User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 80 von 111 ErsteErste ... 30707172737475767778798081828384858687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.976 bis 2.000 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #1976
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    An sich stimmt das aber sie werben ja damit, dass es gewisse Tage im weiblichen Zyklus gibt wo man nicht ganz so feucht ist.
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Jede Frau ist unterschiedlich und nicht bei jeder flutscht es so gut
    Ach so, als Mann kenn ich mich da nicht so aus.

    Zitat Zitat von Angel of Death
    Und während ich diese Worte schreibe, treibt es mir doch glatt die Schamesröte ins Gesicht.
    Wie in Animes? Hätte ich jetzt nicht gedacht.

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Wennn wir das Thema eh gerade am Wickel haben, dann einfach mal den Link im Spoiler öffen.
    Warnung! Dies geschieht auf eigene Gefahr, da einige der Bilder durchaus verstörrend sein können.


    Die Bilder im Link erinnern mich an ein YT-Video, welches ich mal gesehen hab. Da hat der YTer ein Buch rezensiert, welches von der Vagina handelt, wenn ich mich recht entsinne. Und der YTer hatte erzählt (aus seiner Erinnerung oder weils im Buch thematisiert wurde), dass männliche Geschlechtsorgane überall sichtbar sind, aber weibliche immer „zensiert“ oder nicht richtig dargestellt werden (bei Babypuppen zum Beispiel). Und bei Binden- oder Tamponwerbung werde immer blaue Farbe benutzt anstatt das richtig darzustellen.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Verklagen vielleicht nicht, aber du kannst die Produkte, die das Werbeversprechen nicht erfüllen, ja reklamieren
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    In den USA könnte man das mit Sicherheit. Aber es stimmt schon, theoretisch hätte man bei so etwas wie "Orgasmusgarantie" im Falle des Nichteintretens eigentlich zumindest das Recht sein Geld zurückzuverlangen. Frage mich nur gerade, wie das in dem Fall mit der Beweispflicht aussehen würde, wenn die Firma die Aussage mit dem nicht erreichten Orgasmus anzweifeln würde.
    Wahrscheinlich musst du dann ein Beweisvideo einschicken.

    Gibt ja auch andere Produkte, wo auf der Verpackung draufsteht, dass man es zurückschicken könne und sein Geld wiederbekomme, wenn man nicht zufrieden ist. Frag mich, ob das schon mal jemand gemacht hat.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Die stolzen Eltern müssen begeistert gewesen sein.
    Ich glaub, die hatten davon nichts mitbekommen und wir hatten nur uns untereinander immer gefragt.

    Zum Thema Erotik noch:
    Ich hatte vor Jahren mal im öffentlich-rechtlichen Fernsehen ein Fußballspiel der deutschen Nationalmannschaft gesehen und danach den Fernseher angelassen und mich anderen Dingen gewidmet. Irgendwann kam so ein Film, wo auf einmal komische Texte waren, wo ich mich gefragt hatte, was das jetzt für ein Film sei. Da war zum Beispiel eine Szene, dass der Vater seine Tochter von der Schule abholen musste, weil sie die ganze Zeit nur geweint hatte und sich nicht beruhigen ließ. Das Kind sagt dem Vater: „Ich hab Mama heut Morgen nackt gesehen. Sie hatte unten keine Haare. Ich hab Angst, dass sie bald überall keine Haare mehr hat.“ Da waren noch so andere Szenen zum Schmunzeln. War bestimmt irgendsoein französischer Erotik-Comedy-Film.

  2. #1977
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ach so, als Mann kenn ich mich da nicht so aus.

    Wie in Animes? Hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Das ist doch ne billige Ausrede.

    An sich lässt mich nichts so schnell erröten aber das Wort feucht ist mir irgendwie peinlich, warum auch immer.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #1978
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anti
    Ach so, als Mann kenn ich mich da nicht so aus.
    Das wage ich mal zu bezweifeln,spätestens dann wenn du ne Frau oder Mann unter dir hast beim Sex

    Anti
    Und bei Binden- oder Tamponwerbung werde immer blaue Farbe benutzt anstatt das richtig darzustellen.
    Nicht nur da, ich erinnere mich nur zu gut als Naruto bei RTL2 nachmittags lief, wo anfangs noch rotes Blut zusehen war und später mit fleißig geschnitten und mit blauer Farbe rumgepfuscht wurde.
    Oder Resident Evil , ich selber besitze ja bei Teil 3 die EU-Version mit grauem Blut und Leichen/Zombies die dann einfach verschwinden, hatte aber einige Jahre zuvor dasselbe Game als US-Version mit rotem Blut und ohne verschwinde Leichen/Zombies aus dem Verleih mal gehabt.

    Mich ärgert vor allem das mit dem blauen Blut, schließlich weiß jeder, der sich mal an was geschnitten , wie die Farbe ist, außer Dick Gumshoe aus Phönix Wright, was er eindrucksvoll im letzten Fall von Teil 1 bewies.

    Zitat aus dem Beweisraum von Gumshoe beim arbeiten mit Luminol : "Blaues Blut? Vllt von einem Allien?"

  4. #1979
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Das ist doch ne billige Ausrede.
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Das wage ich mal zu bezweifeln,spätestens dann wenn du ne Frau oder Mann unter dir hast beim Sex
    Ääh, wie schreib ichs am besten? Manche haben seltener Sex als andere. (Und momo, du kennst mich vllt. nicht so gut, aber sagt dir The Big Bang Theory was?)
    Ach so, momo, du gehst davon aus, dass ich der dominante Part bin? Ich könnte ja auch unten liegen.

    Zitat Zitat von Angel of Death
    An sich lässt mich nichts so schnell erröten aber das Wort feucht ist mir irgendwie peinlich, warum auch immer.
    Wenn es um männliche Geschlechtsorgane ginge, würde ich wahrscheinlich auch nicht so schreiben. Ich red ja auch nicht mit Kommilitonen oder so über Sex. (Mal abgesehen davon, dass ich eh kaum mit Fremden rede.)

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Nicht nur da, ich erinnere mich nur zu gut als Naruto bei RTL2 nachmittags lief, wo anfangs noch rotes Blut zusehen war und später mit fleißig geschnitten und mit blauer Farbe rumgepfuscht wurde.
    […]
    Ich behaupte, dass aus unterschiedlichen Gründen zensiert wurde. Bei Binden-/Tamponwerbung, weil man nicht Menstruationsblut zeigen will, weils eben Menstruationsblut ist. Und bei den anderen von dir erwähnten Dingen, weil man die Gewalt und deren Auswirkungen nicht so extrem darstellen will.

  5. #1980
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich amüsiere mich gerade über eure Posts.

    @Momo, gibt doch noch mehr Varianten als unten

    Binden/Tampon usw. Werbung brauche ich nicht, muss das Zeug ohnehin kaufen egal obs beworben wird oder nicht - wieso damit noch die andere Hälfte der Menschheit damit belästigen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #1981
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um noch mal auf das Thema einzugehen. Angel of Death, du schriebst ja von gewissen Tagen im weiblichen Zyklus. Da müsste man erst mal eine Fallstudie durchführen, also einen Monat lang jeden Tag mit derselben Frau (in meinem Fall, da ich nicht auf Männer steh) schlafen.
    Und momo, weil du Frau oder Mann geschrieben hast: Ich vermute mal, dass es bei Männern mehr solcher Tage gibt als bei Frauen, an denen es nicht so gut flutscht.

  7. #1982
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ääh, wie schreib ichs am besten? Manche haben seltener Sex als andere.

    Wenn es um männliche Geschlechtsorgane ginge, würde ich wahrscheinlich auch nicht so schreiben. Ich red ja auch nicht mit Kommilitonen oder so über Sex. (Mal abgesehen davon, dass ich eh kaum mit Fremden rede.)

    Ich behaupte, dass aus unterschiedlichen Gründen zensiert wurde. Bei Binden-/Tamponwerbung, weil man nicht Menstruationsblut zeigen will, weils eben Menstruationsblut ist.
    Ob selten oder gar nicht, son bissl kennt man sich doch damit aus, ist zumindest meine Sicht auf die Dinge. ^^

    Ach ich bin da recht offen und es braucht schon viel damit es mir zu viel wird. Gibt eben Worte die einem etwas schwerer über die Lippen oder auch Tastatur gehen. ^^
    Ich kann dich da aber verstehen, man redet da ja auch nich mit jedem drüber.

    Gründe gibt es so einige die Frage ist inwiefern das nachvollziehbar ist. So eine Heimlichtuerei bezüglich der Menstruation als ginge es um Drogen ist doch bescheuert. Wenn ich schon sehe wie man sich klammheimlich Hygieneartikel zuschiebt anstatt ganz offen damit umzugehen werd ich komisch. Kein Wunder das es immer noch Menschen gibt die Igitt schreien, wenn man darüber redet oder mal etwas Blut daneben geht, mein Gott ist doch alles ganz natürlich.

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    @Momo, gibt doch noch mehr Varianten als unten


    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Um noch mal auf das Thema einzugehen. Angel of Death, du schriebst ja von gewissen Tagen im weiblichen Zyklus. Da müsste man erst mal eine Fallstudie durchführen, also einen Monat lang jeden Tag mit derselben Frau (in meinem Fall, da ich nicht auf Männer steh) schlafen.
    Die Werbung ist totaler Schwachfug, in meinen Augen. Die scheinen keine Ahnung vom weiblichen Zyklus zu haben, zumal es auch ne Menge Frauen gibt die diesen Krempel definitiv nicht brauchen, aus diversen Gründen. XD
    Es mag auch nicht jeder das Zeug egal ob wasserbasiert oder nicht aber hauptsache ich bekomme mein Gleitgel irgendwie verkauft, gibt schon irgendwen der darauf reinfällt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #1983
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Die scheinen keine Ahnung vom weiblichen Zyklus zu haben, zumal es auch ne Menge Frauen gibt die diesen Krempel definitiv nicht brauchen, aus diversen Gründen. XD
    Es mag auch nicht jeder das Zeug egal ob wasserbasiert oder nicht aber hauptsache ich bekomme mein Gleitgel irgendwie verkauft, gibt schon irgendwen der darauf reinfällt.
    Gibt verschiedene Gründe weswegen man das benutzen könnte bzw. muss, aber ich hab in meinem ganzen Leben sowas noch nicht gekauft oder gebraucht.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #1984
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Gibt verschiedene Gründe weswegen man das benutzen könnte bzw. muss, aber ich hab in meinem ganzen Leben sowas noch nicht gekauft oder gebraucht.
    Das es beim männlichen Geschlechtsverkehr oder generell Analverkehr gebraucht wird seh ich ein aber in dieser Werbung werden nur Frauen bzw Vaginalverkehr angesprochen. Wenn man sich für das was kommt wirklich Zeit nimmt bzw. so einiges dafür tut brauch man dieses Zeug wohl eher nicht, ist zumindest meine Meinung. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #1985
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich weiss z.B das manche Frauen Probleme mit ihren Schleimhäuten haben (teilweise auch erst im fortgeschrittenen Alter) aber da kann man sich auch was vom Frauenarzt verschreiben lassen. Ansonsten geb ich dir völlig Recht, wenn man alles richtig macht braucht man es nicht.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #1986
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anti
    Ääh, wie schreib ichs am besten? Manche haben seltener Sex als andere. (Und momo, du kennst mich vllt. nicht so gut, aber sagt dir The Big Bang Theory was?)
    Ach so, momo, du gehst davon aus, dass ich der dominante Part bin? Ich könnte ja auch unten liegen
    The Big Bang Theory kenne ich nur vom Namen her, daher an der Stelle mal bitte ins Detail gehen, sonst wird das nix.
    Ob du unten liegst oder von mir aus von auch hinten nehmen lässt , sei dir und dem jeweilligen Partner überlassen
    Aus meiner Umgebung kenne ich halt meist so, dass die Männer der aktivere Part beim Sex sind, während Frau eher passiver sind.

    Um es vorweg zu nehmen, ich habe kein Problem damit über Sex zu reden,auch wenn es eher selten vorkommt, sage aber auch ganz klar wenn es mir zu explizit/detailreich wird.

    Anti
    Angel of Death, du schriebst ja von gewissen Tagen im weiblichen Zyklus. Da müsste man erst mal eine Fallstudie durchführen, also einen Monat lang jeden Tag mit derselben Frau (in meinem Fall, da ich nicht auf Männer steh) schlafen.
    Woah, da hat man bei Fallstudien/Statisken ordentlich gepennt, den überleg einmal bitte wie aussagekräftig eine Studie mit nur einer Person ist.

    Shima
    @Momo, gibt doch noch mehr Varianten als unten
    @Shima, als BL-Leserin brauchen wir nicht darüber reden, wieviel an Möglichkeiten es für diverse Stellung es beim Liebesspiel gibt.
    Da sind nur anatomisch etwas eingeschränkter, wenn 2 Frauen miteinander Sex haben.

    Shima
    Also ich weiss z.B das manche Frauen Probleme mit ihren Schleimhäuten haben (teilweise auch erst im fortgeschrittenen Alter) aber da kann man sich auch was vom Frauenarzt verschreiben lassen. Ansonsten geb ich dir völlig Recht, wenn man alles richtig macht braucht man es nicht.
    Sehe ich genauso und wenn man sich mal das Web ansieht, sagen alle Fachleute da etwas anderes,egal ob es nun Gleitgel oder Intimreinigungsmittel geht,von muss nicht gereinigt werden bis hin zu nur Intimpflegeprodukte zu verwenden findest du dahin wirklich alles.
    Wenn man dann auch noch Dinge wie PH-Wert, Duftstoffe die etliche dieser Produkte enthalten usw. einfließen lässt,braucht sich nicht wundern wenn Frau da unten Probleme hat, immerhin wird da da gepeelt , gesprüht,gecremt und was ich was noch alles mit veranstaltet und sich gewundert ,wenn zum FA muss, weil eine Pilzinfektion o.ä. sich ankündigt

    Nach einem Praktikum in der Altenpflege kann ich sagen, dass da unten ganz normal mit Duschgel/-creme/-seife gewaschen wird und bei den wenigstens gab es Probleme.

    Was das Gleitgel betrifft, bei Popo-Sex verstehe ich vllt das man es brauchen könnte (auch wenn es mir als BL-Leserin da schon einige Alternativen aufgezeigt wurden xD), bei normalen Vaginal-Sex wüsste ich nicht wozu ich das brauche sollte , hatte dahin gehend auch nie i-welche Probleme (ob das jetzt an mir lag oder das meine Partner einfach mal wussten, was sie taten ,sei mal dahingestellt),außer man hat da Krankheiten und greift dann darauf zurück (wobei ich mich frage, wenn da krank ist, warum dann Sex haben?) und für i-welche Partnermassagen, sorry bei aller Liebe aber warum sich so Glibberzeug einschmieren,was ich bestensfalls beim Ultraschall vorstellen kann, aber beim Sex *schauder*?

    Gründe gibt es so einige die Frage ist inwiefern das nachvollziehbar ist. So eine Heimlichtuerei bezüglich der Menstruation als ginge es um Drogen ist doch bescheuert. Wenn ich schon sehe wie man sich klammheimlich Hygieneartikel zuschiebt anstatt ganz offen damit umzugehen werd ich komisch. Kein Wunder das es immer noch Menschen gibt die Igitt schreien, wenn man darüber redet oder mal etwas Blut daneben geht, mein Gott ist doch alles ganz natürlich.
    Genauso ticke ich der Hinsicht auch.
    Klar, es gibt schöneres oder schlimmeres und leider kannte ich nen Fall ne Marktleiterin, wo ich gearbeitet habe, die dann im Laden selbst, so das die Kunden es mitbekommen haben, ne andere Kollegin direkt auf den Fleck angesprochen hat "Du hast da unten nen Fleck" (Anmerkung : Es war halt am Vormittag passiert und nachmittags dieser dämliche Kommentar von ihr), wo ich mir einfach dachte, wie auf Kindergartenniveau ein Gespräch den so ablaufen muss im Markt selber?
    Meine Fresse, es passiert halt, es wie bereits gesagt eins ganz natürlicher Prozess und man hat einmal im Monat dieses Problem als Menstruierende und da wird so ein Kindergarten/Zirkus veranstaltet oder das Thema als Tabu angesehen.
    Das mit der Werbung hat den Hintergrund, dass wir im Jahre 2019 als Menstruierende eine Luxusmehrwertsteuer auf diese Produkte zahlen (klar, es ist Luxus, das ich das Problem kriege und dafür besteuert werde,als wenn ich mir dass aussuchen könnte....) und andere Punkt ist die oben genannte Petition (ich freue mich über jeden, der es wie ich unterschreibt) im Link selber, da es in meinem Augen aus den bereits genannten Gründen einfach nur Diskrimierung ist gegen über Menstruierenden.

  12. #1987
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    The Big Bang Theory kenne ich nur vom Namen her, daher an der Stelle mal bitte ins Detail gehen, sonst wird das nix.
    Bevor ich noch unnötig anfange zu erklären: Sagt dir der Begriff Nerd was?

    Zitat Zitat von momo
    Woah, da hat man bei Fallstudien/Statisken ordentlich gepennt, den überleg einmal bitte wie aussagekräftig eine Studie mit nur einer Person ist.
    Du solltest schon richtig zitieren. Der gehört zu meiner Aussage dazu. Und gerade in der GA/GK sollte klar sein, dass nicht alles ernst gemeint ist, erst recht nicht, wenn man einen ans Ende der Aussage packt.

  13. #1988
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Bevor ich noch unnötig anfange zu erklären: Sagt dir der Begriff Nerd was?


    Du solltest schon richtig zitieren. Der gehört zu meiner Aussage dazu. Und gerade in der GA/GK sollte klar sein, dass nicht alles ernst gemeint ist, erst recht nicht, wenn man einen ans Ende der Aussage packt.
    Zur Statistik, nun die Fähigkeit Sarkasmus zu erkennen ,nun ich glaube mir fehlt sie völlig

    Der Begriff Nerd sagt mir durchaus einiges, aber nicht in dem Zusammenhang.

    Wir sollten übrigens darauf achten, nicht zu explizit zu werden.
    Nicht das zb WichtIG hier doch noch zu extrem wird.

  14. #1989
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Zur Statistik, nun die Fähigkeit Sarkasmus zu erkennen ,nun ich glaube mir fehlt sie völlig

    Der Begriff Nerd sagt mir durchaus einiges, aber nicht in dem Zusammenhang.
    Die männlichen Hauptpersonen in The Big Bang Theory sind Nerds. Nerds vermehren sich zwar auch (sonst gäbs ja nicht so einige davon), aber das funktioniert nicht über Geschlechtsverkehr. Ich vermute, dass ist so ähnlich wie beim Kuckuck: Passt Mama in spe nicht auf, kommt da ein Nerd raus.

    Ich will grad nicht näher drauf eingehen, da es in dem Zusammenhang ja um mich ging. Ich mach schon genug Witze über mich und Nerds, und gerade bei dem Thema will ich nicht noch näher drauf eingehen. (Im Privaten mit Kumpels hätt ich da kein Problem, aber das hier ist das große weite Internet.) Falls es immer noch nicht klar ist, was ich gemeint hatte, dann PN ichs dir.


    Zitat Zitat von momo
    Wir sollten übrigens darauf achten, nicht zu explizit zu werden.
    Nicht das zb WichtIG hier doch noch zu extrem wird.
    Warum sollte er zu extrem werden? Oder meinst du, es würde ihm zu extrem?
    Wicht IG, wirds dir zu extrem?

  15. #1990
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Zur Statistik, nun die Fähigkeit Sarkasmus zu erkennen ,nun ich glaube mir fehlt sie völlig.
    Das hättest du sogar mit einer Figur aus The big bang theory gemeinsam
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #1991
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Das hättest du sogar mit einer Figur aus The big bang theory gemeinsam
    Leider gibt es bei den Emojis hier keinen mit Sarkasmusschild.

    Aber sarkastisch war meine Aussage mit der Fallstudie ja nicht.

    Ich hab das Gefühl, dass die Männer hier in der Unterzahl sind. So was kenn ich nur aus manchen Mangas. Und aus Sprachkursen an der Uni.

  17. #1992
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Die männlichen Hauptpersonen in The Big Bang Theory sind Nerds. Nerds vermehren sich zwar auch (sonst gäbs ja nicht so einige davon), aber das funktioniert nicht über Geschlechtsverkehr. Ich vermute, dass ist so ähnlich wie beim Kuckuck: Passt Mama in spe nicht auf, kommt da ein Nerd raus.

    Ich will grad nicht näher drauf eingehen, da es in dem Zusammenhang ja um mich ging. Ich mach schon genug Witze über mich und Nerds, und gerade bei dem Thema will ich nicht noch näher drauf eingehen. (Im Privaten mit Kumpels hätt ich da kein Problem, aber das hier ist das große weite Internet.) Falls es immer noch nicht klar ist, was ich gemeint hatte, dann PN ichs dir.

    Warum sollte er zu extrem werden? Oder meinst du, es würde ihm zu extrem?
    Wicht IG, wirds dir zu extrem?
    Ruhig PN, man muss nicht alles öffentlich bequatschen, wobei ich gewohnt via PN Dinge zu sehen/zu hören bekommen, die ich defintiv nicht wollte und mir halt zu sehr ins Detail oder private gehen...*seufz*
    Wegen Wicht IG, naja ich hatte den Eindruck, dass ihm/ihr hier zu explizit oder was auch immer wird, zumindest wirkten die letzten Post so.

  18. #1993
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Leider gibt es bei den Emojis hier keinen mit Sarkasmusschild.
    Das geht aber zur Not:
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #1994
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Ruhig PN, man muss nicht alles öffentlich bequatschen, wobei ich gewohnt via PN Dinge zu sehen/zu hören bekommen, die ich defintiv nicht wollte und mir halt zu sehr ins Detail oder private gehen...*seufz*
    So privat ists nu nicht. Aber hab dir PNt. Meine Lebensgeschichte schick ich dir nicht, auch wenn ich sie als PDF exportieren könnte. (Hab/hatte mal einen Blog).

  20. #1995
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Unterzahl zu sein kann auch Vorteile haben, aber das Thema bis eben war ja schon speziell.
    Vielleicht hat Deka neben Schild noch ein Männerthema parat
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #1996
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das geht aber zur Not:
    Interessant, wie viele Lurker es hier gibt. *Wort benutz, was ich vorn paar Tagen gelernt hab*

    Ja, hatte es beim Durchschauen gesehen, aber Sarkasmus und Ironie sind ja nicht das Gleiche.

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    In der Unterzahl zu sein kann auch Vorteile haben, aber das Thema bis eben war ja schon speziell.
    Ich glaube, sonst sind die weiblichen Personen auch leicht in der Überzahl.

    Zitat Zitat von Shima
    Vielleicht hat Deka neben Schild noch ein Männerthema parat
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber Deka, du liest doch BLs, oder? Da kommen doch Männer vor.

  22. #1997
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Deka neben Schild noch ein Männerthema parat
    Nur Schild... XD

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Interessant, wie viele Lurker es hier gibt.
    "Camper" bitte , das mache ich ganz gerne auch beim zocken.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #1998
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber Deka, du liest doch BLs, oder? Da kommen doch Männer vor.
    Der war gut.

    Ok, dann versuch ich's mal mit Klischee-Themen: Fussball oder Autos?
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  24. #1999
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber Deka, du liest doch BLs, oder? Da kommen doch Männer vor.
    Jaaaa uuunnnd? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #2000
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Da sind nur anatomisch etwas eingeschränkter, wenn 2 Frauen miteinander Sex haben.
    Das würde ich nicht sagen.

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso und wenn man sich mal das Web ansieht, sagen alle Fachleute da etwas anderes,egal ob es nun Gleitgel oder Intimreinigungsmittel geht,von muss nicht gereinigt werden bis hin zu nur Intimpflegeprodukte zu verwenden findest du dahin wirklich alles.
    Wenn man dann auch noch Dinge wie PH-Wert, Duftstoffe die etliche dieser Produkte enthalten usw. einfließen lässt,braucht sich nicht wundern wenn Frau da unten Probleme hat, immerhin wird da da gepeelt , gesprüht,gecremt und was ich was noch alles mit veranstaltet und sich gewundert ,wenn zum FA muss, weil eine Pilzinfektion o.ä. sich ankündigt
    Jeder vernünftige Gynäkologe wird dir sagen das waschen mit Wasser im Intimbereich vollkommen ausreicht aber Ph-neutrale Seife (ohne Duftsoffe etc.) auch noch in Ordnung ist. Wenn man im Intimbereich andauernd mit normaler Seife wäscht zerstört man die Intimflora und lädt Infektionen quasi ein, selbst Schuld sage ich da nur.

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Das mit der Werbung hat den Hintergrund, dass wir im Jahre 2019 als Menstruierende eine Luxusmehrwertsteuer auf diese Produkte zahlen (klar, es ist Luxus, das ich das Problem kriege und dafür besteuert werde,als wenn ich mir dass aussuchen könnte....) und andere Punkt ist die oben genannte Petition (ich freue mich über jeden, der es wie ich unterschreibt) im Link selber, da es in meinem Augen aus den bereits genannten Gründen einfach nur Diskrimierung ist gegen über Menstruierenden.
    Die Petition gibt es schon recht lange und mein Harry habe ich auch schon vor langer Zeit drunter gesetzt. Mir leuchtet auch nicht ein wie man bei der Menstruation auf die Idee einer Luxussteuer kam. Ich glaube in Australien hat man bereits reagiert (könnte aber auch woanders gewesen sein).

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    "Camper" bitte , das mache ich ganz gerne auch beim zocken.
    Bist du etwa einer von denen die am Respawnpunkt campen?!
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 80 von 111 ErsteErste ... 30707172737475767778798081828384858687888990 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher