User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 105

Thema: Devils Line (Hanada Ryou)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    KAZÉ bringt den doch bestimmt. Ich vertrau euch, Leute des Verlags.
    Naja es gab ja auch schon mal mind einen Shojo wo der Extraband nicht kam....auch wenn der damals nicht so gut lief und es mit daran lag.
    Ihr neuer läuft ja gut und da sind sogar Fortsetzungen von den Storys drin, was es noch dämlicher macht.

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Hmm. Da werde ich dann mit dem Kaufen der Bände abwarten bis er soweit ist. Auf sowas wie bei Beelzebub hab ich nämlich nicht nochmal Lust.
    Nur wäre das warten deswegen wenn es zu viele machen genau dazu führen das es deswegen am Ende nicht käme.
    Geändert von Mia (13.02.2019 um 16:39 Uhr)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja es gab ja auch schon mal mind einen Shojo wo der Extraband nicht kam....auch wenn der damals nicht so gut lief und es mit daran lag.
    Ihr neuer läuft ja gut und da sind sogar Fortsetzungen von den Storys drin, was es noch dämlicher macht.



    Nur wäre das warten deswegen wenn es zu viele machen genau dazu führen das es deswegen am Ende nicht käme.
    Nun bin dahin weiß ich ja aber ob der letzte Band dann auf englisch erscheint. Und wenn ja, hole ich es mir dort. Ich hab diesen Quark schon bei Beelzebub und Daytime mitgemacht, nochmal nicht.

    Selbst EMA hat Band 15 von Koko Debut gebracht und dass obwohl es wohl schlecht lief. Da sollten es die besseren Verlage auch können.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Nun bin dahin weiß ich ja aber ob der letzte Band dann auf englisch erscheint. Und wenn ja, hole ich es mir dort. Ich hab diesen Quark schon bei Beelzebub und Daytime mitgemacht, nochmal nicht.
    Wenn man da die Möglichkeit hat und das unbedingt vorher wissen will verständlich, solangs halt nicht zu viele machen, sonst braucht man ja manches eh garnicht mehr auf deutsch sich wünschen jetzt mal allgemein gesagt.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Selbst EMA hat Band 15 von Koko Debut gebracht und dass obwohl es wohl schlecht lief. Da sollten es die besseren Verlage auch können.
    Naja, aber es gab auch Titel wo sie keine Extrabände brachten (und manche davon müssten sogar besser gelaufen sein)...war also bei dem eher Glückssache.
    Geändert von Mia (13.02.2019 um 20:26 Uhr) Grund: xd

  4. #54
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich kaufe die Reihe ebenfalls ab Start. Und selbst wenn KAZÉ den Band nicht bringt, kaufe ich ihn auf Englisch. :3
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  5. #55
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso erscheint der 1 Band nicht zeitgleich mit dem Anime? 😫

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakurachan Beitrag anzeigen
    Wieso erscheint der 1 Band nicht zeitgleich mit dem Anime? ��
    Weil das unabhängig voneinander lizenziert wurde und nicht beides bei Kaze kommt.

  7. #57
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis ist noch günstig.
    Wenn man bedenkt das die Bände zwischen 200 und 230 Seiten haben.
    Die meisten Manga haben um die 192 Seiten oder auch weniger.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn mich der Zeichenstil nicht umhaut, zumindest die kleine Leseprobe im Manga!Manga! Journal hat den Zeichenstil denke ich gut gezeigt, so mag ich aber den Plot an sich. Denke das kann mich unterhalten. Greife also bei den Mai Novis zu.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #59
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gestern gesehen auf der Con. Ich freu mich auf den Manga. Hatte ihn aber nicht gekauft da ich ihn bestellt habe.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geilster...Manga...überhaupt!

    Ich bin wirklich schwer begeistert von dem Manga bzw. von Band 1. Nun warte ich gespannt und sehnsüchtig auf den 2ten Band, so ein doofer Cliffhanger. T^T Zum Glück erscheint immer alle 2 Monate ein neuer Band.

    Eine kleine Anmerkung:
    Den Band bitte unbedingt nochmal Korrektur lesen, da waren so einige Fehler drin (fehlende Buchstaben oder welche die dort nicht hingehören)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #61
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spricht mich nicht an.
    Die Zeichnungen wirken auf mich ziemlich leblos, zumal für mich Persönlich das Thema Vampire ausgelutscht ist.

    Sorry, kein Kauf.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich konnte der Band überhaupt nicht überzeugen. Gähnend langweilig, anders kann ich es nicht beschreiben. Tsukasa ging mir von der weinerlichen Art und Weise richtig auf den Keks, aber auch Yuki wirkt als Vampir sehr glanzlos.

    Für 6.95 bekommt man Seitenzahl mässig zwar viel geboten, aber bereits nach der Hälfte hatte ich mir weniger Seiten gewünscht, weil ich mich durch den Band regelrecht durchquälen musste.

    Der Zeichenstil sagt mir auch nicht wirklich zu. Wenn die Story allerdings mich in Bann ziehen kann, kann ich darüber leicht hinwegsehen, aber da dies nicht der Fall ist, macht es für mich den Band noch uninteressanter.

    Ich liebe Vampirgeschichten, aber diese konnte mich so gar nicht überzeugen. Daher bleibt es nur bei diesem Band.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Salokei
    Registriert seit
    02.2018
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band war klasse! Ich kenn schon den Anime, aber fand es sehr schade, dass es Storymäßig leider nicht zuende ging. Um so mehr hatte ich mich über die Ankündigung gefreut. Band 2 wird definitv gekauft.


    Der erste Band endet mit Folge 3 des Anime mit kleiner Vorschau auf Folge 4.

    Geändert von Salokei (08.05.2019 um 18:25 Uhr)

  14. #64
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten Bände kenne ich schon auf englisch, trotzdem war es schön den ersten nun auf deutsch lesen zu können.
    Wer sich unschlüssig ist ob er den Band kaufen soll:

    Die Hauptgeschichte dürfte die sich langsam entwickelnde Liebesgeschichte zwischen Tsukasa und Anzai bleiben, diese wird aber immer überschattet von Problemen zwischen Menschen und Vampiren.
    Man könnte meinen das Anzai als "nur" Halbvampir weniger Sorgen hätte als andere Vampire aber er scheint eher noch anfälliger auf Blut zu reagieren als manch anderer Vampir.

    Die Vampire in der Story werden als unberechenbar und meist menschenverabscheuend dargestellt, der Großteil kann sich zwar erfolgreich verstecken aber sobald Blut ins Spiel kommt sind sie kaum zu bändigen und andere haben gar keine Hemmungen Menschen wahllos zu töten - deswegen wurde eine Sondereinheit gebildet die Vampirverbrechen aufklärt (zu der auch Anzai gehört).

    Weitere Probleme bereiten auch die Menschen die aufgrund von Vampirverbrechen zu radikalen Massnahmen greifen um sich vor den Vampiren zu schützen, so wie in Band 1 die menschliche Attentäterin - insgesamt hat damit das Beinahepaar (beide sind relativ unbeholfen und Tsukasa ist derzeit noch sehr naiv und lockt damit ungewollt auch immer gefährliche Personen an egal ob Mensch oder Vampir) noch genug vor sich...
    Der Zeichenstil stellt gerade die Vampire in einer eher hässliche Ecke, zumindest wenn ihr wahres Wesen/Blutdurst durchdringt, was ich persönlich nicht schlecht finde.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #65
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde der Manga auch gut und hatte ihn schon auf englisch gelesen.
    Allerdings sowohl in der englischen Ausgabe als auch im Anime in japanischer Sprache nennt Tsukasa Yuuki Anzai immer "Anzai" oder "Anzai-san" und nicht kurz nach dem sie seinen Vornamen erfährt gleich Yuuki. Würde mich mal interessieren warum man das im deutschen geändert hat.
    Und Sakaki der Barbesitzer wird Master genannt statt "Sakaki" oder "Sakaki-san".

  16. #66
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    immer "Anzai" oder "Anzai-san" und nicht kurz nach dem sie seinen Vornamen erfährt gleich Yuuki. Würde mich mal interessieren warum man das im deutschen geändert hat.
    Ist bei Kaze ja nicht neues, dass solche wichtigen Details auf jap. Namen-Beziehungen bezogen sie unter den Tisch fallen lassen. Hatte man auch schon in vielen anderen Titeln (bzw ist bei ihnen normal), kritisiert wurde es schon öfter...ändern wollen sie es aber bisher einfach nicht.

    Lustigerweise haben sie ja nicht den deutschen Anime (wo sie solche Dinge dann ja auch immer ändern) und dort wird es dann sicher eher wie im japanischen sein. So kann man dan auch immer super die Fans verwirren. Ist ja bei anderen Titeln auch schon so.
    Und man sieht ja sowieso dass es bei anderen auch geht und kein Problem ist, daher ist es auch nicht nachvollziehbar, warum man meint man müsse sich daran festkrallen, obwohl es in den meisten Fällen dann einfach nicht passend daher kommt.
    Geändert von Mia (13.05.2019 um 12:46 Uhr)

  17. #67
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Juli erscheint bei uns Band 2


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #68
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2:

    Fördert Erkenntnisse zu Tage von denen man meinen könnte das sie eigentlich bekannt sein müssten, z.B. das das Trinken von Blut Wunden bei Vampiren heilt bzw. ihr Leben verlängert - komischerweise wissen das weder Anzais Spezialeinheit noch die Vampire dort selbst (Anzai und Jill) - letztere könnte ich ja noch verstehen da sie von Menschenblut bisher ferngehalten wurden, aber es erscheint mir etwas komisch das so wenig selbst bei "Insidern" bekannt ist, daher vermute ich das da weiter oben ordentlich vertuscht und geheim gehalten wird.
    Auch die Information das Anzai und Lee (der weißhaarige Halbvampir) eigentlich gemeinsam in einem speziellen Waisenhaus aufgewachsen sein müssten - aber beide sich nicht an den anderen erinnern können - legt nahe das es entweder mehrere Einrichtungen gibt oder ihre Erinnerungen beeinträchtigt sind.
    Ausserdem hinterfragt Anzai seine Herkunft, wer waren seine Eltern wie konnte er geboren werden, ist er wirklich nur ein Halbvampir?
    Besonders verschreckend ist aber diesmal kein Vampir sondern der Polizist Kikuhara der hinter den Anschlägen auf Vampire steckt und deutlich "psycho" rüberkommt...

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #69
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shima:

    Warte mal ab was mit Kikuhara noch so ab geht.
    Was Anzai und Lee an geht das sind 2 verschiedene Gruppen.
    Gruppe schwarz mit menschlicher Mutter und Gruppe weiß mit vampirischer Mutter.
    Hinter ONLO steckt mehr als du denkst.


    Mehr will ich mal nicht verraten sonst wird wieder gemeckert.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Reihe mal angetestet, da ich hier ja viel gutes gelesen hatte, und wurde ordentlich positiv überrascht. Hat mir ausgesprochen gut gefallen und ich freue mich auf den nächsten Band.

    Es hat mich außerdem stark an TG erinnert (Augen und Kräfte), dass hier die Vampire aber kein Blut trinken müssen, ist mal ne Abwechslung. Menschlichkeit wird hier so wohl richtig zur Debatte.
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  21. #71
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. September erscheint bei uns Band 3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #72
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schönes Cover.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern mit Band 1 probeweise angefangen und nach nicht mal der Hälfte abgebrochen weil mich der Band so quälend gelangweilt hat .
    Etwas TG alles schon mal vom Ansatz gelesen allerdings spannender und hier dann schier endlose langatmige Dialoge und Aktivitäten
    Vielleicht starte ich noch einen zweiten Versuch , aber der Funke sprang beim ersten Versuch jedenfalls nullkomma null über , da war eigentlich bei mir gar nichts, habe nichts emotional gespürt noch hat es mich berührt, weder von der Story noch von den Figuren , ausser Langeweile.
    Vermute ja, dass ist ein verkappter Romancetitel im Horrorgewand, anders kann ich mir das selbst nicht erklären warum mich das so langweilt.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  24. #74
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut dir vielleicht erst mal den Anime an.
    Vielleicht kommt's dann etwas anders rüber.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Vermute ja, dass ist ein verkappter Romancetitel
    Ist halt bei den Genren mit dabei, natürlich schwankt da dann auch mal die Aufmerksamkeit. Klingt bei dir bischen danach als hast du generell was mehr gegen das Genre...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher