aus...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #31
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird 1 kaufe

  7. #32
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 22. November erscheint in Japan Band 8

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #33
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wieder ein wunderschönes Cover. Mir gefallen die Cover dieser Reihe wirklich mega gut.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #34
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen kann ich dir nur zustimmen.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Werde ich wohl nicht holen. Klingt irgendwie langweilig und der Stil gefällt mir nicht.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #36
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. Februar erscheint in Japan Band 9

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #37
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieder ein tolles Cover. hoffe aber das die reihe nicht mehr all zu lang wird.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Mai geht es mit Band 1 los hmm das was es im MangaManga Journal zu sehen gab konnte mich auch nicht umstimmen hier zuzugreifen. Schaue im Laden dann noch mal in den Band. Aber große Hoffnungen habe ich nicht, dass mich das dann überzeugt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #39
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch gestern auf der Con gesehen da sehr toll aus. Freu mich ihn zu lesen.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh ich weiß nicht. Ziemlich nervend dass der männl. Hauptchar in jedem Panel den absolut gleichen Gesichtsausdruck hat. Nicht der Hauch einer Emotion, eventuell ein Roboter? Und der weibl. Hauptchar kommt schon arg verzweifelt rüber...

  16. #41
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mal gespanten viel bände reihe bekommen

  17. #42
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yikin Beitrag anzeigen
    Mh ich weiß nicht. Ziemlich nervend dass der männl. Hauptchar in jedem Panel den absolut gleichen Gesichtsausdruck hat. Nicht der Hauch einer Emotion, eventuell ein Roboter? Und der weibl. Hauptchar kommt schon arg verzweifelt rüber...
    Das waren auch ungefähr meine Gedanken beim Lesen... sie wirkte auf mich leider auch eher nervig. Das erste Mal dies, das erste Mal das. Ich konnte es irgendwann nicht mehr lesen. Das erste Mal, dass ich einen Charakter nervig finde... (welch Ironie xD) So wirklich erreicht haben mich die beiden leider nicht. Auch, wenn ich den Band zum Ende hin etwas besser fand. Meine Lust die Reihe weiter zu kaufen hält sich in Grenzen. Überlege gerade ob ich in Band 2 reinblätter und dann evtl. erst Mal abwarte wie lang die Reihe noch wird. Es sei denn Band 2 sieht für mich so überzeugend aus, dass ich ihn doch mitnehme.

  18. #43
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den ersten Band super! Die Hauptchara war sehr sympathisch. Obwohl sie oft von ihren Träumen gelenkt wurde, hat sie immer nachgedacht, was wirklich wichtig ist und was sie tun soll. Am meisten hat mir gefallen, wie sie zuerst gar nicht in den Typ verliebt war und wie die zwei Freunde geworden sind. Solche langsame Liebesgeschichten mag ich am liebsten. Naoyas ständiges Grinsen war dämlich, aber deswegen sind die ein paar süßen Momente schöner und am Ende des Bandes fand ich ihn eigentlich sehr sympathisch und interessant. Kann kaum warten, mehr lesen zu können!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  19. #44
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern den 1 Band gelesen und ich muss sagen er hat mir doch gefallen, die Charas sind mir sehr sympathisch und finde die Geschichte recht interessant das was mich jedoch schon stört sind die vielen Bände >.< so lange Serien können natürlich mühsam werden, trotzdem würde ich gern erfahren wie's weiter geht

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde die beiden neuen shojos ebenfalls top 😍

  21. #46
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Juli erscheint bei uns Band 2


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #47
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht mein Lieblingscover bei der Reihe, aber ich warte schon sehnsüchtig, dass ich weiterlesen kann!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  23. #48
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. Juli erscheint in Japan Band 10

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #49
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie komisch, das Cover. Mir gefallen die Covers seit Band 6 nicht wirklich, aber die früheren sind mega schön.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  25. #50
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schönes cover

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher