User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 86 von 111 ErsteErste ... 36767778798081828384858687888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.126 bis 2.150 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #2126
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn sie schon die Tür auflassen, sollen sie wenigstens die Klappe halten.

    Wo ist Neyl, wenn wir schon bei ihrem Lieblingsthema sind.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #2127
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird noch ein Hindernisparkour für die Läufer eingebaut
    Ja, auf den Straßen werden die Gullydeckel entfernt und die Läufer müssen rüberspringen. Wer es nicht schafft, muss unten weiterlaufen.

    Eigentlich müsste ich mal wieder Brot backen, aber bei angekündigten 33 Grad wird das sicher kein Vergnügen
    Vergiss nicht, einen Tag danach zu brauen und wieder einen Tag danach der Königin ihr Kind zu holen.

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Eben lief "Störche - Abenteuer im Anflug",war recht gut,bis auf am Ende die Babyfabrik ,liegt wohl daran ich das ich eher Typ bin,dass ein Baby aus der Liebe 2 Menschen entstehen soll (unabhängig davon,was für andere Möglichkeiten gäbe) und auch Sex halt mehr Spass macht (ok,wir haben unser Lieblingthema erreicht xd).
    Zitat Zitat von Black Sheep
    Kenn ich nicht. Ist das eine Doku?
    Zuerst dacht ich, es wär ein Film. Dann, dass es eine Doku sei. Aber durch das allwissende Internet hab ich erfahren, dass es ein computeranimierter Film ist. Mittlerweile erscheinen so viele, dass ich keine Ahnung mehr hab, was da alles kommt. Ich hatte vorher von dem Film noch nie was gehört. (Ich muss zugeben, der Titel klang wie eine RTL-Ⅱ-Doku.)

    Zitat Zitat von momo
    Findet noch jemand die Werbung für Brustkrebs so bescheuert zum fremdschämen wie ich?
    Werbung für Brustkreb? Ich glaub, ich versteh da was nicht richtig.

    Sex war auch heute Thema bei meinem Eltern am Kaffeetisch Mein Bruder fing damit an. Die Nachbarn unter ihm treiben es wohl jeden Tag mind. 3x und lassen, zumindest bei der Wärme, auch noch die Balkontür auf, dass es auch jeder mithören kann
    Wohnt dein Bruder auch in der Stadt, wo du wohnst? Hattest du nicht auch deswegen laute Nachbarn? Eigentlich müsste die Geburtenrate bei euch ja explodieren (oder der Kondomverbrauch).
    Geändert von Anti (02.06.2019 um 17:57 Uhr)

  3. #2128
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, auf den Straßen werden die Gullydeckel entfernt und die Läufer müssen rückerspringen. Wer es nicht schafft, muss unten weiterlaufen.
    Ich dachte eher, dass man die Baustellen als Hindernisse einbezieht Aber die Idee mit den Gullydeckeln ist auch nicht schlecht

    Vergiss nicht, einen Tag danach zu brauen und wieder einen Tag danach der Königin ihr Kind zu holen.


    Wohnt dein Bruder auch in der Stadt, wo du wohnst? Hattest du nicht auch deswegen laute Nachbarn? Eigentlich müsste die Geburtenrate bei euch ja explodieren (oder der Kondomverbrauch).
    Mein Bruder wohnt in Dresden. Und ja, meine Nachbarn höre ich auch (die davor drin gewohnt haben, waren leider auch nicht leiser und die davor auch nicht...). Keine Ahnung... liegt das an der Freizügigkeit und Ungehemmtheit der Ostdeutschen? Aus anderen Ecken Deutschlands hört man solche Geschichten eher weniger



    Welchen Bürgermeister soll man wählen? Herrn Pest (CDU) oder Herrn Cholera (AfD)? Die Qual der Wahl...

  4. #2129
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Black Sheep,selbes Problem mit Heufschnupfen und bei 30ºGrad mit 2 Hunden im Bett um die Uhrzeit kommt gelegentlich sowas bei raus (Zimmer unterm Dach).
    @Anti,wieso Kondomverbrauch?Die meisten Weiber schlucken die Pille seit der Kindheit für reine Haut und die meisten Kerle ,die ich kenne,finden das es ohne mehr Spass macht.
    Plattenbauten sind hellhörig,man kriegt praktisch alles life mit...

    Zum Brustkrebs,die Werbung zeigt ne Titte (nackt versteht sich...auch wenn alles so prüde ist,das in Filmen selbst beim Sex Bh angelassen wird,da nicht..xd)
    und einen Fuss als Brustwarze (wird aus 2 Blickwinkeln gezeigt),dann spricht ne Frau in etwa so "Sei brustbewusst und geh zur Brustkrebsvorsorge".

    Was den Film betrifft,kannten wir halt net und war halt das Programm für heute,ansonsten blieben nur 2 Filme, die ich auf Dvd habe von den Animationsfilmen im Gedächtnis Coco (selten überzeugt mich ne Werbung mir nen Film zuzulegen ,hier war es so) und halt Ratatouille wegen Remi ,der einfach nur genial ist.

    Wegen Neyl,man kann auch nen Beitrag melden,vllt schaut sie dann öfter wieder rein bei ihrem Lieblingsthema
    Geändert von momo (02.06.2019 um 03:10 Uhr)

  5. #2130
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So lange nicht mehr hier gewesen, ich finde die forum internen Smileys nicht mehr. Oder gibt es keine Direktauswahl mehr?

    Anyway, letzter Tag meines Urlaubs. Ich kann nicht schlafen. Und eigentlich bin ich nur hier, weil ich was gegoogelt habe und dabei hier gelandet bin.

    (@yagate, ewiiiig nicht mehr gesehen, hm? Kommt mir vor wie Jahre. Ach was, Jahrzehnte. Ein Jahrhundert. Aber mindestens 4 Tage)

  6. #2131
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plattenbauten sind hellhörig,man kriegt praktisch alles life mit...
    Na ja, so schlimm ist das in einer Platte nicht. Man bekommt zwar das ein oder andere mit, aber es gibt Gebäude, die können wesentlich hellhöriger sein. Ich habe auch mal in einem Altbau gelebt, da war das wesentlich schlimmer. Und mein Bruder lebt in einem Neubau (Haus ca. 20 Jahre alt), wo man echt alles(!) hört. Also selbst Telefongespräche vom Nachbarn kann man da ohne Probleme mitverfolgen.

  7. #2132
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kaataya Beitrag anzeigen
    So lange nicht mehr hier gewesen, ich finde die forum internen Smileys nicht mehr. Oder gibt es keine Direktauswahl mehr?
    Die Smileys sind, wenn du einen Beitrag verfasst, in der Menüleiste. Da ist ein Smiley abgebildet, und wenn du auf diesen klickst, werden weitere angezeigt.

  8. #2133
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Archeli,laut Wetterbericht soll es ab nächste Woche warm,aber recht nass werden,vllt lindert Nässe deine Heuschnupfen.

    Eben lief "Störche - Abenteuer im Anflug",war recht gut,bis auf am Ende die Babyfabrik ,liegt wohl daran ich das ich eher Typ bin,dass ein Baby aus der Liebe 2 Menschen entstehen soll (unabhängig davon,was für andere Möglichkeiten gäbe) und auch Sex halt mehr Spass macht (ok,wir haben unser Lieblingthema erreicht xd).
    Also ich habe mir den Film gestern auch angeschaut und fand ihn total süß, vor allem am Ende, wenn sich der Sohn beschwert, dass er einen kleinen Bruder und keine kleine Schwester von den Störchen bestellt hatte. Dass die Störche dann wieder Babys ausliefern, fand ich auch gut, weil eigentlich wurde das Geschäft ja aus dem traurigen Grund eingestellt, dass die Menschen lieber ein zugestelltes Smartphone als ein Baby hatten (und wenn man sieht, wie glücklich die Menschen am Ende sind, die ein Baby zugestellt bekommen, bringt mich das einfach zum Grinsen). Ist halt auch ein Kinder-/Familienfilm.

    Wenn es um moderne Möglichkeiten der Familiengründung geht, dann finde ich es gut, wie weit wir da mittlerweile medizinisch sind, sodass immer mehr Menschen ein Baby haben können, das sonst nicht möglich wäre. Das sind dann wenigstens definitiv Wunschkinder (also das können auf natürlichem Wege gezeugte Kinder natürlich auch absolut sein, aber dass man selbst ein Unfall war, kann ausgeschlossen werden xD) und sind dadurch (zumindest meiner Meinung nach) bestimmt nicht weniger aus Liebe entstanden als andere Kinder.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  9. #2134
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kräuter, die Katzen lieben:
    https://www.kraeuter-und-duftpflanze...katzenkraeuter
    ... da es hier ja ein paar Katzenbesitzer gibt

  10. #2135
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird noch ein Hindernisparkour für die Läufer eingebaut
    Gute Idee, dafür müsste man die Strecke ja nur ein wenig abändern und DURCH die Baustellen führen lassen, dann wären die ganzen Baustellen auch endlich mal zu was nütze. Außerdem wäre das spannender als nen haufen Leuten nur dabei zuzuschauen wie sie lange laufen.

    Edit:

    @Anti:
    Das mit den Gullideckeln ist auch nicht schlecht.
    Geändert von RyuDragon (02.06.2019 um 13:46 Uhr)
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  11. #2136
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Tag. *höflich verneig*

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Sonst habe ich ja nicht viel mit Heuschnupfen zu tun, doch dieses Jahr... das ist so nervig -.-
    Gute Besserung.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Morgen wird man hier wieder nicht aus der Stadt raus kommen (oder nur über große Umwege), wegen dem Europamarathon und Baustellen sind zusätzlich auch noch überall
    Ja, immer wieder schön wie diese Lauferei ne Stadt lahmlegt...

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Deswegen laufen die beim Marathon ja auch, mit dem Auto kann man bei den ganzen Baustellen ja nichts anfagen.
    Wärst aber schneller als so mancher Läufer.

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    ...laut Wetterbericht soll es ab nächste Woche warm,aber recht nass werden,vllt lindert Nässe deine Heuschnupfen.

    Eben lief "Störche - Abenteuer im Anflug",war recht gut,bis auf am Ende die Babyfabrik ,liegt wohl daran ich das ich eher Typ bin,dass ein Baby aus der Liebe 2 Menschen entstehen soll (unabhängig davon,was für andere Möglichkeiten gäbe) und auch Sex halt mehr Spass macht (ok,wir haben unser Lieblingthema erreicht xd).
    Bitte keine Horrorgeschichten, alles über 25° ist für mich die Hölle. x_x

    Naja auch Kinder die aus einer künstlichen Befruchtung entstehen sind Kinder, welche aus Liebe "gezeugt" wurden, wenn auch auf anderem Wege.
    Ich stehe künstlichen Befruchtungen aber auch dezent skeptisch gegenüber.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Wenn Du unter Babyfabrik auch In-vitro-Fertilisation verstehst, beraubst Du damit Menschen, die gerne ein Baby hätten, es aber auf normalem Weg nicht können, ihrer größten Freude, momo. Aber vielleicht meinst Du ja was anderes.
    Ich bin zwar nicht momo, möchte aber dennoch gern etwas dazu schreiben.
    Es gibt Gründe warum manche Menschen keine Kinder bekommen können und das sollte man einfach akzeptieren, wie ich finde. Bei Homosexuellen Paaren, welche gern Kinder möchten sehe ich das aber etwas anders, da ist es gut, dass es künstliche Befruchtung gibt. Man kann mir jetz messen mit zweierlei Maß unterstellen, verständlicherweise aber da kann man mit Geschlechtsverkehr keine Kinder zeugen, das ist für mich der entscheidene Unterschied.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Sex war auch heute Thema bei meinem Eltern am Kaffeetisch Mein Bruder fing damit an. Die Nachbarn unter ihm treiben es wohl jeden Tag mind. 3x und lassen, zumindest bei der Wärme, auch noch die Balkontür auf, dass es auch jeder mithören kann
    Und war es peinlich?
    Es gab da sogar mal nen Fall wo deswegen geklagt wurde, wenn ich mich recht entsinne. Ich sehe das relativ locker, ich höre meinen Nachbar auch hin und wieder, manchmal auch den von der anderen Seite, wobei da die Wand dicker sein müsste. Korrekterweise höre ich eigentlich von Beiden die Sexualpartnerinnen.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ja, auf den Straßen werden die Gullydeckel entfernt und die Läufer müssen rückerspringen. Wer es nicht schafft, muss unten weiterlaufen.

    Wohnt dein Bruder auch in der Stadt, wo du wohnst? Hattest du nicht auch deswegen laute Nachbarn? Eigentlich müsste die Geburtenrate bei euch ja explodieren (oder der Kondomverbrauch).
    Du bist ja gemein, das gefällt mir.

    Ach Verhütung, kennt doch heute kaum noch einer.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Mein Bruder wohnt in Dresden. Und ja, meine Nachbarn höre ich auch (die davor drin gewohnt haben, waren leider auch nicht leiser und die davor auch nicht...). Keine Ahnung... liegt das an der Freizügigkeit und Ungehemmtheit der Ostdeutschen? Aus anderen Ecken Deutschlands hört man solche Geschichten eher weniger
    Ist das der mit der Freundin aus China? (Sorry, ich weiß nich wie viele Geschwister du hast.)

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    .@Anti,wieso Kondomverbrauch?Die meisten Weiber schlucken die Pille seit der Kindheit für reine Haut und die meisten Kerle ,die ich kenne,finden das es ohne mehr Spass macht.

    "Sei brustbewusst und geh zur Brustkrebsvorsorge".
    Kenne ich auch so aber vor Krankheiten schützt dat nich, ne. Am besten sind ja dann die, welche sich dann über ne Schwangerschaft wundern oder sogar ärgern, bei dem laxen Umgang mit Verhütung aber kein Wunder.

    Das is ja soweiso der geilste Satz, oder? Ich würde das sofort machen aber die Krankenkasse zahlt erst ab 30...

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    (und wenn man sieht, wie glücklich die Menschen am Ende sind, die ein Baby zugestellt bekommen, bringt mich das einfach zum Grinsen). Ist halt auch ein Kinder-/Familienfilm.

    Wenn es um moderne Möglichkeiten der Familiengründung geht, dann finde ich es gut, wie weit wir da mittlerweile medizinisch sind, sodass immer mehr Menschen ein Baby haben können, das sonst nicht möglich wäre. Das sind dann wenigstens definitiv Wunschkinder (also das können auf natürlichem Wege gezeugte Kinder natürlich auch absolut sein, aber dass man selbst ein Unfall war, kann ausgeschlossen werden xD) und sind dadurch (zumindest meiner Meinung nach) bestimmt nicht weniger aus Liebe entstanden als andere Kinder.
    Ja, die Filme verklären die Realität immer so schön.

    An sich mag das stimmen aber viele sind da auch so verbissen, dass das eigentliche "Ziel", also das Kind, gar nicht mehr vernünftig gesehen wird, so zumindest meine Auffassung und wie sich das dann auf das Kind auswirkt?!

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Kräuter, die Katzen lieben:
    https://www.kraeuter-und-duftpflanze...katzenkraeuter
    ... da es hier ja ein paar Katzenbesitzer gibt
    Gleich mal abgespeichert.
    ________

    Ich habe wohl vorhin ne junge Frau verschreckt. XD Ich war bei Mc D. am Drive In und sagte wohl etwas zu laut, dass ich sie niedlich finde und auch gern mitnehmen würde, das hat sie wohl verängstigt. ^^"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #2137
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Na ja, so schlimm ist das in einer Platte nicht. Man bekommt zwar das ein oder andere mit, aber es gibt Gebäude, die können wesentlich hellhöriger sein. Ich habe auch mal in einem Altbau gelebt, da war das wesentlich schlimmer. Und mein Bruder lebt in einem Neubau (Haus ca. 20 Jahre alt), wo man echt alles(!) hört. Also selbst Telefongespräche vom Nachbarn kann man da ohne Probleme mitverfolgen.
    Ich hör meine Nachbarn, wenn sie laute Musik anhaben und lachen und reden, d. h. wenn sie wohl eine Party feiern. Einmal hatte ich auch Bettgeräusche, nehme ich an, gehört. Es war kein richtiges Quietschen, aber halt so Geräusche, als bewegte sich jemand im Bett hin und her. Ich hab aber kein Gestöhne oder so gehört.

    Manchmal hör ich ja auch Musik und singe dazu und dann hoffe ich, dass die Nachbarn das nicht hören.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Gute Idee, dafür müsste man die Strecke ja nur ein wenig abändern und DURCH die Baustellen führen lassen, dann wären die ganzen Baustellen auch endlich mal zu was nütze. Außerdem wäre das spannender als nen haufen Leuten nur dabei zuzuschauen wie sie lange laufen.
    Dann darf man aber hinterher nicht vergessen, die ganzen Menschenstatuen einzusammeln, weil die Leute im noch flüssigen Beton stecken geblieben sind.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ach Verhütung, kennt doch heute kaum noch einer.
    Da fällt mir ein, ich hatte mich mal mit ’nem Kumpel über junge Mütter unterhalten und er meinte dann so: „Stell dir vor, du siehst ’ne 16-Jährige mit ’nem Kinderwagen und denkst dir so: ‚Mann, ist das ’ne Milf!‘“

    Naja auch Kinder die aus einer künstlichen Befruchtung entstehen sind Kinder, welche aus Liebe "gezeugt" wurden, wenn auch auf anderem Wege.
    Ich stehe künstlichen Befruchtungen aber auch dezent skeptisch gegenüber.
    Ich muss sagen, ich steh auch einigen Sachen skeptisch gegenüber, aber eher dann, wenn es unnötig ist (z. B. Kaiserschnitte, wenn sie nicht notwendig sind).

    Ich sehe das relativ locker, ich höre meinen Nachbar auch hin und wieder, manchmal auch den von der anderen Seite, wobei da die Wand dicker sein müsste. Korrekterweise höre ich eigentlich von Beiden die Sexualpartnerinnen.
    Vielleicht haben sie einen Wettstreit am laufen, wer am lautesten kann. (Und die Männer denken sich, man sollte Frauen nicht unterbrechen.)

    Kenne ich auch so aber vor Krankheiten schützt dat nich, ne. Am besten sind ja dann die, welche sich dann über ne Schwangerschaft wundern oder sogar ärgern, bei dem laxen Umgang mit Verhütung aber kein Wunder.
    Oder die Mädchen, die ihre erste Schwangerschaft vor ihrer ersten Periode erleben.

    Ein Bekannter von mir meinte, bei manchen weiblichen Stars sei es wohl üblich, ihre Eizelle künstlich befruchten und von einer Leihmutter austragen zu lassen, um zu vermeiden, dass man dick wird.

    Ich habe wohl vorhin ne junge Frau verschreckt. XD Ich war bei Mc D. am Drive In und sagte wohl etwas zu laut, dass ich sie niedlich finde und auch gern mitnehmen würde, das hat sie wohl verängstigt. ^^"
    Mir hat so was noch keine gesagt.
    Aber in der U-Bahn hatte mal eine Frau sich an meinem Arm festgehalten für mehrere Sekunden. Das war so eine Bahn, wo mehrere Sitzplätze nebeneinander waren und man mit dem Rücken zum Fenster saß. Ich stand in der relativ vollen Bahn in der Mitte und hatte mich an der Haltestange festgehalten. Eine Frau saß auf ’nem Platz und hatte sich auf einmal an meinem Arm festgehalten. Ich hatte sie nur verdutzt angeschaut und nichts gesagt. Sie hatte auch nichts gesagt und dann losgelassen. (Sie sah älter als ich aus.)

  13. #2138
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    424
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Aber in der U-Bahn hatte mal eine Frau sich an meinem Arm festgehalten für mehrere Sekunden. Das war so eine Bahn, wo mehrere Sitzplätze nebeneinander waren und man mit dem Rücken zum Fenster saß. Ich stand in der relativ vollen Bahn in der Mitte und hatte mich an der Haltestange festgehalten. Eine Frau saß auf ’nem Platz und hatte sich auf einmal an meinem Arm festgehalten. Ich hatte sie nur verdutzt angeschaut und nichts gesagt. Sie hatte auch nichts gesagt und dann losgelassen. (Sie sah älter als ich aus.)
    Bin ich hier die einzige, die so gestört ist und da sofort denkt, das wäre ein netter Anfang für einen Manga? ^^

  14. #2139
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Westermann Beitrag anzeigen
    Bin ich hier die einzige, die so gestört ist und da sofort denkt, das wäre ein netter Anfang für einen Manga? ^^
    Das wird dann aber ein Manga von der Sorte, wo man sich denkt, wie lange die denn noch brauchen, um endlich zusammenzukommen, und warum sie es nicht checken, dass sie was voneinander wollen.
    Geändert von Anti (02.06.2019 um 18:38 Uhr)

  15. #2140
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Einmal hatte ich auch Bettgeräusche, nehme ich an, gehört. Es war kein richtiges Quietschen, aber halt so Geräusche, als bewegte sich jemand im Bett hin und her. Ich hab aber kein Gestöhne oder so gehört.
    Das klingt nach meinem alten Bett. Das war schon so alt, dass es bei jeder Bewegung gequietscht hat, könnte man missinterpretieren, ich will nicht wissen was meine Nachbarn von mir dachten. /\

    Manchmal hör ich ja auch Musik und singe dazu und dann hoffe ich, dass die Nachbarn das nicht hören.
    Da bin ich ganz bei dir, deswegen singe ich gar nicht erst laut, am Ende denken die noch ich quäle meine Katzen. XD

    Ich muss sagen, ich steh auch einigen Sachen skeptisch gegenüber, aber eher dann, wenn es unnötig ist (z. B. Kaiserschnitte, wenn sie nicht notwendig sind).
    Naja ich treibe mich auch noch in nem anderen Forum rum wo es auch Schwangere und Frauen mit Kinderwunsch gibt und da merkt man erst, was Frauen mit Kinderwunsch für Monster werden können.

    Ein Bekannter von mir meinte, bei manchen weiblichen Stars sei es wohl üblich, ihre Eizelle künstlich befruchten und von einer Leihmutter austragen zu lassen, um zu vermeiden, dass man dick wird.
    Das ist einfach nur krank ebenso wie schnell nach der Geburt wieder f***able zu sein, unfassbar sowas. Bei letzterem ist das ja sogar bei Nicht-Promis der Fall, sehr traurig sowas.

    Mir hat so was noch keine gesagt.
    Aber in der U-Bahn hatte mal eine Frau sich an meinem Arm festgehalten für mehrere Sekunden. Das war so eine Bahn, wo mehrere Sitzplätze nebeneinander waren und man mit dem Rücken zum Fenster saß. Ich stand in der relativ vollen Bahn in der Mitte und hatte mich an der Haltestange festgehalten. Eine Frau saß auf ’nem Platz und hatte sich auf einmal an meinem Arm festgehalten. Ich hatte sie nur verdutzt angeschaut und nichts gesagt. Sie hatte auch nichts gesagt und dann losgelassen. (Sie sah älter als ich aus.)
    Wünscht du dir das etwa?
    Vlt. fand sie dich toll.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #2141
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Westermann Beitrag anzeigen
    Bin ich hier die einzige, die so gestört ist und da sofort denkt, das wäre ein netter Anfang für einen Manga? ^^
    Jetzt wo du es sagst, fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren. XD

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das wird dann aber ein Manga von der Sorte, wo man sich denkt, wie lange die denn noch brauchen, um endlich zusammenzukommen, und warem sie es nicht checken, dass sie was voneinander wollen.
    Möglich aber für diese Annahme ist es noch zu früh, wir sind ja gerade mal bei Band 396.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #2142
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz bei dir, deswegen singe ich gar nicht erst laut, am Ende denken die noch ich quäle meine Katzen. XD
    Bei mir eher wegen der Lieder, die ich manchmal singe (Animelieder, Kinderlieder von Rolf Zuckowski). Manchmal hab ich so Phasen, wo ich mir so was im Internet anhöre, zumal ich dadurch auch richtig gute Laune kriege.

    Das ist einfach nur krank ebenso wie schnell nach der Geburt wieder f***able zu sein, unfassbar sowas. Bei letzterem ist das ja sogar bei Nicht-Promis der Fall, sehr traurig sowas.
    F***able, made my day.

    Wünscht du dir das etwa?
    Ich hätte auch nichts gegen einen Harem, aber ich wär erst mal auch mit einer Einzigen zufrieden. (Sie muss aber wirklich eine Frau und nicht ein Crossdresser.)

    Vlt. fand sie dich toll.
    Wir werdens nie erfahren.

    Wenn so eine Situation vorkommt, dass ich mit einem Mädchen/einer Frau zusammen unterwegs bin und sie mit dem Bein umknickt und ich sie trage, dann komm ich mir wie in einem Manga vor.

  18. #2143
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Bei mir eher wegen der Lieder, die ich manchmal singe (Animelieder, Kinderlieder von Rolf Zuckowski). Manchmal hab ich so Phasen, wo ich mir so was im Internet anhöre, zumal ich dadurch auch richtig gute Laune kriege.

    Ich hätte auch nichts gegen einen Harem, aber ich wär erst mal auch mit einer Einzigen zufrieden. (Sie muss aber wirklich eine Frau und nicht ein Crossdresser.)

    Wenn so eine Situation vorkommt, dass ich mit einem Mädchen/einer Frau zusammen unterwegs bin und sie mit dem Bein umknickt und ich sie trage, dann komm ich mir wie in einem Manga vor.
    Sehr sympathisch, schaust du auch nach Liedern aus alten Trickfilmen? Ich gehe bei Chip und Chap total durch die Decke oder Darkwing Duck.

    Eine Frau allein ist anstrengend genug, ne?!

    Da kommt man sich doch irgendwie wie nen Held vor, oder? ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #2144
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Sehr sympathisch, schaust du auch nach Liedern aus alten Trickfilmen? Ich gehe bei Chip und Chap total durch die Decke oder Darkwing Duck.
    Auch. Alles Mögliche, Animelieder (K-On!, deutsche Intros von Sailor Moon, Dr. Slump, Ranma ½ z. B.), Kinderlieder, Zeichentrickintrolieder auch (Chip & Chap, Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew, Ducktales, Disneys Gummibärenbande, Animaniacs, Schlafmütz & Co.). Meistens such ich auch nach den französischen oder italienischen Versionen davon und versuch mitzusingen. Wenn aber sehr schnell gesungen wird, brauchts ’ne ganze Weile, bis ich mitsingen kann.


    Bei Schlafmütz & Co. ärgere ich mich, dass ich mir das vollständige Lied nicht mal runtergezogen hab. Das hatte mal jemand vor Jahren auf MyVideo hochgeladen (als MyVideo noch so wie YouTube war). Irgendwann wurdes entfernt wegen Urheberrechtsverletzung. Jetzt findet man nur noch die kurze Version, die immer als Intro gesendet wurde.


    Ach so, was auch ganz toll ist und wo ich gern mitsing, ist das Lied von der Sendung mit dem Elefanten (Die Welt ist elefantastisch). Da gabs auch mal das vollständige Video dazu auf YouTube (Ton mit dem richtigen Bild), aber jetzt findet man nur noch das Lied auf YouTube mit ’nem Standbild, jedenfalls nicht mit dem richtigen Video.
    Ich hatte sogar mal überlegt, ob ich mir eine DVD mit ein paar Folgen davon holen muss, um an das Lied zu kommen.

    Und was mir noch einfällt: Von Darkwing Duck gabs auf YT mal ein Video, wo Leute das Intro im RL nachgestellt hatten. War richtig lustig.


    Eine Frau allein ist anstrengend genug, ne?!
    Joar, und manches weiß man ja vorher nicht. Mir wurde erklärt, dass man auf die Aussage einer Frau, sie sei zu dick, antworten müsse, dass sie es nicht sei, selbst wenn sie wirklich dick ist. Denn dass sie zu dick sei, wisse sie ja selber, aber sie will ja eben hören, dass sie es eben nicht ist. (Okay, ich hätte wissen müssen, dass Schweigen nicht die richtige Antwort ist.)


    Da kommt man sich doch irgendwie wie nen Held vor, oder? ^^
    Nehme ich an. Ich hatte ja solche Situationen noch nicht.

    Edit: Zu dem Lied Die Welt ist elefantastisch: Da gabs mal so ein richtig Musikvideo, wo Kinder und die zwei Typen, die das singen, getanzt haben usw. Und das find ich nicht mehr. Nur so andere Videos.
    Geändert von Anti (03.06.2019 um 16:17 Uhr) Grund: fehlendes Komma gesetzt

  20. #2145
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um noch mal darauf zurückzukommen:
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich habe wohl vorhin ne junge Frau verschreckt. XD Ich war bei Mc D. am Drive In und sagte wohl etwas zu laut, dass ich sie niedlich finde und auch gern mitnehmen würde, das hat sie wohl verängstigt. ^^"
    Meinst du eine Frau, die vorbeigelaufen ist? Und hast du das in der dritten Person gesagt, à la: „Die würd ich mitnehmen.“? Und sie hats dann mitbekommen?

  21. #2146
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel
    Und war es peinlich?
    Ach, sowas ist mir nicht peinlich

    Es gab da sogar mal nen Fall wo deswegen geklagt wurde, wenn ich mich recht entsinne. Ich sehe das relativ locker, ich höre meinen Nachbar auch hin und wieder, manchmal auch den von der anderen Seite, wobei da die Wand dicker sein müsste. Korrekterweise höre ich eigentlich von Beiden die Sexualpartnerinnen.
    Mich stört es im Grunde auch nicht. Doch wenn es dann mitten in der Nacht ist, wo man doch gerne schlafen will, dann sehe ich das nicht mehr so locker. Aber gut, sich deswegen mit den Nachbarn zu zanken, das verkneife ich mir dann doch

    Ist das der mit der Freundin aus China? (Sorry, ich weiß nich wie viele Geschwister du hast.)
    Ja, ist der mit der chinesischen Freundin. Habe zwei Geschwister (Bruder und Schwester). Ich bin das Nesthäkchen

    Das klingt nach meinem alten Bett. Das war schon so alt, dass es bei jeder Bewegung gequietscht hat, könnte man missinterpretieren, ich will nicht wissen was meine Nachbarn von mir dachten. /\

  22. #2147
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst mal allen eine gute Besserung die von Pollen gequält werden.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich finde aber, Pokémon könnte ruhig ein bisschen erwachsener bzw. zumindest jugendlicher werden. Ich hab das Gefühl, ich spiel ein Spiele für Sechsjährige, von der Wortwahl und wie der/die Gegner sind (juhu, wir sind alle befreundet und haben uns ganz doll lieb!). Die ersten Spiele kamen eher wie für Zehnjährige rüber, jedenfalls nicht so extrem kindisch.
    Ich spiele in Let’s Go ja als Mädchen und da gabs eine Szene, wo der Rivale auf mich zukam und der Bildschirm dann schwarz wurde. Dann sagte er: „Du hattest was im Haar.“Ich dachte, er wollte mich küssen, aber ich glaube, so was gibts in Pokémon nicht und wird auch nie vorkommen. Ich muss zugeben, ich hätte schon ein bisschen mehr Romantik im Spiel. (Dann würde ich aber als Junge spielen und versuchen, mit einem Mädchen anzubandeln.) Es muss ja nicht wie eine VN sein, wo man ständig nur Höschen sieht.
    Und Zufallskämpfe werden wieder eingeführt. (Ich finds in Let’s Go toll, dass ich ohne Schutz durch den Felstunnel gehen konnte.)
    Das stimmt allerdings die Spiele waren anfangs deutlich erwachsener, ich mochte XD Der dunkle Sturm für den GC sehr, älterer Chara + 2 Lieblings-Pokemon als "Starter".
    Stimmt an die Szene kann ich mich erinnern, na da kann man sich jetzt denken was passiert ist
    Die früheren Spiele waren auch deutlich schwerer, wenn du den Felstunnel ansprichst fällt mir direkt die Siegesstraße ein die war damals schon fies. Zufallskämpfe haben aber auch für ordentlich Training gesorgt, am besten man kann sich aussuchen ob man es will oder nicht.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Mein Bruder wohnt in Dresden. Und ja, meine Nachbarn höre ich auch (die davor drin gewohnt haben, waren leider auch nicht leiser und die davor auch nicht...). Keine Ahnung... liegt das an der Freizügigkeit und Ungehemmtheit der Ostdeutschen? Aus anderen Ecken Deutschlands hört man solche Geschichten eher weniger
    Vielleicht will da jemand angeben, was ich bisher so erlebt habe (verschiedene Bundesländer) waren neben dem üblichen Knarzen der Betten meist die Damen die lauter zu hören waren. XD

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Bitte keine Horrorgeschichten, alles über 25° ist für mich die Hölle. x_x

    Ich habe wohl vorhin ne junge Frau verschreckt. XD Ich war bei Mc D. am Drive In und sagte wohl etwas zu laut, dass ich sie niedlich finde und auch gern mitnehmen würde, das hat sie wohl verängstigt. ^^"
    Seh ich genauso 25 Grad reichen völlig aus.
    Selbstgespräche geführt? XD
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #2148
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Alles Mögliche, Animelieder (K-On!, deutsche Intros von Sailor Moon, Dr. Slump, Ranma ½ z. B.), Kinderlieder, Zeichentrickintrolieder auch (Chip & Chap, Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew, Ducktales, Disneys Gummibärenbande, Animaniacs, Schlafmütz & Co.). Meistens such ich auch nach den französischen oder italienischen Versionen davon und versuch mitzusingen. Wenn aber sehr schnell gesungen wird, brauchts ’ne ganze Weile, bis ich mitsingen kann.

    Mir wurde erklärt, dass man auf die Aussage einer Frau, sie sei zu dick antworten müsse, dass sie es nicht sei, selbst wenn sie wirklich dick ist. Denn dass sie zu dick sei, wisse sie ja selber, aber sie will ja eben hören, dass sie es eben nicht ist. (Okay, ich hätte wissen müssen, dass Schweigen nicht die richtige Antwort ist.)
    Ja, das macht schon Spaß die alten Lieder rauzukramen.
    Na da hast du aber ordentlichen ehrgeiz, wenn du auch noch die beiden Sprachen mitsingen willst. Wobei ich es ja auch manchmal mit Japanisch versuche aber ohne Text dazu ist das schon verdammt schwer.

    Solche Damen sind mir zu anstrengend, ganz ehrlich. Wenn mich jemand etwas fragt muss er auch mit einer ehrlichen Antwort rechnen, allein die Frage finde ich schon etwas blöde. Ich weiß das ich mollig bin und man dann nicht alles tragen sollte, warum andere da so nen tamtam machen erschließt sich mir nich. Man darf sogar Witze auf meine Kosten diesbezüglich machen, sofern man es nich arg übertreibt, man sollte sich selbst lieben und über sich lachen können. Sorry führt gerade etwas zu weit aber solche Themen finde ich sehr interessant.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Um noch mal darauf zurückzukommen:

    Meinst du eine Frau, die vorbeigelaufen ist? Und hast du das in der dritten Person gesagt, à la: „Die würd ich mitnehmen.“? Und sie hats dann mitbekommen?
    Ich war mit nem Bekannten am Drive In und sagte zu ihm, dass ich sie niedlich finde und mitnehmen würde. Er erzählte mir dann, dass ich sie wohl verschreckt habe, weil sie merkwürdig geschaut haben soll und das Fenster des Schalters ging auch recht schnell zu. XD

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ja, ist der mit der chinesischen Freundin. Habe zwei Geschwister (Bruder und Schwester). Ich bin das Nesthäkchen
    Die Jüngste zu sein hat so seine Vorteile, oder?

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Vielleicht will da jemand angeben, was ich bisher so erlebt habe (verschiedene Bundesländer) waren neben dem üblichen Knarzen der Betten meist die Damen die lauter zu hören waren. XD

    Seh ich genauso 25 Grad reichen völlig aus.
    Selbstgespräche geführt? XD
    Ja, die haben nen lautes Organ, manchmal kann man aber auch die Kerle sehr deutlich hören.

    Der Tag heute wird mich umbringen, 30°. ;_; Ich könnte auch ienfach Daheim bleiben aber ich muss einkaufen...

    Nee, mache ich nur Zuhause, eher selten in der Öffentlichkeit.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #2149
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Das klingt nach meinem alten Bett. Das war schon so alt, dass es bei jeder Bewegung gequietscht hat, könnte man missinterpretieren, ich will nicht wissen was meine Nachbarn von mir dachten. /\
    Das, was ich gehört hatte, war schon rhythmisches Quietschen.

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings die Spiele waren anfangs deutlich erwachsener, ich mochte XD Der dunkle Sturm für den GC sehr, älterer Chara + 2 Lieblings-Pokemon als "Starter".
    Das hätte ich gerne mal gespielt, aber ich hatte nie einen Gamecube. Ich frag mich, warum Nintendo nicht weiterhin solche Spiele rausgebracht hatte. Aber stattdessen kamen dann PokéPark Wii und PokéPark 2, was, nach dem, was ich gelesen hatte, auch eher für 6- als für 12-Jährige ist.

    Die früheren Spiele waren auch deutlich schwerer, wenn du den Felstunnel ansprichst fällt mir direkt die Siegesstraße ein die war damals schon fies. Zufallskämpfe haben aber auch für ordentlich Training gesorgt, am besten man kann sich aussuchen ob man es will oder nicht.
    Ich bin aus den Zufallskämpfen meistens geflohen. Und ich fand den Felstunnel damals schon schwer. Pokémon Gelb war meine erste Edition und ich bin nur mit Schwierigkeiten durch den Felstunnel gekommen. Fast alle Pokémon waren besiegt und der Rest war auch angeschlagen. Ich hatte auch ein Sonderbonbon benutzt, um ein besiegtes Pokémon wiederzubeleben. (Es hatte durch den Levelaufstieg wieder ein paar KP.) Und dann war ich endlich durch und nehm aber den westlichen Weg, wo noch ein paar Trainer mit Gestein-Pokémon sind. Den ersten hatte ich noch geschafft, aber bin dann über den Vorsprung gesprungen und der nächste Trainer hatte mich besiegt. Wär ich nur den östlichen Weg gegangen, hätte ich mich zumm Pokémon-Center schleichen können.
    Aber so war das damals, als man die Spiele noch nicht so kannte.

    Und zum Wetter: Ist doch toll, wenn der Schweiß die Beine herabfließt und die Arme wie Salzstangen schmecken.
    Geändert von Anti (03.06.2019 um 18:01 Uhr)

  25. #2150
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das, was ich gehört hatte, ware schon rhythmisches Quietschen.
    Besser rhythmisch als nicht rhythmisch.

Seite 86 von 111 ErsteErste ... 36767778798081828384858687888990919293949596 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher