Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 163 von 163
    Mitglied Avatar von Raro
    Der Woodwork Ausstellungskatalog ist super.

Mitglied Avatar von Raro
    Empfehlen kann ich Dir noch die Neuausgaben von Shattuck und Cannon, sowie die zweibändige Sekundärausgabe The Life and Legend of W. Wood, alle Fantagraphics.
    Geändert von Raro (01.03.2019 um 16:08 Uhr)

Mitglied
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Empfehlen kann ich Dir noch die Neuausgaben von Shattuck und Cannon, sowie die zweibändige Sekundärausgabe The Life and Legend of W. Wood, alle Fantagraphics.
    Super, hab noch 2 Bestellungen laufen. Cannon möchte ich unbedingt.

Mitglied Avatar von Raro
    In Vorbereitung bei Taschen: The Wonderful Horrible EC Comics Book - von Grant Geissman

Mitglied Avatar von Pickie
    Wow, hast Du einen Link (kann nichts dazu finden). Von wem ist das Cover?

Mitglied Avatar von Raro
    Das sind Bilder vom Autor selbst, es wird ein großes Buch, so wie die Marvel/DC Oversized Books, mehr ist noch nicht bekannt.

Mitglied Avatar von Pickie
    Danke! Bin gespannt, was TASCHEN letztlich draus macht (Luxus-Versionen mit wildem Gimmick?).
    Prepare to pay much more in the future for old and classic comic books.

Junior Mitglied Avatar von Robert2
    @Raro: Danke für diese wunderbare Info ! Wird bestimmt wieder eine 150€-Ausgabe, die sich aber m.E. lohnen... oder ein paar Jahre warten, dann gibt's wieder eine Ausgabe zu 40/50€ , später dann zu 15€.
    ...ansonsten Wally Wood Bd.1: Spitzenklasse ! von mir aus bitte alle 3 Monate... aber ich weiß, steckt sehr viel Arbeit drin und ich bin froh, das sich hier ein mutiger Verleger gefunden hat ! Danke.

Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Alle 3 Monate werden wir wohl nicht schaffen.
    Aber Band 2 im September könnte schon klappen.
    Das erste halbe Dutzend Geschichten ist schon übersetzt und die Aufteilung der Seiten ist auch schon gemacht.
    andrax

Mitglied Avatar von herzbube
    Klingt doch gut.

Schöne Grüße vom Herzbuben

Super, da bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei.

Mitglied Avatar von Raro
    In den USA geht die Dark Horse Archives Edition in die letzten Runden, für dieses Jahr sind noch folgende Bände angekündigt:
    Two Fisted Tales Vol. 4 April
    Weird Fantasy Vol. 4 Juni
    Crime SuspenStories Vol. 4 August
    Frontline Combat Vol. 2 Oktober
    Modern Love Vol. 1 Dezember

Mitglied Avatar von Raro
    In den USA geht die Dark Horse Archives Edition in die letzten Runden, für dieses Jahr sind noch folgende Bände angekündigt:
    Two Fisted Tales Vol. 4 April
    Weird Fantasy Vol. 4 Juni
    Crime SuspenStories Vol. 4 August
    Frontline Combat Vol. 2 Oktober
    Modern Love Vol. 1 Dezember

Von Fantagraphics sind angekündigt:
    The Woman Who Loved Life and Other Stories - Johnny Craig - ist im April Previews gelistet !
    This book collects all of the legendary comics stories that Craig and EC great Al Feldstein collaborated on under the pseudonym F.C. Aljon. Of special interest to collectors, we present two stories for the first time since their initial publication more than 70 years ago. "Moon Girl," EC's first (and only) superhero and one of EC's earliest horror stories, and "Zombie Terror," both scanned from the original art. Plus "Edna Sunday," the story of a vicious woman murderer, restored for the first time ever with its original, never-before-printed shocking splash panel. Twenty-six stories in all, with essays and commentary by EC experts.

Atom Bomb and Other Stories - Wally Wood - für November

When artist Wallace Wood teamed up with writer/editor Harvey Kurtzman to create stories, the result was some of the best war stories ever put to paper. Together, Wood and Kurtzman delivered outstanding, deeply human battle tales from the Civil War to World War I to World War II to Korea. Atom Bomb And Other Stories collects all the combat tales Wood and Kurtzman did together for EC’s Two-Fisted Tales and Frontline Combat, plus other war stories Wood did for EC writer/editor Al Feldstein. Wood and Kurtzman pulled no punches in depicting the utter folly, madness, and horror of war — especially in the title story, which depicts the bombing of Nagasaki from the viewpoint of the victims on the ground — a shockingly controversial point of view in 1953!

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567