User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Berliner Comicmesse am 20. und 21. Oktober 2018

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Berliner Comicmesse am 20. und 21. Oktober 2018

    Die Berliner Comicmesse goes German Comic Con Berlin und präsentiert sich am neuen Standort "Station Berlin, Luckenwalder Straße 4-6, 10963 Berlin" zeitgleich mit der German Comic Con Berlin.

    Die Veranstalter teilten mit, dass der bekannte Disney-Zeichner Don Rosa und der langjährige Buck Danny-Zeichner Francis Bergèse als internationale Stargäste eingeladen sind und an beiden Tagen signieren (und zeichnen?) bis die Stifte glühen.
    ---------------------------
    Ich werde diesmal nicht nur spannende US-Comics zum Kauf anbieten, sondern auch Actionfiguren (Batman, Superman, Wonder Woman etc.), T-Shirts, die begehrten Lantern-Promoringe und eine kleine Auswahl signierter Comics.

    Ich freue mich auf Euer Kommen

    Harald vom uscomicversand.de

    PS: Ihr wollt Versandkosten sparen und ich soll Euch bestimmte Comics aus meinem Onlineshop mitbringen - dann teilt mir das bitte bis zum 19. Oktober 2018 an info@uscomicversand.de mit.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von comicbaer (29.09.2018 um 18:40 Uhr)

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Toyboxx
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Berliner Comic & Mangamesse

    Achtung neuer Veranstaltungsort
    Vom 20. bis 21. Oktober 2018
    in Cooperation mit der German Comic Con Berlin

    [IMG][/IMG]

    Station Berlin
    Luckenwalder Str. 4-6, 10963 Berlin



    Öffnungszeiten

    Samstag, 20.10.2018 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Sonntag, 21.10.2018 10:00 bis 17:00 Uhr


    U-Bahn: Linie U1/ U2 bis U-Bhf Gleisdreieck, Linie U1/U2 bis U-Bhf Möckernbrücke und dann ca. 6 min Fußweg

    S-Bahn: Linie S1/ S2/ S25/ S26 bis S-Bhf Anhalter Bahnhof und dann ca. 8 min Fußweg

    Busverbindung: Buslinie 248 bis Möckernstraße, In Fußnähe (ca. 8min) befindet sich sonst noch der S-Bahnhof Anhalter Bahnhof. Dort hält bspw. der Bus M41.

    Informationen auf der Website: www.berlinercomicmesse.de
    oder http://www.comic-boerse-berlin.de/


    Veranstalter:
    Toyboxx Andreas Strompen Eislebener Str. 3, 10789 Berlin & Galerie Laqua, Siemensstr. 60 A, 12247 Berlin


    Eintrittspreise: 5,00 Euro Erwachsene - 2,00 Euro Kinder


    Sonstige Angebotspalette: Comics (Antiquariat & Neuheiten), Manga, Romane, Originalzeichnungen, Verlagsstände mit Zeichnern (Signierstunden), Actionfiguren ...und manchmal sogar Ausstellungen

    Größe: ca. 130 Händler- und Verlagstische (à 200 x 80 cm!)

    Preise: Tisch € 75- ( brutto) für beide Tage

    Parkplätze, separater Eingang und gute Anliefermöglichkeiten ohne Treppen sind vorhanden. Reichhaltiges Catering wird vom Station Berlin betrieben. Professionelle Pressearbeit folgt genauso wie ein wunderschönes Ankündigungsplakat und nicht zuletzt werden Werbeflyer verteilt.

    Toyboxx
    Geändert von Toyboxx (04.10.2018 um 07:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher