User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 37
  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [DC Universe] Harley Quinn Animated Series

    Der erste Teaser wurde auf der New York Comic Con gezeigt.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht von den Animationen her gar nicht mal so schlimm aus , nur schade das man die Stammsprecherin wohl nicht mehr nutzt.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geil! Ich freu mich tierisch drauf

    Netter Seitenhieb in Richtung Marvel Schade das die es nicht endlich auf die Reihe bringen die angekündigte Deadpool Serie auch mal auf die Beine zu stellen...
    Aber der Animationssektor wird von Marvel/Disney ohnehin kläglich vernachlässigt... verstehe auch nicht wieso man solche Projekte wie "Hulk Vs." erst startet und dann nach 2 Beiträgen nicht weiter fortführt... und dann diese überflüssigen Anime-Versionen... ne, da hat DC einfach meilenweit die Nase vorn!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #4
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Geil! Ich freu mich tierisch drauf

    Netter Seitenhieb in Richtung Marvel Schade das die es nicht endlich auf die Reihe bringen die angekündigte Deadpool Serie auch mal auf die Beine zu stellen...
    Aber der Animationssektor wird von Marvel/Disney ohnehin kläglich vernachlässigt... verstehe auch nicht wieso man solche Projekte wie "Hulk Vs." erst startet und dann nach 2 Beiträgen nicht weiter fortführt... und dann diese überflüssigen Anime-Versionen... ne, da hat DC einfach meilenweit die Nase vorn!
    Mich begeistern die Animationen. Wenn die Serie qualitativ diesen Standard hält und darüber hinaus zu unterhalten weiß, ist für mich alles fein. Jetzt hoffe ich nur das bei "Hush" in die gleiche Kerbe geschlagen wird.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (07.10.2018 um 14:22 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein erster Blick auf den Joker aus "Harley Quinn".

    https://www.batmannews.de/gothamglob...eigt-den-joker

  6. #6
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schauspielerin Kaley Cuoco veröffentlichte ein neues Bild von Harley Quinn und gibt bekannt, wann die Serie starten wird. Im Herbst wird die Serie auf dem US-Streamingportal "DC Universe" zu sehen sein.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...min-bestaetigt

  7. #7
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nice, mir gefällt der Stil richtig gut. Gerade Harley ohne Kapuze ist richtig gut getroffen Wird dann aber wohl noch wieder etwas dauern bis dass auch auf Disc erscheint. Hoffe dass die Serie auch hierzulande raus kommt. Sonst muss ich halt importieren. Aber die wird definitiv gekauft
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #8
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Aber die wird definitiv gekauft
    Was ich bisher gesehen habe gefällt mir auch richtig gut. Und ja,sollte die Serie hier nicht laufen,werde ich mir ein mögliches Blu-ray-Set auch aus den USA kommen lassen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frisch von der San Diego Comic-Con präsentiert man uns Fans einen First Look zur Serie.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...u-harley-quinn

  10. #10
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ein scheisshaufen!!!!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geil! Ich freue mich wie Bolle drauf Wird vermutlich nur wieder eine gefühlte Ewigkeit dauern bis das auch auf Disc erscheint :/
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, mit der US-Blu-ray wird man dann wohl erst in der zweiten Jahreshälfte 2020 rechnen können. Aber bis dahin kommen ja noch genug andere Veröffentlichungen aus dem Animationsbereich von WB und DC.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist korrekt, wobei ich mit der "Ausrichtung" auf Superman jetzt nicht so ganz zu frieden bin, aber solange Batman auch immer noch groß im Thema ist, geht das in Ordnung
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist die nächstjährige Ausrichtung auf Superman eine willkommene Abwechslung. Ich denke aber auch, dass für die Batman-Fans noch irgendetwas unvorhergesehenes in 2020 kommt. Vielleicht schon die Fortsetzung von Batman vs Turtles. Der Film scheint ja recht gut zu laufen...

  15. #15
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zurecht Mit der Post-Credit Szene wird man sich für den 2ten Teil wohl aber etwas neues einfallen lassen und vermutlich nicht Vol. 2 des Comics verfilmen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #16
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neues Behind The Scenes - Video wurde veröffentlicht.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...u-harley-quinn

  17. #17
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein zweiter,aber nicht ganz jugendfreier Trailer zur HARLEY QUINN-Zeichentrickserie ist online.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...trailer-online

  18. #18
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich feiere das immer noch. Kann es kaum erwarten

    Gesendet von meinem V7S mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #19
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich kommt davon auch ne Blu Ray .

  20. #20
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht heute los, oder? Hat hier jemand DC Universe?
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  21. #21
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap – aber ich weiß noch nicht, wann ich dazu komme, die erste Folge zu sehen.

  22. #22
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    S**T, konnte nun doch gerade die erste Folge ansehen. Ich sag mal so, wer dachte, der Animationsfilm 'Batman & Harley Quinn' wäre schon die dreckige Variante der Batman: TAS, der wird hier nochmal eines besseren belehrt. Es wird geflucht auf Teufel komm raus, egal ob es F**K gerade passt oder nicht F**K und das wird ab der ersten Szene klar. Wer sich das mit seinen Kindern ansehen will, F**K sollte ihnen wohl die Augen und Ohren zuhalten – das ist S**T absolut nichts für die Kleinen, aber das dürfte zumindest uns Fans ja bereits bekannt sein. Es wird auch schnell klar, wie verstörend und irreführend diese vermeintlich harmlose Zeichentrick-Optik wirken kann, wenn plötzlich überall Blut spritzt, gehäutet wird und Körperteile durch die Gegend fliegen.

    Wer mich kennt, weiß, ich brauch diese übertriebenen Gewaltorgien nicht – sie stoßen mich regelrecht ab, weil ihnen ein krampfhaftes Erwachsenen-Etikett anhaftet. Und dabei hätte das die Serie auch nicht nötig, denn der Gewaltgrad steuert der Prämisse der Show nichts bei. Im Gegenteil, es reißt einem ständig aus der nett erzählten ersten Folge, in der Harley nach der Liebe des Jokers buhlt und mithilfe von Ivy sich von ihm lösen kann... vielleicht.

    Dabei hat die Serie auch einen herrlichen selbstironischen Humor, der öfters die eigene 4. Wand durchbricht. Ivys sprechende Pflanze und der völlig erschöpfte und dadurch sarkastische Com Cordon, der z.B. einfach mal das Batsignal an und aus schaltet, weil er einfach den Punkt der Übermüdung überschritten hat, sind für mich jetzt schon das Highlight der Serie. Batman bleibt sich, dank der Stimme von Kevin Conroy und trotz der ihm von Harley unterstellten sexuellen Vorlieben, treu.

    Mit den oben genannten Abstrichen hats mir tatsächlich ganz gut gefallen.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt auf jeden Fall sehr interessant. Mittlerweile geht es mir da wie dir, was so Gewaltgrade angeht. Ich finde, ganz besonders für Erwachsene braucht es keine überbordende Gewalt zum Selbtszweck. Aber gut.

    Dafür habe ich aber Harley über die Jahre mehr zu schätzen gelernt und mit derber Sprache und albernen Witzen hab ich eh kein Problem

    Batman & Harley Quinn ist in meiner Welt auch ein legitimer Nachfolger der Animated Series. Von daher bin ich jetzt leicht gehyped. Ich schau mich mal bei DC Universe um, ob sich ein Bruch meiner Ein-Streamingdienst-Regel lohnt.

    Wo der deutsche Release stattfindet, ist noch nicht bekannt, oder?!
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich großartig an

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #25
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Batman bleibt sich, dank der Stimme von Kevin Conroy und trotz der ihm von Harley unterstellten sexuellen Vorlieben, treu.
    Hier muss ich mich selbst korrigieren. Die Figur wird NICHT von Kevin Conroy gesprochen, sondern von Diedrich Bader ('Brave and the Bold'). Das muss ich in dem Moment mit JL Action verwechselt haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •