User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 107 von 111 ErsteErste ... 757979899100101102103104105106107108109110111 LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.675 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #2651
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also mit Veräppeln hat DAS nun wirklich nichts mehr zu tun. Sheepy hat vollkommen Recht. So ein Kreislaufkollaps kann auch zum Tod führen.

    War der Andere auch ein Kind oder ein Erwachsener, Toni?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #2652
    Mitglied Avatar von Tornado Hurricane
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    393
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    44
    Ja, es ging tatsächlich für einen Moment auf den Kreislauf. Es war der Partner von meiner Mutter. Für ihn war es wohl ein Spass^^

  3. #2653
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    So eine Schweinerei. Hast Du es Deiner Mutter erzählt? Ich wäre als Mutter stinksauer, wenn mein Partner so was mit meinem Kind macht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #2654
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil meine Neffe gestern beim toben fast die Gartentreppe runterflog und ich ihn noch auffangen konnte,mir dabei aber nen satten blauen Fleck weggeholt habe,alle an mir rumfummeln und blablabla Krankenhaus,röntgen und was weiß ich noch alles (ich kann meinen Arm völlig normal bewegen, nicht geschwollen und wirklich alles ok) schicken wollten.
    Nachher um 15.30uhr noch 1,5 Stunden Fahrstunde, mal schauen ob mein Fahrlehrer dann auch an mir rumfummelt und sich nen Kopf macht xD
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  5. #2655
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Weil meine Neffe gestern beim toben fast die Gartentreppe runterflog und ich ihn noch auffangen konnte,mir dabei aber nen satten blauen Fleck weggeholt habe,alle an mir rumfummeln und blablabla Krankenhaus,röntgen und was weiß ich noch alles (ich kann meinen Arm völlig normal bewegen, nicht geschwollen und wirklich alles ok) schicken wollten.
    Nachher um 15.30uhr noch 1,5 Stunden Fahrstunde, mal schauen ob mein Fahrlehrer dann auch an mir rumfummelt und sich nen Kopf macht xD
    Na ja, ich kann schon verstehen, wenn die Leute sich da Gedanken machen und der Meinung sind, dass da zumindest mal ein Arzt draufschauen sollte, vor allem, wenn es wirklich ein großer blauer Fleck ist der sich schnell gibildet hat. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es nichts weiter ist und von selbst wieder weggeht, aber es gibt halt auch Fälle, wo man Knochenbrüche zunächst gar nicht bemerkt, vor allem, wenn einem der betreffende Teil aus anderen Gründen eh weh tut. Außerdem zeigt das doch nur, dass Du den Leuten wichtig bist und sie sich Sorgen um dich machen.

    Aber vorsicht, wenn der Fahrlehrer auch an Dir rumfummelt kann das auch andere Gründe haben und muss nichts damit zu tun haben, dass er sich sorgen macht.

    ------------------------

    Urgs, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da freue ich mich so darüber, dass ich bei dem neuen Computer ein gutes Angebot gefunden habe, und dann macht der Verkäufer mich bei Abholung darauf aufmerksam, dass da kein Betriebssystem bei ist. Ich bin es von Komplett-PCs so gewohnt, dass da immer was vorinstalliert ist, dass ich da gar nicht drauf geachtet habe. Der Preis ist natürlich nach wie vor gut, nur kommen jetzt noch ein paar Kosten drauf, die ich nicht eingeplant hatte. Zum Glück aber nichts, was sich außerhalb meines Budgets bewegt. Ärgern tue ich mich aber trotzdem ein wenig darüber, dass mir das nicht aufgefallen ist. Aber Dummheit gehört nunmal gestraft, und so werde ich, wenn ich morgen den Monitor abhole (beides auf einmal konnte ich nicht mitnehmen), wohl auch gleich noch einmal Windoof kaufen müssen. Tja. Egal, am Wochenende und in der kommenden Woche kann ich dann gemütlich nach und nach alles installieren und einrichten, und zumindest hat es den Vorteil, dass so nicht dieser ganze Werbekram und sonstige Mist vorinstalliert ist, der sonst gerne mit Komplettrechnern kommt.
    Nun muss ich nur noch überlegen, wo ich den Computer mit Monitor überhaupt aufstellen kann, mein Schreibtisch könnte da wegen der Schräge sogar fast zu hoch sein. Außerem werde ich den Laptop noch ne Weile weiter nutzen, und da ich alles über Kabel angeschlossen habe, muss ich das Ganze auch so aufstellen, dass ich gut an den LAN-Anschluss komme um umstecken zu können.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  6. #2656
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Macht der garantiert nicht. Vielleicht haben die Verwandten wegen ihres Schreckens so heftig reagiert.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #2657
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann viel Spaß, Ryu!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #2658
    Mitglied Avatar von Tornado Hurricane
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    393
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    44
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    So eine Schweinerei. Hast Du es Deiner Mutter erzählt? Ich wäre als Mutter stinksauer, wenn mein Partner so was mit meinem Kind macht.
    Ich glaube, meine Mutter war da sogar mit dabei. Ich weiss es nicht mehr genau. Naja, so schlimm war es ja auch wieder nicht. Im Nachhinein fand ich es ja selber noch lustig. Aber für einen Moment war es echt übel. Wahrscheinlich war meinen Eltern da selber nicht bewusst, dass es hätte gefährlich werden können. Erst recht, weil ich Kreislaufprobleme hatte und ich gesundheitlich T5 bin

  9. #2659
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Puh, ich weiß zwar nicht, was T5 ist, aber hab kein gutes Gefühl.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #2660
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Na, dann viel Spaß, Ryu!
    Beim mehr Geld ausgeben als geplant? Wat ne fiese Möpp.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  11. #2661
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Beim mehr Geld ausgeben als geplant? Wat ne fiese Möpp.
    Nö, nicht beim Geld ausgeben, sondern bei der Zeit, die Du jetzt investieren darfst.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #2662
    Mitglied Avatar von Tornado Hurricane
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    393
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    44
    Zitat Zitat von Tony Hild Beitrag anzeigen
    Ich glaube, meine Mutter war da sogar mit dabei. Ich weiss es nicht mehr genau. Naja, so schlimm war es ja auch wieder nicht. Im Nachhinein fand ich es ja selber noch lustig. Aber für einen Moment war es echt übel. Wahrscheinlich war meinen Eltern da selber nicht bewusst, dass es hätte gefährlich werden können. Erst recht, weil ich Kreislaufprobleme hatte und ich gesundheitlich T5 bin
    T5 bedeutet musterungsmässig betrachtet: "Bleiben Sie mal lieber daheim, Sie kippen uns sonst noch um. Ärsche waschen brauchen Sie auch nicht "

  13. #2663
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tolle Beschreibung!
    Aber nachvollziehbar.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #2664
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Nö, nicht beim Geld ausgeben, sondern bei der Zeit, die Du jetzt investieren darfst.
    Wie nett.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  15. #2665
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wie nett.
    Tja, wie man's macht, ist es verkehrt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #2666
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryu,die Organisation ist eh meh,eig sollen wir von 8uhr bis 15uhr fahren, meine nächste Fahrstunde liegt am Mittwoch um 20-21uhr.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  17. #2667
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Eine Nachtfahrt gibt es immer, wenn man einen Führerschein macht. War bei mir damals auch so.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #2668
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Eine Nachtfahrt gibt es immer, wenn man einen Führerschein macht. War bei mir damals auch so.
    Am besten, so wie ich, im Winter Fahrschule machen. Dann ist es schon zeitiger dunkel

  19. #2669
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Am besten, so wie ich, im Winter Fahrschule machen. Dann ist es schon zeitiger dunkel
    Stimmt schon, aber dann kann es, wenn Du Pech hast, auch schneien oder es gibt Glatteis, so dass dann wohl nicht gefahren wird.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #2670
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, aber dann kann es, wenn Du Pech hast, auch schneien oder es gibt Glatteis, so dass dann wohl nicht gefahren wird.
    Also ich bin bei Glatteis und Schnee gefahren Mein Fahrlehrer war sogar so gemein, dass er mit mir dann extra noch ins Gebirge gefahren ist, wo es dann noch rutschiger war

  21. #2671
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Du lebst also in einer gebirgigen Gegend. Mhm, okay, kann sein, dass es da anders gehandhabt wird, weil die Leute, die dort wohnen, müssen es ja können. Im Flachland muss man es nicht unbedingt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #2672
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es hier mal wieder totenstill ist, spuke ich einfach mal ein wenig rum.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  23. #2673
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hallo, Nachtgespenst!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #2674
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, aber dann kann es, wenn Du Pech hast, auch schneien oder es gibt Glatteis, so dass dann wohl nicht gefahren wird.
    Das stimmt so nicht,auch bei Schnee und Eis wird gefahren.
    Urig war nur,dass es hier Fahrlehrer gibt, wo dann wenn es nicht anders geht um um 2-3uhr die Nachtfahrt beginnt.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  25. #2675
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es steht fest... mein Bruder fliegt nach China zu seiner Liebsten Das Problem war lange Zeit nur, wer mit fliegt. Allein wollte er nicht, da er unter Panikattacken leidet. Er mag keine Menschenmassen (in Flugzeug, Bahn, auf Plätzen etc.). Nun ja, da ist er ja in Shanghai richtig gut aufgehoben “ Erst wollte er mit einem Kumpel fliegen, aber er ist schwer Krank geworden. Jetzt fliegt meine Mutter mit. Jetzt haben sie sich erst mal gegen allen möglichen Mist impfen lassen. Aber das Visum haben sie noch nicht. Vor zwei Monaten hat China die Visabestimmungen sehr stark verschärft. Keiner weiß warum. Man vermutet aber, dass das wohl mit dem Honkong-Konflikt zusammenhängt. Die wollten schon vor der Verschärfung alles mögliche wissen, aber jetzt muss man sich regelrecht vor denen ausziehen. Die wollen echt ALLES wissen, auch die Namen und Berufe der Eltern, Geschwister etc. Und vor allem wollen sie wissen, wer, wann und in welcher Armee gedient hat. Auch wenn die Familienmitglieder schon lange tot sind (wie z.B. die Eltern meiner Mutter), wollen sie alles mögliche von denen wissen.
    Meine Mutter ist jetzt schon bedient, hat nicht wirklich bock auf die Reise und macht das Ganze nur ihrem Sohn zuliebe.

Seite 107 von 111 ErsteErste ... 757979899100101102103104105106107108109110111 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher