User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 108 von 111 ErsteErste ... 8589899100101102103104105106107108109110111 LetzteLetzte
Ergebnis 2.676 bis 2.700 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #2676
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Und wie soll man dann am nächsten Tag arbeiten bzw. zur Schule gehen? Dann ist man doch viel zu müde. Idiotisch!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #2677
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sheepy, ich kann Deine Mutter verstehen. Die sind doch wohl balla-klatsch!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #2678
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie soll man dann am nächsten Tag arbeiten bzw. zur Schule gehen? Dann ist man doch viel zu müde. Idiotisch!
    Auf was bezieht sich deine Aussage?

    Endlich hat es mal richtig gut geregnet! Und ich bin auch ganz froh darüber, dass erst mal keine Hitzewelle angekündigt ist. Mein Mann und ich hatten schon bedenken, dass wir zur Renovierung in ein paar Tagen tot umfallen vor Hitze

  4. #2679
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hierauf bezieht sich mein Satz, Sheepy.

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht,auch bei Schnee und Eis wird gefahren.
    Urig war nur,dass es hier Fahrlehrer gibt, wo dann wenn es nicht anders geht um um 2-3uhr die Nachtfahrt beginnt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #2680
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich brauch auch keine Hitze!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #2681
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Hierauf bezieht sich mein Satz, Sheepy.
    Ah, danke

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ich brauch auch keine Hitze!
    Scheinbar wird es jetzt doch heiß ... ach menno...

  7. #2682
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manche Vorstellungsgespräche kann man sich echt schenken,hatte ich erst am Montag.
    45min da gewesen,er wechselte gleich ungefragt ins du,was ich so gar nicht mag im ersten Gespräch ohne dass ich das du anbiete (grundsätzlich,wenn man sich etwas kennt ist ok,aber nicht im ersten Gespräch),bietet mir dann ein Probearbeiten zu Donnerstag an, gibt mir Handynummer (meine stand in Bewerbungsunterlagen drinne) und es kristallisiert sich heraus ,dass die ersten 3-4 Monate ein Minijob wäre,bevor ein sozialversicherungspflichtig ist und 3 Stunden später SMS ne Absage kommt,wo ich mit Vornamen angesprochen werde und dann geschrieben wird,dass es nicht harmonisieren würd,daher die Absage.

    Ich kann nicht nachvollziehen,warum ich ne Handynummer und Probearbeiten angeboten bekomme und dann ne so flappsige Absage per SMS bekomme.
    Geändert von momo (21.08.2019 um 08:39 Uhr)
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  8. #2683
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In 6 Wochen habe ich meine dritte Magenspiegelung... Ich hoffe die finden endlich Mal was... Also etwas was sich gut behandeln lassen kann und nicht böse ist

  9. #2684
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Manche Vorstellungsgespräche kann man sich echt schenken,hatte ich erst am Montag.
    45min da gewesen,er wechselte gleich ungefragt ins du,was ich so gar nicht mag im ersten Gespräch ohne dass ich das du anbiete (grundsätzlich,wenn man sich etwas kennt ist ok,aber nicht im ersten Gespräch),bietet mir dann ein Probearbeiten zu Donnerstag an, gibt mir Handynummer (meine stand in Bewerbungsunterlagen drinne) und es kristallisiert sich heraus ,dass die ersten 3-4 Monate ein Minijob wäre,bevor ein sozialversicherungspflichtig ist und 3 Stunden später SMS ne Absage kommt,wo ich mit Vornamen angesprochen werde und dann geschrieben wird,dass es nicht harmonisieren würd,daher die Absage.

    Ich kann nicht nachvollziehen,warum ich ne Handynummer und Probearbeiten angeboten bekomme und dann ne so flappsige Absage per SMS bekomme.
    Ist auch nicht nachvollziehbar, aber bei dem, was Du geschildert hast, wohl doch besser so.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #2685
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    In 6 Wochen habe ich meine dritte Magenspiegelung... Ich hoffe die finden endlich Mal was... Also etwas was sich gut behandeln lassen kann und nicht böse ist
    Au weia, viel Glück, Yagate!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #2686
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Manche Vorstellungsgespräche kann man sich echt schenken,hatte ich erst am Montag.
    45min da gewesen,er wechselte gleich ungefragt ins du,was ich so gar nicht mag im ersten Gespräch ohne dass ich das du anbiete (grundsätzlich,wenn man sich etwas kennt ist ok,aber nicht im ersten Gespräch),bietet mir dann ein Probearbeiten zu Donnerstag an, gibt mir Handynummer (meine stand in Bewerbungsunterlagen drinne) und es kristallisiert sich heraus ,dass die ersten 3-4 Monate ein Minijob wäre,bevor ein sozialversicherungspflichtig ist und 3 Stunden später SMS ne Absage kommt,wo ich mit Vornamen angesprochen werde und dann geschrieben wird,dass es nicht harmonisieren würd,daher die Absage.

    Ich kann nicht nachvollziehen,warum ich ne Handynummer und Probearbeiten angeboten bekomme und dann ne so flappsige Absage per SMS bekomme.
    Da hat ma wohl kurzfristig jemand besseren gefunden. Aber das mit dem „du“ finde ich auch unverschämt, oder ist das womöglich eine Firma/ Branche wo lockere Anreden üblich sind?

    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    In 6 Wochen habe ich meine dritte Magenspiegelung... Ich hoffe die finden endlich Mal was... Also etwas was sich gut behandeln lassen kann und nicht böse ist
    Also weiß man immer noch nicht, was mit dir los ist? Oh man, du kannst einem ja leid tun


    Heute Nachmittag hat mich der Fußbodenleger angerufen: „Wir haben ein Problem. Ihr Fußboden kann erst Mitte Oktober geliefert werden.“ Ich: „Bitte was?“
    Nächsten Freitag war vorgesehen, dass der neue Boden verlegt wird, aber der Hersteller kann den momentan nicht liefern *seufz* Da war war ich echt bedient. Also ist der Fußbodenleger noch vorbei bekommen um Alternativen zu besprechen. Mein Mann hatte den Bodenbelag noch bei zwei Anbietern im Internet gefunden. Der gute Mann ist aber nicht auf die Idee gekommen, mal im Internet nachzusehen und war ganz happy, dass der Belag zumindest online verfügbar ist. Da sagte ich nur so, dass wir uns nicht zu früh freuen sollten. Nur, weil die Ware online als verfügbar angezeigt wird, heißt das nicht, dass sie tatsächlich verfügbar ist. Also erst mal den ersten Anbieter angerufen. Ging keiner ran. Zweiten Anbieter angerufen. Die sagten, dass sie nur noch vier Paletten verfügbar haben (wir bräuchten fünf) und zudem aus unterschiedlichen Chargen. Also war wohl nix...
    Den anderen Anbieter will er versuchen morgen nochmal anzurufen. Außerdem hat er uns angeboten Muster von höherwertigen Böden mitzubringen, die als Alternative infrage kämen. Allerdings würde der Boden dann auch mehr kosten. Da aber sein Vertragspartner die Lieferfrist nicht einhalten konnte, würde er den Boden dort beziehen aber einen entsprechenden Preis aushandeln. So, dass der Vertragspartner die Mehrkosten tragen müsste. Da bin ich ja mal gespannt...

  12. #2687
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blöde Handwerker! Da drück ich Dir die Daumen, dass das noch gut ausgeht. Unverschämt!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #2688
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst den Vormittag kein Strom, jetzt in ne Stunde geht es ab zu Shell zwecks Autoreinigung/waschen und das nennt sich Glas- und Gebäudereiniger mit Führerschein,aber am Mittwoch ne Fahrstunde nach 2 Wochen.

    Und da wundert man sich das dieser Staat vor die Hunde geht und es Leute bei Bildunsgträgern gibt,die Tatsache für nix tun Geld kriegen (einer braucht 3 Stunden zum Sicherung wechseln).

    @BlackSheep,eher so kleiner Shop mit integrierter Post,wenn besseres gefunden denke ich jetzt nicht,klingt eher nach das man erst versucht nett zu sein und dann keine richtige Ausrede als Anwort parat hatte.
    Geändert von momo (22.08.2019 um 10:15 Uhr)
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  14. #2689
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Blöde Handwerker! Da drück ich Dir die Daumen, dass das noch gut ausgeht. Unverschämt!
    Der Handwerker kann im Grunde nix dafür sondern eher sein Vertragspartner, wo er die Böden kauft.
    Wir haben jetzt einen anderen Boden rausgesucht. Der ist höherwertiger und sieht, meiner Meinung nach, sogar noch besser aus Jetzt muss der Bodenverleger mit seinem Vertragspartner nur noch den Preis aushandeln.

  15. #2690
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man sich vornimmt ruhiger zu werden und nicht mehr alles so nah an sich ranzulassen und dann früh morgens auf die Probe gestellt.
    Jemand ,den ich seit ein paar Wochen kenne und wir haben gemeinsame Bekannte,die mir dann erzählen was er in den letzten Monaten so alles für Probleme hatte,von dem Theater mit der Ex bis über Drohungen ihm gegenüber und von ihm selbst kam eine Story mit aufgeschlitzten Reifen dazu inklusive Rattenschwanz der dann folgte.

    Ich wundere mich nicht,dass es schwer ist so zur Ruhe zu kommen.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  16. #2691
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Stimmt, momo, das ist eher ein Aufreger, und zwar ein ziemlich schockierender.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #2692
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh, ich habe meinen neuen Rechner noch immer nicht zum Laufen gebracht. Muss morgen nochmal hin, mir ein USB-Laufwerk kaufen... ein Rechner, der kein System vorinstalliert hat und kein Laufwerk hat, mit dem man eines installieren kann.... man, was habe ich doch mal wieder für ein gutes Händchen gehabt.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  18. #2693
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Aua!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #2694
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mein Fahrlehrer eh Typ Morgenmuffel ist,überlege ich da ob ihm am Mittwoch nen Kaffee mit Milch (jo, ich weiß wie er seinen Kaffee trinkt) mitbringe.
    Ne Kapselmaschine tschibo steht ja eh in der Küche.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  20. #2695
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    In der Hoffnung, dass Du dann bestehst?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #2696
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Wohnung ist es gerade wie in den Tropen. 27 Grad und 73% Luftfeuchte ^^ˋ Man braucht nur warme Außentemperaturen und eine Ausgleichsmasse auf dem Fußboden die abtrocknet. Wird noch lustig, wenn morgen gestrichen wird. Wandfarbe gibt ja auch nochmal Feuchtigkeit ab. Habe es ja schon bei der Decke gemerkt. Abgesehen davon, dass es schei* anstrengend ist eine großflächige Zimmerdecke zu streichen (mir sind danach fast die Arme abgefallen ), kommt noch diese Feuchtigkeit und Wärme dazu *ächts*

  22. #2697
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hätteste vielleicht besser verschieben sollen.

    Bei uns im Büro hatten wir heute auch über 30°. Na, schönen Dank auch!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #2698
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Hätteste vielleicht besser verschieben sollen.
    Das wäre nicht gegangen.

    Bei uns im Büro hatten wir heute auch über 30°. Na, schönen Dank auch!
    Computer und Menschen geben ja auch noch Wärme ab... Ihr habt anscheinend keine Klimaanlage, oder?

  24. #2699
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juchu, Yippie und Heureka. Heute endlich ein USB-Laufwerk gekauft und damit Windoof auf den neuen Rechner bekommen. Er läuft!!!

    Außer Windoof selbst, mein AV-Programm und meinen Standardbrowser habe ich aber noch nichts weiter installiert, bis Steam etc. drauf sind wird es wohl noch etwas dauern. Aber er läuft und ich kann damit ins Netz, wie dieser Eintrag beweist, das soll für heute reichen. Hat auch lange genug gedauert.

    Allerdings muss ich jetzt noch mal schauen, wie ich den MS-Browser deaktivieren kann, nicht dass der da im Hintergrund noch irgendwie was macht. Das soll es dann für heute aber auch gewesen sein, den Rest richte ich dann nach und nach in den nächsten Tagen ein.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  25. #2700
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Das wäre nicht gegangen.

    Warum nicht?

    Computer und Menschen geben ja auch noch Wärme ab... Ihr habt anscheinend keine Klimaanlage, oder?
    Nur für Technik und Akten. Menschen sind doch egal!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 108 von 111 ErsteErste ... 8589899100101102103104105106107108109110111 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher