User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 91 von 111 ErsteErste ... 4181828384858687888990919293949596979899100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.275 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #2251
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich dachte vorher, du wärst bi. Deswegen hatte ich mich gewundert.
    Mit der Annahme hast du auch richtig gelegen aber ich habe nach und nach gemerkt, dass etwas anders ist. Ich habe mich lange mit Gedanken diesbezüglich rumgetragen und war irgendwann ganz verwirrt was ich denn nun bin und plötzlich hatte ich dann meine Antwort. Ich habe mich auch in einigen Foren umgesehen und gemerkt, dass ich nicht alleine bin, also erst so spät zu merken welche Sexualität man hat.
    Ich wollte dann am liebsten der ganzen Welt mitteilen, dass ich mich gefunden habe aber irgendwas hielt mich davon ab und ich bin immer noch recht verhalten. Man weiß halt nicht wie andere reagieren und bei anderen weiß man es sehr genau. Meine "Mutter" ist so ein Bsp., als mein Bruder das erste Mal einen Jungen mitgebracht hat war ihre Reaktion nur allzu deutlich und mich hat sie ja auch schon blöd angemacht, wobei ich da noch gar nicht genau wusste, wo ich denn hingehöre und das nur aufgrund meines Auftretens und einer Äußerung.

    Zitat Zitat von Styx Beitrag anzeigen
    Das sollte nicht von einem Dreier abhalten.

    - Ihre Behörde für unqualifizierte Kommentare
    XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #2252
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wie kann man uns nur vergessen?!? Dachte eigentlich, ohne langjährige Behandlung kriegt man solche Traumata nicht aus dem Kopf.
    Ich bin da resistent.

    Ach, stimmt! Du hattest ja immer mit Ryuko-Chan rumgeflirtet.
    Ach, habe ich das?!

    Zitat Zitat von Anti
    Für Toshi ist das nicht gut. Wenn er kein hoffnungsloser Fall werden will, sollte er sich nicht zu lange hier aufhalten.
    Ey Anti, dich halte ich verglichen mit den anderen für relativ normal.

    Zitat Zitat von Schäfchen
    So ein junges Gemüse... nicht so alt und verschrumpelt wie ich
    So jung fühle ich mich tatsächlich nicht mehr...außerdem halte ich dich auch nicht für alt und verschrumpelt.

    Zitat Zitat von Ryuko
    Stimmt, da war ja mal was ... Damals, als ich noch jung und verwirrt war.
    ...autsch, das tut mir auch weh.

    Zitat Zitat von Ryuko
    Sorry Toshi, da wirst du wohl Neyl anlocken müssen.
    ...nö, jetzt habt ihr mir die Laune verdorben, schämt euch.

    Zitat Zitat von Styx
    Das sollte nicht von einem Dreier abhalten.

    - Ihre Behörde für unqualifizierte Kommentare
    Habe ich dich eigentlich schon für deinen guten Musikgeschmack gelobt?


  3. #2253
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Ich bin da resistent.

    [...]

    ...nö, jetzt habt ihr mir die Laune verdorben, schämt euch.

    [...]
    So resistent, dass man hier keinen Schaden nimmt, kann man eigentlich nicht sein.

    Schämen? Das ist unser Daseinszweck.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  4. #2254
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    So resistent, dass man hier keinen Schaden nimmt, kann man eigentlich nicht sein.

    Schämen? Das ist unser Daseinszweck.
    Naaa, ich war schon fertig bevor ich hier war.

    Deiner...und das schätze ich so an dir.


  5. #2255
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Mit der Annahme hast du auch richtig gelegen aber ich habe nach und nach gemerkt, dass etwas anders ist. Ich habe mich lange mit Gedanken diesbezüglich rumgetragen und war irgendwann ganz verwirrt was ich denn nun bin und plötzlich hatte ich dann meine Antwort. Ich habe mich auch in einigen Foren umgesehen und gemerkt, dass ich nicht alleine bin, also erst so spät zu merken welche Sexualität man hat.
    Ich wollte dann am liebsten der ganzen Welt mitteilen, dass ich mich gefunden habe aber irgendwas hielt mich davon ab und ich bin immer noch recht verhalten. Man weiß halt nicht wie andere reagieren und bei anderen weiß man es sehr genau. Meine "Mutter" ist so ein Bsp., als mein Bruder das erste Mal einen Jungen mitgebracht hat war ihre Reaktion nur allzu deutlich und mich hat sie ja auch schon blöd angemacht, wobei ich da noch gar nicht genau wusste, wo ich denn hingehöre und das nur aufgrund meines Auftretens und einer Äußerung.
    Der Schwiegervater meiner Schwester ist auch homosexuell und die Mutter einer ihrer Exfreunde auch. Sie haben anscheinend auch erst lange nachm Kinderkriegen gemerkt, dass sie doch am anderen Ufer fischen. Zumindest von der Frau weiß ich, dass sie ihren Mann für eine andere Frau verlassen hatte. Bei dem Schwiegervater weiß ichs nicht; könnt ja auch sein, dass er bi ist oder trotzdem Kinder wollte und mit einer Frau zusammengekommen ist.

    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Ey Anti, dich halte ich verglichen mit den anderen für relativ normal.
    Ich wurde wegen meiner … ähh … Persönlichkeit ausgemustert. Die Psychologin/Neurologin bei der Musterung meinte während eines zirka halbstündigen Gesprächs mit mir, ich sollte mir nicht ’nen Termin bei ’nem Psychologen holen, sondern bei ’nem Psychiater. Ganz so normal bin ich nicht.
    Geändert von Anti (08.06.2019 um 19:03 Uhr)

  6. #2256
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Behörde passt!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #2257
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    ...
    Ey Anti, dich halte ich verglichen mit den anderen für relativ normal.
    ...
    Toshi, willst den Arsch versohlt haben?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #2258
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Naaa, ich war schon fertig bevor ich hier war.

    Deiner...und das schätze ich so an dir.
    Ah, also ein Fall von "wo schon alles kaputt ist, kann man nichts mehr kaputt machen", was?

    Ich werde geschätzt.... wieso freut mich das jetzt nicht?
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  9. #2259
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti
    Ich wurde wegen meiner … ähh … Persönlichkeit ausgemustert. Die Psychologin/Neurologin bei der Musterung meinte während eines zirka halbstündigen Gesprächs mit mir, ich sollte mir nicht ’nen Termin bei ’nem Psychologen holen, sondern bei ’nem Psychiater. Ganz so normal bin ich nicht.
    Ach Anti mittlerweile hat doch gefühlt jeder psychische Probleme, bin davon auch nicht verschont geblieben.

    Zitat Zitat von Lenchen
    Toshi, willst den Arsch versohlt haben?
    Schön zu sehen, dass du mich wenigstens noch begehrst.

    Zitat Zitat von Ryu
    Ah, also ein Fall von "wo schon alles kaputt ist, kann man nichts mehr kaputt machen", was?

    Ich werde geschätzt.... wieso freut mich das jetzt nicht?
    Das trifft ins schwarze.

    ...vielleicht weil ich es bin, der dich schätzt.


  10. #2260
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Ach Anti mittlerweile hat doch gefühlt jeder psychische Probleme, bin davon auch nicht verschont geblieben.

    Tja, nur wen's trifft, der kann leider nicht darüber lachen.

    Schön zu sehen, dass du mich wenigstens noch begehrst.

    Hey, bist Du Masochist? Wo ist Neyl, wenn man sie braucht?


    Das trifft ins schwarze.

    ...vielleicht weil ich es bin, der dich schätzt.
    Ja ja!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #2261
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ja ja!
    Ach Lenchen, ein kleiner Klaps hat noch nichts mit Masochismus zu tun.


  12. #2262
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Ach Lenchen, ein kleiner Klaps hat noch nichts mit Masochismus zu tun.
    Wer sagt, dass Du nur einen kleinen Klapps kriegst, Toshi?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #2263
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass Du nur einen kleinen Klapps kriegst, Toshi?
    Vielleicht glaubt er, du könntest mit deinen Lenzen nicht mehr richtig zuschlagen.

  14. #2264
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass Du nur einen kleinen Klapps kriegst, Toshi?
    Ich halte dich für zierlich...bei dir wird bestimmt Prügel zur Streicheleinheit.

    Zitat Zitat von Anti
    Vielleicht glaubt er, du könntest mit deinen Lenzen nicht mehr richtig zuschlagen.
    Spiel doch nicht auf ihr Alter an...nachher verprügelt sie dich.


  15. #2265
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Der Schwiegervater meiner Schwester ist auch homosexuell und die Mutter einer ihrer Exfreunde auch. Sie haben anscheinend auch erst lange nachm Kinderkriegen gemerkt, dass sie doch am anderen Ufer fischen. Zumindest von der Frau weiß ich, dass sie ihren Mann für eine andere Frau verlassen hatte. Bei dem Schwiegervater weiß ichs nicht; könnt ja auch sein, dass er bi ist oder trotzdem Kinder wollte und mit einer Frau zusammengekommen ist.

    Ich wurde wegen meiner … ähh … Persönlichkeit ausgemustert. Die Psychologin/Neurologin bei der Musterung meinte während eines zirka halbstündigen Gesprächs mit mir, ich sollte mir nicht ’nen Termin bei ’nem Psychologen holen, sondern bei ’nem Psychiater. Ganz so normal bin ich nicht.
    Viele merken es erst recht spät, wie mir scheint. Evtl. hängen da auch die Erwartungen und Reaktionen des Umfelds mit drin.
    Mein Ex reagierte auch etwas merkwürdig, wobei ich es ihm nich direkt sondern eher indirekt gesagt habe. Ich zögere da etwas. :/

    Wow, wenn dir gleich nen Psychiater empfohlen wird ist das schon ne Hausnummer. O_o

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Vielleicht glaubt er, du könntest mit deinen Lenzen nicht mehr richtig zuschlagen.
    Ich dachte ältere Damen können ausgezeichnet züchtigen. XD

    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Ich halte dich für zierlich...bei dir wird bestimmt Prügel zur Streicheleinheit.

    Spiel doch nicht auf ihr Alter an...nachher verprügelt sie dich.
    Und du meinst zierliche Frauen können keinen Wumms hinter ihren Schlägen haben?!

    Warum reagieren immer alle so empfindlich beim Alter? *überleg*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #2266
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    [...]

    Das trifft ins schwarze.

    ...vielleicht weil ich es bin, der dich schätzt.
    Ja, das dürfte es erklären.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  17. #2267
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Ach Anti mittlerweile hat doch gefühlt jeder psychische Probleme, bin davon auch nicht verschont geblieben.
    Leider

  18. #2268
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mein kleines zartes Engelchen
    Und du meinst zierliche Frauen können keinen Wumms hinter ihren Schlägen haben?!

    Warum reagieren immer alle so empfindlich beim Alter? *überleg*
    Genau das meine ich.
    Gute Frage, ich weiß es nicht.

    Zitat Zitat von Ryu
    Ja, das dürfte es erklären.
    Dann sind wir uns ja mal einig.


  19. #2269
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Gute Frage, ich weiß es nicht.
    Kann ich auch nicht verstehen. Ich hab auch kein Problem damit, zu verraten, dass ich in diesem Jahr 20 werde. (Falls es nicht offensichtlich ist: Ich bin schon lange keine zwanzig mehr.)

    Edit:

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Viele merken es erst recht spät, wie mir scheint. Evtl. hängen da auch die Erwartungen und Reaktionen des Umfelds mit drin.
    Mein Ex reagierte auch etwas merkwürdig, wobei ich es ihm nich direkt sondern eher indirekt gesagt habe. Ich zögere da etwas. :/
    Wenn ich so darüber nachdenke, was ich geschrieben hab: Ich weiß eigentlich auch von der Mutter des Exfreundes meiner Schwester nicht, ob sie vielleicht auch schon länger lesbisch ist oder nur mit dem Vater zusammen war, weil die Gesellschaft das erwartet. Das, was ich gehört hatte (Vater für eine andere verlassen), sagt ja auch nichts darüber aus, ob sie eigentlich schon länger lesbisch war oder erst durch ihre Freundin oder was auch immer.

    Wow, wenn dir gleich nen Psychiater empfohlen wird ist das schon ne Hausnummer. O_o
    Na ja, ich war nie in Behandlung. Da war der Leidensdruck anscheinend noch nicht zu groß. Sind „nur“ ein paar Persönlichkeitszüge. Allerdings wird sich auch nichts ändern, wenn ich so weiterlebe wie bisher. Ich hab jedenfalls keine Depression oder so. Und wahrscheinlich würden andere das, worüber ich mit der P./N. geredet hatte, auch nicht als p. Krankheit/Störung/was auch immer einstufen, sondern eher was wie „reiß dich mal zusammen!“ sagen. Das Gespräch war aber extrem belastend, was ich vorher nie gedacht hätte. („Sie sind auf keinen Fall für den Wehrdienst geeignet, ich erleb sie ja hier.“ (oder so in der Art))
    Geändert von Anti (09.06.2019 um 21:41 Uhr)

  20. #2270
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Vielleicht glaubt er, du könntest mit deinen Lenzen nicht mehr richtig zuschlagen.
    Kann schon sein!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #2271
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Ich halte dich für zierlich...bei dir wird bestimmt Prügel zur Streicheleinheit.

    Schön wär's, stimmt aber leider nicht.

    Spiel doch nicht auf ihr Alter an...nachher verprügelt sie dich.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #2272
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Viele merken es erst recht spät, wie mir scheint. Evtl. hängen da auch die Erwartungen und Reaktionen des Umfelds mit drin.
    Mein Ex reagierte auch etwas merkwürdig, wobei ich es ihm nich direkt sondern eher indirekt gesagt habe. Ich zögere da etwas. :/

    Wow, wenn dir gleich nen Psychiater empfohlen wird ist das schon ne Hausnummer. O_o



    Ich dachte ältere Damen können ausgezeichnet züchtigen. XD

    Eigene Erfahrungen, Angel!


    Und du meinst zierliche Frauen können keinen Wumms hinter ihren Schlägen haben?!

    Warum reagieren immer alle so empfindlich beim Alter? *überleg*
    Vor allen Dingen Frauen!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #2273
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Kann ich auch nicht verstehen. Ich hab auch kein Problem damit, zu verraten, dass ich in diesem Jahr 20 werde. (Falls es nicht offensichtlich ist: Ich bin schon lange keine zwanzig mehr.)
    Mit 20 Jahren hat auch noch keiner Probleme damit, ansonsten:

    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #2274
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Mit 20 Jahren hat auch noch keiner Probleme damit, ansonsten:
    Ansonsten:



    Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an.

  25. #2275
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn das men alle glauben täten!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 91 von 111 ErsteErste ... 4181828384858687888990919293949596979899100101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher