User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 149
  1. #26
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut dem Leseprobenheft shojo@altraverse bekommen die ersten Bände der 1. Auflage ein exklusives Poster, was es auch nicht in Japan gibt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Schade dass so viele Titel Extras kriegen können, nur Super Lovers nicht...

    Poster sind wenigstens welche die nicht so häufig kommen. Wobei man sich da schon fragt ob das lose sind oder nicht am Ende wieder so feste Farbseiten (sowas zählt für mich nicht wirklich als eines).

    Danke für die Infos Deka.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das geht aus dem Heft nicht genau hervor, welche Art von Poster es ist. Kann ja auch so ein Klappposter sein, was fest verankert ist im Buch. Ansonsten fand ich die Leseprobe im shojo@altraverse Vorschauheft schon mal sehr niedlich. Hier wird es wohl auch ein wenig anders laufen als bei Daily Butterfly. Die Chara scheinen schon mal sehr Auskunft freudig zu sein. Oder der so missmutig durch das Fenster schaute, der hat wohl auch schon ein Blick auf Ten geworfen. Riecht gleich nach Rivale haha. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    52
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    Das Ende ist für Margaret-Ausgabe 7/2019 am 5.März angekündigt. Zumindest das der Hauptgeschichte.

  5. #30
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. Februar erscheint in Japan Band 11

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #31
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover ist richtig toll.
    wird die reihe dann mit band 12 oder 13 14 enden was meint ihr??

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    So weit vorraus sind da die Kapitel eher nicht, müsste also wohl eher der 12. die letzte der Hauptreihe sein. Die News mit dem Ende wurde ja hier schon früher gepostet.


    Nachtrag:

    habe gerade das zufällig gefunden...

    Die Zeichnerin Suu Morishita hat es bekannt gegeben auf ihre Twitter Profil dass diese Shojo Manga Short Cake Cake mit 12 Bänden abschließen wird. #news #Manga #shortcakecake

    Also hat man hier die eindeutige Bestätigung dass damit auch komplett Schluß ist.

    https://twitter.com/semih1991c/statu...89193401647110
    Geändert von Mia (20.02.2019 um 01:38 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah super danke für die info.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Deutsches Cover des 1. Bandes:



    Überraschend klein der Name...gut im Hintergrund ist er ja mit größer, aber da erkent man ihn nicht auf jeden so gut...

  10. #35
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin absolut begeistert! Ten ist genau so, wie ich es bei den Shojo-Mädchen vermisst habe! Das ideale Mädchen, das fehlt!
    Sie ist ruhig und hält nicht viel von Jungs, hat nicht Routinen wie immer schlecht gelaunt oder immer hyperaktiv sein und dabei immer seine Sorgen krampfhaft verstecken. Zudem ist sie trotzdem nicht abweisend und lacht auch mit ihren Freundinnen mit, lässt sich gleichzeitig nicht allzu sehr davon mitreißen. Sie ist auch nicht kalt, viel eher cool und locker.
    Bei Liebesangelegenheiten ist sie auch nicht eine, die behauptet, dass Jungs Zeitverschwendung sind und antwortet mit einem simplen „vielleicht“ Ihre Denkweise macht sie in meinen Augen so sympathisch! Sie ist kein kompliziertes Mädchen ^^

    Und allein wegen ihr hab ich den Manga schon unglaublich liebgewonnen! Aber der Manga selbst ist ja auch so toll! Er ist verdammt realistisch und die drei „Hauptjungs“ sind total unterschiedlich! Ich sehe schon fast keine Gemeinsamkeiten, so wie die sind XD Ich schwanke eigentlich selbst mit der Überlegung, mit wem sie zusammenkommen wird (auch wenn ich schon eine Vorahnung habe) und einige Szenen habe ich echt nicht erwartet XD Ich musste richtig lachen bei der Szene

    als der blonde Typ Riku einfach in die Hand gebissen hat XD Also der ist schon mal wirklich interessant XD XD


    Boah und der Cliffhanger! Zum Teil Comedy und zum Teil sieht man wieder, wie cool unsere Ten ist XD XD Einer der wenigen Cliffhanger, die mich zum Lachen bringen konnten und gleichzeitig spannend sind XD

    Die nächsten Bände werden sehnsüchtig erwartet!
    Geändert von Tu951 (19.03.2019 um 22:26 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  11. #36
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es den jemanden der das Ende kennt? Bzw mir das Endpairing verraten kann?

    So rein vom Gefühl her ohne die Serie gelesen zu haben wäre ich wohl für den blonden Jungen. Aber es wird sicher der blauhaarige?

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Tu951

    wie genau ist da denn jetzt dieses Poster drin?

  13. #38
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte den Manga gestern schon holen, leider noch nicht rein lesen. Bin aber jetzt schon begeistert von allem. Ich freue mich schon sehr auf die LBM und hoffe ein Autogramm ergattern zu können.

    @Mia
    ich bin zwar nicht Tu951, aber das Poster ist ein ausklappbar und 3-seitig, so wie die Poster aus Sommer der Glühwürmchen

  14. #39
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Gibt es den jemanden der das Ende kennt? Bzw mir das Endpairing verraten kann?

    So rein vom Gefühl her ohne die Serie gelesen zu haben wäre ich wohl für den blonden Jungen. Aber es wird sicher der blauhaarige?

    Ich bin mir relativ sicher, dass es der rothaarige wird. Auf dem vorletzten Cover sind genau der Grünhaarige und Blonde drauf ohne den Rothaarigen und Ten. Da der nächste Band der letzte wird, muss wohl der Rothaarige mit Ten drauf sein.

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  15. #40
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 hat mir sehr gut gefallen. Wie bei Daily Butterfly liebe ich auch hier die Erzählweise sehr. Und hier wird endlich auch mal miteinander kommuniziert. Okay sie fallen hier auch in gedankliche Momente zurück, die Mangaka kann da wohl nicht anders. XD

    Ten mag ich auch sehr gerne. Eine sehr selbstsichere Titelheldin. Sehr gut. Kein eingeschüchtertes Mauerblümchen. Am Ende hat sie mir sogar ein wenig Angst gemacht. Da wäre doch in der Situation jeder vom Stuhl gefallen oder rot angelaufen. ^^

    Riku fand ich ein wenig nervig. Nett ist ja okay, aber der ist mir zu schleimig. Der rutscht irgendwann mal auf seiner Schleimspur aus. XD
    Die anderen sind ja noch ein wenig farblos. Werden sicher noch mehr in den Fokus rücken. Es gab auch ein paar witzige Momente, aber es ist kein Dauer Slapstick. Finde es ist auch sehr spannend, wer denn am Ende ihr Auserwählter wird. Kann noch keine Tendenz erkennen.

    Alles in allem sehr schön gezeichneter und zu lesender Shojo. So liebe ich das auch. Kann mich Tus Meinung nur anschließen.

    Toll auch die Sache mit dem exklusiven Ausklappposter. Freue mich auf Band 2!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von monkgirl Beitrag anzeigen
    @Mia
    ich bin zwar nicht Tu951, aber das Poster ist ein ausklappbar und 3-seitig, so wie die Poster aus Sommer der Glühwürmchen
    Danke dir für die Info.

    Sowas sind für mich nur größere Farbseiten und nicht wirklich Poster...

  17. #42
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem Kauf dieses Manga habe ich mir sehr schwer getan... Die Leseprobe hat mir nicht unbedingt gefallen, aber war es interessant genug, um wenigstens einmal den ersten Band zu kaufen, da mir der Zeichenstil sehr gefällt und mich die Hauptcharakterin gleich in ihren Bann gezogen hat.


    Zur Story: 0815 kombiniert mit "that escalated quickly" - ich glaube, besser lässt sich die Story nicht beschreiben.
    Dazu kommt ein neunmalkluger Streber, ein geheimnisvoller Bücherwurm und ein Frauenheld, der eigentlich nur die Eine will (und ein komischer Okkultist wurde auch schon angeteasert) - dabei scheinen es alle drei auf sie abgesehen zu haben [zumindest die letzten beiden offensichtlich].
    Was ich an solchen Romance-Titeln hasse, ist, dass die Typen/Mädchen 10 Bände brauchen, um endlich mal zu Potte zu kommen - bei "Short cake cake" ist dies offensichtlich nicht der Fall, was mir ausgesprochen gefallen hat. Dafür ging es dann doch etwas schnell mit dem Wort "Liebe". Ich meine wie schnell verlieben die sich bitte? Sie war noch keinen Monat bei ihnen und der Frauenheld (der den ganzen Tag von wunderschönen Mädchen umgeben ist) glaubt auf einmal, dass sie was besonderes sein könnte? Nur, weil er es nicht gebacken bekommt, mit ihr "normal" zu sprechen? Okay, okay... wo die Liebe hinfällt. Aber er meinte selbst, er sei sich seiner Gefühle noch nicht im Klaren - weshalb um Wesen Xs [Tanya the Evil lässt Grüßen (ja, tut mir leid, das musste sein)] Namen, konkurriert er dann schon mit anderen Typen um sie und spricht es laut aus? Das war der Punkt, der mir nicht wirklich gefallen hat. Zumindest hat die Strafe auf dem Fuße gefolgt, da Ten es gehört hat... ich bin gespannt, wie er sich da rausreden will.
    Dennoch ist die Story nicht so unerträglich, wie bei anderen Romance-Titeln, was die Sache etwas angenehmer macht, obwohl ich ganz ehrlich sagen muss, von der Story wegen, würde ich den Manga am liebsten zurückgeben.
    Hier kommt aber gleich das entscheidende Aber:
    Ten ist fantastisch.
    Sie hat mir bereits sehr in der Leseprobe gefallen. Ihr Charakterdesign ist einfach wundervoll und ihre Persönlichkeit ist sehr originell, sodass sie doch aus dem ganzen Stereotyp-Nebencharakter-Haufen heraus sticht. Dabei passt der Zeichenstil absolut zu ihr und unterstützt daher noch einmal die Art und Weise, wie sie rüber gebracht wird. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich (bzw. ob sie sich) entwickeln wird und in welche Richtung.
    Der Zeichenstil ist - wie gesagt - ebenfalls nicht zu verachten. Wegen diesem hätte ich mir schon beinahe Daily Butterfly gekauft, aber da hat doch die Story und die Hauptcharakterin überwiegt, sodass ich mich gegen einen Kauf entschieden habe.
    Die kleine Leseprobe in Short Cake Cake hat dies noch einmal bestätigt.
    Short Cake Cake werde ich fortsetzen, solange, bis mir Ten nicht mehr gefallen sollte.
    Applaus, für solch einen gelungenen Hauptcharakter.
    Wer sich eine originelle Story erhofft, sollte hier jedoch besser nicht suchen (zumindest so, wie ich dies bisher beurteilen kann nach Band 1).


  18. #43
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 1 recht gut gefallen, nichts wahnsinnig neues an der Shojo-Front aber zumindest ist die Hauptfigur kein schwaches Persönchen und die potenziellen Love Interests sind auf ihre Art liebenswert.

    Ich gehe davon aus das Chiaki das Rennen machen wird, er ist genau der Typ der zu Ten passt und er scheint ja bisher völlig unbelastet in Liebesdingen zu sein also bietet er genug Stoff für eine Entwicklung dahin, Riku mag ich auch sehr irgebdwie fände ich es spannender ihn mit Ten zu verkuppeln aber ich denke seine überfreundliche Fassade verbirgt etwas und das Ten ihn anders behandelt hat, hat ein Umdenken ins Rollen gebracht und daher das Verliebt sein Gefühl, der dritte Junge scheint ein Aussenseiter zu sein also vermutlich ein zukünftig guter Freund für Ten und Yuto bleibt offenbar für Ten Tabu, mal sehen wen er abbekommt, mag den kleinen Streber aber auch irgendwie


  19. #44
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Shima
    Vllt

    der Streber und die beste Freundin? XD

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  20. #45
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daran dachte ich auch schon ^^

  21. #46
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den ersten Band auch gut, aber der Zeichenstil ist doch anders als bei Daily Butterfly , irgendwie sind die Panels dunkler und düsterer gemalt als bei DB, jedoch finde ich die Schlagfertigkeit von Ten toll :3 aber eines stört mich schon, sie sieht mit ihren langen Haaren und ihre kleine gestalt aus wie ne Volksschülerin xD aber vielleicht entwickelt sich das ja noch in den nächsten Bänden

  22. #47
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. Mai erscheint bei uns Band 2


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #48
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Freue mich schon so doll drauf!!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  24. #49
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch schon sehr auf den Band. Ob der auch ein Ausklappposter hat? Im Programmheft stand weder zu Band 2 noch zu Band 3 hinsichtlich Extras was. Oder die Ausklappposter fallen nicht unter Extras. Aber andererseits war es ja wohl exklusiv hmm ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #50
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •