Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Preisänderungen bei einigen Serien (ab 2019)

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und von so einer Transparentz kann sich z.b EMA eine Scheibe abschneiden .
    Nur eine? Die reicht doch gar nicht aus. XD

Bin auch mit einigen Titeln betroffen, aber finde es gut, dass man vorgewarnt wird. Da kann ich vielleicht bei der einen oder anderen Serie doch noch "Schadensbegrenzung" betreiben.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Bin hier mehr oder weniger nur mit One Piece dabei, da von Fairy Tail nur noch 2 Bände in 2019 erscheinen bevor die Serie endet. Band 61 kommt ja Ende diesen Jahres noch zum alten Preis.
    Juck mich persönlich nicht, aber schön wenn die Ankündigung vorab erfolgt.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

Mitglied Avatar von Manon
    Zitat Zitat von Kai Schwarz
    Zu GHOST TOWER und BILLY BAT kann ich noch nichts Definitives sagen, hier sind Nachdrucke unsicher.
    Wie steht es denn um Billy Bat? Hab gesehen das bisher nur Band 9 vergriffen ist. Gibt es da weitere Bände, von denen nicht mehr viel übrig ist und man sich deshalb beeilen sollte? Wenn ein Nachdruck unsicher ist, dann will man lieber sicher gehen XD

Danke für die rechtzeitige Ankündigung. So bleibt noch genügend Zeit, alte Bände "vergünstigt" nachzukaufen.

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Ich bin zwar nich betroffen aber finde es sehr gut, dass ihr (so früh) bescheid gebt, danke dafür.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12