Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Dauerhaft gesperrt

Frage zum Cover Heft 336

Hi all,

ich hab eine kurze Frage zu Heft 336.

Das Heft, was ich erhalten habe enthält ein anderes Cover als dieses:

http://213.221.127.130/mosaik/shop/a_351.jpg

Bei mir ist zwar auch ein Sumo drauf, allerdings finde ich obiges Cover gelungener.

Wie hängt dies zusammen?

Danke und Gruß

Sven

Mitglied
    Blog-Einträge
    77
    Dabei handelt es um ein Variantcover, welches damals nur für Abonnenten erhältlich war.
    Von Killerbäumen und Kosmonauten - Horror hoch zwei diesen Herbst bei Weissblech!

Bitte beachtet auch meinen Verkaufsthread.

Mitglied Avatar von phönix
    @ngocanh114: Willkommen hier im Forum!
    FilthyAssistant hat dir ja die Frage bereits beantwortet.
    Solltest du bei irgend einem Heft wieder einmal auf so eine Variante stoßen, hast du durchaus auch die Möglichkeit, einmal in der Mosaik-Wiki, also der MosaPedia nachzublättern. Vielleicht findest du ja auch andere dich interessierende Artikel dort.
    Für dieses spezielle Heft musst du z.B. nur die Heftnummer links oben bei Suche eingeben, und du bekommst den Artikel über besagtes Heft angezeigt. Im Anschnitt "Weitere Besonderheiten" findest du da auch das Variantheftfoto.

Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Falls dich interessiert, was es sonst noch für Variantcover gab, findest du hier eine Übersicht.
    Und am 365. Tag erhob er sein Glas und sagte in seinem feierlichsten Ton: "Darauf wollen wir trinken - dass es nicht noch besser wird!"

Administrator und mehr Avatar von scribble
    Blog-Einträge
    3
    Kurz zur Info: ngocanh114 hat den ersten Beitrag in diesem Thread von einem Thread von 2003 kopiert. Einen ähnlichen (mittlerweile gelöschten) Beitrag hatte er in die Plauderecke gesetzt. Was auch immer ngocanh114 sich davon versprochen hat, koscher ist es meiner Ansicht nach nicht. Deshalb habe ich diesen Account behandelt, wie wir es bei den leidigen Spammern generell machen, und ihn dauerhaft gesperrt. Da einige andere User auf den kopierten Beitrag hier geantwortet haben, habe ich mich entschieden, ihn nicht zu entfernen, um Missverständnisse zu vermeiden.

Bis dann,

scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

- Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft

Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Ah, okay. Das hatten wir in der Tat schon öfters. Danach gab's dann irgendwann Werbespam vom gleichen User. Das kann also getrost weg.
    Und am 365. Tag erhob er sein Glas und sagte in seinem feierlichsten Ton: "Darauf wollen wir trinken - dass es nicht noch besser wird!"