User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 9 von 111 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #201
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hatte zuerst nur die Längenangabe gelesen und mich gewundert, um was für Themen es hier wieder geht.
    Hmm, woran könntest Du da spontan nur gedacht haben?

  2. #202
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Hmm, woran könntest Du da spontan nur gedacht haben?
    An die ungefähre Entfernung vom äußeren Rand meiner körpernahen Handwurzelknochen bis zur Mittelfingerspitze.

  3. #203
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Hmm, woran könntest Du da spontan nur gedacht haben?
    Ich hab da so einen Verdacht, aber den poste ich nicht mal hier.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #204
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ich hab da so einen Verdacht, aber den poste ich nicht mal hier.
    Ach, das wird sicher was total harmloses gewesen sein

  5. #205
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    An die ungefähre Entfernung vom äußeren Rand meiner körpernahen Handwurzelknochen bis zur Mittelfingerspitze.
    Natürlich, an was auch sonst.

  6. #206
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Natürlich, an was auch sonst.
    Dabei hab ich mir mit dem Post so viel Mühe gemacht und sogar nachgeschaut, wie man diese Knochen nennt.

  7. #207
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Dabei hab ich mir mit dem Post so viel Mühe gemacht und sogar nachgeschaut, wie man diese Knochen nennt.
    Ich weiß diese Mühe auch durchaus zu schätzen und bin beeindruckt.
    Da ich selbst aber keine Ahnung habe wie die Knochen alle heißen und zu Faul zum googlen bin, ist die Mühe bei mir ziemlich verschwendet. Das Einzige was mir was sagt ist die Mittelfingerspitze, die Du mir mitsamt des restlichen dazugehörigen Fingers angesichts Deiner vergeblichen Mühe nun wahrscheinlich auch geistig zeigst.

  8. #208
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Das Einzige was mir was sagt ist die Mittelfingerspitze, die Du mir mitsamt des restlichen dazugehörigen Fingers angesichts Deiner vergeblichen Mühe nun wahrscheinlich auch geistig zeigst.
    Vielleicht forme ich mit Zeigefinger und Daumen auch eine Pistole. Dann musst dus wie die Katze im folgenden Video machen: https://www.youtube.com/watch?v=3wnSbV64Qlk.

  9. #209
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gut trainierte Katze. Das ist ne Überraschung!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #210
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kann man nur so undankbar sein? Nun hole ich ihm schon sein Krempel, weil er nicht gern mit den Öffis fährt aber ein danke oder mal nen bissl bei mir bleiben ist nicht drin?! Und dann noch rumdödeln, dass ich nicht sofort fahre, weil ich noch auf DHL warten möchte und auch noch zu faul sich das Zeug bei mir später abzuholen; ich könne es ihm ja rumbringen, oh man...-_-
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #211
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Vielleicht forme ich mit Zeigefinger und Daumen auch eine Pistole. Dann musst dus wie die Katze im folgenden Video machen: https://www.youtube.com/watch?v=3wnSbV64Qlk.
    So geht es natürlich auch. Auch wenn ich nicht weiß, ob ich es so überzeugend spielen könnte.

    Aber das Video ist wirklich niedlich, vor allem die Stelle, wo die Katze nach dem ersten "Schuss" lieber mit dem Finger spielt und sich erst nach dem zweiten "Schuss" hinlegt.

  12. #212
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so undankbar sein? Nun hole ich ihm schon sein Krempel, weil er nicht gern mit den Öffis fährt aber ein danke oder mal nen bissl bei mir bleiben ist nicht drin?! Und dann noch rumdödeln, dass ich nicht sofort fahre, weil ich noch auf DHL warten möchte und auch noch zu faul sich das Zeug bei mir später abzuholen; ich könne es ihm ja rumbringen, oh man...-_-
    ... wow, da kann man eigentlich echt nichts mehr zu sagen. *Kopf schüttel*

  13. #213
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    ... wow, da kann man eigentlich echt nichts mehr zu sagen. *Kopf schüttel*
    Geht noch krasser, ich hole den Krempel und muss dafür wegen dem Marathon nen Umweg auf mich nehmen und zudem Unmengen an Menschen (ich hasse aber Menschenmassen) ertragen. Er holt sich das bei mir ab und nichts, ich frage nach Anerkennung dafür, vorallem wegen der Umstände und er macht mich blöde dafür an. Ich möchte gerade im Strahl kotzen, kein Bock mehr auf den Mist.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #214
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so undankbar sein? Nun hole ich ihm schon sein Krempel, weil er nicht gern mit den Öffis fährt aber ein danke oder mal nen bissl bei mir bleiben ist nicht drin?! Und dann noch rumdödeln, dass ich nicht sofort fahre, weil ich noch auf DHL warten möchte und auch noch zu faul sich das Zeug bei mir später abzuholen; ich könne es ihm ja rumbringen, oh man...-_-
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Geht noch krasser, ich hole den Krempel und muss dafür wegen dem Marathon nen Umweg auf mich nehmen und zudem Unmengen an Menschen (ich hasse aber Menschenmassen) ertragen. Er holt sich das bei mir ab und nichts, ich frage nach Anerkennung dafür, vorallem wegen der Umstände und er macht mich blöde dafür an. Ich möchte gerade im Strahl kotzen, kein Bock mehr auf den Mist.
    Schick ihn in die Wüste. Wenn er es sich nicht abholen will, dann kriegt er es eben nicht. Du bist schließlich nicht sein Laufjunge/Laufmädchen. Basta!

    Und dann nicht mal Anerkennung. So ein Dreckskerl!
    Geändert von Elena M (15.09.2018 um 23:03 Uhr)
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #215
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Schick ihn in die Wüste. Wenn er es sich nicht abholen will, dann kriegt er es eben nicht. Du bist schließlich nicht sein Laufjunge/Laufmädchen. Basta!

    Und dann nicht mal Anerkennung. So ein Dreckskerl!
    Naja er versucht es zu rechtfertigen aber ein "danke" oder ne Umarmung ist doch nicht zu viel verlangt, oder?! Er tut mir ja auch den ein oder anderen Gefallen aber dennoch kann man ja dankbar sein/es wertschätzen (mache ich ja z.B. auch). Mir geht es ja nicht drum, dass ich etwas für ihn getan habe, sondern nur um die fehlende Wertschätzung.

    Sorry das ich hier su rumjammere, ich weiß nur leider nicht wohin damit, habe ja sonst niemanden und mein Kater weiß nicht was ich ihm da erzähle. XD
    Geändert von Godzilla (16.09.2018 um 10:37 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #216
    Mitglied Avatar von Styx
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so undankbar sein? Nun hole ich ihm schon sein Krempel, weil er nicht gern mit den Öffis fährt aber ein danke oder mal nen bissl bei mir bleiben ist nicht drin?! Und dann noch rumdödeln, dass ich nicht sofort fahre, weil ich noch auf DHL warten möchte und auch noch zu faul sich das Zeug bei mir später abzuholen; ich könne es ihm ja rumbringen, oh man...-_-
    So sehr der Wunsch nach Wertschätzung verständlich ist, ist die Frage, machst du es von dir aus, weil du Wertschätzung/Dank willst, oder weil du es schlicht von dir aus möchtest als Geste.
    Versteh mich net falsch, aber manchmal kommt der Frust genau wegen sowas, weil man etwas leistet, da man sich einen Art Gegenleistung wünscht, was der andere net ahnen kann. Wenn du auf Gegenleistung hoffst, die aber net kommt, einfach lassen.

    Sollte er dich vorher selbst drum gebeten haben: Lebendig einmauern wäre ein charmanter Lösungsansatz, um Parasiten loszuwerden.
    And slips her banshee smile

  17. #217
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Naja er versucht es zu rechtfertigen aber ein "danke" oder ne Umarmung ist doch nicht zu viel verlangt, oder?! Er tut mir ja auch den ein oder anderen Gefallen aber dennoch kann man ja dankbar sein/es wertschätzen (mache ich ja z.B. auch). Mir geht es ja nicht drum, dass ich etwas für ihn getan habe, sondern nur um die fehlende Wertschätzung.

    Sorry das ich hier su rumjammere, ich weiß nur leider nicht wohin damit, habe ja sonst niemanden und mein Kater weiß nicht was ich ihm da erzähle. XD
    Erzähle es uns ruhig, wir verstehen Dich. Vielleicht solltest Du Deine Wertschätzung auch einstellen. Vielleicht kapiert er es dann.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #218
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Styx Beitrag anzeigen
    So sehr der Wunsch nach Wertschätzung verständlich ist, ist die Frage, machst du es von dir aus, weil du Wertschätzung/Dank willst, oder weil du es schlicht von dir aus möchtest als Geste.
    Versteh mich net falsch, aber manchmal kommt der Frust genau wegen sowas, weil man etwas leistet, da man sich einen Art Gegenleistung wünscht, was der andere net ahnen kann. Wenn du auf Gegenleistung hoffst, die aber net kommt, einfach lassen.

    Sollte er dich vorher selbst drum gebeten haben: Lebendig einmauern wäre ein charmanter Lösungsansatz, um Parasiten loszuwerden.
    Keine Sorge, ich bin für jeden Rat dankbar. Ich mache solche Sachen nicht weil ich eine Gegenleistung erwarte aber es ist hart, wenn man macht und tut und es nicht gewürdigt wird.

    Ich hatte es ihm ja auch nicht mal angeboten, sondern er hat mich danach gefragt, weil er nicht gern mit den Öffis fährt. Wobei er fast jeden Tag mit eben diesen zur Arbeit fährt. ._. Naja, er ist auch dezent faul, muss man dazu sagen.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Erzähle es uns ruhig, wir verstehen Dich. Vielleicht solltest Du Deine Wertschätzung auch einstellen. Vielleicht kapiert er es dann.
    Danke.
    Das kann ich leider nicht, ich lege Wert auf gewisse Dinge und ich wurde auch so erzogen. Deswegen regt es mich wohl so auf aber es ihm sagen ist vergebene Mühe, da er sich dann rausredet. Leider merke ich auch immer mehr, dass ich ganz andere Vorstellungen habe, welche mit seinen aber kollidieren. Gemeinsamkeiten haben wir auch nicht wirklich und wenn er sagt "Spring!" und ich nicht frage "Wie hoch?", wird er auch mal richtig unangenehm. Natürlich gibt es auch schöne Seiten aber die kann ich nicht mehr sehen, leider.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #219
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Das kann ich leider nicht, ich lege Wert auf gewisse Dinge und ich wurde auch so erzogen. Deswegen regt es mich wohl so auf aber es ihm sagen ist vergebene Mühe, da er sich dann rausredet. Leider merke ich auch immer mehr, dass ich ganz andere Vorstellungen habe, welche mit seinen aber kollidieren. Gemeinsamkeiten haben wir auch nicht wirklich und wenn er sagt "Spring!" und ich nicht frage "Wie hoch?", wird er auch mal richtig unangenehm. Natürlich gibt es auch schöne Seiten aber die kann ich nicht mehr sehen, leider.
    Das klingt für mich so, als hätte er dich nicht verdient. Der letzte Satz hatte mich jetzt erschrocken und lässt mich fragen, was du an dem Menschen findest?
    Niemand sollte sich ausnutzen lassen. Was ziehst du denn aus solch einer Beziehung, außer Kummer meine ich?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #220
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja, da geht es mir wie Dekaranger. Da kann ich ihm nur zustimmen. Du hast Besseres verdient als diesen Mann.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #221
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das klingt für mich so, als hätte er dich nicht verdient. Der letzte Satz hatte mich jetzt erschrocken und lässt mich fragen, was du an dem Menschen findest?
    Niemand sollte sich ausnutzen lassen. Was ziehst du denn aus solch einer Beziehung, außer Kummer meine ich?
    Liest sich bestimmt hart aber leider denke ich mittlerweile ebenso.
    Er kann ja auch ein netter Mensch sein und er hat schon viel mit mir durchgemacht und wir sind nun schon bald ein Jahrzehnt ein Paar.
    Das ist ne gute Frage, ehrlich gesagt weiß ich es nicht, evtl. habe ich Angst vor dem Alleinsein und niemanden mehr zu haben und zu finden...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #222
    Mitglied Avatar von Styx
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Slayers Angel of Death: Naja, die Würdigung ist teils das unbewusst Erwartete (was bei regelmäßiger Hilfe aber auch verständlich ist).

    Speziell auf die Situation bezogen, klingt es schlicht nach ausnutzen bzw. Hilfe anderer wird als selbstverständlich angesehen.

    Und mit zynischer Nüchternheit betrachtet: Positive Aspekte bringen 'nen Scheiß, wenn man sonst nur 'nen Haufen Mist aufgeladen bekommt.

    Bzgl. Unangenehmwerden, wenn du nicht spurst: Das ist im in dem Kontext schlicht Ausnutzen. Klar kann man mal pissig werden, wenn einfach was net klappt und man eh gestresst ist, aber das klingt nach Bedienstetenverhältnis.
    Ich hatte mal einen Arbeitgeberin, die einen nonstop wie Dreck behandelt hat, um sich geil zu fühlen, aber rumbitchte, dass man von ihr kein Lob annahm.
    Ich hab das dann ganz gerne mit ner Beziehung verglichen, in der man 6 Tage die Woche durch die Bude gedroschen wird und am 7. Tag dann liebevoll behandelt wird; denn ab und an gute Seiten bringen einfach nichts, wenn es ansonsten einfach nur scheiße ist.
    Geändert von Styx (16.09.2018 um 18:36 Uhr)
    And slips her banshee smile

  23. #223
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Liest sich bestimmt hart aber leider denke ich mittlerweile ebenso.
    Er kann ja auch ein netter Mensch sein und er hat schon viel mit mir durchgemacht und wir sind nun schon bald ein Jahrzehnt ein Paar.
    Das ist ne gute Frage, ehrlich gesagt weiß ich es nicht, evtl. habe ich Angst vor dem Alleinsein und niemanden mehr zu haben und zu finden...
    Diese Angst vor dem Alleinsein machen sich doch aber solche Menschen eben zu Nutze und geben sich keine Mühe mehr in einer Beziehung. Was mal war ist ja gut und schön, aber es zählt das hier und jetzt. Und da du alle deine Energie in diesen Menschen auch noch steckst, denkst du auch niemand anderes mehr zu finden, was aber ein Trugschluss sein könnte. Aber da ich dich nicht näher kenne, ist das natürlich alles leicht gesagt. Aber wenn mich jemand scheiße behandelt, dann habe ich schon immer lieber das Weite gesucht. Es kann ja nur besser kommen. Selbst wenn ich dann alleine wäre. Das ist aber aus meiner Sicht immer eine Ausrede, die man sich selber gibt, um nicht den unbequemen Weg aus einer bestehenden Beziehung gehen zu müssen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #224
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine "Stiefoma" wollte gestern zu uns kommen...hat aber unser Haus nicht gefunden und ihr Navi ist ihr runtergefallen und ging dann nicht mehr an...Irgendwann ist Sie wieder zurückgefahren und hatte auf der Rückfahrt einen Unfall... Zum glück nur leicht Verletzt.

  25. #225
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oh Mann, Yagate, da drück ich ihr mal ganz kräftig die Daumen, dass es ihr bald wieder gut geht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 9 von 111 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher