User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 149
  1. #76
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefill das 2. Band & freue mich auf die zukünftige Bände, auch wenn es da chaotisch abgeht.
    Rei finde ich süß (obwohl er solchen kindichen unfug macht! xxD), für mich sieht er wie ne Kätzchen aus. XD

  2. #77
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rei - Süß? kindlich? Kätzchen? Lesen wir den gleichen Titel?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #78
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich find ihn lustig XD Ansonsten halte ich noch nicht viel von ihm ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  4. #79
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige was ich lustig an ihm fand, dass er andere als Vogelscheuche bezeichnet, wo er doch selber wie eine aussieht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #80
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch den 2 Band gelesen und Rei ist mir nun wirklich nicht sympathisch xD eher so ein kleiner Störenfried mal wieder xD

    Und ja der Band war ziemlich schnell vorbei und es ging alles drunter und drüber... mhm da ist mir doch Daily Butterfly lieber, und scc nimmt etwas ab- aber ich werde doch am dritten Band dran bleiben und schauen wie sich der entwickelt.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Rei - Süß? kindlich? Kätzchen? Lesen wir den gleichen Titel?
    Ja, süß, ein süßes, freches Kätzchen, hinzu leicht naiv! XD

    Ich nehme anscheinent die Serie anders auf, als die Anderen hier, so wie ich das hier lese. o.o
    Ich bin von dem Titel begeistert, lustig, chaotisch, spannent. X3

  7. #82
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest was den Chara Rei angeht, ist die Leserschaft hier offensichtlich "leicht" gespalten. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #83
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 gefiel mir wieder sehr gut. Rei ist jetzt für mich nicht unbedingt so ein toller Chara aber das kann ja noch kommen, im moment stört er mich aber noch.

  9. #84
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 hat mich etwas verunsichert zurückgelassen.

    Ich mag Riku und Chiaki in etwa gleich, tendenziell sogar Riku ein klein wenig mehr.
    Obwohl er eine Abfuhr kassiert hat versucht er nach vorne zu blicken und möchte zumindest als Freund mit Ten weiterhin Zeit verbringen, dafür taut Chiaki langsam auf - beide machen sich so ihre Gedanken um Ten - die Jungs sind von Tens kumpelhafter Art? eindeutig bezaubert, das wird wohl eine Dreiecksgeschichte werden...

    Von Rei haben wir noch nicht viel Neues erfahren, ein verwöhntes Kind mit dem Hang alles zu kriegen was er will. Da er Rikus Bruder ist scheint er sich in einer Art Konkurrenzkampf mit ihm zu befinden. Ich rate mal ins Blaue und gehe davon aus das sie Halbgeschwister sind - warum sollte sonst Rei (und sein Hofstaat) so sehr darauf aus sein Riku eins auszuwischen und ihn als Müll zu bezeichnen? Könnte natürlich auch sein das er einfach als das schwarze Schaf der Familie gilt...

    Ansonsten irritieren mich Tens Haare immer wieder

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #85
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das schwarze Schaf der Familie ist aber ganz sicher nicht Riku.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #86
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 11. Juli erscheint bei uns Band 3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #87
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach der Daily Butterfly Dosis geht es hier gleich weiter. Schöner Wechsel. Ich mag die beiden Titel. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #88
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nachdem ich mehr über das Ende nachgedacht habe, habe ich mich dazu entschieden, die Reihe erstmal zu pausieren und im Laden die Bände nur kurz zu überfliegen. Ich merke doch nach und nach, dass ich von neutral immer stärker zu Mias Seite wechsle.

    Und von dem, was sie über die Entwicklung von Tens Persönlichkeit (die sich wirklich echt ätzend anhört) und Rikus Handlungen (die auch hier nicht immer nachvollziehbar sind) erzählt hat ... Ich finde einfach, dass Chiaki sie verdient hat und ihr besser tun würde (wenn man ihre spätere Persönlichkeit erstmal anschaut *augenroll*). Und wenn sich das Ende nun doch ändert, wäre es viel zu gehetzt, um noch was gut dazustellen.


    Deshalb kann ich mit der Reihe momentan nicht wirklich was anfangen :/ Ich bleib aber bestimmt so grob auf dem neusten Stand.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  14. #89
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte damals mit Daily Butterfly angefangen und mochte den Zeichenstil echt.
    Hier habe ich erstmal nicht zugegriffen, da ich etwas runterfahren wollte, was Mangas angeht. Dann hatte ich mir doch beide Bände auf der Dokomi mitgenommen und finde Short Cake Cake momentan sogar besser, als Daily Butterfly. XD

  15. #90
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kommt drauf an, für wen du bist und wie du die spätere Entwicklung finden wirst XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  16. #91
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan bin ich noch für gar keinen, dafür weiß ich viel zu wenig.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mal davon abgesehen, wie es später wird, finde ich trotzdem „Daily Butterfly“ besser. Ich mag die Charaktere dort mehr und die Paare sind so sympathisch! Hier finde ich einige Stellen langweilig und nicht warmherzig wie bei DB. Aber ist halt mein Geschmack.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  18. #93
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich zwischen Daily Butterfly und Short Cake² entscheiden müsste, könnte ich momentan noch keinen Favoriten nennen. Ich finde jedoch beeindruckend, wie unterschiedlich die Reihen sind, obwohl sie aus der Feder derselben Mangaka stammen. DB ist ja alleine vom Zeichenstil schon viel feiner und weicher, SCC dagegen deutlich dunkler, aber beides passt irgendwie ausgezeichnet zur Atmosphäre des jeweiligen Manga und zu den Charakteren.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #94
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3:

    Ich tendiere immer mehr zu Team Riku, ich mag den Typen einfach. Chiaki ist zwar auch liebenswert aber er geht einfach zu wenig aus sich heraus und ich finde zu Ten passt jemand der offensiver ist (auch wenn sie an einer Stelle meint eher jemand ruhigen zu bevorzugen).
    Zu Rei gabs wieder relativ wenig Hintergrundinfos was mich etwas wundert, oder es kommt erst wesentlich später die Aufklärung auch in Bezug auf Riku.
    Ansonsten fällt besonders Yuto zu beginn als eine kleine aber feine Nebenfigur auf ^^

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #95
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 war für mich auch nur solala. Hatte mir mehr gewünscht. Der Manga las sich diesmal etwas zäh.
    Hoffe das der nächste wieder besser wird.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch das Cover zu Band 12, der morgen in Japan erscheint :


    Geändert von Zeo (25.07.2019 um 10:13 Uhr)
    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

    Mehr Yuri geht immer!

  22. #97
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich sehe leider nichts :|
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  23. #98
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt müsste man es sehen können
    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

    Mehr Yuri geht immer!

  24. #99
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oh! Wie süß!

    Jetzt konnte Chiaki doch aufs Cover! Auch wenn da eh keine Hoffnung mehr ist ...

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  25. #100
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist das der Abschlussband?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •