User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 128
  1. #76
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so. Klar ist er da nicht mehr 12 und das ist es worauf sie sie sicher hinaus will. Alles unter 14 ist eben grundsätzlich verboten für einen Erwachsenen. Und das ist sicher altras Grund gewesen es nicht zu veröffentlichen.
    Bei SL ist er eben schon älter und es ist an sich erlaubt was dort passiert. Auch wenn man über die "Zwangslagen", die Ren da ausgesetzt ist, streiten kann.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch zu gut wie einige hier damals schon fast gebettelt haben das TP Super Lovers her holt.
    Da wurde von sachen wie "dem jung zeigen wie man sich befriedigt" oder ähnliches geredet.
    Das war schon ein ähnlicher Tobak. :P
    Es ist wie ich schon sagte trotzdem nicht das gleiche, weil da ist er nun mal schon ein Jugendlicher, dass ist schon ein großer Unterschied zu einem Grundschulkind und da wird auch vom Gesetz her schon ein Unterschied gemacht. (Wie wir wissen sind doch in den meisten Titeln bei Anime+Manga sowieso jugendliche Charaktere...) Insgesamt ist das von der Situation usw nun mal deutlich anders, und dazu eine längere Story die dem ganzen auch nötigen Raum gibt + nicht auf billigen Service aus ist.
    Außerdem zeigt er ihm das nicht einfach mal so weil er Bock drauf hat und an ihm rumfummlen will, sondern hilft ihm nur aus dieser Situation als dieser selbst ja sagt er weiß nicht wie es geht und der Ständer schon vorher von selbst länger da war + er starke Schmerzen deswegen hat. (Viel sehen tut man da auch nicht und lange ist die Szene zudem auch nicht.)
    btw ist es nie so gut irgendwelche Dinge nur so halb unwissend aufzuschnappen und sie dann so weiterzutragen...genau so entstehen dann ja Missverständnisse und unverschuldet ein schlechter Ruf zu Titeln.

    Auch und vergessen wir nicht Made in Abyss was genauso gewisse heikle Szenen (für so manchen) hat und die sind da auch noch jünger bzw sehen auch mehr so aus. Ist ja auch ein Titel der nicht automatisch bei jeden Verlag gekommen wäre.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Eben, da ging und geht weit mehr die Post ab zwischen einem Minderjährigen und einem Erwachsenen. Ich liebe zwar Super Lovers, aber ich kann von neutraler Warte das nicht nachvollziehen. Finde hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Ich kenne zwar die Szene nicht aus der nicht gezeigten Geschichte, aber wenn es nur ein Kuss sein soll, also der muss ja sehr heftig sein. XD
    Dir ist aber schon klar dass du hier zuviel falsch in einen Topf wirfst, und durch deine Posts selbst deinen Lieblingstitel durch deinen Stuss in falschen Verruf bringst?...Das jeweilige Alter und die Umstände + die Darstellung sind der entscheidene Punkt bei dieser Konstellation (und die gibt es ja wie wir wissen auch häufiger in Titeln) Das Thema hatten wir doch oft genug, gerade du als Fan hast da doch mehr mitbekommen...
    Beim Alter gibt es verschiedene Bewertung in den Ansichten und vor dem Gesetz...gerade weil das so ist + weil sie auch Titel bringen die anderen Verlage nicht gebracht haben, sollte einen doch vom logischen Denken her klar sein, dass hier nicht mit zweierlei Maß gemessen wird und dort was eben weniger harmlos halt dann war. Bei den Richtlinien ist nämlich Schnurz ob GL/BL oder Hetero.

    Außerdem wurde doch erwähnt, dass es um mehrere Küsse geht, und das gerade mal auf popeligen 10-15 Seiten...
    für mich klingt das eher nach möglichst viel Kusservice für Leute die diese Konsellation mögen...xd


    *Auch wenn du dann in späteren Post noch gemerkt hast was wie gemeint ist, hatte ich das ja schon geschreiben und das andere steht ja trotzdem da, deswegen lasse ich das auch hier drin.


    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    ?
    Das war so gemeint das ich nicht von ausgehe, dass das Ding was man weglies eine große vernüftige Story hat, wegen der Kürze...manche Themen brauchen nun mal deutlich mehr Raum um sie gut rüberzubringen... eine Kurzgeschichte reicht dafür nicht aus, und mit so wenigen Seiten dann erst Recht nicht.


    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Vom Gesetz her...reden wir hier noch von Küsse oder von sexuellen Handlungen? O_o
    Es gibt erst mal nur harmlose Küsse ohne romantischen Hintergrund, dann kommt später die Romantik hinzu bei den Küssen (auch wenn es beide nicht gleich so Recht raffen...), aber da ist er schon längst 15-16 ...und nach einiger Zeit wird dann auch etwas gefummelt (einvernehmlich)...richtig Sex haben sie da noch nicht. Mit der Zeit geht da auch gerade immer mehr vom jüngeren aus und der ältere zieht nicht so mit wie dieser gerne möchte...
    Außerdem wissen andere so bescheid und erlauben es, es werden manche Dinge auch je nachdem mal anfangs kritischer gedacht oder besprochen...und der jüngere ist sowieso auch taff wenn dem was nicht passt kriegt der ältere auch klar auf die Fresse usw.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ach so. Klar ist er da nicht mehr 12 und das ist es worauf sie sie sicher hinaus will. Alles unter 14 ist eben grundsätzlich verboten für einen Erwachsenen. Und das ist sicher altras Grund gewesen es nicht zu veröffentlichen.
    Ja genau das meinte ich u.a. und dass die Küsse halt wohl auch nicht einfach nur normale sein werden.


    Wie gesagt, damit dass es nicht ok ist sowas nicht vorher anzukündigen was hier auch alle anderen kritisieren, da gehe ich voll mit, aber der Grund dafür und das ganze ist für mich persönlich zumindest auch nachvollziehbar anhand der wenigen Infos die man so weiß.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bei SL ist er eben schon älter und es ist an sich erlaubt was dort passiert. Auch wenn man über die "Zwangslagen", die Ren da ausgesetzt ist, streiten kann.
    Wenn man sie richtig versteht gibts eigentlich auch nichts zum streiten drüber. Die meisten Diskussionen um das Thema gabs ja mehr mit Leuten die es garnicht so selbst kannten und nur mehr nach Bildern (oder Aussagen von anderen die es nicht mochten) gingen.


    *
    Aber ich denke wir haben jetzt genug zu einen anderen Titel geschrieben und sollten lieber wieder zum Threadtitel zurückkommen.
    Geändert von Mia (14.06.2019 um 21:20 Uhr)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man müsste halt die Intensität des Kusses hier kennen. Kann ja auch ein Graubereich sein. Mehr ein freundschaftlicher Kuss könnte ja noch durchgehen. Bei SL ist es ja auch teilweise ein Graubereich, da die Freiwilligkeit zwischen Ren und Haru sicher in Frage gestellt werden kann in der ein oder anderen intimen Szene. Daher Schade, dass bei SL Mut bewiesen wurde und hier nicht so. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Man müsste halt die Intensität des Kusses hier kennen. Kann ja auch ein Graubereich sein. Mehr ein freundschaftlicher Kuss könnte ja noch durchgehen.
    Wie gesagt es ist nicht nur ein Kuss und freundschaftlich wird das in so einer eindeutigen GL-Sammlung dann auch nicht gemeint sein, dass ist doch auch so klar? - Und wäre es im Graubereich und auch so zu verstehen, wäre es auch klar gekommen?

    Ich finde das kann man sich auch so schon denken...aber wie gesagt fragt durch ruhig nochmal nach wenn ihr noch mehr Infos wollt, vielleicht kriegt ihr sie ja.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bei SL ist es ja auch teilweise ein Graubereich, da die Freiwilligkeit zwischen Ren und Haru sicher in Frage gestellt werden kann in der ein oder anderen intimen Szene. Daher Schade, dass bei SL Mut bewiesen wurde und hier nicht so. :/
    Dann verstehst du manches offenbar anders-extremer (zumal du nicht vergessen darfst dass Ren Haru auch gerne mal eine reinhaut etc, oder ihn in die Zunge beißt, wenn er ihm blöd kommt wegen irgendwas) ...das ganze drumrum darfst bei sowas auch nicht vergessen.
    Mal von abgesehen ist das bei anderen Titeln mit Charakteren im jugendlichen Alter auch nichts besonderes, die aber dann oft hingegen das sich einfach nur gefallen lassen und eben nichts anders dann machen. Das ist also offenbar auch sowieso ab einen gewissen Alter in einer Story also auch kein Problem mehr. Gibts bei Hetero-Titeln genauso.
    Geändert von Mia (14.06.2019 um 21:46 Uhr)

  5. #80
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich würde eher von ausgehen, dass die noch jünger ist - aussieht, wenn mir andere Titel von ihr so ansehe.

    Und sind die meisten Studenten in den Titeln nicht schon eher mehr so 20-21 rum?
    Deswegen hab ich auch mindestens und maximal geschrieben. Es war ja nur von Grundschülerin und Studentin die Rede. Grundschülerin kann von Klasse 1 bis 6 alles sein. Und Studentin ist man mindestens mit 18 in Japan.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe den echten japanischen Blanche-Band jetzt hier vor mir liegen und mir die Geschichte im Detail angeschaut.

    Kritisch ist vor allem der Zungenkuss zum Ende der Geschichte, zumal die Jüngere von beiden nur im Grundschule-Alter (man sieht sie in 1-2 Szenen in ihrer Schule) und ihre Kindheitsfreundin/Nachbarin eine junge Erwachsene ist. Auch das dieses junge Mädchen in dieser Kussszene zumindest teilweise nur Unterwäsche trägt macht es nicht besser.

    War in der ersten Eclair-Anthologie Hachi Itou's Geschichte durch den Fantasy-Schwerpunkt absolut tragbar ist hier, vermutlich auch für Altraverse, diesmal eine Linie überschritten die bei uns wirklich rechtlich zu Problemen hätte führen können. Ich bin mit Sicherheit kein Freund von Zensur und vorauseilendem Gehorsam, aber hier gehe ich mit der Entscheidung von Altraverse d'accord.

    Bleibt abzuwarten wie die US-Ausgabe wird...
    Geändert von Yellowbird13 (01.07.2019 um 21:24 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  7. #82
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist besser weiter aufzuklären, um den Schnitt besser zu verstehen, in was für einen Zusammenhang der Kuss gezeigt wurde.

    Die Nachrichtenseiten die über das fehlende Kapitel berichteten, hatten auch nicht weiter nachrecherchiert worum es überhaupt in der Geschichte ging.

  8. #83
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was muß ich da lesen: Blanche ist zensiert? Das ist ja mal ne krasse Info-Bombe!!

    Ich bin schockiert und traurig zugleich. Wenn zwei Mädels sich lieben und begehren, dann ist das einfach nur schön. Wir sollten uns daran erfreuen, und nichts und niemand sollte sich dem entgegenstellen. Nicht mal ein Verlag. Ich denke auch nicht, das die Geschichte derart anstößig rüberkommt, das das Alter ins Gewicht fällt – zumal es nur eine Kurzgeschichte ist! Dafür habe ich absolut kein Verständnis. Entweder bringt man den Band ganz, mit allem was dazugehört, oder gar nicht. Doch dann hätte man der Leserschaft was sagen müssen. Wie man sieht, geht das auch nicht. Hätte man mir das früher gesagt, ich hätte blanche nicht gekauft und auf eine ausländische Version gewartet, die mir die volle Experience bieten kann. Deswegen lese ich GL und diese Reihe: Sie präsentiert die Essenz wie ich sie brauche und zeigt die Mädels wie sie sind. In voller Pracht. Die habt ihr mir genommen. Keine Pracht also.

    Ich will keine Light-Version. Eine gekürzte. So aber fühle ich mich verschaukelt und das zum vollen Preis. Nicht mal bei Filmen tue ich mir das an und erst recht nicht bei Manga und schon gar nicht bei Girls Love. Das nächste Mal möchte ich früher darüber informiert werden, ob nachgedacht wird, bei einem Band die beste Geschichte wegzulassen – dann lasse ich nämlich auch das zahlen weg. Und ich dachte, ihr veröffentlicht Girls Love. Laßt ihr das „Love“ bewußt weg, sind das einfach nur Girls, die Spaß haben. Nix mit Love. So viele GL-Serien sind 08/15, immer nach dem gleichen Prinzip, da bekommen wir endlich die Chance, was neues, gänzlich frisches und anderes zu sehen, und dann wird uns das vorenthalten. Es heißt nicht umsonst: Ganz oder gar nicht. Mit uns GL-Fans kann man’s ja machen!! Ich werde den Kauf solange einstellen, bis irgendjemand für den im Juli kommenden Band Entwarnung gibt.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich bin schockiert und traurig zugleich. Wenn zwei Mädels sich lieben und begehren, dann ist das einfach nur schön. Wir sollten uns daran erfreuen, und nichts und niemand sollte sich dem entgegenstellen. Nicht mal ein Verlag. Ich denke auch nicht, das die Geschichte derart anstößig rüberkommt, das das Alter ins Gewicht fällt – zumal es nur eine Kurzgeschichte ist! Dafür habe ich absolut kein Verständnis. Entweder bringt man den Band ganz, mit allem was dazugehört, oder gar nicht.
    Ach gottchen immer diese Übertreibungen...

    Gerade weil es eine Kurzgeschichte ist und der ganze Band aus solchen besteht ist es weniger ein Drama als es manche hinstellen wollen.
    Und du meinst echt du kannst das, ohne es überhaupt zu kennen, besser beurteilen ? (Gerade in Kurzgeschichten kann man nie alles so gut rüberbringen wie in längeren...)

    Wie gesagt, sich über das vorab fehlende informieren zu ärgern ist verständlich und ok und sie haben ja selber gemerkt das sie einen Fehler da machten (schließlich gabs durch Nachfrage auch eine Aussage von ihnen), aber deswegen muss mancher doch nicht gleich komplett am Rad drehen.


    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    nicht gekauft und auf eine ausländische Version gewartet, die mir die volle Experience bieten kann.
    Was wohl eher nicht passieren wird...


    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ganz oder gar nicht. Mit uns GL-Fans kann man’s ja machen!!

    Es wäre weitaus dämlicher gewesen, wegen sowas einen ganzen Band nicht zu bringen...zumal der dafür immer noch sehr dick ist.

    Und du tust ja gerade so als wenn sowas nur bei GL-Fans vorkam bisher*hust*

    Das überhaupt mal ne Anthologie kommt ist schon was besonderes, aber wenn ihr erreichen wollt das evtl keine mehr kommt oder wieder weniger GL, dann habt ihr selbst zu beigetragen...und braucht dann darüber euch nicht mehr beschweren.
    Geändert von Mia (05.07.2019 um 10:47 Uhr)

  10. #85
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen eines (Zungen-)Kußes solch eine schwerwiegende Entscheidung zu treffen, kann und will ich nicht unterstützen. Girls Love sollte Freude machen, aber die ist weg. Denn je mehr ich darüber nachdenke, desto wütender werde ich. Da ich bezüglich Girls Love kein Vertrauen mehr zum Verlag habe und selber nach dem Motto „entweder ganz oder gar nicht“ lebe, werde ich die Reihe mit sofortiger Wirkung abbrechen. Vielleicht mache ich ausländisch weiter, weiß noch nicht. Aber Altraverse wird nicht mehr mit mir rechnen können.

    Sowas kann ich nicht vergeben. Die brauchen uns, nicht wir sie.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Wegen eines (Zungen-)Kußes solch eine schwerwiegende Entscheidung zu treffen, kann und will ich nicht unterstützen.
    Es liegt aber nicht nur an einer Sache, sondern an einer Kombination von mehreren Dingen die dazu führen (wurde ja hier auch schon länger drüber gesprochen)....sollte man eigentlich schon verstehen können.

    Wenn man das als Fan nicht verstehen will ist das für mich einfach nur unnötig stur sein und seinen Kopf durch wollen, und auch eher ein übertrieben kindisches Verhalten...


    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    werde ich die Reihe mit sofortiger Wirkung abbrechen. Vielleicht mache ich ausländisch weiter, weiß noch nicht. Aber Altraverse wird nicht mehr mit mir rechnen können.

    Sowas kann ich nicht vergeben. Die brauchen uns, nicht wir sie.
    Sinnfrei bis zum gehtnicht mehr wo es ja nur unter den selben Namen läuft und nicht wirklich eine zusammenhängende Serie ist.

    Und man kann ganz klar sein: GL Fans brauchen eher jeden Verlag der was bringt, wenn sie welche wollen, ansonsten haben sie selber Schuld und wie schon gesagt müssen dann auch nicht in Zukunft meckern wenn zu wenig kommt.

    Dann viel Spaß bei der ausländischen Version die noch weniger Seiten angibt und daher wohl auch eher nicht mehr bieten werden...es sei denn du meinst die japanische und kannst die lesen.
    Geändert von Mia (10.07.2019 um 17:13 Uhr) Grund: xd

  12. #87
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es nervt richtig hart das der deutsche Markt noch nicht soweit ist...

  13. #88
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessanterweise gibt es in diesem Kapitel nicht eine fragwürdige Szene, bis auf einen Panty-Shot. Die Geschichte ist allerdings ein Sequel zu der Geschichte aus blanche, weshalb das 2. Kapitel dazu hier wahrscheinlich auch nicht viel Sinn macht.

    Edit: Rückwirkend betrachtet, hätte man das Kapitel in blanche zensiert gebracht, hätte man dieses hier ohne Probleme bringen können.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Dann viel Spaß bei der ausländischen Version die noch weniger Seiten angibt und daher wohl auch eher nicht mehr bieten werden...es sei denn du meinst die japanische und kannst die lesen.
    Die Seitenangaben bei Amazon sind aber oft fehlerhaft und auch die Seitenzahlen auf der jeweiligen Homepage von Yen Press und Seven Seas stimmen des öfteren nicht. Von daher würde ich abwarten.
    Geändert von B4ion (10.07.2019 um 15:38 Uhr)

  14. #89
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Es nervt richtig hart das der deutsche Markt noch nicht soweit ist...
    Mhm...denkst du echt das wird er je sein bei solchen Dingen? - also ich bezweifle das eher...


    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Interessanterweise gibt es in diesem Kapitel nicht eine fragwürdige Szene, bis auf einen Panty-Shot. Die Geschichte ist allerdings ein Sequel zu der Geschichte aus blanche, weshalb das 2. Kapitel dazu hier wahrscheinlich auch nicht viel Sinn macht.

    Edit: Rückwirkend betrachtet, hätte man das Kapitel in blanche zensiert gebracht, hätte man dieses hier ohne Probleme bringen können.
    Kann natürlich sein das es auch mehr wegen dem Zusammenhang weg kam, aber am Alter/Aussehen des jüngeren Mädels ändert sich ja so und so nichts.


    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Die Seitenangaben bei Amazon sind aber oft fehlerhaft und auch die Seitenzahlen auf der jeweiligen Homepage von Yen Press und Seven Seas stimmen des öfteren nicht. Von daher würde ich abwarten.
    Da kenn ich mich zu wenig mit aus bzw so viel kaufe dann auch nicht in englisch etc.

    Allerdings muss man schon klar sagen, wie ich früher schon meinte: in den Usa sind in einigen Dingen die Gesetze schon noch schärfer als bei uns und wie wir wissen gibts länger in anderen Bereichen gewisse Disukssionen.

    Dann kommt der Punkt hinzu; sie fingen es eigentlich vorher an, machten dann nicht weiter...was für einen anderen Grund sollte es also gegeben haben als mit diese Sache?

    Ich würde also am ehesten drauf tippen das sie erst garnicht versuchten es unvollständig zu bringen und als sie es anderweitig mitbekamen (oder er jap Verlag kam auf sie zu) sind sie nachgezogen.

    Wäre jedenfalls aus vielerlei Sicht logisch.

  15. #90
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kann natürlich sein das es auch mehr wegen dem Zusammenhang weg kam, aber am Alter/Aussehen des jüngeren Mädels ändert sich ja so und so nichts.
    Panty-Shots von Kinderunterwäsche mit Teddybärchen drauf ist ja jetzt nichts Neues, das gab's schon seit Dragon Ball. Wird wahrscheinlich eher daran liegen, dass das Kapitel zu dem in blanche gehört.


    Interessant wird ja noch das Hachi Itou Kapitel in rouge. Es ist kein Sequel zu dem in blanche/bleue, ist dem aus blanche aber recht ähnlich, nur das es an Stelle eines Zungenkusses ein Kuss auf die Stirn gibt, aber dafür gibt es 'ne Badeszene von der Kleinen.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Es nervt richtig hart das der deutsche Markt noch nicht soweit ist...
    Sehe ich auch so. Ist wirklich mühsam. /:
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  17. #92
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    (...)
    Wenn man das als Fan nicht verstehen will ist das für mich einfach nur unnötig stur sein und seinen Kopf durch wollen, und auch eher ein übertrieben kindisches Verhalten...
    Zu allem Ja und Amen zu sagen ist besser? Sich veräppeln zu lassen auch? Dann tu das, aber laß mich da raus.

    Dann viel Spaß bei der ausländischen Version die noch weniger Seiten angibt und daher wohl auch eher nicht mehr bieten werden...
    Ich werde es ganz sicher überleben ^^ Es gibt genug anderes, womit ich mich „zudröhnen“ kann – Filme und Serien zum Beispiel. Ich lese es gern, wenn bei Serien-Staffeln drauf steht: Die komplette 1. Staffel. So weiß ich, sie ist vollständig und brauche mir keine weiteren Gedanken zu machen. Sind die Staffeln es aber nicht und vielleicht sogar geteilt, interessieren sie mich nicht mehr. Blanche ist genauso wenig komplett – wieso also sollte mich sowas in Manga-Form interessieren? Zumal diese Tatsache dreist unter den Teppich gekehrt wurde.

  18. #93
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An Altraverse: Ich bekomme mein Geld für Blanche nicht mehr zurück. Den würde ich nämlich gern zurückgeben, aber es ist zu lange her. Wenn ihr da was machen oder in die Wege leiten könntet, wäre das ausnahmsweise mal sehr nett. Schließlich bin nicht ich Schuld an der Situation, sondern ihr.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altraverse ist hier doch gar nicht. Da musst du den schon eine Email oder sowas schreiben. Hier kannst du schreien so viel du willst. Es hört dich keiner vom Verlag. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #95
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Altraverse ist hier doch gar nicht. Da musst du den schon eine Email oder sowas schreiben. Hier kannst du schreien so viel du willst. Es hört dich keiner vom Verlag. XD
    Das glaubst aber auch bloß Du

    Andere sagen, sie machen es wie die geheimen Geheimagenten und tarnen sich als „Gäste“. Ich aber....
    ... sage, sie sind feige und trauen sich nicht, sonst müßten sie ja Verantwortung für ihre Taten übernehmen.

    Mach ich schon noch. Wer bezahlt mir die Zeit, die für die Mail draufgeht? Zeit ist schließlich Geld. Ich wurde arglistig getäuscht, und jetzt zahle ich immer mehr drauf. Dies alles hätte es nicht gebraucht, wäre es abgelaufen wie bei der DVD, die ich mir letztens gekauft habe. In der fand ich eine Info-Karte, welche mich darüber informierte, das etwas anders ist als sonst. Eigentlich nicht notwendig und doch total cool. Dies wäre hilfreich für die (Blanche-)Kaufentscheidung gewesen. Und jetzt will ich auf keinen Fall auf meinem Band sitzen bleiben.
    Geändert von Filmfreak (19.07.2019 um 10:36 Uhr)

  21. #96
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak
    Das glaubst aber auch bloß Du Andere sagen, sie machen es wie die geheimen Geheimagenten und tarnen sich als „Gäste“.


    Das war mir so noch nicht bekannt.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #97
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    An Altraverse: Ich bekomme mein Geld für Blanche nicht mehr zurück. Den würde ich nämlich gern zurückgeben, aber es ist zu lange her. Wenn ihr da was machen oder in die Wege leiten könntet, wäre das ausnahmsweise mal sehr nett. Schließlich bin nicht ich Schuld an der Situation, sondern ihr.
    Danke für den Lacher...


    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Und jetzt will ich auf keinen Fall auf meinem Band sitzen bleiben.
    Dann verkauf ihn ganz normal weiter, wie andere User das auch machen, wenn sie was nicht mehr wollen...

  23. #98
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Danke für den Lacher...




    Dann verkauf ihn ganz normal weiter, wie andere User das auch machen, wenn sie was nicht mehr wollen...
    Wenn Filmfreak den Band wirklich privat verkauft, sollte er den möglichen Käufer auf die "Zensur" und deutsche Unvollständigkeit vorher darauf hinweisen ?
    Würdet Ihr das als Gebrauchtkäufer und Fan dankbar diesen "Mangel" vorher wissen und erfahren wollen , auch auf die Gefahr das der Verkäufer aufgrund dem Hinweis evtl. auf den Band sitzenbleibt ?

    Oder wäre es auch moralisch ok wenn der Verkäufer hier Filmfreak einfach kommentarlos als komplett verkauft auch wenn er es selbst ja besser weiß und deshalb diesen Band verkauft ?
    Fressen oder Moral ? Wie haltet Ihr so etwas ?
    Gilt auch für andere Serien oder Bände wie Infection bsw.-
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  24. #99
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Danke für den Lacher...
    Es freut mich, das du dich an meinem Unglück weidest.
    Kein Wunder, das TP nicht mehr will bei solchen Usern.

    Dann verkauf ihn ganz normal weiter, wie andere User das auch machen, wenn sie was nicht mehr wollen...
    Mitdenken ist nicht deine Stärke, oder?

    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Wenn Filmfreak den Band wirklich privat verkauft, sollte er den möglichen Käufer auf die "Zensur" und deutsche Unvollständigkeit vorher darauf hinweisen ?
    Würdet Ihr das als Gebrauchtkäufer und Fan dankbar diesen "Mangel" vorher wissen und erfahren wollen , auch auf die Gefahr das der Verkäufer aufgrund dem Hinweis evtl. auf den Band sitzenbleibt ?

    Oder wäre es auch moralisch ok wenn der Verkäufer hier Filmfreak einfach kommentarlos als komplett verkauft auch wenn er es selbst ja besser weiß und deshalb diesen Band verkauft ?
    Fressen oder Moral ? Wie haltet Ihr so etwas ?
    Gilt auch für andere Serien oder Bände wie Infection bsw.-
    Wow, danke. Das ist mal deutlich. Nur so verstehen es die Leute

  25. #100
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald müsste für Filmfreak ein neuer Verlag her Egmont, Altraverse und was weiß ich will er ja wohl nicht mehr unterstützen mit seinen monatlichen Mangakäufen

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •