Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 59 von 59
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Mit nur Netflix ging die Anzahl illegaler Streamings nach unten. Und nun, mit den vielen Streaminganbietern wundern sich die Leute, dass die Anzahl illegaler Streamings wieder steigt.

Mitglied
    @Alita
    Kann schon so kommen was am Ende vielleicht wieder dazu führen könnte das die Inhabern nach schärferen Gesetzten zu schreien und dabei wird das Legal noch mehr eingeschränkt wird und keinem ist am Ende damit wirklich geholfen. Das meine Befürchtung.

Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Für Disney+ wird eine neue Chip&Chap Serie produziert.

The 39 seven minute episodes will feature the return of everyone’s favorite chipmunk troublemakers in non-verbal, classic comedy stylings.

Each of the 39 shorts will follow the ups and downs of the cutest chipmunks around living life in the big city. Combining a traditional style of animation with contemporary, comedic narratives, Chip ‘n’ Dale is directed by Jean Cayrol and produced by Marc du Pontavice.
    https://ohmy.disney.com/news/2019/06...isney-in-2020/

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Wenn das das Charakterdesign sein soll, sage ich nur "Oh Gott! Die Armen!"

Mitglied Avatar von Dia
    Ach du scheiße, was für hässliche Viecher. Die würde ich sofort überfahren!

Da sehen die neuen Ducktales dagegen super aus.
    Aber ist es eine Neuauflag der Ritters des Rechts oder der klassichen A- und Behörnchen Cartoons?

Hallo zusammen!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle bisher bekannten und bestätigten Informationen zu Disney+ zusammenzutragen. Dabei ist ein... ziemlich großer Artikel und eine sehr lange Liste an Filmen und Serien bei herausgekommen.

Wenn ihr also wissen wollt, ob eure Lieblingsserie bei Disney+ zu sehen sein wird oder einfach nur gespannt seid, welche Originals es geben wird, schaut unbedingt mal in den Artikel rein:

Disney+  Die ultimative Übersicht: alle Filme, alle Serien, alle Fakten zu Preis und Deutschlandstart!

Mitglied Avatar von NoahM
    Ich verstehe nicht, wieso nicht alle Zeichentrick Klassiker oder Marvel Filme erscheinen werden?

Hatte jetzt z.B. auch auf Bonkers gehofft.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123