User Tag List

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 263
  1. #26
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooookay, kennt einer n Cover in der Richtung? xD

    https://twitter.com/altraverse_de/st...32310082080769

  2. #27
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Erinnert mich an ihn hier:
    aaa9f27130f7ff309b88644f37114f3d.jpg

    Ansonsten sieht es IMO ein wenig nach Magical Girl aus.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm, wohl doch kein Cover mehr, da es anscheinend nur ein erster Vorabhinweis ist? - sieht aber danach aus, als wenns ein Titel mit Gender Bender wohl sein wird. Kleidungsansätze könnte auch zu irgend einen Magicaltitel passen. Gibt ja auch welche wo sich auch das Geschlecht mit ändert, hatte da auch minen einem mal den interessant fand, aber kam mir so erst mal abhanden...

    Darum die Sache mit der Überraschung...

    Leider heißt das dann doch eher, dass doch nur einer pro Tag enthüllt wird...

  4. #29
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige Cover von Kaguya-sama erinnern mich an dieses Bild, aber sieht mir mehr nach'm Shoujo aus.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jemand auf Twitter hat es wohl: Shortcake Cake


  6. #31
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das scheint es wohl zu sein...
    Das mit dem Bart bleibt jedoch rätselhaft. c:

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Aber er ist doch garnicht für Hauptgenre Romance zuständig, wäre daher komisch wenn so ein Titel gemeint wäre...

    Außerdem glaube ich kaum das man von ihr jetzt schon einen weiteren (laufenden) Manga schon anfängt, wo erst Daily Butterfly anfing.

    Bisher waren die Coverdarstellungen auch immer von den Charakteren her so wie es auch auf dem Cover ist...von dem her hätte man für einen Shojo wenn es wirklich ein Mädel sein sollte doch wohl eher auch wen anders genommen.

  8. #33
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Persönliche Note des Redakteurs.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon ziemlich eindeutig das Cover. ^^

  10. #35
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Koyo Beitrag anzeigen
    Ist schon ziemlich eindeutig das Cover. ^^
    Ja, aber so etwas von. Daran gibt es keine Zweifel, schon die Kleidung ist identisch und von der Frisur ganz zu schweigen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #36
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shortcake Cake war auch mein erster Gedanke ^^

  12. #37
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, super! Als Daily Butterfly angekündigt wurde, dachte ich mir noch, dass ich mit dem hier besser noch warte. Der kam nämlich im August erst in den USA heraus.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich fänds ziemlich blöd (auch nicht wirklich kreativ) wenn es der wäre und man so schnell schon wieder von der selben einen weiteren (der ja auch schon länger ist) nachschieben würde...

  14. #39
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    altraverse steht nun mal noch am Anfang. Man muss bedenken, dass sie Titel brauchen, die sich auch verkaufen. Wahrscheinlich setzen sie u.a. auf diesen hier, weil sie Risikotitel bringen wollen. Da ist es nur logisch, Autorenpflege zu betreiben - gesetzt den Fall Morishita verkauft sich tatsächlich so gut, wie der Zug hier vermuten lässt.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Da ist es nur logisch, Autorenpflege zu betreiben - gesetzt den Fall Morishita verkauft sich tatsächlich so gut, wie der Zug hier vermuten lässt.
    So schnell wie man nachschiebt hat das mit den Verkaufszahlen eher nichts zu tun. Wird man also wenn eher gleich zusammen geholt haben.

    Und ich finds einfach unfair für andere Wunschtitel und Fans von anderen Mangka, wenn man zwei längere Titel (dazu mit gleichen Genre) in so kurzer Zeit von der selben bringt. (Bei Einzelbänden oder kurzen Serien wäre es ja was anders-auch wenn sowas auch leicht bei gewissen Mangaka nervt-, aber selbst da hätte man noch ein Programm für weiteres warten können...)

    Mal von abgesehen das es auch längerfristig oft nie wirklich optimal war wenn man dann eine Mangaka zu schnell verheizt. Außer einen Kurzgeschichtenband hat sie dann so auch nichts mehr.

    Bei Mangaka die dagegen noch einiges mehr hätten könnte man ja sowas eher verstehen...



    Naja so lange es nicht aufgelöst ist, kann man ja trotzdem noch auf was anderes hoffen.


    *
    Bei Kats Twitter gabs auch ein Reaktionspost u.a:

    Kat@altraverse hat altraverse retweetet
    Also, ich weiß ja nicht. Drag ist zwar immer gut - aber rasier dich doch wenigstens, Junge!! *facepalm*
    https://twitter.com/altra_kat/status...43306934857728


    Johannes@altraverse hat altraverse retweetet
    Bin ich nicht schön?
    https://twitter.com/altra_joh/status...45889858580480
    Geändert von Mia (25.09.2018 um 20:20 Uhr) Grund: xd

  16. #41
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh finds super dass es gleich Nachschub von Suu Morishita gibt

    @ Mia bei so einem Thema ist Fariness zu kommen ist ein bisschen lächerlich
    und Io Sakisaka spricht gegen deine Behauptung, denn da kamen auch 2 Serien zusammen und Miracles of Love läuft gut!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, auf welchen Bereich man hier den Begriff Fairness anwenden möchte. Macht wenig Sinn.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Wir können nicht wissen, warum sie die Reihe gleich nachschieben. Vielleicht war's auch 'ne Auflage aus Japan ala "Titel X gibt es nur zusammen mit Titel Y, und bitteschön zeitlich nah beieinander veröffentlichen". Es geht doch gerade jetzt am Anfang darum, eine Grundlage zu schaffen, auf der sie aufbauen können. Da können sie es auch nicht jedem Fan recht machen.

    Den Verlag soll es bitte noch möglichst lange geben, je besser sie sich jetzt aufstellen - und ich schaue da in Richtung Lizenzgeber-, desto eher können längerfristig Sonderwünsche/Risikotitel gebracht werden.

    Ich finde es sowieso immer faszinierend, wie hier analysiert und bewertet wird, als säße man selbst im Verlag drin... soll kein Angriff sein, wirklich nicht. Aber lass die Leute doch einfach mal machen. Es ist das zweite Programm, der dritte angeteaserte Titel und du meckerst schon wieder. :/

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen

    @ Mia bei so einem Thema ist Fariness zu kommen ist ein bisschen lächerlich
    und Io Sakisaka spricht gegen deine Behauptung, denn da kamen auch 2 Serien zusammen und Miracles of Love läuft gut!
    Nö finde ich nicht, weil sowas immer auch die Plätze für andere Titel anderer Mangaka klaut die statt dessen hätten kommen können. (Unabhängig davon kann ich auch selber nur die bemängeln wo ichs aktiv neu mitkriege...und der Zeitabstand ist auch nicht automatisch bei allen dem gleichzusetzen...)

    Ich finds eher lustig, dass mancher sich bei manchen Mangaka ärgert weil er sie nicht mag (man denke an gewisse anderen Damen bei TP), aber bei denen wo er sie mag ist es aufeinmal ja garnicht mehr schlimm...

    Wie gesagt Mangakapflege ist immer schön und gut, aber man sollte es nicht in der Art wie mans macht übertreiben.

    Bei Io Sakisaka spricht Strobe Edge wiederrum gegen deine These...denn da sind ja schon länger Bände vergriffen...wäre auch evtl. anders gewesen wenn man es anders gemacht hätte. Und Miracles of Love hätte man keine so großen Abstände wie mittlerweile...


    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Es geht doch gerade jetzt am Anfang darum, eine Grundlage zu schaffen, auf der sie aufbauen können. Da können sie es auch nicht jedem Fan recht machen.

    Den Verlag soll es bitte noch möglichst lange geben, je besser sie sich jetzt aufstellen - und ich schaue da in Richtung Lizenzgeber-, desto eher können längerfristig Sonderwünsche/Risikotitel gebracht werden.

    Mittlerweile haben sie ziemlich viele Titel damit, irgendwann kann man mit der Ausrede daher auch nicht mehr kommen. Außerdem sagt ja niemand das anderes was man statt dessen hätte gebracht nicht auch gut gelaufen wäre.

    Aber letztendlich wird man sich da eh nie einig werden.
    Geändert von Mia (25.09.2018 um 20:38 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Und ich finds einfach unfair für andere Wunschtitel
    Das Leben ist halt nicht fair. Wenn dich der Titel interessieren würde, würdest du auch nicht wieder nörgeln. Bei anderen Mangakas kritisierst du hingegen, dass man ja Serien parallel veröffentlichen könnte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #46
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    éclair wird auf jeden Fall gekauft. (Ich dachte zuerst auch an Your Lie in April ^^) Ich meine, hallo, französischer Titel?!? Kauf! Klar, Kurzgeschichten sind eher weniger meins, aber Anthologien sind nochmal was ganz Anderes. Immerhin lernt man so neue Mangaka kennen. Nakatani Nio ist dann wohl der Aufhänger des Ganzen.
    Barakamon muss nachgekauft werden. 17 Bände * 8 Euro, dazu ongoing? Das hält mein Geldbeutel nicht aus, obwohl der Titel richtig interessant zu sein scheint...
    Der nächste Titel scheint zwar recht klar zu sein, aber ich kommentier erst bei offizieller Ankündigung.

    Auch gut, dass man mehrere Titel pro Tag macht. Da jeden Tag auch was kommt, bin ich mit dem nun hoffentlich doppelt so hohen Tempo der Ankündigung schon ziemlich zufrieden~.
    Geändert von Alacrity (25.09.2018 um 20:41 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  22. #47
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Barakamon muss nachgekauft werden. 17 Bände * 8 Euro, dazu ongoing?
    Barakamon müsste inzwischen mit Band 18 abgeschlossen sein.

  23. #48
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Barakamon müsste inzwischen mit Band 18 abgeschlossen sein.
    Oh, danke für die Info. Ein Sofortkauf ist da zwar trotzdem nicht möglich, aber trotzdem gut zu wissen. ^^
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  24. #49
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das Leben ist halt nicht fair. Wenn dich der Titel interessieren würde, würdest du auch nicht wieder nörgeln. Bei anderen Mangakas kritisierst du hingegen, dass man ja Serien parallel veröffentlichen könnte.
    Dito!

    @ Mia
    du wirfts mal wieder Sachen durcheinander
    Ist doch ein Riesenunterschied ob gerade mal 2 Serien einer Mangaka kommen oder alle 4 Monate über viele Jahre (!) Titel der gleichen Mangaka.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das Leben ist halt nicht fair. Wenn dich der Titel interessieren würde, würdest du auch nicht wieder nörgeln. Bei anderen Mangakas kritisierst du hingegen, dass man ja Serien parallel veröffentlichen könnte.
    Ich habe nicht gesagt das ich ihn komplett uninteressant finde (trotzdem finde ich den Hype um sie und den anderen Titel übertrieben, den soviel anders sind ihre Titel nun mal faktisch nicht wie andere gerne hinstellten)...nur eben nicht nach so kurzer Zeit beide bräuchte, weil es mit die selben Genre sind. Btw ist auch immer lustig das man einfach von ausgeht man kritisiert es ja nur weil mans selber nicht mag. Da schließt ihr wohl von Euch auch automatisch auf andere.

    Und nein das mit dem paralell zur selben Zeit bei anderen meinte ich keineswegs das man sie fast zeitgleich starten sollte, sondern nur das man nicht komplett warten muss bis was anders zu Ende ist und war auch immer nur auf kürzere und abgeschlossene (und teils auch andere Genre) bezogen und vorallen jene mit mehr Backliste. Ist schon ein großer Unterschied für mich.
    Also lieber erst mal nachdenken oder nachfragen wie es jemand meint bevor man selbst irgendwelche Schlüsse zieht und sonst was unterstellt...


    @Alacrity

    Barakamon ist abgeschlossen mit 18 Bänden, da sind die Infoseiten falsch.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ Mia
    du wirfts mal wieder Sachen durcheinander
    Ist doch ein Riesenunterschied ob gerade mal 2 Serien einer Mangaka kommen oder alle 4 Monate über viele Jahre (!) Titel der gleichen Mangaka.
    Nee, du hast es eher nicht verstanden wie ichs meine... Tatsache ist trotzdem, hätte man die anderen früher anders eingeteilt wäre jetzt noch nichts von ihr vergriffen und die neuste hätte dann vielleicht nie in diesen Abstand zuletzt kommen müssen.

    Und wenn eine Serie mit größeren Abstand noch eine 2. spendiert bekommt die dann ebenso in größeren läuft ist das auch nochmal was anders. Trotzdem ist bei ihr mehr Zeit dazwischen. Aber Daily Butterfly läuft ja alle 2 Monate und wurde eben erst im letzten Programm angekündigt.
    Geändert von Mia (25.09.2018 um 21:11 Uhr) Grund: xd

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •