User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34
  1. #26
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monstress 3 steht nächsten Monat auf meiner Liste, Blame 6 wird nachgekauft, sobald ich 4 und 5 habe... Das Land der Juwelen und Layla sind noch unsichere Kandidaten.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Aposimz - Land der Puppen Band 2
    Blame! Master Edition Band 6
    Green Worldz Band 4
    Das Land der Juwelen Band 1
    Layla und das Biest, das sterben möchte Band 1
    Von Blame brauche ich noch Band 5, alles andere kommt heute an.

  3. #28
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Aposimz - Land der Puppen Band 2
    Blame! Master Edition Band 6
    Das Land der Juwelen Band 1
    Layla und das Biest, das sterben möchte Band 1
    Die hole ich mir definitiv, wobei Das Land der Juwelen wahrscheinlich erst irgendwann später in mein Regal wandert. Für den Moment reicht mir noch die englische Ausgabe, aber sobald ich wieder mehr Platz zu Hause habe, möchte ich mir auf jeden Fall ein Bild von der deutschen Umsetzung machen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #29
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Blame! Master Edition Band 6 (Tsutomu Nihei), ISBN 978-3-95981-714-1
    Ich bin Moonsorrow11s Negativ. Obwohl zumindest sehr viele Titel auf der Nachkaufliste stehen - wenn das Studium weiterhin so gut läuft, dauert es nur noch 6 Jahre, bis ich so richtig durchstarten kann... ^^'
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  5. #30
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ich bin Moonsorrow11s Negativ. Obwohl zumindest sehr viele Titel auf der Nachkaufliste stehen - wenn das Studium weiterhin so gut läuft, dauert es nur noch 6 Jahre, bis ich so richtig durchstarten kann... ^^'
    Warum negativ? XD
    War bei mir auch so. Auf der Bank wäre das Geld definitiv auch schlechter aufgehoben. Hauptsache dein Interesse ist dann auch noch da für die Büchlein. XD
    Und du brauchst einen guten Antiquitäten Händler.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #31
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Aposimz - Land der Puppen Band 2 (Tsutomu Nihei), ISBN 978-3-96433-068-0
    Blame! Master Edition Band 6 (Tsutomu Nihei), ISBN 978-3-95981-714-1
    Green Worldz Band 4 (Yûsuke Ôsawa), ISBN 978-3-96433-048-2
    Das Land der Juwelen Band 1 (Haruko Ichikawa), ISBN 978-3-96433-104-5
    die 4 werden bald bei mir landen ^^
    Bei Layla hat mich die Leseprobe nicht überzeugt, ich werde aber die Meinungen hier im Forum abwarten und vielleicht später zugreifen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #32
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Warum negativ? XD
    War bei mir auch so. Auf der Bank wäre das Geld definitiv auch schlechter aufgehoben. Hauptsache dein Interesse ist dann auch noch da für die Büchlein. XD
    Und du brauchst einen guten Antiquitäten Händler.
    Kennst du nicht diese Photo-Negative? Licht trifft auf photosensitive Silbersalze und diese reagieren in einer Redoxreaktion, sodass elementares Silber entsteht, welches in feinverteilter Form nicht silbern, sondern schwarz ist - klingelt's? ^^ Und weil alle Stellen, die vom Licht her weiß sein müssten schwarz sind und umgekehrt, sind die Farben umgekehrt - ein "Negativ", aus dem das "echte" Bild konstruiert wird. Dann schau dir nochmal unsere Monatslisten an. Ich dachte, das kennt man noch. XD

    Das Interesse bleibt, keine Sorge~. Das wäre sonst so, als ob ich plötzlich keine Lust mehr auf Musik hätte...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  8. #33
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Kennst du nicht diese Photo-Negative? Licht trifft auf photosensitive Silbersalze und diese reagieren in einer Redoxreaktion, sodass elementares Silber entsteht, welches in feinverteilter Form nicht silbern, sondern schwarz ist - klingelt's? ^^ Und weil alle Stellen, die vom Licht her weiß sein müssten schwarz sind und umgekehrt, sind die Farben umgekehrt - ein "Negativ", aus dem das "echte" Bild konstruiert wird. Dann schau dir nochmal unsere Monatslisten an. Ich dachte, das kennt man noch. XD

    Das Interesse bleibt, keine Sorge~. Das wäre sonst so, als ob ich plötzlich keine Lust mehr auf Musik hätte...
    Manchmal bist du mir zu schlau. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #34
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir bleibt's beim 1. Band von Layla und das Biest....
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •