User Tag List

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 263
  1. #101
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spricht mich jetzt nicht an, aber ich habe jetzt schon so einiges für mich gefunden, da ist das ganz gut.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #102
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altraverse haut zwei GL-Lizenzen im selben Programm raus, wo keiner ein Einzelband ist. Finde ich nicht schlecht, bei dem Genre kann man immer mal was Neues holen.

    Der Manga sieht so von den Google-Bildern ganz nett aus und es spricht mich etwas mehr an als éclair. Aber ob es ein Kauf wird, wird sich noch zeigen.
    Geändert von SoulxSilence (27.09.2018 um 20:20 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #103
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus. Mehr GL geht immer.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #104
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich auch so. Mehr GL braucht das Land.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #105
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da schließe ich mich an. Serie gefällt, und GL geht (fast) immer, also nur her mit den Titeln.
    Geändert von Bartomb (27.09.2018 um 20:53 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #106
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, ist alles irgendwie nicht meins, aber das ist schon in Ordnung so - ich bin mit After the Rain erstmal zufriedengestellt. Bin trotzdem gespannt, was noch so kommt.

  7. #107
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es vor allem interessant, dass altraverse mit Nettaigyo wa Yuki ni Kogareru und Ich will dich weinen sehen 2 Seinen-GL Reihen lizenziert hat ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #108
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nettaigyo wa Yuki ni Kogareru nehme ich ebenfalls mit. Mehr als die 2 GL wird's wahrscheinlich auch nicht. Short Cake Cake habe ich mir die ersten 2 Kapitel angeschaut. Das sah gar nicht schlecht aus. Eventuell wird das auch noch was.

    Na, ein paar Lizenzen kommen ja noch.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat man eigentlich kein so großen Anspruch und man findet trotzdem nichts^^. Kann man nichts machen wenn immer die falschen Titel erscheinen. Spar ich Geld für die anderen Verlage (sofern was kommt).

    Wie viele stehen eigentlich noch aus?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  10. #110
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Wie viele stehen eigentlich noch aus?
    Kann man nicht ganz genau sagen, kommt auf die Abstände drauf an....so wurde nichts verraten.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich bin nicht der größte GL-Fan, aber der soll ganz gut sein. Die Anthologie hat auch ein paar grandiose Zeichner an Board. Da kann man wohl nichts falsch machen. Ansonsten interessiert mich noch Barakamon. Mehr ist es bei mir bislang nicht. Ich hoffe ja noch auf eine nette Light Novel oder einen krassen Seinen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #112
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will dich weinen sehen hatte mich damals nicht angesprochen, aber der neue GL-Titel ist genau nach meinem Geschmack und wird mitgenommen. Damit sind es bei mir erst Mal auch nur die beiden GL-Titel aus diesem Programm. Mal sehen wie der Titel bei uns übersetzt wird, A tropical fish yearns for snow klingt ja schon etwas seltsam.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  13. #113
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja noch auf eine nette Light Novel
    Ich glaube irgendwie nicht, dass man fest in jeder Ankündigung mit einer rechnen kann, erst recht nicht irgendwelche länger laufenden.

    Letztes Mal wurde ja auch schon eher an anderen Stellen angedeutet das eine käme das machte man dieses Mal ja wohl auch nicht.

  14. #114
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soll heute der letze Tag der Ankündigung sein, oder habe ich da was verwechelt?
    Ich denke nicht, dass altraverse gleich eine 2. Novel bringt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #115
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    soll heute der letze Tag der Ankündigung sein, oder habe ich da was verwechelt?
    Da nicht gesagt wurde wie lange man ankündigt und wieviel genau kommt musst du es verwechselst haben. Und so wenig das man alles heute raushaut kommt dann der restlichen Lücken nach wohl auch nicht.

  16. #116
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War wohl mein Wunschdenken, weil ich nicht will, dass ich noch bis nächste Woche warten muss
    Geändert von Miss Morpheus (28.09.2018 um 10:56 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #117
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    War wohl mein Wunschdenken, weil ich nicht will, dass ich noch Nächste Woche warten muss
    Ich glaube dem würde nicht nur ich mich anschließen.

    Bin ja mal gespannt obs am We weitergeht oder aussetzt.


    Nachtrag: scheint ja als wenn die schnelle Auflösung gestern nur mal ne Ausnahme war.
    Geändert von Mia (28.09.2018 um 13:05 Uhr)

  18. #118
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe das Altravere mal in forum kommen mit ihr bereich

  19. #119
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Girls Love Titel wurde bestätigt:



  20. #120
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also hat man den Titel 1zu1 übersetzt. Bin dann mal gespannt was es mit dem "Schnee" auf sich hat...
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  21. #121
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso nicht "Die Sehnsucht eines Tropenfisches nach Schnee"?
    So klingt das nämlich arg nach wörtlicher Übersetzung durch irgendeine unausgereifte KI :X
    Zumindest Tropenfisch statt tropischer Fisch sollte doch flüssiger sein, oder?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  22. #122
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Wieso nicht "Die Sehnsucht eines Tropenfisches nach Schnee"?
    So klingt das nämlich arg nach wörtlicher Übersetzung durch irgendeine unausgereifte KI :X
    Zumindest Tropenfisch statt tropischer Fisch sollte doch flüssiger sein, oder?
    Stimme definitiv zu, ich habe den Vorschlag bzw. die Farge mal auf Instagram angebracht, mal schauen ob eine Antwort kommt^^

  23. #123
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht hat es ja damit zu tun das es einen offiziellen englischen Titel eigentlich gibt und sich darum näher dran gehalten werden musste?

    Mal gespannt was als Antwort kommt.

    *

    Ob heute nochmal ein neuer Tipp kommt?

  24. #124
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat es ja damit zu tun das es einen offiziellen englischen Titel eigentlich gibt und sich darum näher dran gehalten werden musste?
    Selbst wenn, es sollte doch erlaubt sein einen Titel in ordentliches Deutsch zu übersetzen das nicht so klingt als hätte ein Außerirdischer es vor fünf Minuten gelernt o.O
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  25. #125
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Rätsel: "Tina wünscht euch ein schönes Wochenende und höllisch Spaß beim Knobeln!Wir melden uns am Montag zurück

    "

    ... kann mir einer verraten, wie man die Bilder verkleinert? Is ja furchtbar groß immer...





    Eventuell der hier? Oroka na Tenshi wa Akuma to Odoru

    Geändert von Ashura_ (28.09.2018 um 18:51 Uhr)

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •