User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 41 von 41

Thema: Preisänderungen bei einigen Serien (ab 2019)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin hier mehr oder weniger nur mit One Piece dabei, da von Fairy Tail nur noch 2 Bände in 2019 erscheinen bevor die Serie endet. Band 61 kommt ja Ende diesen Jahres noch zum alten Preis.
    Juck mich persönlich nicht, aber schön wenn die Ankündigung vorab erfolgt.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  2. #27
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz
    Zu GHOST TOWER und BILLY BAT kann ich noch nichts Definitives sagen, hier sind Nachdrucke unsicher.
    Wie steht es denn um Billy Bat? Hab gesehen das bisher nur Band 9 vergriffen ist. Gibt es da weitere Bände, von denen nicht mehr viel übrig ist und man sich deshalb beeilen sollte? Wenn ein Nachdruck unsicher ist, dann will man lieber sicher gehen XD

  3. #28
    Mitglied Avatar von Phil_Murray
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die rechtzeitige Ankündigung. So bleibt noch genügend Zeit, alte Bände "vergünstigt" nachzukaufen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar nich betroffen aber finde es sehr gut, dass ihr (so früh) bescheid gebt, danke dafür.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #30
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och nee, gerade wo ich mit DIE SCHOKOHEXE angefangen habe und mir sämtliche Bände nachkaufen muss. Ich weiß nicht, ob ich das so schnell schaffen kann, bevor die Preisänderung eintritt.

  6. #31
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Assassination Classroom MUSS HOLLEN BÄNDE

  7. #32
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich möchte mich an dieser Stelle für den Post bedanken! In der Liste fehlt Manga Love Story (steht auf Amazon.de mit 7,95€ ab Band 71 jedenfalls so drin). Mich betrifft es glaube ich nur bei 3 Serien. Was ich aber nicht schlimm, sondern eher verständlich finde. Schließlich steigt auch die Produktion ab und zu in den Kosten und das Material. Also insofern ist das absolut legitim! 🙂

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ehrlich: Konnte man die Preiserhöhungen bei "Barfuß durch Hiroshima" nicht auch mal VORHER ankündigen???? Regt mich gerade echt auf! -.-

  9. #34
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte, die Preiserhöhungen gelten ab 2019? One Piece 88 kostet ganz regulär jetzt schon 6,50€.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #35
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ban_Mido Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich: Konnte man die Preiserhöhungen bei "Barfuß durch Hiroshima" nicht auch mal VORHER ankündigen???? Regt mich gerade echt auf! -.-
    In dem Falle leider nicht - wir drucken inzwisvchen kleinere Auflagen nach und in manchen Fällen merken wir erst dann beim Kalkulieren der Nachdrucke, dass der alte Preis nicht mehr ausreicht. Es gibt natürlich auch Fälle, wo wir - im Rahmen langer Serien z.B. - einzelne Bände dann möglichst nicht erhöhen. Die BARFUSS DURCH HIROSHIMA-Bände sind aber viel dicker als andere (Paperbacks mit bis zu 300 Seiten), von daher halten wir 14,- Euro pro Band noch angemessen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #36
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die Preiserhöhungen gelten ab 2019? One Piece 88 kostet ganz regulär jetzt schon 6,50€.
    Ja, der ist eine Ausnahme - zusammen mit den betroffenen Januar-Novitäten, die zu Ende 2018 bereits ausgeliefert werden.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  12. #37
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Ja, der ist eine Ausnahme - zusammen mit den betroffenen Januar-Novitäten, die zu Ende 2018 bereits ausgeliefert werden.
    Wobei ich für Band 88 (mich hatte es selbst gewundert) im Zeitschriftenladen am Bahnhof nur 6 € gezahlt hatte...?

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hat der Laden wohl einen Fehler gemacht, da der Preis ja hinten korrekt über dem Barcode abgedruckt ist.

  14. #39
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Laden den Strichkode einscannt und dann sechs Euro angezeigt wird, sieht das eher nach einem Fehler im Strichkode aus.

  15. #40
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gHOST TOWER brauch paare bände

  16. #41
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @ Nicole Ebenhöch: Falscher Thread?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher