User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 41 von 111 ErsteErste ... 31323334353637383940414243444546474849505191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #1001
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht kannst du jetzt noch eine Tablette einnehmen. Schau mal auf den Beipackzettel.

  2. #1002
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Nur Geduld Sheep. Wir sind bald durch.
    Dann könnt Ihr Euch wieder über Eure Magenprobleme austauschen
    Bengel! Als ob wir hier nur solche Themen hätten.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #1003
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du jetzt noch eine Tablette einnehmen. Schau mal auf den Beipackzettel.
    Da steht mindestens eine Stunde vor einer Mahlzeit. Wie lange man nach einer Mahlzeit warten muss, da steht dort nichts drüber drin. Werde wohl einfach den Abend, bzw. die Nacht, irgendwie hinter mich bringen und dann morgen früh vor dem Frühstück eine Tablette einwerfen.

  4. #1004
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Versuchs doch mit ner Wärmflasche, falls Du das jetzt noch liest. Gute Besserung!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #1005
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jesus, Maria und Josef der Zimmermann.
    Ihr macht Ernst.....ok........dann mal Tipps von jemandem der Ausdauersportler ist ( niemals extrem....kein Marathon oder Tour de France.....das wechselt nur schneller die Zellen. Und Ihr seht dann mit 35 (spätestens mit 40) aus wie ein 50 jähriger......weil die Zellen sich schneller regenerieren müssen.....bis es nicht mehr geht ! ). Falten finden sich bei Ausdauerkünstlern am schnellsten. Lieber kurz in die vollen bei der Bewegung.....bis es nicht mehr geht. Die meisten „sportlern“ sich aus mangelnder Kenntnis in die Frührente.
    Zu viel (falsche) Muskulatur schadet der Geschwindigkeit.....Schlecht beim Kampfsport ( Hau nem Bodybuilder auf spezielle „Muskeln“ und er kann wochenlang nicht mehr trainieren.....wenn er Glück hat.)

    Salat ist gut...hat aber auf dem Teller keine Vitamine mehr. Wie beim O-Saft. Und Salat verdaut sehr langsam. Abends einen „vernünftigen“ Salat ( der ist leicht und gesund....Hahahaha) und Du hast Alpträume. Spagetti ( Igitt!?) dagegen werden vom Körper schnell verdaut...belasten ihn also nachts nicht und geben Power....
    Geändert von Wicht IG (31.12.2018 um 10:15 Uhr)

  6. #1006
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kannst Du mir mal verraten, was Du nachts mit Power willst? Normalerweise will man da schlafen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #1007
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elena.
    Ich bitte Dich.
    Du bist putzig.
    Einer der Gründe, warum wir Freunde sind.
    Salat vorm Schlafen ist schlecht, ok?
    Nudeln dagegen gut, ok?
    .....der Rest betrifft die Langzeitwirkung......ok?

  8. #1008
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nö, nix verstanden. Ich glaub, ich geh lieber schlafen. Vielleicht versteh ich's ja morgen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #1009
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok.

  10. #1010
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nö, bin immer noch blöd, sorry.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #1011
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Nö, bin immer noch blöd, sorry.
    Bist nicht allein. Ich versteh es auch nicht...

  12. #1012
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönen Rutsch wünsche ich euch!Ich hab keine Knaller gekauft!Hab zwei Katzen und ich denk auch an die Tiere!

  13. #1013
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Bist nicht allein. Ich versteh es auch nicht...
    Danke schön, dann bin ich ja wenigstens nicht allein.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #1014
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Legende Beitrag anzeigen
    Schönen Rutsch wünsche ich euch!Ich hab keine Knaller gekauft!Hab zwei Katzen und ich denk auch an die Tiere!
    Ja, die meisten Tiere haben Angst vor dem Geknalle, Katzen, Hunde, Vögel ...

    Wünsche ebenfalls Allen einen guten Rutsch und ein hoffentlich gutes Neues Jahr!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #1015
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, damit neigt sich ein weiteres Jahr dem Ende. Wünsche euch nen guten Rutsch ins neue Jahr.

  16. #1016
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Legende Beitrag anzeigen
    Schönen Rutsch wünsche ich euch!Ich hab keine Knaller gekauft!Hab zwei Katzen und ich denk auch an die Tiere!
    Finde ich top.

    ________________

    Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #1017
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, frohes neues Jahr euch allen.
    Auf ein weiteres Jahr nonsense im Spam.

  18. #1018
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gesundes neues Jahr!
    Habe es glatt verpennt Bin dann aber wieder munter geworden, als es laut wurde
    Und man sieht nix draußen. Nur Nebel vermischt mit Qualm. Für Asthmatiker echt ein Graus, wie auch der Lärm für die Tiere.

  19. #1019
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Silvester ist besser als jeder Wecker.
    Wenn man auch noch das Fenster offen hat kann man wählen wovon man wach werden möchte: Dem Lärm oder dem beißenden Rauch.

  20. #1020
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ja, Silvester ist besser als jeder Wecker.
    Wenn man auch noch das Fenster offen hat kann man wählen wovon man wach werden möchte: Dem Lärm oder dem beißenden Rauch.
    Fenster mache ich schon gar nicht auf. Habe vor sechs Stunden das letzte Mal gelüftet. Dann wurde schon fleißig geböllert, dass ein Lüften nicht mehr möglich war. Echt zum k***** sowas. Hoffentlich ist es dann am Morgen etwas besser.

  21. #1021
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frohes neues Jahr!

    Aber ich glaube, ich wohne in einem Kriegsgebiet. Es gibt anscheinend Idioten, die vom Balkon aus Raketen zünden. Etwas kam von rechts und etwas senkrecht von unten ziemlich nah an meinen Balkon bzw. hat teilweise schon die Glas- oder was auch immer Decke berührt. Jetzt ist es schon lebensgefährlich, den Balkon zu betreten. Zum Glück bin ich in der Wohnung.
    Und bei der Wohnungssuche sollte man anscheinend darauf achten, dass vor dem Balkon kein Platz für Leute ist, die Raketen zünden wollen.

  22. #1022
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frohes Neues Jahr und das mit dem Kriegsgebiet kann ich bestätigen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #1023
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Fenster mache ich schon gar nicht auf. Habe vor sechs Stunden das letzte Mal gelüftet. Dann wurde schon fleißig geböllert, dass ein Lüften nicht mehr möglich war. Echt zum k***** sowas. Hoffentlich ist es dann am Morgen etwas besser.
    War hier nicht anders. Aber so ist das halt, überall ein Haufen Idioten, die keine Uhr ablesen können. Aber dafür müsste man ja auch bis zu vier Zahlen logisch zuordnen, das kann für den Großteil der Menschheit ja nur zu viel sein. Der Rauch sollte sich bis zum Morgengrauen langsam verzogen haben, die Hinterlassenschaften bleiben aber wohl noch ne Weile liegen. Und bestimmt gibt es auch die nächsten Tage noch Idioten, die Restbestände zünden.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Frohes neues Jahr!

    Aber ich glaube, ich wohne in einem Kriegsgebiet. Es gibt anscheinend Idioten, die vom Balkon aus Raketen zünden. Etwas kam von rechts und etwas senkrecht von unten ziemlich nah an meinen Balkon bzw. hat teilweise schon die Glas- oder was auch immer Decke berührt. Jetzt ist es schon lebensgefährlich, den Balkon zu betreten. Zum Glück bin ich in der Wohnung.
    Und bei der Wohnungssuche sollte man anscheinend darauf achten, dass vor dem Balkon kein Platz für Leute ist, die Raketen zünden wollen.
    Da hilft nur ein Mörser auf dem Dach und zurückknallen. Muahahaha. Oder alternativ die klassische Variante:
    Aber ich gehe auch Silvester nicht mehr auf die Straße. Vor Jahren war ich mal in der Stadt unterwegs, da hat jemand Raketen Horizontal abgefeuert. Eine hat mich am Kopf gestreift. Ist nichts passiert, aber wenn die zu dem Zeitpunkt hochgegangen wäre, hätte das böse enden können. Seitdem verbarrikadiere ich mich Silvester in der Wohnung. Und mit Zocken, Animes, Musik und Lesen kann man den Irrsinn draußen sogar fast vergessen.

  24. #1024
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mensch, Ryu, wenn Du dem Vollidioten eine geknallt hättest, ich hätte es verstanden. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich böllere ja auch nicht und die Tiere tun mir schon leid, aber ich lasse den Anderen ihren Spaß - nur DAS - das ist nun wirklich überhaupt kein Spaß mehr.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #1025
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Aber ich gehe auch Silvester nicht mehr auf die Straße. Vor Jahren war ich mal in der Stadt unterwegs, da hat jemand Raketen Horizontal abgefeuert. Eine hat mich am Kopf gestreift. Ist nichts passiert, aber wenn die zu dem Zeitpunkt hochgegangen wäre, hätte das böse enden können. Seitdem verbarrikadiere ich mich Silvester in der Wohnung. Und mit Zocken, Animes, Musik und Lesen kann man den Irrsinn draußen sogar fast vergessen.
    Als ich am Samstag zurückgekommen bin, hatten auch schon irgendwelche Leute Böller gezündet. Und die waren ziemlich laut. Da bleib ich an Silvester auch lieber zuhause. Man kann ja an Silvester nicht mal einkaufen gehen, es sei denn, man hat keine Probleme damit, dass die Schlangen an der Kasse durch den halben Laden gehen Und das ist keine Untertreibung.

    Aber mit dem Streifschuss hattest du ja richtig Glück.

    Leider hab ich meine Zeit sinnlos genutzt. Nur im Internet gesurft. Da hätte ich wirklich zocken sollen. Oder Animes schauen. Hab ich davor und auch ein bisschen danach, aber die letzten eineinhalb bis ein drei viertel Stunden nicht mehr. Lustigerweise hab ich heute Abend ein Videospiel weitergespielt, in dem sich die Personen dann auch ein Feuerwerk angeschaut haben. Und in der letzten Animefolge, die ich heute gesehen hab, haben sich die Personen auch ein Feuerwerk angeschaut. Das war so nicht geplant von mir.
    Geändert von Anti (01.01.2019 um 01:04 Uhr)

Seite 41 von 111 ErsteErste ... 31323334353637383940414243444546474849505191 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher