User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 99 von 111 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106107108109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.475 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #2451
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    @Sheep
    Hoffentlich geht es dir schon etwas besser?
    Mein Kreislauf ist gestern Abend abgeschmiert, heute habe ich mich dann mit nassen Lappen und Handtuch bewaffnet und die Wohnung nicht verlassen.
    Es geht langsam wieder. Ich muss mich nur ein wenig zwingen mich trotz der Hitze zu bewegen. Dann kommt der Kreislauf in Schwung.
    Ein nasses Handtuch habe ich auch gerade auf meinen Beinen liegen

    Einige meiner Pflanzen auf meinem Balkon haben schon Sonnenbrand. Aber andere Pflanzen fühlen sich unter den Bedingungen richtig wohl, vor allem das Zitronengras (das wuchert regelrecht), die Madagaskarpalme, Chilipflanze und Basilikum. Dieses Jahr habe ich mal Zimtbasilikum angebaut. Das ist soooo lecker. Habe auch mal ein Erfrischungsgetränkt daraus gemacht *schleck*

  2. #2452
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Besserung euch allen!

    Bei der Hitze hab ich zum Glück keine Kreislaufprobleme. Auf der Arbeit haben ich Jalousien und einen Ventilator im Büro, ist aber trotzdem noch heiß. Wir können aber den Arbeitsbeginn auf sechs Uhr vorverlegen (mach ich nicht, denn dann müsst ich um vier aufstehen) und das Ende der Kernarbeitszeit wurde auf 14 Uhr gelegt. (Ich weiß nicht, wie das in anderen Abteilungen bei meiner Arbeit ist, aber in meiner Abteilung kommt eh jeder, wann er Lust hat; da achtet niemand auf die Kernarbeitszeit. Solange alle die Arbeitszeit einhalten, wird sich da auch niemand beschweren.)

  3. #2453
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal gute Besserung an alle, denen das Wetter zu schaffen macht.

    Lustigerweise empfinde ich es draußen als eher angenehem kühl, da fröstelt es mich teilweise sogar ein wenig. Da das jetzt schon der dritte (oder vierte?) Sommer in Folge mit solchen Temperaturen ist, gewöhnt sich mein Körper wohl langsam daran... oder es liegt daran, dass es in meiner Wohnung ja eh noch mal mindestens 10 Grad mehr hat als draußen (gefühlt eher 20 mehr). Auf jeden Fall komme ich mit den Temperaturen draußen gut zurecht, ich schwitze draußen nicht mal wirklich. Nur in den Öffis, wo es dann noch mal deutlich wärmer ist, da läuft mir dann der Schweiß über die Stirn... und in meiner Bude natürlich, wo ich halt einfach so vor mich hinsterbe.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  4. #2454
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe, selbst jetzt noch, knapp 30 Grad in der Bude. Draußen ist es auch noch nicht kühler. Wie soll man da schlafen können?

  5. #2455
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich schlafe jetzt mit Baldrian-Tabletten. Wie soll das sonst auch gehen?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #2456
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab kein Thermometer, weswegen ich nicht weiß, wie warm es in meiner Wohnung ist.
    Aber ich dachte schon oft, dass eine Fliege auf meinem Bein gelandet ist und da rumläuft, dabei war das nur Schweiß, der da gerade fließt.

  7. #2457
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich nervt eher, dass hier permament einer am quasseln ist und bisher nur 2 Prüfung von keine Ahnung wievielen bestanden hätte.
    Ich bin nun mal kein Theoretiker.

  8. #2458
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Temperaturen heute sind supi, komme ich gut mit zurecht und die Fenster sind weit offen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #2459
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Endlich kühler.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #2460
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schon angenehmer als gestern, aber die Bude ist trotzdem noch aufgeheizt. Heute früh noch Durchzug gemacht und da habe ich die Räume auf 25 Grad runter kühlen können. Dann wurde es jedoch zu windig und das war es dann mit dem Durchzug. Innerhalb von 10 min waren die Räume wieder auf 30 Grad geheizt.

  11. #2461
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wieso? Alles, was wegfliegen kann, beschweren und weiterlüften.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #2462
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Wieso? Alles, was wegfliegen kann, beschweren und weiterlüften.
    Na ja, es ist nicht gerade angenehm, wenn es wie bei Windstärke 8 durch die Wohnung fegt. Türen und Fenster kann ich auch nur bis zu einem gewissen Punkt sichern, aber irgendwann knallt alles trotzdem zu.

  13. #2463
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, und wenn die Türen dabei kaputt gehen, dann machst Du die Leute hier arbeitslos, die gerne Türen eintreten, und das wäre unverantwortbar.

    Hier ist es auch deutlich kühler geworden, zum Glück aber nur mit mäßigem Wind, so dass man lüften kann. Allerdings ist es mir für T-Shirt schon fast zu kühl, werd wohl auf Pulli wechseln.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  14. #2464
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Na ja, es ist nicht gerade angenehm, wenn es wie bei Windstärke 8 durch die Wohnung fegt. Türen und Fenster kann ich auch nur bis zu einem gewissen Punkt sichern, aber irgendwann knallt alles trotzdem zu.
    Windstärke 8? Im Ernst?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #2465
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Stimmt, und wenn die Türen dabei kaputt gehen, dann machst Du die Leute hier arbeitslos, die gerne Türen eintreten, und das wäre unverantwortbar.

    Hier ist es auch deutlich kühler geworden, zum Glück aber nur mit mäßigem Wind, so dass man lüften kann. Allerdings ist es mir für T-Shirt schon fast zu kühl, werd wohl auf Pulli wechseln.
    Sooo kühl war's bei uns dann doch nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #2466
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Windstärke 8? Im Ernst?
    Keine Ahnung, ich habe das noch nicht nachgemessen Aber könnte ich sogar. Ich habe ein Anemometer zu Hause

  17. #2467
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hab bis jetzt noch nicht mal das Wort "Anemometer" gekannt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #2468
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Tollpatsch... ich glaub, ich hab mir meine kleine Zehe gebrochen

  19. #2469
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sheep

    Schön ist das nich aber schlimm auch nicht.
    Hast du etwa im dunkeln Möbel suchen gespielt?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #2470
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Sheep, du bist nun nich mehr allein. Ich bin mit dem kleinen Zeh gerade gegen die Kratzpappe gerannt. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #2471
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    1. Gute Besserung an beide!

    2. Was ist ne Kratzpappe?

    3. Sheepy, wie hast Du das denn geschafft?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #2472
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    @Sheep

    Schön ist das nich aber schlimm auch nicht.
    Hast du etwa im dunkeln Möbel suchen gespielt?
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    So Sheep, du bist nun nich mehr allein. Ich bin mit dem kleinen Zeh gerade gegen die Kratzpappe gerannt. XD

    Bei mir war es der Bettpfosten. Gestern Abend schon passiert als ich das Schlafzimmer lüften wollte. Ich bin sogar die Nacht immer wieder munter geworden, wenn die Bettdecke mit der Zehe in Berührung kam. Ich habe mir schon oft die Zehen gestoßen (laufe in der Wohnung viel barfuß), aber so arg geschmerzt hat es noch nie und verfärbt hat sich der Zeh auch nie - bis jetzt.

    Was macht überhaupt dein Hexenschuss? Schon besser geworden?

  23. #2473
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Autsch, Sheepy, das würde ich vielleicht doch lieber einem Arzt zeigen. Gute Besserung!

    Hexenschuss, Angel? Na dann Dir auch hierfür gute Besserung.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #2474
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Autsch, Sheepy, das würde ich vielleicht doch lieber einem Arzt zeigen. Gute Besserung!

    Hexenschuss, Angel? Na dann Dir auch hierfür gute Besserung.
    Danke, aber Arzt wird nicht viel bringen. Denn machen kann man da eh nicht viel.

  25. #2475
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Danke, aber Arzt wird nicht viel bringen. Denn machen kann man da eh nicht viel.
    Woher willst Du das wissen?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 99 von 111 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106107108109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher