User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 44 von 44

Thema: Bye-bye Liberty (Ayuko Hatta)

  1. #26
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft

  2. #27
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, muss schauen ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  3. #28
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihre neuste Reihe Haibara-kun wa Gokigen Naname endet im April.

    https://www.animenewsnetwork.com/new...-april/.144466

    werden dann vermutlich 3 Bände gesamt...

  4. #29
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von ArtemisheartsU Beitrag anzeigen
    Ihre neuste Reihe Haibara-kun wa Gokigen Naname endet im April.

    https://www.animenewsnetwork.com/new...-april/.144466

    werden dann vermutlich 3 Bände gesamt...
    Spricht mich nur bedingt an. Ich bezweifle auch ehrlich gesagt, dass ein weiteres Werk von ihr an Wolf Girl ranreichen wird. ^^
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  5. #30
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würde ich aufjedenfall eine chance geben.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es gab zwar keine direkte Leseprobe im Journal, aber nun wird es doch ein sicherer Kauf. WG&BP werde ich nicht kaufen, aber den Anime kann ich mir ja mal ansehen. Ihr anderer Manga „Haibara-kun wa Gokigen Naname“ interessiert mich aber. Er hat auch nur drei Bände. Ich hoffe, er kommt zu uns ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #32
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. Juni erscheint bei uns Band 1


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #33
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den Manga freu ich mich.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Band 1 war soo toll! Die Charaktere sind mir sehr sympathisch! Ich dachte erst, dass Takumi am Anfang noch bestimmt nerven würde, aber es war gar nicht so. Ich finde es lustig, wie sich die zwei übereinander ärgern ^^ Und das Tempo passt sehr gut! Der Stil ist auch schön

    Brauche Band 2 +_+
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm...ich bin nur minder begeistert...der Titel hat paar Dinge/Ansätze die ihn etwas anders machen würden und eigentlich nicht schlecht wären, leider machten es andere übliche nervige Dinge dann doch wieder mehr schnell zunichte.

    So hat man erst eine weibliche Hauptperson die eigentlich etwas anders ist und stärker....ist echt toll wie sie ihm öfter eine reinhaut, für seine dreiste Art.
    Auch das sie noch nicht so verliebt war ist ja schon was das bischen abhebt, ...leider ist es dann auch schnell dahin, weil sie natürlich zwangsmässig aufeinmal dann doch sich schnell verknallt (hätte man sich mehr mit Zeit lassen sollen + wäre auch glaubhafter ansich gewesen...), und natürlich ausgerechnet auch noch in einen Erwachsenen, der halt gerade nett und anders zu ihr ist -wieder mal-. Noch eine Zwischensache bis sie sicher mit dem andern zusammen landet, hätte bei der Länge echt nicht sein müssen.

    Andere Charaktere nerven mit ihrem Getue leider doch auch nicht wenig...so übertrieben ihre Freundinen die nichts anders in der Birne haben als ständig über Typen und deren Aussehen zu reden (joa klar man geht ja nur deswegen zur Schule u.a....) und dämliche Sprüche klopfen (die lustig sicher mit sein sollen, ich aber nicht als solche empfinde...)

    Hier mal die meiner Meinung nach dämlichsten:

    Gleich am Anfang: Als der eine mir letztens zugezwinkert hat, dachte ich, ich werde schwanger...
    (Ja nee, is klarr....)

    Die Schule sollte nur noch gut aussehende Lehrer einstellen. Dann würden wir uns mehr auf den Unterricht konzentieren. etc ...


    Da war kurz der tolle Funke da in denen sie etwas ausgerastet ist und das auch knallhart ihnen alles ins Gesicht sagte (auch wenn die nur zufällig dabei waren)...das wäre super gewesen hätte man den Ansatz bzw das in der Umsetzung anders weiter verfolgt...was macht man dann statt dessen für eine billige Weise? - natürlich entschuldigt sie sich und kriecht ihnen in den Arsch, weil sie ja nur mehr eifersüchtig war...
    Schön und gut entschuldigen weil sies etwas übertrieben hat in der Art und Ton ok, aber doch nicht insgesammt für das was die Wahrheit war...selbst das etwas eifersüchtige hätte man in dem Zusammenhang anders besser machen können, wenn mans denn unbedingt irgendwie mit reinpacken wollte.

    Und so hat man es wunderbar geschafft schnell ihren eigentlichen guten Charakter zu zerstören...
    scheint mir irgendwie das Ding der Mangaka zu sein, denn ich fand ja schon anderes bei ihrem Vorgänger* nicht wirklich gut. Hatte aber Hoffnung hier wäre es anders.

    *von dem ist auch noch ein kurzes Bonuskapitel hier drin.
    Geändert von Mia (06.06.2019 um 19:29 Uhr)

  11. #36
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. August erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #37
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    (*゚∀゚)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #38
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Beiden sehen lustig aus. Mir hat Band 1 viel Spaß gemacht. Mal sehen ob es in Band 2 genauso gut weiter geht.

  14. #39
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tolles cover gefällt mir.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der 2. Band war richtig gut. Ich persönlich entdecke keine Klischees so wirklich. Ich kenne viel Manga, bei denen sich die Hauptcharas hassen und sich später aber näherkommen. Auch wenn das hier auch so der Fall ist, finde ich, dass die Handlung nicht so vorhersehbar ist und es juckt mich einfach so zu wissen, wie es weitergeht. Die Entwicklung zwischen den beiden ist auch realistisch langsam, da sie am Anfang wirklich noch nichts voneinander halten bis

    Lina Liebeskummer bekam und die sich erstmal anfreunden.

    Ich freue mich schon sehr auf die Entwicklung in den nächsten zwei Bänden. Ich will so gern wissen, wie sie am Ende zueinander stehen und miteinander umgehen (Auch wenn ich denke, dass trotzdem viele Dinge gleich bleiben XD). In meinen Augen sind sie ein richtig lustiges und schönes Paar ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  16. #41
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Oktober erscheint Band 3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #42
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon der vorletzte Band wie die Zeit vergeht. Bin gespannt was alles passieren wird.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover werden wirklich jedes mal schöner *-* Ich freue mich schon auf Band 3

  19. #44
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute Band 2 und 3 gelesen und fand sie nicht vorhersehbar. Es gab einige Überraschungen in der Art wie es passiert ist. Z.B. wie Lina auf die Zurückweisung reagiert hat. Da ist ihr Charakter wieder deutlich geworden und sie bleibt ihrer Linie dann auch treu. Es wird ja deutlich thematisiert, dass es nichts bringt sich zu verstellen und Lina lernt daraus. Die Art und Weise wie die Beiden sich annähern finde ich sehr schön anzusehen und es macht Spaß zu lesen wie es weitergeht. Ich muss sagen, dass ich auch die anderen Charaktere mag. Die Jungs mehr als die Mädels. Besonders Luca ist ein sehr interessanter Charakter. Dumme Aussagen und Kommentare bleiben nach Band 1 übrigens aus.

    Jetzt bin ich sehr gespannt auf den Abschlussband. Eine wirklich schöne Serie. Auch der Zeichenstil wird von Band zu Band schöner.
    Geändert von LittleChi (20.10.2019 um 12:48 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher