User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 12 von 111 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #276
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Sagt euch die Zeitschrift „Compact“ etwas? Ich kannte die Zeitschrift bisher nicht, bevor ich diese kürzlich in einer Arztpraxis liegen sah. Sagen wir mal so: Das Wartezimmer war damit zugepflastert. Nachdem ich mir ein Exemplar schnappte und übeflog, war ich dann schon etwas... schockiert... Der Inhalt ist seeehr rechts! Nach meiner Recherche im Internet, wird die Zeitschrift auch dem rechten Spektrum zugeordnet. Was soll man bitte von einem Arzt halten, der sowas im Wartezimmer duldet?
    Ja, auch Ärzte haben eine politische Meinung, und ja, es ist im Grunde „nur“ eine Zeitschrift, aber ich finde das schon sehr bedenklich. Ich finde, sowas hat in einer Praxis nichts zu suchen. Oder sehe ich das zu streng?
    Nein, nie gehört, nie gelesen. Und wenn ich das sagen darf, das wird sich auch nicht ändern.

  2. #277
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Sagt euch die Zeitschrift „Compact“ etwas? Ich kannte die Zeitschrift bisher nicht, bevor ich diese kürzlich in einer Arztpraxis liegen sah. Sagen wir mal so: Das Wartezimmer war damit zugepflastert. Nachdem ich mir ein Exemplar schnappte und übeflog, war ich dann schon etwas... schockiert... Der Inhalt ist seeehr rechts! Nach meiner Recherche im Internet, wird die Zeitschrift auch dem rechten Spektrum zugeordnet. Was soll man bitte von einem Arzt halten, der sowas im Wartezimmer duldet?
    Ja, auch Ärzte haben eine politische Meinung, und ja, es ist im Grunde „nur“ eine Zeitschrift, aber ich finde das schon sehr bedenklich. Ich finde, sowas hat in einer Praxis nichts zu suchen. Oder sehe ich das zu streng?
    Ich würde sofort den Arzt wechseln. Wenn ein Arzt sein Wartezimmer heute mit so einem Hetzblatt pflastert, wäre er in der Nazizeit ein Kollege von Mengele und Co. gewesen.

  3. #278
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Morgen ihr lieben.
    Nun ist es quasi amtlich, die Beziehung wurde in beiderseitigem Einverständnis gelöst...
    Hm, es ist wahrscheinlich am Anfang schwierig, wenn man so lange zusammen war, aber viel Erfolg für die Zukunft.

  4. #279
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Morgen ihr lieben.
    Nun ist es quasi amtlich, die Beziehung wurde in beiderseitigem Einverständnis gelöst...
    Ist sicher nicht schön für Dich. Ich glaube, es ist das Beste und wünsche Dir für die Zukunft viel Kraft und irgendwann einen netten Partner.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #280
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Nein, nie gehört, nie gelesen. Und wenn ich das sagen darf, das wird sich auch nicht ändern.
    Nach dem, was ich hier jetzt darüber gelesen habe, kann ich mich Dir nur anschließen, Ryu.

    Und ich finde eine Arztpraxis auch nicht gerade als passenden Ort für so ein Geschreibsel.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #281
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Nein, nie gehört, nie gelesen. Und wenn ich das sagen darf, das wird sich auch nicht ändern.
    Da verpasst du auch nichts

    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Ich würde sofort den Arzt wechseln. Wenn ein Arzt sein Wartezimmer heute mit so einem Hetzblatt pflastert, wäre er in der Nazizeit ein Kollege von Mengele und Co. gewesen.
    Ich werde dort eh nicht mehr hin müssen. Habe mir dort eh nur eine zweite Meinung eingeholt.

  7. #282
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ärger mich schon seit einer Weile über meinen Nachbarn (sind im selben Alter wie mein Mann und ich). Im Grunde habe ich nicht viel mit denen zu tun. Sie sind nur etwas maulfaul und bis auf ein halbherziges „Hallo“ bekommt man aus ihnen nichts weiter heraus. In letzter Zeit hatte ich häufig den Eindruck, dass sie mir regelrecht aus dem Weg gehen, wenn wir uns im Treppenhaus sehen. Tun immer so eilig und beschäftigt. Ich konnte mir schon denken warum...
    Der Kern des Problems ist: Sie reinigen überhaupt nicht mehr das Treppenhaus. Als sie einzogen, machten sie schon kaum was. Aber immerhin machten sie noch was. Seit ein paar Monaten machen sie gar nichts mehr. Ihnen ist das sicher durchaus bewusst und gingen mir wahrscheinlich deshalb aus dem Weg, weil ich sie ja datauf ansprechen könnte. Und ich habe auch laaaange Zeit nichts gesagt, weil ich hoffte, dass sie vielleicht doch noch so viel Anstand haben, und nicht nur mir die ganze Putzerei überlassen. Laut Mietvertrag muss im Grunde wöchentlich geputzt werden. Aber ich nehme es da auch nicht sooo genau. Wir wohnen im letzten Stock und da reicht es auch alle zwei Wochen den Treppenabschnitt zu reinigen. Daher müssten die Nachbarn nur 1x im Monat etwas machen. Ist das echt zu viel verlangt?
    Doch heute hatte ich die Faxen dicke. Vor drei Wochen hatte ich das letzte Mal geputzt und jetzt trieft es echt vor Dreck.
    Daher habe ich bei den Nachbarn geklingelt. Der Mann machte auf. Ich fragte freundlich, wann sie denn vor hätten, mal wieder das Treppenhaus zu reinigen. Er fühlte sich ertappt, druckste rum, zuckte mit den Schultern... Dann sagte er: „Na ja, mal hin und wieder kehren eben.“ und grinste blöd. Ich erwiderte, dass es schon nett wäre, würden sie nicht alles mir überlassen und auch mal wieder etwas tun. Da grinste er nur blöde weiter und machte einfach die Türe zu!
    Wenn in den nächsten Tagen nichts gemacht ist, werde ich wieder klingeln und den lieben Nachbarn eine Frist setzen. Wenn sie es nicht gebacken bekommen bis dahin zu putzen, werde ich es dem Vermieter melden. Ich wollte diesen Schritt vermeiden, aber geht wahrscheinlich nicht anders.

  8. #283
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sag's ihnen vorher, dass Du das machen wirst. Das wird die zwar auch nicht freuen, aber es ist fairer. Dann wissen sie wenigstens, was ihnen im Fall des Falles blüht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #284
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    aber es ist fairer.
    Mit Fairness kommste bei solchen Leuten nicht weiter. Sie sind ja selbst unfair und verhalten sich komplett unsozial.
    Ich finde sie haben ihre Chance durch das Gespräch bekommen und wenn sie darauf nicht reagieren dann hilft nur noch vor den Latz knallen.
    Ohne Vorwarnung.
    Hab ähnliches auch schon mitgemacht und über Fairness wird da nur gelacht.

  10. #285
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde sie schon vorwarnen, denn ich bin niemand, der andere ohne Vorwarnung beim Vermieter anschwärzt.

  11. #286
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich werde sie schon vorwarnen, denn ich bin niemand, der andere ohne Vorwarnung beim Vermieter anschwärzt.
    Im Prinzip der Fairness hast du ja recht, aber sie werden so oder so hassen.

  12. #287
    Dauerhaft gesperrt Avatar von HeidemannJunior
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Gumpenweiler
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Was soll man bitte von einem Arzt halten, der sowas im Wartezimmer duldet?
    Ihn natürlich mit notwendigen Krankenbesuchen weiterhin hofieren. Denn der Mann hat unzweifelhaft Grips, findet man heutzutage nicht unbedingt gleich wieder, beim Nebenmann und der Nebenfrau.

  13. #288
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Im Prinzip der Fairness hast du ja recht, aber sie werden so oder so hassen.
    Das mag sein, doch ich finde, man muss Ärger nicht noch unnötig provozieren.
    Im Grunde hätte ich schon ziemlich unfreundlich werden können, als ich die Nachbarn gestern ansprach. Ärger brodelte dafür genug in mir. Doch was hätte es gebracht, hätte ich bereits da die Contenance verloren? Da macht doch mein Konfliktpartner erst recht dicht.
    Ich hoffe ja immer noch darauf, auf einen freundlichen Wege meine Nachbarn zum Umdenken zu bewegen.

  14. #289
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich drück Dir die Daumen, Sheepy.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #290
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Golden Angel
    Nach dem Regen kommt die Sonne. Ganz bestimmt.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  16. #291
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Gut, ich bin unter der Woche ja eh jeden Tag draußen weil ich zur Schule muss, so ungewöhnlich ist es für mich also dann doch nicht mehr das Haus zu verlassen.
    Ist deine Schule eine Abendschule oder wie eine Schule für den ersten Bildungsweg? (Möglicherweise kannst du auch Bafög dafür bekommen.) Wie ist es so, wieder zur Schule zu gehen?

    *

    Mal eine Frage an die Zocker unter euch:
    Kauft ihr euch immer nur dann ein Spiel, wenn ihr gerade eins durchgespielt habt, oder kauft ihr immer wieder eins, so dass der Stapel ungespielter Spiele immer größer wird? Oder ihr bisherige nie viel gespielt habt?
    Bei mir ist eher Zweiteres der Fall, was aber auch nicht gut ist, da es ja blöd ist, wenn man Geld dafür ausgegeben hat, aber immer nur wenig gespielt hat.

  17. #292
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ist deine Schule eine Abendschule oder wie eine Schule für den ersten Bildungsweg? (Möglicherweise kannst du auch Bafög dafür bekommen.) Wie ist es so, wieder zur Schule zu gehen?

    *

    Mal eine Frage an die Zocker unter euch:
    Kauft ihr euch immer nur dann ein Spiel, wenn ihr gerade eins durchgespielt habt, oder kauft ihr immer wieder eins, so dass der Stapel ungespielter Spiele immer größer wird? Oder ihr bisherige nie viel gespielt habt?
    Bei mir ist eher Zweiteres der Fall, was aber auch nicht gut ist, da es ja blöd ist, wenn man Geld dafür ausgegeben hat, aber immer nur wenig gespielt hat.
    Abendschule, mache da mein Abitur nach, zumindest ist das der Plan. Ist aber auch eine öffentliche Schule, also ohne Schulgebühr und so was. Es gibt auch eine die Tagsüber ist und wo es dann auch mehr Fächer gibt, aber die darf ich als Arbeitsloser nicht besuchen, da ich dann dem Arbeitsmarkt nicht mehr zur Verfügung stehen würde und somit kein Arbeitslosengeld mehr bekommen würde. Ist aber auch nicht weiter schlimm, denn das Abitur ist am Ende gleichwertig, habe halt nur weniger Fächer zur Auswahl. Dafür aber auch weniger Schulstunden und weniger Fächer für die ich lernen muss, ist also gar nicht so schlecht.
    Und es ist doch ziemlich ungewohnt wieder zur Schule zu gehen, aber im Vergleich zu rumsitzen und Zeit totschlagen doch die weitaus bessere Alternative. Muss mich aber immer noch erstmal dran gewöhnen, denn noch bin ich nicht so wirklich im "Lernen" drin, und es fällt mir noch schwer mich dazu zu motivieren auch Zuhause was zu tun. Aber das kommt noch, spätestens wenn ich auch über die Ferien jeden Tag ein wenig lerne bin ich danach dann garantiert im Trott.

    ---------------

    Ist bei mir so ne Mischung aus beidem. Wenn ich noch genug Spiele habe kaufe ich eigentlich nur selten Neue, denn wenn ich warte bis ich die aktuellen durch habe ist das Wunschspiel ja eventuell schon günstiger. Anders sieht es aus wenn es LEs oder CEs sind, oder es ein absolter Toptitel für mich ist, denn hole ich mir dann auch mal zeitnah zum Release oder bestelle ihn gar vor. Oder wenn es ein Game ist dass ich unbedingt unterstützen möchte, dann kaufe ich auch manchmal zeitnah, wobei das nur sehr, sehr, selten vorkommt. Und natürlich wenn irgendwelche Aktionen sind, entweder im Store oder im Handel, wie z.B. 3 für 2 oder so, dann nutze ich das auch gerne um gerade ältere Titel die eh schon günstiger sind nachzukaufen und mir einen kleinen Vorrat für schlechte Zeiten anzulegen. Ich versuche aber dieses Backlog nicht zu groß werden zu lassen, denn auch wenn ein wenig Auswahl zu haben schon schön ist, zocken kann man halt doch immer nur ein Spiel zur gleichen Zeit, und ich zocke ungern mehr als zwei Spiele parallel.
    Geändert von RyuDragon (25.09.2018 um 22:00 Uhr)

  18. #293
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Zocker unter euch:
    Kauft ihr euch immer nur dann ein Spiel, wenn ihr gerade eins durchgespielt habt, oder kauft ihr immer wieder eins, so dass der Stapel ungespielter Spiele immer größer wird? Oder ihr bisherige nie viel gespielt habt?
    Bei mir ist eher Zweiteres der Fall, was aber auch nicht gut ist, da es ja blöd ist, wenn man Geld dafür ausgegeben hat, aber immer nur wenig gespielt hat.
    Also ich achte als erstes auf den Preis. Ich kaufe Spiele grundsetzlich nicht, wenn sie neu auf dem Markt sind. Ich warte, bis der Preis halbwegs bezahlbar ist. Ausnahme sind Nintendospiele, die ja doch recht preisstabil sind.
    Wenn ich ein Spiel gekauft habe, spiele ich es erst mal durch. Dann lege ich meist eine Spielpause von wenigen oder mehreren Wochen ein bis ich ein neues Spiel kaufe. Ich habe noch sooo viele andere Interessen, dass ich diese zu stark vernachlässigen würde, würde ich viele Spiele im Jahr zocken.

  19. #294
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Und ich zock überhaupt nicht. Ätsch!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #295
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Urgs, ich habe heute erstmal nen ordentlichen Schock bekommen. Kaum habe ich meinen Rechner eingeschaltet bombardiert mich mein AV-Programm mit Warnungen wegen Phishings. Keine Ahnung wo das her kam, laut Protokoll waren es innerhalb von vier Minuten zwölf versuchte Zugriffe die abgeblockt wurden, allerdings alle von der selben Quelle. Zumindest glaube ich, dass sie abgeblockt wurden, denn unter Status stand: Zugriff verweigert. Der Virenscan, den ich danach natürlich sofort gestartet habe, war allerdings negativ, und jetzt habe ich auch keine Probleme mehr, keine Warnung oder ähnliches. Ich habe keine Ahnung was das war, und da kein Virus gefunden wurde bin ich mir immer noch ziemlich unsicher, denn normalerweise ist die Quelle bei sowas ja ein Virus oder eine Malware, und die wurde anscheinend nicht entdeckt. Habe ich das Ding also noch auf dem Rechner, nur dass es nun aus irgendeinem Grund inaktiv ist? Oder hatten die Warnungen eventuell einen anderen Grund? Als technisch nicht so gebildeter Mensch habe ich keine Ahnung wie ich das nun einordnen soll, was mit Sorgen macht.
    ...
    Urgs, blöder Technikschnickschnack. Aber ohne ist auch irgendwie blöd.

  21. #296
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Physiotherapeuten können manchmal echte Folterknechte sein


    @Ryu
    Also ich kann dir da leider nicht weiter helfen...

  22. #297
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wieso Folterknechte, Sheepy?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #298
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Wieso Folterknechte, Sheepy?
    Na ja, wenn die Behandlung extrem schmerzt, dann grenzt das schon an Folter.

  24. #299
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Physiotherapeuten können manchmal echte Folterknechte sein


    @Ryu
    Also ich kann dir da leider nicht weiter helfen...
    Ja, vor allem wenn sie das dann mit der in meinen Augen immer Arg optimistischen Aussage "Sie schaffen das schon." kombinieren.


    Ich mir auch nicht. Wobei ich inzwischen glaube, dass das gar kein Phishing in dem Sinne war, denn die Webseite zu der die Daten gehen sollten scheint auf eine große Firma gemeldet zu sein, die unter anderem mit Microsoft zusammenarbeitet. Ich vermute inzwischen daher eher, dass irgendein installiertes Programm aus irgendeinem Grund mal "nach Hause telefonieren" und Daten übermitteln wollte. Warum ausgerechnet jetzt und in dem Umfang, keine Ahnung. Vielleicht war ich nach zig Jahren nun einfach mal an der Reihe, oder bei der NSA hatte gerade jemand Langeweile (oder irgendein Suchbegriff ist da in ner Liste aufgetaucht ), denn die sind wohl auch Kunden besagter Firma. In jedem Fall wurde dieser unauthorisierte Datenversandt, bzw. der Versuch, von meinem AV-System erkannt und dann halt als Phishing identifiziert und gemeldet, da es ja die selben Eigenschaften hat.
    Das würde dann auch erklären warum kein Virus oder so gefunden wurde, da das irgendwo im System verankert sein dürfte. Da seitdem keine Meldung mehr kam vermute ich mal, dass ich mir keine Sorgen mehr machen muss, auch wenn das alles natürlich nur Vermutungen eines nicht gerade Technikaffinen sind, würde aber in meinen Augen Sinn machen. Trotzdem, ein fader Beigeschmack bleibt natürlich, denn Begeistert bin ich darüber nicht gerade, selbsr wenn es sich am Ende als verhältnismäßig harmlos entpuppen sollte.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ja, vor allem wenn sie das dann mit der in meinen Augen immer Arg optimistischen Aussage "Sie schaffen das schon." kombinieren.
    Meine sagt immer: „Was muss, das muss.“


    Die Ansage bei meinen Nachbarn scheint gefruchtet zu haben Sie haben tatsächlich das Treppenhaus gesäubert.
    Mal sehen, wie es in Zukunft so läuft. Nicht, dass sie wieder alles schleofen lassen...

Seite 12 von 111 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher