User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 82 von 111 ErsteErste ... 32727374757677787980818283848586878889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.050 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #2026
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Tankito Foraimma......Anto.
    Was bedeutet das?

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Lieber frage ich nach,ob ich etwas fragen,evt auch sagen kann.
    Worauf bezieht sich das?

  2. #2027
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Was bedeutet das?


    Worauf bezieht sich das?
    Auf die Nummer 2024 von mir eine Seite zuvor, wegen dem was ich schrieb.

  3. #2028
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Auf die Nummer 2024 von mir eine Seite zuvor, wegen dem was ich schrieb.
    Das meinte ich ja gerade. Worauf bezieht sich der ganze Text aus diesem Beitrag? Ich dachte, es gab irgendeinen Grund, warum du das alles geschrieben hast. Oder war das nur ein neues Thema hier im Thread?

  4. #2029
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie fragte mich, ob sie fragen darf warum ich ausgekekst bin und ich meinte doch, dass sie das natürlich darf. Daraufhin ihr Beitrag, warum sie da vorher lieber nachfragt, ob sie fragen darf.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #2030
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaah, jetzt versteh ich. Merci beaucoup.

  6. #2031
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem gestern das CF teilweise nicht erreichbar war wart ihr ja schon wieder fleissig am schreiben hier, muss mich mal schnell uptodaten XD

    @Fussball, ich hab da ja kaum Ahnung von. Aber es tut einen schon leid wenn eine Mannschaft sich nach oben ackert und dann leider wieder absteigt.
    Regional gesehen verfolge ich allenfalls Rot-Weiss Erfurt (wobei mir bei denen wirklich das Herz blutet) oder Eintracht Frankfurt.

    @Momo, die Figur aus The Big Bang Theory die ich meinte ist "Sheldon Cooper" (sowieso mein Liebling in der Serie).

    @Katzen, meine platziert sich auch gerne vorm Monitor oder läuft über die Tastatur - nur um sicherzustellen das sie Prio 1 für mich zu sein hat XD

    Hab ich jetzt alles erwischt? XD
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #2032
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr schon gewusst, dass Orchidee übersetzt Hodenpflanze bedeutet?

  8. #2033
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gewusst, dass Orchidee übersetzt Hodenpflanze bedeutet?
    Da reiß ich mich mal zusammen und wer fängt mit zweideutigen Sachen wieder an?

  9. #2034
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    @Fussball, ich hab da ja kaum Ahnung von. Aber es tut einen schon leid wenn eine Mannschaft sich nach oben ackert und dann leider wieder absteigt.
    Regional gesehen verfolge ich allenfalls Rot-Weiss Erfurt (wobei mir bei denen wirklich das Herz blutet) oder Eintracht Frankfurt.
    Bei mir ist die Region, in denen Mannschaften sind, die ich verfolge, seeeehr groß gefasst.
    Ist aber nicht so, dass ich ’n extremer Fan bin.

    @Momo, die Figur aus The Big Bang Theory die ich meinte ist "Sheldon Cooper" (sowieso mein Liebling in der Serie).
    Ich hab die ersten Staffeln gemocht, aber die weiteren mag ich nicht so. Hab aber nicht alle gesehen, die es gibt.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gewusst, dass Orchidee übersetzt Hodenpflanze bedeutet?
    Brauchst du die Extraportion Eier aus irgendeinem Grund in der Wohnung?

    Zur Frage: Nee, das wusste ich nicht.

  10. #2035
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Da reiß ich mich mal zusammen und wer fängt mit zweideutigen Sachen wieder an?
    Das war keine Absicht

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Brauchst du die Extraportion Eier aus irgendeinem Grund in der Wohnung?

    Zur Frage: Nee, das wusste ich nicht.
    Ich mag sie einfach

    Siehst du, du kannst hier sogar noch was lernen

  11. #2036
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass man hier was lernen kann steht außer Frage... ob man das, was man hier lernt, überhaupt wissen möchte steht auf einem ganz anderen Blatt.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  12. #2037
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fussball, finde ich ungewöhnlich - dachte das Fussball-Fans immer den "einen" Verein haben den sie lieben, das man auch mehr mögen kann kenne ich jetzt nur von mir und ich würde mich nicht als Fan sondern eher als interessierte Beobachterin bezeichnen. Aber finde ich gut.

    @The Big Bang Theory, sehe ich ähnlich. Die erste Staffel war die Beste, die folgenden waren auch gut nur ab dem Punkt als jeder seinen Deckel bekommen sollte war für mich die Luft schon raus. Klar immer noch sehr unterhaltsam, aber der Witz der Serie waren nun mal Typen die keine abgekriegt haben, stattdessen wurden sie etwas weniger nerdig und die Mädels haben sich etwas auf das Nerd-Niveau herabgelassen - hab neuere Folgen aber auch noch nicht weiter gesehen, mir graut es vorallem bei der Entwicklung zwischen Sheldon und Amy, ersterer ist einfach nicht geschaffen für eine Liebesbeziehung.

    @Orchideen, ok wusste ich auch nicht, passt aber irgendwie gut XD ich mag die Dinger (Orchideen!!!) auch, die sind sehr pflegeleicht und sehen schön aus - nur weiss ich nicht ob ich sie noch so unschuldig wie vor dieser Information ansehen kann. ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #2038
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Fußball: Man hat oft einen Lieblingsverein und kann sich aber auch für andere interessieren. Hat quasi auch Sympathien für andere Vereine. Aber das Herz hängt natürlich nur an einem Verein. So kenne ich das.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #2039
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den Moment wird dir bewusst, was für Ausgaben nächsten Monat auf mich zukommen, da wären Socken/Unterwäsche (ich habe ungelogen die ganze Woche jeden Tag ein Teil mit Löchern im Müll versenkt...), Alibi-Shirt (sieht i-wie komisch aus,wenn man nur mit Socken/Unterwäsche zur Kasse geht XD), 2 Lacke von Essie (Bahama Mama und Peakshow standen länger auf der Wunschliste und ein paar Lacke dürften im Sommer leer gehen, daher vertretbar für mich), Scholl-Gelsohle (meine sind ziemlich durch und wenn ich ab Juni/Juli täglicher zur Maßnahme tappere, sind neue gute Investition),Nagellackentferner (sollte klar sein, das ne Pulle net ewig reicht),Shampoo (beide Sorten in der Dusche fast leer, ergo muss ich bald an meine eiserne Reserve und halt nachkaufen).
    Das wird defintiv gekauft,auf der Vllt-Liste stehen noch 2 Paletten von Essence , einmal Rio Ole und Salute Paris (Paris ist in Rosatönen gehalten,während Rio eher Farben beim Sonnenuntergang aufgreift) da ich mit meiner Augenfarbe grün-grau (Grau-Anteil ist minimal,da ich aber ein Herbst-Typ bin, der schnell Farbe bekommt, wenn die Sonne sich erst mal zeigt, steht mir vieles nicht,außer ich möchte beige/braun/kupfrige Farben rumlaufen) und mal einen Teil der Nachkaufliste Manga bestellen + wenn ich bei Deichmann ne große Umhängetasche kriege,wäre das super (nutze aktuell die Reserve-Tasche).
    Geändert von momo (19.05.2019 um 20:20 Uhr)

  15. #2040
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Siehst du, du kannst hier sogar noch was lernen
    Ich weiß bloß, dass man Rohrkolben umgangssprachlich auch Bumskeulen nennt. (Findet man oft an Teichen.)
    Das Lustige ist, dass ich früher nur den Begriff Bumskeule kannte. (Ein Kumpel und ich hatten diese Pflanzen so genannt, als wir sie mal gesehen hatten.) Den richtigen Namen hab ich erst später rausgefunden, als ich mal im Internet danach gesucht hatte.

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    @Fussball, finde ich ungewöhnlich - dachte das Fussball-Fans immer den "einen" Verein haben den sie lieben, das man auch mehr mögen kann kenne ich jetzt nur von mir und ich würde mich nicht als Fan sondern eher als interessierte Beobachterin bezeichnen. Aber finde ich gut.
    Das liegt daran, dass ich mich selbst auch nicht als Fan sehe und nicht die Mannschaft hab, für die ich brenne. Bei manchen Vereinen freu ich mich, wenn sie aufsteigen *hust* ostdeutsche Vereine *hust*, andere sind mir egal. Ich freu mich, wenn mal nicht der FC Bayern deutscher Meister wird. Und ich freu mich, wenn Vereine in der Europa oder Champions League erfolgreich sind (wie z. B. Eintracht Frankfurt in der vergangenene Saison). Ist jetzt aber auch nicht so, dass ich extrem geknickt bin, wenns nicht so ausgeht, wie ichs gerne hätte. (Beispielsweise hätte Union Berlin ruhig gewinnen können. Dann wären sie in der zweiten Liga noch auf Platz zwei gekommen.)

    Zitat Zitat von Shima
    @The Big Bang Theory, sehe ich ähnlich. Die erste Staffel war die Beste, die folgenden waren auch gut nur ab dem Punkt als jeder seinen Deckel bekommen sollte war für mich die Luft schon raus. Klar immer noch sehr unterhaltsam, aber der Witz der Serie waren nun mal Typen die keine abgekriegt haben, stattdessen wurden sie etwas weniger nerdig und die Mädels haben sich etwas auf das Nerd-Niveau herabgelassen - hab neuere Folgen aber auch noch nicht weiter gesehen, mir graut es vorallem bei der Entwicklung zwischen Sheldon und Amy, ersterer ist einfach nicht geschaffen für eine Liebesbeziehung.
    Ich mochte die ersten drei Staffeln ungefähr. Dann wurds immer schlechter meiner Meinung nach. (Oder schon während der dritten Staffel oder erst danach, so um den Dreh jedenfalls.) Ich mochte auch die alte Amy, die sich überhaupt nicht für Sex interessiert und Sheldon in ihren Videotelefonaten erklärt hatte, wie bestimmte Dinge im sozialen Leben ablaufen. Aber aus ihr ist dann so eine Frau geworden, die Sheldon unbedingt ins Bett kriegen will und unbedingt Pennys Aufmerksamkeit haben möchte. Aus Raj wurde so ein übertrieben Metrosexueller. Früher waren Wil Wheaton und Sheldon verfeindet, dann gabs auf einmal eine Folge, wo auch Sheldon auf Wils Party eingeladen war, und das wars? Einfach aus dem Nichts befreundet? Bei den letzten Staffeln/Folgen, die ich gesehen hatte, hatte ich das Gefühl, dass immer zwanghaft versucht wurde, dass jeder einzelne gesprochene Satz auch lustig oder sonst irgendwie ein Witz sein soll. Wahrscheinlich wirds so enden, dass alle mit ihrer jeweiligen Freundin dann verheiratet sind. (Ich weiß nicht, ob die Serie schon zu Ende ist oder noch neue Folgen kommen.)
    Ich weiß aber nicht mehr, bei welcher Staffel ich bin. Die ersten acht hab ich auf DVD, danach hab ich auf Amazon Prime weitergeschaut. Ich glaube, ich bin irgendwo bei Staffel zehn.

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Alibi-Shirt (sieht i-wie komisch aus,wenn man nur mit Socken/Unterwäsche zur Kasse geht XD)
    Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich glaub, ich hab noch nie Socken und Unterwäsche zusammen mit anderen Kleidungsstücken gekauft.
    Geändert von Anti (19.05.2019 um 20:47 Uhr)

  16. #2041
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    The Big Bang Theory ist diese Woche in den USA mit Staffel 12 endgültig zu Ende gegangen. Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, die ersten drei Staffeln waren die stärksten, mit der Zeit haben sich Charaktere und Story immer weiter von dem, was ihren Charme ursprünglich ausmachte, entfernt. Das hat den Vorteil, dass ich dem Ganzen nicht so sehr nachtrauere, wie ich es vor ein paar Jahren noch getan hätte.

  17. #2042
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Dass man hier was lernen kann steht außer Frage... ob man das, was man hier lernt, überhaupt wissen möchte steht auf einem ganz anderen Blatt.
    Es ist halt eher unnützes Wissen

    Ich weiß bloß, dass man Rohrkolben umgangssprachlich auch Bumskeulen nennt. (Findet man oft an Teichen.)
    Das Lustige ist, dass ich früher nur den Begriff Bumskeule kannte. (Ein Kumpel und ich hatten diese Pflanzen so genannt, als wir sie mal gesehen hatten.) Den richtigen Namen hab ich erst später rausgefunden, als ich mal im Internet danach gesucht hatte.
    Okay, das war mir auch noch nicht bekannt, dass man die Bumskeulen nennt Laut Wikipedia gibt es sogar noch mehr Beschreibungen: Beschreibung

    Die Rohrkolben, regional auch als Kanonenputzer, Lampenputzer oder Schlotfeger auch Schmackedutsche, Bumskeule, Pompesel, Bullerbesen etc. bezeichnet ...
    Klingt alles sehr witzig

    @momo
    In den Moment wird dir bewusst, was für Ausgaben nächsten Monat auf mich zukommen, da wären Socken/Unterwäsche (ich habe ungelogen die ganze Woche jeden Tag ein Teil mit Löchern im Müll versenkt...),
    Habe gestern auch nach langer Zeit mal wieder Socken weggeschmissen. Aber sonst hat meine Kleidung selten Löcher, obwohl ich meine Sachen doch recht lange trage. Die Sachen sehen dann eher abgetragen aus und irgendwann landen die dann auch mal in der Tonne oder Altkleidersammlung.

  18. #2043
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    @ Fußball: Man hat oft einen Lieblingsverein und kann sich aber auch für andere interessieren. Hat quasi auch Sympathien für andere Vereine. Aber das Herz hängt natürlich nur an einem Verein. So kenne ich das.
    Da werd ich wohl keinen Deka approved Stempel für Rechtschreibung kriegen - für Grammatik übrigens auch nicht

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass ich mich selbst auch nicht als Fan sehe und nicht die Mannschaft hab, für die ich brenne. Bei manchen Vereinen freu ich mich, wenn sie aufsteigen *hust* ostdeutsche Vereine *hust*, andere sind mir egal. Ich freu mich, wenn mal nicht der FC Bayern deutscher Meister wird...

    Ich mochte die ersten drei Staffeln ungefähr.... Wahrscheinlich wirds so enden, dass alle mit ihrer jeweiligen Freundin dann verheiratet sind. (Ich weiß nicht, ob die Serie schon zu Ende ist oder noch neue Folgen kommen.)
    Ich weiß aber nicht mehr, bei welcher Staffel ich bin. Die ersten acht hab ich auf DVD, danach hab ich auf Amazon Prime weitergeschaut. Ich glaube, ich bin irgendwo bei Staffel zehn.
    Da bin ich ganz bei dir, gönne lieber anderen gute Ergebnisse als die die es sowieso immer haben Dank genug Know-how, Kapital usw...

    Ja und genau dieses Ende interessiert mich gar nicht, ich drücke mich davor neuere Folgen anzusehen, könnte bei Prime bestimmt noch einiges ansehen aber nööö.

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Alibi-Shirt (sieht i-wie komisch aus,wenn man nur mit Socken/Unterwäsche zur Kasse geht XD),
    Scholl-Gelsohle (meine sind ziemlich durch und wenn ich ab Juni/Juli täglicher zur Maßnahme tappere, sind neue gute Investition)
    Also ich schäme mich eher wenn ich nicht genug Bargeld dabei habe und dann Beträge wie 2,50 € mit Karte bezahle, alles andere ist mir egal.

    Wofür brauchst du die Gelsohlen? Ich habe mir letztens bei Skecher Turnschuhe mit Memory Foam gekauft weil ich immer Probleme mit den Fersen (und Bändern habe (xmal Bänder gerissen oder gedehnt)) habe und finde das sehr angenehm beim Laufen. Die Gel-Sohlen die man kaufen kann habe ich nie wirklich benutzt, schon beim ersten Probelauf sind die mir verrutscht im Schuh.

    Zitat Zitat von Westermann Beitrag anzeigen
    The Big Bang Theory ist diese Woche in den USA mit Staffel 12 endgültig zu Ende gegangen. Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, die ersten drei Staffeln waren die stärksten, mit der Zeit haben sich Charaktere und Story immer weiter von dem, was ihren Charme ursprünglich ausmachte, entfernt. Das hat den Vorteil, dass ich dem Ganzen nicht so sehr nachtrauere, wie ich es vor ein paar Jahren noch getan hätte.
    Kann ich versehen, bin auch von den Dauerbrennern von mir wie TWD und GoT nicht mehr so begeistert wie am Anfang. Manche Serien sollte man lieber früher beenden als sie langsam sterben zu lassen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #2044
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Wofür brauchst du die Gelsohlen? Ich habe mir letztens bei Skecher Turnschuhe mit Memory Foam gekauft weil ich immer Probleme mit den Fersen (und Bändern habe (xmal Bänder gerissen oder gedehnt)) habe und finde das sehr angenehm beim Laufen. Die Gel-Sohlen die man kaufen kann habe ich nie wirklich benutzt, schon beim ersten Probelauf sind die mir verrutscht im Schuh.
    Ich nutze die, wenn die Schuhe eig relativ durchgelaufen sind ,ich sie aber net wegschmeißen will.
    Mit der Sohle halten sie noch mal gut ein halbes Jahr durch.
    Ich nutze aber die für Männer (die für Frauen passte hinten und vorne nicht) und da ich wegen der schmalen Füße oft Probleme habe, überhaupt welche zu finden,die einigermaßen ok sind , ein kleines Kunststück, noch dazu wo ich 39/40 als Größe habe, die hier relativ schwer zu bekommen sind, da regelmäßig ausverkauft.

  20. #2045
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    @Katzen, meine platziert sich auch gerne vorm Monitor oder läuft über die Tastatur - nur um sicherzustellen das sie Prio 1 für mich zu sein hat XD
    Kenne ich auch nur zu gut. Amy schreibt dann auch immer ganz tolle Sachen.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich mag sie einfach


    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich weiß bloß, dass man Rohrkolben umgangssprachlich auch Bumskeulen nennt. (Findet man oft an Teichen.)
    Wir haben die damals immer irgendwo draufgehauen und dann sind die so schön zerplatzt und haben rumgefuselt.

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Also ich schäme mich eher wenn ich nicht genug Bargeld dabei habe und dann Beträge wie 2,50 € mit Karte bezahle, alles andere ist mir egal.

    Kann ich versehen, bin auch von den Dauerbrennern von mir wie TWD und GoT nicht mehr so begeistert wie am Anfang. Manche Serien sollte man lieber früher beenden als sie langsam sterben zu lassen.
    Ja, das ist unangenehm aber ich habe auch schon Centbeträge mit Karte zahlen müssen.

    TWD habe ich nach dem Midseason-Finale von Staffel 9 nicht mehr weitergeschaut, hatte einfach keinen Bock mehr darauf und da wusste ich, dass für mich die Luft raus ist. Mit GoT kann ich sowieso nichts anfange, mag ja an sich interessant sein aber für mich war das einfach nichts.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #2046
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    @momo
    Habe gestern auch nach langer Zeit mal wieder Socken weggeschmissen. Aber sonst hat meine Kleidung selten Löcher, obwohl ich meine Sachen doch recht lange trage. Die Sachen sehen dann eher abgetragen aus und irgendwann landen die dann auch mal in der Tonne oder Altkleidersammlung.
    Grundsätzlich halten bei mir Klamotten,egal welcher Preisklasse, recht lange bzw sind sie wirklich mal durch , trage ich sie zuhause zum Haare färben o.ä., außer bei Löchern sortiere da wird konseuqent entsorgt.
    Dünner werdende Socken trage ich weiter bis sie Löcher habe, die von Snoopy zb halten dann noch locker 1-2 Monate durch, bis sie Löcher kriegen.
    Fairerweise muss ich sagen, dass ich immer egal ob Unterwäsche,Socken oder Oberteil soviel im Schrank habe, dass ich locker 2-3 Wochen waschen klar komme,falls ich wirklich mal mit Bronchitis o.ä. flachliege (Vorratshaltung seit ich auf dem Dorf wohne xD).

  22. #2047
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Also ich schäme mich eher wenn ich nicht genug Bargeld dabei habe und dann Beträge wie 2,50 € mit Karte bezahle, alles andere ist mir egal.
    Ich hab mal 200 Euro (hatte mir den Nintendo 3DS und ein Spiel gekauft) bar bezahlt, und zwar mit vier Fünfern und achtzehn Zehnern. Während ich so die Scheine raushole und hinlege, meinte die Kassiererin zu mir: „Da hast du aber dein Sparschwein geplündert.“

  23. #2048
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hab mal 200 Euro (hatte mir den Nintendo 3DS und ein Spiel gekauft) bar bezahlt, und zwar mit vier Fünfern und achtzehn Zehnern. Während ich so die Scheine raushole und hinlege, meinte die Kassiererin zu mir: „Da hast du aber dein Sparschwein geplündert.“
    Ich hatte letzten Monat Geld geholt 120€,der Automat spuckte mir einen 20 aus, den Rest in 5-ern.
    Meine Fresse, so ein fettes Portmonaie hatte ich lange nicht mehr XD

  24. #2049
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Da werd ich wohl keinen Deka approved Stempel für Rechtschreibung kriegen - für Grammatik übrigens auch nicht
    Die FIFA schreibt leider auch "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018" als Beispiel. Ist doch aber ein langes u bei Fußball. Nicht wie bei Fussel. Da ist es ein kurzes u was man ausspricht. Schön wenn man mal was weiß. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #2050
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die FIFA schreibt leider auch "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018" als Beispiel. Ist doch aber ein langes u bei Fußball. Nicht wie bei Fussel. Da ist es ein kurzes u was man ausspricht. Schön wenn man mal was weiß. XD
    Die Fifa sitzt in der Schweiz und da schreibt man kein ß. Aber sie müssten das immer noch mit Bindestrich nach FIFA schreiben.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wir haben die damals immer irgendwo draufgehauen und dann sind die so schön zerplatzt und haben rumgefuselt.
    Wir haben als Kinder nur Knallerbsen gepflückt.

    Ja, das ist unangenehm aber ich habe auch schon Centbeträge mit Karte zahlen müssen.
    Ein Bekannter von mir hat mal erzählt, dass er unterwegs war und dann Hunger hatte. Er hatte sich im Laden eine einzelne Banane gekauft und dann, weil er nicht genug Bargeld hatte, mit Karte bezahlt.

Seite 82 von 111 ErsteErste ... 32727374757677787980818283848586878889909192 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher