User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verkaufe DVDs der Serie "Once Upon A Time"

  1. #1
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Verkaufe DVDs der Serie "Once Upon A Time"

    Heyo!

    Ich glaube, das ist mein erster Beitrag im "großen" Comicforum, deshalb an dieser Stelle eine kurze Vorstellung - Hi, ich bin Tiana, 22 Jahre alt und eigentlich nur im Duckfilm-Forum aktiv.

    Da ich mir mittlerweile die Staffeln von "Once Upon A Time" auf BluRay importiert habe, benötige ich meine DVDs nun nicht mehr.
    Deshalb verkaufe ich hiermit:

    - Staffel 1-3 - Deutsche DVDs (ohne Schuber)
    - Staffel 4 + 5 - DVDs, aus UK importiert, jeweils mit Schuber, ohne deutschen Ton
    - Staffel 6, DVD, aus UK importiert, mit dem Schuber der kanadischen DVD, ohne deutschen Ton

    Staffel 6 hat folgenden Hintergrund: ich hatte zuerst die DVD aus Kanada importiert, diese lies sich jedoch aufgrund des Region-Codes nicht abspielen, weshalb ich die DVD auch nochmal aus UK bestellt habe. Da das Spine davon blöderweise nicht mehr nahtlos zu den anderen passt, habe ich den kanadischen Schuber behalten. (Der einzige Unterschied ist, dass das kleine Charakter-Symbol am Spine der UK-DVD nicht unten, sondern oben war, meine ich. Das habe ich mit dem kanadischen Schuber wieder korrigiert.)

    Leider kann ich gerade keine Bilder hochladen, weil ich im Urlaub bin, reiche diese aber übernächste Woche gerne nach.
    Die DVDs sind alle in gutem Zustand und weisen lediglich normale Gebrauchsspuren auf.

    Schreibt mir bei Interesse gerne eine PN - über den Preis wird man sich sicher einig, gerade, wenn jemand alle 6 abnehmen würde. Einzelverkauf ist dennoch natürlich auch möglich.

  2. #2
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich reiche an der Stelle mal die Bilder nach, falls noch bei jemandem Interesse besteht.
    Einfach draufklicken für die Vergrößerung.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher