User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 101 von 111 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.525 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #2501
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Müsste man nem Mod sagen, damit der geschloßen wird,dann neuer Thread.

    Diese Woche erste Fahrstunde,oh je, bisher kein gutes Gefühl,Fahrlehrer hat seinen Schein erst seit ne Woche.
    Oh je, viel Glück!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #2502
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Das ist, gerade bei der Wärme, echt wenig. Zur Not zwinge dich mehr zu trinken. Am besten die Trinkmenge mit Messbecher abmessen. Das lässt sich besser kontrollieren.
    Gehen wir mal davon aus, dass du ca. 8h schläfst, dann hast du 16 Stunden um ca. 1,5-2 Liter zu trinken. Da könntest du dir z.B. einen Timer stellen, der dich alle 60 min daran erinnert, etwas zu trinken. Da misst du dir z.B. 100 ml ab. Auf 16h verteilt kommst du dann auf 1600 ml. An heißen Tagen kann man dann auf 150-200 ml pro Stunde erhöhen. So kann man sich gut an höhere Trinkmengen gewöhnen, wenn man diszipliniert und nach Zeitplan eine bestimmte Menge trinkt.

    Ja, war schon immer so bei mir. Im Grunde würde man sich am liebsten hinlegen und den ganzen Tag schlafen, aber das wäre verkehrt. Bewegung ist da wichtig - muss nicht viel sein - und natürlich reichlich trinken. Wechselduschen sind auch gut oder im Wechsel warmes und kaltes Wasser über die Arme laufen lassen.
    Ja, ich weiß, mein Arzt ist auch nich begeistert. Mittlerweile steht meine riesengroße Tasse mit Wasser neben mir, quasi als Erinnerung was zu trinken, klappt auch recht gut. Damals bin ich immer mit einer 2 Literflasche von Vittel rumgerannt, klappte super bis meine Eltern vergessen haben Nachschub zu kaufen und Zack, habe ich wieder mit diesem süßen Gelumpe angefangen. ._. Ich will mich jetzt auch wieder langsam auf Wasser umstellen und nur noch selten was anderes trinken, ich merke sogar schon ne leichte Abneigung gegen Limonaden.

    Ja genau, das schlimme ist bei mir, dass mein Körper sich gar nich mehr groß bewegen lässt und meist auch mein Magen mitmischt und dann ist bei mir eh Ende. -_- Diese Kreislaufgeschichte liegt bei uns auch in der Familie, sofern ich genug Esse und Trinke habe ich das aber eher selten.

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Seite 100 und noch keinen Titel für den nächsten Thread?
    Ich hatte bereits Vorschläge gemacht, nen Mod muss nur ne Umfrage starten.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #2503
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, mein Arzt ist auch nich begeistert. Mittlerweile steht meine riesengroße Tasse mit Wasser neben mir, quasi als Erinnerung was zu trinken, klappt auch recht gut. Damals bin ich immer mit einer 2 Literflasche von Vittel rumgerannt, klappte super bis meine Eltern vergessen haben Nachschub zu kaufen und Zack, habe ich wieder mit diesem süßen Gelumpe angefangen. ._. Ich will mich jetzt auch wieder langsam auf Wasser umstellen und nur noch selten was anderes trinken, ich merke sogar schon ne leichte Abneigung gegen Limonaden.

    Ja genau, das schlimme ist bei mir, dass mein Körper sich gar nich mehr groß bewegen lässt und meist auch mein Magen mitmischt und dann ist bei mir eh Ende. -_- Diese Kreislaufgeschichte liegt bei uns auch in der Familie, sofern ich genug Esse und Trinke habe ich das aber eher selten.



    Ich hatte bereits Vorschläge gemacht, nen Mod muss nur ne Umfrage starten.
    @Angel, geht mir ähnlich,war damals vor ein paar Jahren auch beim Artzt gewesen ,mit Diagnose,nun Blutzuckerwerte wie auch Blutdruck (80/120) liegen im völlig normalen Bereich, auch das Blutbild,was von Krankenkasse übernommen wird,war unauffällig und der rat hieß halt, entweder etwas sehr kaltes oder sehr heißes am besten in einem Zug austrinken und halt Traubenzucker mit zu nehmen,wenn es sich angündigt.
    So wirklich helfen tut es zwar nur kurze Zeit ,aber ich das Problem vor allem bei Wetterumschung,wenn also von heute auf morgen mal eben 10°grad Unterschied sind, der kreislauf sackt mir dann regelmäßig im Sommer ab.
    Was das Trinken angeht,ich hatte das Problem auch lange Zeit,aber eher deswegen,weil ich mit den meisten Wassersorten so meine Probleme habe (ich trinke grundsätzlich nur Sprudel, die anderen finde ich zum brechen),da viele bei wirklich dazu geführt haben,dass ich nen richtigen Blähbauch mit aufgedunsen Gefühl hatte (daher habe ich wie heute auch stilles Wasser mit Frucht bevorzugt),außer Vitrex classic (was leider nur sauschwer hier bei mir zu kriegen ist,1 Laden bei den anderen ist es immer Überraschung),was ich trinken,ohne dass es metallischen Beigeschmack oder den Blähbauch-effekt bei mir hatte.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  4. #2504
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der gestrige Tag war nur halb so schlimm wie erwartet. Der Wind machte die hohe Temperatur erträglich. Da fand ich es letzte Nacht unangenehmer, denn da hat es sich kaum abgekühlt. Der heutige Tag war auch nicht besser. Zwar nicht mehr so extrem heiß, aber heiß und schwül... Regen war auch angekündigt, aber ist nix runter gekommen.

  5. #2505
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hier soll es morgen richtig kühl werden. Ich hoffe es.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #2506
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du mit ne Einscheibenmaschine arbeitest mit Wasser undSeife arbeitest und es nicht rutschig sein soll.
    Aha..nein.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  7. #2507
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wasser und Seife und dann nicht rutschig! - Kein Kommentar.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #2508
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elena,das war wie das Thema mit Desinfektion,das nämlich im Lebensmittelbereich das Hände waschen + Desinfinktion praktisch sinnlos sei,die Keime wären trotzdem da.
    Jo, das mach mal wenn die Hygiene-Kontrolle kommt.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  9. #2509
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, du bist ja echt bei einem lustigen Verein

  10. #2510
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Oh man, du bist ja echt bei einem lustigen Verein
    Das kannste laut sagen, Sheepy. Ich fass es einfach nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #2511
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute habe ich angefangen, von der Balkonbrüstung die alte Farbe abzuspachteln. Ich habe für einen kleinen Teil schon 2h benötigt und ich vermute, dass ich noch 8h brauchen werde. Das ist so eine schei* Arbeit sag ich euch. An manchen Stellen geht es recht leicht von der Hand aber an anderen Stellen sitzt die Farbe bombenfest. Das geht so dermaßen in die Arme... Gut, dass ich doch ein paar Muckis habe, sonst wäre ich schon nach spätestens einer Stunde tot gewesen

  12. #2512
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gibt es denn kein Mittel, mit dem man die Farbe aufweichen kann?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #2513
    Mitglied Avatar von Tornado Hurricane
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    393
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    44
    Es sind Kaninchen. Und die fangen an kleine Löcher reinzubeissen. Man legt die Klamotten wieder zurück und sagt sich:"Naja, man sieht sie kaum." Oder: "Das nächste mal muss ich aufpassen." Und das gleiche sagt man sich beim nächsten und übernächsten Male auch. Irgendwann kommen auch mal grössere Löcher rein. Irgendwann fange ich an sie zu nähen... Aber IRGENDWANN sind es einfach zu viele, dann holt man alles nacheinander aus den Schubfächern raus und traut seinen Augen nicht ! So einfach ist das zu verstehen.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Hast Du einen Hamster? Dann halt die Klamotten von ihm fern. Wir hatten mal einen in Pflege. Wir selber hatten einen Wellensittich. Der Käfig vom Vogel wurde abends abgedeckt. Beide Käfige zusammengestellt. Auf einmal ruft mich meine Mutter und zeigt mir die Löcher im Tuch des Vogelkäfigs. Der arme Vogel hat total verschreckt geguckt. Der wusste ja gar nicht, was los war, als da plötzlich Löcher in seinem Tuch auftauchten.

    Könnte mir allerdings sowas auch bei Meerschweinchen und Karnickeln vorstellen.

  14. #2514
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn Deine Klamotten immer in den Schubläden liegen würden, würden die Kaninchen wohl keine Löcher reinfressen können. Also liegen die nicht immer da drin. Und wenn die da nicht immer drin liegen, würde ich die Karnickel im Haus nicht frei herumlaufen lassen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #2515
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Gibt es denn kein Mittel, mit dem man die Farbe aufweichen kann?
    Nicht, dass ich wüsste. Man könnte die Farbe auch abschleifen. Doch das macht extrem viel Staub. Die Nachbarn will ich dadurch nur ungern belästigen und meine ganzen Pflanzen auf dem Balkon müsste ich dann auch woanders unterbringen.

  16. #2516
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hätte nicht die Kraft dafür und wenn Du sie nicht hättest, hättest Du wahrscheinlich keine andere Wahl. Vielleicht könnte ein Farbengeschäft das ja wissen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #2517
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Black Sheep,das ging ja noch, gestern sollte unser Spezi Wasser holen.
    Du ahnst nicht,was er gemacht hat,weil es ihm zu langsam ging,mal eben Rohr und Dichtung per Hand abgebaut hat, damit es schneller ging.

    Hat jemand mal grob ne Idee was ein neues Handy kosten würde?
    Soll mit Vertrag werden und monatlich nicht mehr als 30€ kosten,ist nur damit ich dann erreichbar bin.
    Geändert von momo (04.07.2019 um 08:12 Uhr)
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  18. #2518
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Black Sheep,das ging ja noch, gestern sollte unser Spezi Wasser holen.
    Du ahnst nicht,was er gemacht hat,weil es ihm zu langsam ging,mal eben Rohr und Dichtung per Hand abgebaut hat, damit es schneller ging.


    Hat jemand mal grob ne Idee was ein neues Handy kosten würde?
    Soll mit Vertrag werden und monatlich nicht mehr als 30€ kosten,ist nur damit ich dann erreichbar bin.
    Tastenhandy oder Smartphone? Tastenhandys sind schon sehr günstig (unter 60€) zu haben.


    @Elena
    Es gibt noch eine Variante der chemischen Vorbehandlung. Aber das ist schädlich für die Umwelt. Dann lieber Körperkraft

  19. #2519
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Black Sheep, eher Smartphone, die Tastenhandys sind zum einen recht klobig,zum anderen gehen die Tasten recht schnell kaputt bzw. werden sehr schwer zu drücken.
    Da finde ich etwas,wie mein altes Samsung Galaxy mit Touch besser,wird ja weil es net mehr funzt als Wecker und Uhr benutzt XD
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  20. #2520
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Black Sheep, eher Smartphone, die Tastenhandys sind zum einen recht klobig,zum anderen gehen die Tasten recht schnell kaputt bzw. werden sehr schwer zu drücken.
    Mein Tastenhandy ist schon mehrere Jahre alt und funktioniert einwandfrei, sogar der Akku

    Da finde ich etwas,wie mein altes Samsung Galaxy mit Touch besser,wird ja weil es net mehr funzt als Wecker und Uhr benutzt XD
    Mit Smartphones kenne ich mich nicht aus.


    Da hatten wir ja noch Glück mit der Wärme im Juni...
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hitz...in_Indien_2019

  21. #2521
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Heute habe ich angefangen, von der Balkonbrüstung die alte Farbe abzuspachteln. Ich habe für einen kleinen Teil schon 2h benötigt und ich vermute, dass ich noch 8h brauchen werde. Das ist so eine schei* Arbeit sag ich euch. An manchen Stellen geht es recht leicht von der Hand aber an anderen Stellen sitzt die Farbe bombenfest. Das geht so dermaßen in die Arme... Gut, dass ich doch ein paar Muckis habe, sonst wäre ich schon nach spätestens einer Stunde tot gewesen
    Wir haben damals Lackfarbe mit einem Bunsenbrenner gelöst, ging so viel einfacher, allerdings haben wir das bei Türen gemacht.

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Hat jemand mal grob ne Idee was ein neues Handy kosten würde?
    Soll mit Vertrag werden und monatlich nicht mehr als 30€ kosten,ist nur damit ich dann erreichbar bin.
    Schau mal bei Congstar, da bekommst du Smartphones mit Vertrag und kosten monatlich 30,00€ (10€ Abzahlung für 24 Monate für das Smarti und die 20€ sind die monatliche Grundgebühr).

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Mein Tastenhandy ist schon mehrere Jahre alt und funktioniert einwandfrei, sogar der Akku

    Da hatten wir ja noch Glück mit der Wärme im Juni...
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hitz...in_Indien_2019
    Meins auch.

    In Frankreich hatten sie auch um die 50°, ist schon sehr heftig, da hatten wir wirklich noch Glück.

    _____________

    *nach Mod schrei*

    Wir brauchen die Umfrage.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #2522
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel
    Bunsenbrenner funktioniert meines Wissens nach tatsächlich nur bei Lackfarben. Bei Fassadenfarbe geht das glaube ich nicht.

  23. #2523
    Mitglied Avatar von Tornado Hurricane
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    393
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    44
    ALSO !
    Sie laufen aber nun mal frei im Haus herum (Käfig ist nicht artgerecht). Und wenn ich sie mal nehme, dann knabbern sie eben dran rum oder stechen Löcher mit ihren Krallen rein. Na, in die Schubladen kommen sie ja nicht. Das passiert ja, wenn sie an die Sachen kommen... Das ist hier gerade so das typische Beispiel eines Gesellschaftsproblems: Lügengeschichten und erfundene Dinge, die glaubt man so ohne Weiteres (am besten komplett gesponnen). Und wenn man jemanden die Wahrheit sagt, dann will man es nicht glauben. Das liegt an dem eigenen Intelligenzniveau...

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Wenn Deine Klamotten immer in den Schubläden liegen würden, würden die Kaninchen wohl keine Löcher reinfressen können. Also liegen die nicht immer da drin. Und wenn die da nicht immer drin liegen, würde ich die Karnickel im Haus nicht frei herumlaufen lassen.

  24. #2524
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    @Angel
    Bunsenbrenner funktioniert meines Wissens nach tatsächlich nur bei Lackfarben. Bei Fassadenfarbe geht das glaube ich nicht.
    Achso, ich dachte am Balkongeländer wäre Lackfarbe. ^^"

    @Tony
    Ich weiß was du meinst, bezogen auf die Nager und den Gesellschaftsvergleich, Misstrauen spielt da auch ne große Rolle und die eigenen Ansichten.

    Meine Ratten fanden knabbern auch total supi. XD Wie viele Kaninchen hast du denn?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #2525
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Name Nagetiere hat halt schon seinen Grund.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

Seite 101 von 111 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher