User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 48 von 111 ErsteErste ... 38394041424344454647484950515253545556575898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.200 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #1176
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum unsicher, Angel?

  2. #1177
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwas hält mich ab, dabei hätte ich gern wieder eine Miez. :/
    Vlt. sollte ich einfach noch etwas abwarten?!
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #1178
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich gut verstehen. Ich denke, Du wirst selbst am besten wissen, ob und wann Du bereit für eine neue Katze bist. Wenn Du dir aktuell noch unsicher bist, vielleicht einfach noch mal ein wenig warten und drüber nachdenken.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  4. #1179
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Irgendwas hält mich ab, dabei hätte ich gern wieder eine Miez. :/
    Vlt. sollte ich einfach noch etwas abwarten?!
    Wenn du dich noch nicht bereit fühlst, dann warte noch ab. Sowas sollte schon gut überlegt sein

  5. #1180
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Katze möchte sich bei Dir ja auch wohl fühlen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #1181
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Styx Beitrag anzeigen
    Führ mich erst zum Essen aus, bevor du meine Zunge willst. Ein bissl Klasse muss sein.
    Ist ja wohl das Mindeste ...
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  7. #1182
    Mitglied Avatar von Styx
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ist ja wohl das Mindeste ...
    Und dann entspann dich, dann zieht es weniger.
    And slips her banshee smile

  8. #1183
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute soll es in meiner Region ein Erdbeben gegeben haben, aber ich hab nix gemerkt...
    Auslöser war wohl ein Grubenunglück in Polen Da muss es scheinbar mächtig gerumst haben, dass es sogar noch 100km weiter Auswirkungen hatte.

  9. #1184
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Au weia! Hoffentlich ist niemand verletzt worden oder noch Schlimmeres.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #1185
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Au weia! Hoffentlich ist niemand verletzt worden oder noch Schlimmeres.
    Es wurden einige Bergarbeiter verletzt und ein paar werden noch vermisst. Angeblich hat das Beben noch einen Erdrutsch irgendwo in der Lausitz ausgelöst, wo ein Arbeiter ums Leben kam. Aber da weiß man noch nicht, obs da einen Zusammenhang zum Beben gibt, oder ob das Zufall war.

  11. #1186
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Verdammt!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #1187
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zurzeit zocke ich Assassasins Creed Origins Das Spiel ist so genial! Für mich bisher der beste Teil der Serie
    Toll finde ich auch, dass man im Spiel Fotos machen und mit anderen Spielern teilen kann bzw. auch von anderen Spieler Fotos ansehen kann. Da sind mitunter recht gute Sachen dabei. Ganz gerne werden auch Frauen mit nackten Brüsten fotografiert Dafür habe ich in einem Freudenhaus welche beim vöge*n fotografiert “ Aber wirklich viel sehen konnte man da nicht. Da haben die Spielentwickler dem Pärchen ein Tuch um die Hüften gewickelt und dann war noch ein Gitterfenster davor, was auch noch erschwerte, überhaupt ein vernünftiges Foto zu schießen. So ein Mist aber auch

  13. #1188
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sheepy, bist Du männlich?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #1189
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Sheepy, bist Du männlich?
    Nein, ich bin Östrogen gesteuert

  15. #1190
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Black Sheep:
    Und wenn ich nur nebenbei mal erwähne, dass bei einem JRPG die Figuren darauf reagieren, wenn die Kamera in einem zu niedrigen Winkel positioniert wird, dann wird mir das noch Jahre später vorgehalten. Irgendwie habe ich das Gefühl, hier wird mit zweierlei Maß gemessen.

    Aber ich wusste gar nicht, dass es so etwas in den AC Spielen gibt, hab noch nie eines gespielt. Vielleicht sollte ich der Reihe doch mal ne Chance geben, scheint ja einige...äh... Argumente für die Reihe zu geben. Na ja, Spaß beiseite, habe wirklich mal drüber nachgedacht mal ein Spiel der Reihe zu spielen, liebäugelte bisher allerdings wenn dann eher mit dem aktuellen Teil, Odyssee, denn von dem habe ich unterm Strich recht viel Gutes gehört. Allerdings soll die Welt dort auch riesig sein, und das hat mich bisher ein wenig abgeschreckt... schlimm genug, dass meine RPGs immer solche Umfangmonster sind, da brauche ich das in anderen Genres nicht auch noch. Und Morgen werde ich mir erstmal Tales of Vespiria holen und damit loslegen, nachdem ich heute mein letztes Umfangmoster hinter mich gebracht habe. Busy, busy, busy.

    Wenn ich jetzt auch noch endlich diesen blöden Husten loswerden würde, dann wäre alles in Ordnung...
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  16. #1191
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ui, gute Besserung, RyuDragon!

    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #1192
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  18. #1193
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    @Black Sheep:
    Und wenn ich nur nebenbei mal erwähne, dass bei einem JRPG die Figuren darauf reagieren, wenn die Kamera in einem zu niedrigen Winkel positioniert wird, dann wird mir das noch Jahre später vorgehalten. Irgendwie habe ich das Gefühl, hier wird mit zweierlei Maß gemessen.
    Hattest du etwa mal erwähnt, dass du ein Höschenspanner bist? Kann mich gar nicht daran erinnern Aber gut zu wissen, denn jetzt kann ich dir das immer wieder unter die Nase reiben


    Aber ich wusste gar nicht, dass es so etwas in den AC Spielen gibt, hab noch nie eines gespielt.
    Von den anderen AC Spielen kenne ich das auch nicht. Ist neu

    Vielleicht sollte ich der Reihe doch mal ne Chance geben, scheint ja einige...äh... Argumente für die Reihe zu geben. Na ja, Spaß beiseite, habe wirklich mal drüber nachgedacht mal ein Spiel der Reihe zu spielen, liebäugelte bisher allerdings wenn dann eher mit dem aktuellen Teil, Odyssee, denn von dem habe ich unterm Strich recht viel Gutes gehört.
    Der aktuelle Teil steht bei mir auch noch auf der Liste. Aber der soll auch nicht mehr viel mit den Vorgängerspielen gemeinsam haben. Was sicher gut ist, wenn man die anderen Teile nicht kennt.
    Origins kann ich aber auch sehr empfehlen. Da muss man auch nicht zwingend die Vorgängerteile kennen, die eh nur eingeschränkt empfehlenswert sind.

    Allerdings soll die Welt dort auch riesig sein, und das hat mich bisher ein wenig abgeschreckt...
    Die Welt von Origins ist auch sehr groß Doch es lohnt sich! Gerade die Landschaft ist total liebevoll gestaltet. Ich bin dort mehr mit fotografieren als mit spielen beschäftigt Aber nicht nur die Landschaft, sondern auch die Architektur ist wunderschön. Die Menschen und die vielen verschiedenen Tierarten... man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Es ist echt sehr abwechslungsreich fürs Auge

    schlimm genug, dass meine RPGs immer solche Umfangmonster sind, da brauche ich das in anderen Genres nicht auch noch. Und Morgen werde ich mir erstmal Tales of Vespiria holen und damit loslegen, nachdem ich heute mein letztes Umfangmoster hinter mich gebracht habe. Busy, busy, busy.
    Von umfangreichen Spielen schrecke ich auch immer zurück, denn hier besteht die Gefahr, dass sie schnell langweilig werden.

    Und welches Umfangmonster hast du zuletzt gespielt? Bei mir war es Zelda auf der Switch. Danach habe ich Detroit Become Human gespielt. Das war mal was kurzes. Kann ich aber auch sehr empfehlen!!! Von der Grafik der Oberhammer! Auch die Story kann sich sehen lassen. Wobei es nicht nur eine Story gibt, sondern mehrere Wege, die man einschlagen kann. Entsprechend unterschiedlich entwickelt sich die Geschichte.

    Wenn ich jetzt auch noch endlich diesen blöden Husten loswerden würde, dann wäre alles in Ordnung...
    Oh, gute Besserung! Bei Husten helfen elektrische Vernebler ganz gut. Nehme ich immer ganz gerne, wenn ich mit meinem Asthma zu sehr zu tun habe. Löst auch das Bronchialsekret ganz gut. So ein Vernebler wirkt wesentlich besser als eine Schüssel mit heißem Wasser zum inhalieren. Fand ich schon als Kind furchtbar.

  19. #1194
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #1195
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passend, da ich mich am Wochenende tatsächlich nach einer neuen Couch umsehen wollte
    Aschgrau, Steingrau... nein, bei mir wird es definitiv was farbiges

  21. #1196
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also kommt nur Apfelgrün in Frage.
    Dazu noch ein paar Blumen auf den Tisch und frisches Gemüse in den Regalen drapieren.....eh voila!!!

  22. #1197
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Hattest du etwa mal erwähnt, dass du ein Höschenspanner bist? Kann mich gar nicht daran erinnern Aber gut zu wissen, denn jetzt kann ich dir das immer wieder unter die Nase reiben

    Von den anderen AC Spielen kenne ich das auch nicht. Ist neu

    Der aktuelle Teil steht bei mir auch noch auf der Liste. Aber der soll auch nicht mehr viel mit den Vorgängerspielen gemeinsam haben. Was sicher gut ist, wenn man die anderen Teile nicht kennt.
    Origins kann ich aber auch sehr empfehlen. Da muss man auch nicht zwingend die Vorgängerteile kennen, die eh nur eingeschränkt empfehlenswert sind.

    Die Welt von Origins ist auch sehr groß Doch es lohnt sich! Gerade die Landschaft ist total liebevoll gestaltet. Ich bin dort mehr mit fotografieren als mit spielen beschäftigt Aber nicht nur die Landschaft, sondern auch die Architektur ist wunderschön. Die Menschen und die vielen verschiedenen Tierarten... man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Es ist echt sehr abwechslungsreich fürs Auge

    Von umfangreichen Spielen schrecke ich auch immer zurück, denn hier besteht die Gefahr, dass sie schnell langweilig werden.

    Und welches Umfangmonster hast du zuletzt gespielt? Bei mir war es Zelda auf der Switch. Danach habe ich Detroit Become Human gespielt. Das war mal was kurzes. Kann ich aber auch sehr empfehlen!!! Von der Grafik der Oberhammer! Auch die Story kann sich sehen lassen. Wobei es nicht nur eine Story gibt, sondern mehrere Wege, die man einschlagen kann. Entsprechend unterschiedlich entwickelt sich die Geschichte.

    Oh, gute Besserung! Bei Husten helfen elektrische Vernebler ganz gut. Nehme ich immer ganz gerne, wenn ich mit meinem Asthma zu sehr zu tun habe. Löst auch das Bronchialsekret ganz gut. So ein Vernebler wirkt wesentlich besser als eine Schüssel mit heißem Wasser zum inhalieren. Fand ich schon als Kind furchtbar.
    Nein, natürlich nicht. Aber ich hatte vor Jahren mal erwähnt, wie mir bei einem Spiel beim Umschauen mit der Kamera zufällig aufgefallen ist, dass die Figuren darauf reagieren, wenn man mit der Kamera zu niedrig ist und sich beschweren (und dafür sorgen, dass man nichts sieht). War wirklich Zufall (auch wenn ich danach natürlich alle Figuren mal durchprobiert habe um mit alle Reaktionen anzusehen, nur der Vollständigkeit halber natürlich ), nur irgendwie glaubt mir das keiner.

    Dann sollte ich vielleicht doch mit Origins einsteigen.

    Ja, der neue Teil soll einiges anders machen, das grundsätzliche Spielprinzip ist aber wahrscheinlich trotzdem noch das Selbe vermute ich.
    Ubisoft verändert nie viel an seiner Formel, darauf ist eigentlich verlass.

    Cool, behalte ich mal im Hinterkopf, wenn es richtig günstig geworden ist wäre das ja ne Option mal in die Reihe reinzuschauen.

    Stimmt, wobei ich das Problem mit dem Langweilig werden bislang nur selten hatte, zumindest nicht wenn mir das Spiel an sich gefallen hat von den Mechaniken her, Was ich aber schon hatte war, dass sich das Spiel irgendwann gestreckt anfühlte und man den Eindruck hatte, dass künstlich Spielzeit erzeugt werden soll, und das ist manchmal nervig.

    Mein letztes war jetzt "Digimon Story: Cybersleuth - Hacker ´s Memory", und ja, der Titel ist so lang. Waren am Ende knapp 90 Stunden Spielzeit. Aber auch alle Spiele davor hatten fast immer minimum 60 Stunden, bin halt JRPGler.

    Danke. Muss heute noch so ne Brausetablette (Schleimlöser) nehmen, die darf man mit nichts kombinieren, was den Husten unterdrückt. Danach will ich mal schauen, dass ich ohne Medis klar komme.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  23. #1198
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Also kommt nur Apfelgrün in Frage.
    Dazu noch ein paar Blumen auf den Tisch und frisches Gemüse in den Regalen drapieren.....eh voila!!!
    Es wird wahrscheinlich tatsächlich grün Aber bin mir noch nicht sicher, da meine aktuelle auch grün ist und ich gerne mal eine andere Farbe hätte. Doch grün gefällt mir eben auch so gut.

  24. #1199
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich aus der Assassins-Creed-Gespräch mitnehme: Männer schauen auf Brüste, Frauen auf Architektur und Fauna.

    Hattest du etwa mal erwähnt, dass du ein Höschenspanner bist? Kann mich gar nicht daran erinnern Aber gut zu wissen, denn jetzt kann ich dir das immer wieder unter die Nase reiben
    Hattest das wohl gar nicht mitgekriegt. War doch ein ganz heißes Thema hier.

    Es geht darum: https://www.comicforum.de/showthread...=1#post5485718.

  25. #1200
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Was ich aus der Assassins-Creed-Gespräch mitnehme: Männer schauen auf Brüste, Frauen auf Architektur und Fauna.
    Du hast es erfasst

    Hattest das wohl gar nicht mitgekriegt. War doch ein ganz heißes Thema hier.

    Es geht darum: https://www.comicforum.de/showthread...=1#post5485718.
    Stimmt, habe ich schon wieder vergessen ^^ˋ Ich bin alt... mein Gedächtnis ist nicht mehr so gut

Seite 48 von 111 ErsteErste ... 38394041424344454647484950515253545556575898 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher