User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 79 von 111 ErsteErste ... 29697071727374757677787980818283848586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.975 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #1951
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Der Threadtitel passt gut zu meinem derzeitigen Zustand
    Ich packte heute Einkaufstüten aus und platzierte alles im Kühlschrank - also auch Duschgel und Zahnpasta
    So lange Du das dann nicht benutzt um Dir ein Brot zu schmieren gehts ja noch.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  2. #1952
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    So lange Du das dann nicht benutzt um Dir ein Brot zu schmieren gehts ja noch.
    Ich glaub, so schlimm ist es dann doch noch nicht bei mir

  3. #1953
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man mit der S-Bahn fährt und dann eine Ansage des Triebfahrzeugführers kommt: „Kleene Planänderung: Dieser Zug fährt weiter nach Schöneweide.“ Bestimmt die Hälfte der Leute musste dann aussteigen. (Ich leider auch.)

  4. #1954
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Der Threadtitel passt gut zu meinem derzeitigen Zustand
    Ich packte heute Einkaufstüten aus und platzierte alles im Kühlschrank - also auch Duschgel und Zahnpasta
    Das habe ich bisher noch nicht gekonnt, würde ich bei 30°Grad aber verstehen, machen viele Frauen im Sommer, da halt angenehmer ne kalte Creme und co ins Gesicht zu klatschen xD
    Dramatisch wäre da nur das Duschgel...einfach mal bei Codecheck gucken, ist in den meisten soviel Zeug drinne, das möchte mancher weder i-wo am Körper haben noch auf Stulle :ugly

    Ich bin mal gespannt, wann meine Tauschpartnerin beim Kartentausch die Karte auf die Reise geschickt hat und wann sie bei mir ankommt..sie meinte Samstag und bisher noch nicht angekommen.

    Ich kürzere Kingdom Hearts immer mit KH ab, weil ich zu faul dazu bin es jedes mal auszuschreiben, besonders seit den ganzen Spinnoffs.

    Treaclemoon ist eig ne Marke, die aus GB zu uns kam, Duschgel/-cremes produziert und ich persönlich gut vertrage und auch die kräftigen, meist süßen-fruchtigen Düfte sehr mag und eben auch vertrage, was bei mir nicht immer der Fall ist, gibts in den üblichen Drogerie-Märkten für 3,95€ (500ml) und Reisegröße für 99cent (100ml).
    Übrigens habe ich heute morgen die Cocos-Variante in groß geleert *genug des OT*

    Eine direkte Liste habe ich aktuell nicht, den der UBS-Stick wo die drauf war , hat mal entschieden nach über 10 Jahren den Geist auf zu geben,aber da die meisten Serien bis auf die oben genannten vollständig abgeschloßen in meinem Regal stehen, habe ich das meistens im Kopf.

    Wenn ich jetzt wenn vergessen haben mit Fragen, einfach noch mal posten und Asche auf mein Haupt

    Und was das Augen-Thema betrifft, ich habe vor ein paar Tagen einen weiblichen Chara namens Ririka in ACNL erstellt und ganz ehrlich, bisher kannte ich so Funkel-Glitzer-Augen nur aus diversen Magical Girl-Serien (heute bekommt sie Kontaktlinsen in ne anderen Farbe).



    EDIT : Das Bilder einfügen ist hier ne umständliche Aktion.
    Geändert von momo (08.05.2019 um 11:34 Uhr)

  5. #1955
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Wenn man mit der S-Bahn fährt und dann eine Ansage des Triebfahrzeugführers kommt: „Kleene Planänderung: Dieser Zug fährt weiter nach Schöneweide.“ Bestimmt die Hälfte der Leute musste dann aussteigen. (Ich leider auch.)
    Wie ist es dazu gekommen, dass so kurzfristig die Strecke geändert wurde?

    Mein Cousin arbeitet als Busfahrer in Berlin. Gestern sollte er einen E-Bus fahren. Der wurde dann aber gegen einen Dieselbus ausgetauscht. Vorne auf der Digitalanzeige stand dann: E-Bus Linie XY So eine Mogelpackung

    Und mir schmerzen heute meine Knochen... gestern den halben Tag Balkon auf Vordermann gebracht. Jetzt habe ich aber erst mal (fast) alle Kübel bepflanz bzw. Pflanzsamen gestreut. Vor allem viele Kräuter Da werden sich dann wieder die Hummeln und Bienen freuen, wenn es blüht. Die sind richtig versessen auf Kräuterblüten

  6. #1956
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wie ist es dazu gekommen, dass so kurzfristig die Strecke geändert wurde?
    Laut der S-Bahn liege es an den Bauarbeiten. Der Ring ist zurzeit deswegen unterbrochen und wenn ein Zug eine Störung hat, werde dann ein Zug mal auf eine andere Strecke abgeleitet, damit sich die nachfolgenden Züge nicht stauen, um dann den Fahrplan wiederherzustellen.
    Was das mit den Bauarbeiten zu tun hat, weiß ich aber nicht, denn wenn der Ring nicht unterbrochen wär, könnten sich Züge ja auch stauen, wenn einer eine Störung hat. Und es wurden auch schon Züge umgeleitet, wenn der Ring nicht unterbrochen war.

    (Für Leute, die nicht aus dieser Stadt sind: Ring = Strecke, auf der die Züge immer im Kreis fahren)

    Ich glaube, die Leute, die vergeblich auf den abgeleiteten Zug warten, hören dann die Ansage: „Wegen Verzögerungen im Betriebsablauf entfällt der Zug …“ Hab das schon oft gehört.
    Geändert von Anti (09.05.2019 um 15:57 Uhr)

  7. #1957
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Mein Cousin arbeitet als Busfahrer in Berlin. Gestern sollte er einen E-Bus fahren. Der wurde dann aber gegen einen Dieselbus ausgetauscht. Vorne auf der Digitalanzeige stand dann: E-Bus Linie XY So eine Mogelpackung
    Und mir schmerzen heute meine Knochen... gestern den halben Tag Balkon auf Vordermann gebracht. Jetzt habe ich aber erst mal (fast) alle Kübel bepflanz bzw. Pflanzsamen gestreut. Vor allem viele Kräuter Da werden sich dann wieder die Hummeln und Bienen freuen, wenn es blüht. Die sind richtig versessen auf Kräuterblüten
    Da war aber jemand fleißig, wenn dir alles weh tut.
    Wie groß ist den dein Balkon?
    Hatte ich gestern mit Terrasse und den Balkonkübeln an der Pergula, 2 bepflanzt mit Geranien und 3 gesäubert, da ziehen dann bei wärmerem Wetter ein paar Orchideen aus

    Und was die Mogelpackung E-Bus betrifft, naja nach den bekannten Skandalen bei Abgaswerten namhafter Hersteller in den Medien überrascht das nicht,ist halt Greenwasching und damit sehr modern/trendy ähnlich wie zb Shampoos ohne Silkone,dafür aber diversen Filmbildern oder Microplastik

  8. #1958
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Da war aber jemand fleißig, wenn dir alles weh tut.
    Wie groß ist den dein Balkon?
    Der ist ca. 7m²

    Hatte ich gestern mit Terrasse und den Balkonkübeln an der Pergula, 2 bepflanzt mit Geranien und 3 gesäubert, da ziehen dann bei wärmerem Wetter ein paar Orchideen aus
    Blumen habe ich gar nicht so auf dem Balkon. Fast alles was ich pflanze und säe ist essbar

    Meine Tillandsien habe ich bereits auf dem Balkon, aber bei meinen Orchideen bin ich noch am überlegen, ob ich die dieses Jahr auf den Balkon hänge. Ich habe festgestellt, dass es ihnen in den letzten zwei Jahren nicht ganz so gut getan hat. Vor allem letztes Jahr, wo es so heiß und trocken war... Mein Balkon ist zwar Ostseite, aber wenn schon frühs Hitze ist und die Sonne volle Kanone knallt, setzt das den Orchideen schon ziemlich zu. Im Zimmer ist das Raumklima doch meist besser.
    Eine Vanda ist mir durch die Hitze letztes Jahr eingegangen und die können eigentlich Hitze und Sonne relativ gut ab. Na ja, ist eh immer so Versuch und Irrtum mit den Orchideen bei mir. Ich weiß jetzt so langsam, welche Arten gut bei Zimmerklima zu kultivieren sind und welche nicht. Heute bekomm ich wieder eine Lieferung an Orchideen

  9. #1959
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte nicht gedacht, dass die Eisheiligen doch noch so zuschlagen. Gut, dass ich meine Chili- und Gurkenpflanze noch nicht in den Kübel gesetzt habe.
    Schade, dass ich nur eine mittelscharfe Chili im Gartencenter ergattern konnte. Die hatte ich letztes Jahr schon, aber wirklich scharf war die echt nicht. Die konnte man ohne Probleme pur essen. Hatte eher was von Paprika mit etwas Würze

  10. #1960
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wundere mich nicht über freizügige und oft genug auch frühreife Jugend, mal so nebenbei den TV lauf gelassen den Tag über und zwischen 9uhr und 14uhr lief dermaßen oft Werbung für Ice.de , Durex und co.
    Und überlege ich noch einmal , ob ich mir neues Tamagotchi zulege.

  11. #1961
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Übermaß an Werbung für Erotikprodukte ist mir auch schon aufgefallen. Die zahlen wahrscheinlich gutes Geld für die Werbeplätze

  12. #1962
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebe Liebende.

    Ist das echt schon so schlimm mit dieser Werbung? Ich gucke ja schon ewig kein TV mehr, und wenn dann nur über die Mediatheken, und da ist das (noch) nicht der Fall. Aber man muss sich echt wundern, wer zwischen 9 und 14 Uhr da als Zielgruppe angepeilt wird.
    Gut, wenn es ein Sender der RTL-Gruppe war...
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  13. #1963
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Abend.

    Ja, diese Werbung ist mir auch schon aufgefallen, vorallem der Gleitgel-Werbespot geht mir nicht mehr aus dem Schädel.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #1964
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Liebende.

    Ist das echt schon so schlimm mit dieser Werbung? Ich gucke ja schon ewig kein TV mehr, und wenn dann nur über die Mediatheken, und da ist das (noch) nicht der Fall. Aber man muss sich echt wundern, wer zwischen 9 und 14 Uhr da als Zielgruppe angepeilt wird.
    Gut, wenn es ein Sender der RTL-Gruppe war...
    Es zieht sich durch alle privaten Sender. Im Grunde schaue ich fast nur noch öffentlich rechtliche Sender (Dokus, Reportagen etc.) aber selbst da wird man nicht verschont.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Guten Abend.

    Ja, diese Werbung ist mir auch schon aufgefallen, vorallem der Gleitgel-Werbespot geht mir nicht mehr aus dem Schädel.
    Am besten sind immer noch die Werbeversprechen „... mit Orgasmusgarantie“ Bei 5 min Werbung kommt das Wort mit 80%er Wahrscheinlichkeit 1x vor.

  15. #1965
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Guten Abend.

    Ja, diese Werbung ist mir auch schon aufgefallen, vorallem der Gleitgel-Werbespot geht mir nicht mehr aus dem Schädel.
    Das Schlimme ist: Damit hat die Werbung ihr erstes Ziel erreicht, man erinnert sich dran.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Es zieht sich durch alle privaten Sender. Im Grunde schaue ich fast nur noch öffentlich rechtliche Sender (Dokus, Reportagen etc.) aber selbst da wird man nicht verschont.


    Am besten sind immer noch die Werbeversprechen „... mit Orgasmusgarantie“ Bei 5 min Werbung kommt das Wort mit 80%er Wahrscheinlichkeit 1x vor.
    Bin nur froh, dass ich kaum noch TV gucke, und außer ein paar Animes alles was ich regelmäßig schaue eh auf den Öffentlichen läuft.

    So ist das halt in Deutschland, alles braucht ne Garantie, ist Vorschrift.


    --------------------------

    Und warum gucke ich kaum noch TV? Weil ich jetzt schon mit meinen Games nicht hinterher komme. Ich muss echt lernen, mich von Sales aus dem PS-Store fernzuhalten. Jetzt geht mein Pile of Shame schon über meine Festplatte hinaus.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  16. #1966
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Dieses Übermaß an Werbung für Erotikprodukte ist mir auch schon aufgefallen. Die zahlen wahrscheinlich gutes Geld für die Werbeplätze
    @BlackSheep, ich würde es ja verstehen, wenn es im Abendprogram oder ab 16uhr liefe, wo die meisten aus ihren Bürojobs zuhause sein dürfte,aber ab 9uhr wo dann spätestens 12-13uhr die Grundschüler heimkommen - ich spreche aus eigener Erfahrung, bin die ersten beiden Jahre mit meinem Bruder zusammengegangen, dann alleine und hatte um 12uhr in Grundschule Schluss,spätestens - und dann mal wie so oft vor der Glotze geparkt werden.
    "Mama, was ist ein Orgasmus?" als Frage von nem Grundschüler gestellt zu bekommen, stelle ich mir interessant vor.

    Das einzige , was ich gucke ist das Nachmittagsprogramm bei Vox,also Shopping Queen (eher Guido und zum lästern wunderbar geeignet ),Tüll und Tränen (sehr interessant und Uwe Herrmann ist mir genauso sympathisch Guido mit seiner offenen ,direkten Art) und gelegentlich mal Mein Kind, dein Kind (um mir manche Möchtegern-Erziehung zum lästern anzugucken).
    4 Hochzeiten und eine Traumreise ist ja mehr und mehr zum Zickenkrieg und dem ich-bin-so-toll-dass ich definitiv-gewinne-Geunke verkommen ist, das einfach nur grenzwertig ist, das zu schauen.

    Guten Abend.
    Ja, diese Werbung ist mir auch schon aufgefallen, vorallem der Gleitgel-Werbespot geht mir nicht mehr aus dem Schädel.
    Welcome back Angel.
    Nun so ging es mir mit den erstem Spot mit jeder Menge farbigen Lichteffekten und die Frau räckelt sich auf dem Bett ,als wenn sie Drogen genommen hätte....einfach peinlich und vermittelt ein sehr verzerrtes Weltbild von Frauen

  17. #1967
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte man das Unternehmen mit dem Werbespruch „mit Orgasmusgarantie“ nicht verklagen, wenn es nicht eintritt? Duplo bezeichnet ihren Schokoriegel doch auch als „die wahrscheinlich längste Praline der Welt“, um sich rechtlich abzusichern.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Bin nur froh, dass ich kaum noch TV gucke, und außer ein paar Animes alles was ich regelmäßig schaue eh auf den Öffentlichen läuft.
    Stimmt, bei Animes ist man vor Erotik und Zweideutigkeiten usw. gefeit.

    Und wenn jetzt Kondomwerbung um die Mittagszeit kommt, das find ich nun nicht so schlimm. Und Gleitcreme … ist das nicht sowieso unnötig? Ich dachte, das sei nur bei Analverkehr von Bedeutung und für Vaginalverkehr unnötig.

    Als ich vier oder so war, sind meine (Halb-)Geschwister und ich rumgelaufen und haben uns gegenseitig immer gefragt: „Was reimt sich auf picken?“
    Geändert von Anti (15.05.2019 um 14:28 Uhr)

  18. #1968
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Und wenn jetzt Kondomwerbung um die Mittagszeit kommt, das find ich nun nicht so schlimm. Und Gleitcreme … ist das nicht sowieso unnötig? Ich dachte, das sei nur bei Analverkehr von Bedeutung und für Vaginalverkehr unnötig.
    An sich stimmt das aber sie werben ja damit, dass es gewisse Tage im weiblichen Zyklus gibt wo man nicht ganz so feucht ist. Und während ich diese Worte schreibe, treibt es mir doch glatt die Schamesröte ins Gesicht.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #1969
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    An sich stimmt das aber sie werben ja damit, dass es gewisse Tage im weiblichen Zyklus gibt wo man nicht ganz so feucht ist. Und während ich diese Worte schreibe, treibt es mir doch glatt die Schamesröte ins Gesicht.
    Wennn wir das Thema eh gerade am Wickel haben, dann einfach mal den Link im Spoiler öffen.
    Warnung! Dies geschieht auf eigene Gefahr, da einige der Bilder durchaus verstörrend sein können.



  20. #1970
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @BlackSheep, ich würde es ja verstehen, wenn es im Abendprogram oder ab 16uhr liefe, wo die meisten aus ihren Bürojobs zuhause sein dürfte,aber ab 9uhr wo dann spätestens 12-13uhr die Grundschüler heimkommen - ich spreche aus eigener Erfahrung, bin die ersten beiden Jahre mit meinem Bruder zusammengegangen, dann alleine und hatte um 12uhr in Grundschule Schluss,spätestens - und dann mal wie so oft vor der Glotze geparkt werden.
    "Mama, was ist ein Orgasmus?" als Frage von nem Grundschüler gestellt zu bekommen, stelle ich mir interessant vor.
    Ich denke, es gibt schon Kinder-und Jugendschutzbeauftragte, die kontrollieren und entscheiden, was und um welche Uhrzeit im TV gezeigt werden kann. Die Werbungen an sich sind ja jetzt auch nicht anzüglich oder in irgendeine Richtung pornographisch.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Könnte man das Unternehmen mit dem Werbespruch „mit Orgasmusgarantie“ nicht verklagen, wenn es nicht eintritt? Duplo bezeichnet ihren Schokoriegel doch auch als „die wahrscheinlich längste Praline der Welt“, um sich rechtlich abzusichern.
    Verklagen vielleicht nicht, aber du kannst die Produkte, die das Werbeversprechen nicht erfüllen, ja reklamieren

    Stimmt, bei Animes ist man vor Erotik und Zweideutigkeiten usw. gefeit.


    Und wenn jetzt Kondomwerbung um die Mittagszeit kommt, das find ich nun nicht so schlimm. Und Gleitcreme … ist das nicht sowieso unnötig? Ich dachte, das sei nur bei Analverkehr von Bedeutung und für Vaginalverkehr unnötig.
    Jede Frau ist unterschiedlich und nicht bei jeder flutscht es so gut

    Als ich vier oder so war, sind meine (Halb-)Geschwister und ich rumgelaufen und haben uns gegenseitig immer gefragt: „Was reimt sich auf picken?“
    Äh... überlegen... schicken?

  21. #1971
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Könnte man das Unternehmen mit dem Werbespruch „mit Orgasmusgarantie“ nicht verklagen, wenn es nicht eintritt? Duplo bezeichnet ihren Schokoriegel doch auch als „die wahrscheinlich längste Praline der Welt“, um sich rechtlich abzusichern.

    Stimmt, bei Animes ist man vor Erotik und Zweideutigkeiten usw. gefeit.

    Und wenn jetzt Kondomwerbung um die Mittagszeit kommt, das find ich nun nicht so schlimm. Und Gleitcreme … ist das nicht sowieso unnötig? Ich dachte, das sei nur bei Analverkehr von Bedeutung und für Vaginalverkehr unnötig.

    Als ich vier oder so war, sind meine (Halb-)Geschwister und ich rumgelaufen und haben uns gegenseitig immer gefragt: „Was reimt sich auf picken?“
    In den USA könnte man das mit Sicherheit. Aber es stimmt schon, theoretisch hätte man bei so etwas wie "Orgasmusgarantie" im Falle des Nichteintretens eigentlich zumindest das Recht sein Geld zurückzuverlangen. Frage mich nur gerade, wie das in dem Fall mit der Beweispflicht aussehen würde, wenn die Firma die Aussage mit dem nicht erreichten Orgasmus anzweifeln würde.

    Mehr oder weniger. Aber zumindest hatte ich in den Mediatheken noch keine entsprechende Werbung, nur eine, die das ganze ein wenig auf die Schippe nimmt.

    Bin da kein Experte, aber meines Wissens nach könnte sie auch beim "normalen" sexuellen Verkehr durchaus einen Nutzen haben.

    Die stolzen Eltern müssen begeistert gewesen sein.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  22. #1972
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jesus, Maria und Josef, der Zimmermann.
    Ich wollte Niveau in diesen Thread bringen.
    Mit Katzen, Orchideen und historischen Rennwagen.
    Und nun das !!!

  23. #1973
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niveau? Ist das nicht das zum eincremen?
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  24. #1974
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Eincremen habe ich schon nahezu alles benutzt.
    Aber niemals Niveau.

  25. #1975
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 79 von 111 ErsteErste ... 29697071727374757677787980818283848586878889 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher