User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 11 von 111 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #251
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch eher an Allohol gedacht.
    Hast wohl auch schon was intus, dass du so lallst

  2. #252
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Hast wohl auch schon was intus, dass du so lallst
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #253
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Artikel auf der Uefawebsite.

    Die kurze Zusammenfassung unter der Überschrift:
    RB Leipzig verhindert zum Auftakt in Gruppe B eine Niederlage. Erst in der zweiten Halbzeit spielt das Team von Trainer Ralf Rangnick druckvoller und erreicht gegen den FC Salzburg noch ein Remis.
    Das heißt, es gab ein Unentschieden.

    Dann geht der Artikel los:
    RB Leipzig musste zum Auftakt in die Gruppenphase der UEFA Europa League eine bittere Niederlage hinnehmen. Gegen den FC Salzburg verloren die Sachsen mit 2:3.
    Das heißt, Leipzig hat verloren.

    Das Siegtor fiel kurz vor Schluss. Da hat man den Artikel wohl angefangen zu schreiben, als das Spiel noch lief, aber am Ende nicht alles umgeändert, als der Siegtreffer kurz vor Schluss fiel.

  4. #254
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja ja, das kommt dabei raus, wenn man nicht bis zum Ende dabei bleibt und mit dem Schreiben schon vorher loslegt. Seit wann sind die denn Hellseher? Ganz offensichtlich sind sie's nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #255
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was erwartet man auch schon von der Uefawebseite? Dass die wissen wie die Spiele in ihrer eigenen Liga ausgegangen sind? Ich bitte dich, das kann doch nun ernsthaft niemand erwarten.

    Oder es war anders geplant, doch jemand hat sich einfach nicht an den Plan gehalten. Bei der FIFA wäre so was nicht passiert, da kriegt man noch was für sein (Schmier)Geld.

  6. #256
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Vorsicht! Da müssen ja auch die Spieler mitspielen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #257
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Oder es war anders geplant, doch jemand hat sich einfach nicht an den Plan gehalten. Bei der FIFA wäre so was nicht passiert, da kriegt man noch was für sein (Schmier)Geld.
    Meinst du so, wie der Postillon mal einen Artikel veröffentlicht hatte, dass die Ergebnisse des ersten Spieltags der Fußballbundesliga schon vorher geleakt wurden?

  8. #258
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Meinst du so, wie der Postillon mal einen Artikel veröffentlicht hatte, dass die Ergebnisse des ersten Spieltags der Fußballbundesliga schon vorher geleakt wurden?
    So was in der Art.

  9. #259
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shoppingtour abgehakt, die Laune steigt. Immer schön, wenn ein Angebot mal genau zur richtigen Zeit kommt. Vor allem wenn gute Angebote sonst IMMER genau dann kommen, wenn man sie gerade wirklich nicht nutzen kann.

  10. #260
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Shoppingtour abgehakt, die Laune steigt. Immer schön, wenn ein Angebot mal genau zur richtigen Zeit kommt. Vor allem wenn gute Angebote sonst IMMER genau dann kommen, wenn man sie gerade wirklich nicht nutzen kann.
    Was hast du den gekauft?
    Shoppingtour klingt danach, dass du draußen warst. Draußen!

  11. #261
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Was hast du den gekauft?
    Shoppingtour klingt danach, dass du draußen warst. Draußen!
    Ja, und das sogar freiwillig, ich kann es selbst kaum glauben. Gut, ich bin unter der Woche ja eh jeden Tag draußen weil ich zur Schule muss, so ungewöhnlich ist es für mich also dann doch nicht mehr das Haus zu verlassen. Wobei ich das sogar noch weniger glauben kann.

    Ich habe die heutige Aktion bei Saturn genutzt um mir mit Dragon Quest 11 mal ein neues PS4-Spiel zu gönnen. Das wollte ich mir eh heute kaufen, da kam die Aktion also wirklich genau richtig. Dazu kamen noch einige Mangas, ein Light Novel und ein Clever & Smart Band. Außerdem habe ich mir noch eine 1-Monats-AoD Karte geholt, da mein Abo gerade ausläuft und ich noch nicht alles geguckt habe was mich interessiert und es Abends wirklich sehr entspannend ist so gucken zu können.
    Nebenbei habe ich mir dann auch noch ein paar neue Socken gekauft, ein Blick in den Schrank, die Wäsche und meine Füße hat nämlich offenbart, dass mein Bestand da stark rückläufig war.

  12. #262
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ich habe die heutige Aktion bei Saturn genutzt um mir mit Dragon Quest 11 mal ein neues PS4-Spiel zu gönnen. Das wollte ich mir eh heute kaufen, da kam die Aktion also wirklich genau richtig.
    Ich hab mich schon gefragt, was für eine Aktion du meinst, aber dann auf der Website die Mehrwertsteueraktion gesehen. Habs bisher noch geschafft, mich zurückzuhalten, aber hab kürzlich meine Nebenkostenabrechnung erhalten und gesehen, dass ich zirka 60 Euro zurückkriege. Verdammt, es ist schwer, sich zurückzuhalten.

    Zitat Zitat von RyuDragon
    Dazu kamen noch einige Mangas, ein Light Novel und ein Clever & Smart Band. Außerdem habe ich mir noch eine 1-Monats-AoD Karte geholt, da mein Abo gerade ausläuft und ich noch nicht alles geguckt habe was mich interessiert und es Abends wirklich sehr entspannend ist so gucken zu können.
    Das mit den Mangas und AW hab ich im Mangaforum gesehen, aber dachte mir, dass das nicht alles gewesen sein kann, da du ja von einem Angebot geschrieben hattest.

    Zitat Zitat von RyuDragon
    Nebenbei habe ich mir dann auch noch ein paar neue Socken gekauft, ein Blick in den Schrank, die Wäsche und meine Füße hat nämlich offenbart, dass mein Bestand da stark rückläufig war.
    Kenn ich, mein Bestand an Socken und Unterwäsche ist auch schon kritisch. War Anfang des Monats bei meinen Eltern durfte mir schon Sprüche anhören wegen der Löcher in den Socken.

  13. #263
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hab mich schon gefragt, was für eine Aktion du meinst, aber dann auf der Website die Mehrwertsteueraktion gesehen. Habs bisher noch geschafft, mich zurückzuhalten, aber hab kürzlich meine Nebenkostenabrechnung erhalten und gesehen, dass ich zirka 60 Euro zurückkriege. Verdammt, es ist schwer, sich zurückzuhalten.

    Das mit den Mangas und AW hab ich im Mangaforum gesehen, aber dachte mir, dass das nicht alles gewesen sein kann, da du ja von einem Angebot geschrieben hattest.

    Kenn ich, mein Bestand an Socken und Unterwäsche ist auch schon kritisch. War Anfang des Monats bei meinen Eltern durfte mir schon Sprüche anhören wegen der Löcher in den Socken.
    Das kenne ich, ich muss mich auch oft stoppen. Ich hatte auch überlegt neben DQ 11 noch was mitzunehmen, hab´s aber sein lassen. Bei den günstigeren Sachen aus dem Bereich Spiel und Film lohnt sich 3 für 2 eh mehr, da spare ich lieber ein wenig und schlage dann zu. Für nen einzelnen Titel war die Ersparnis aber ganz nett, vor allem da DQ 11 ja auch noch recht neu ist.

    Richtig gedacht. Außerdem hatte ich da ja auch den C & S Band nicht aufgeführt, da es ja kein Manga oder ähnliches ist.

    Ich hatte noch zwei Paar übrig, eines davon mehr schweizer Käse als Socken. Hatte also die Wahl, neue kaufen oder demnächst barfuß gehen.

  14. #264
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    ...
    Kenn ich, mein Bestand an Socken und Unterwäsche ist auch schon kritisch. War Anfang des Monats bei meinen Eltern durfte mir schon Sprüche anhören wegen der Löcher in den Socken.
    Golfsocken-Besitzer!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #265
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Golfsocken-Besitzer!
    Das versteh ich nicht.

  16. #266
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das versteh ich nicht.
    Ein Golfplatz hat 18 Löcher. Ist für ne Socke ziemlich viel.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #267
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen ihr lieben.
    Nun ist es quasi amtlich, die Beziehung wurde in beiderseitigem Einverständnis gelöst...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #268
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Morgen ihr lieben.
    Nun ist es quasi amtlich, die Beziehung wurde in beiderseitigem Einverständnis gelöst...
    Gute Entscheidung. Wie geht es dir denn jetzt? Ich hoffe, du bist nicht allzu niedergeschlagen...

  19. #269
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ein Golfplatz hat 18 Löcher. Ist für ne Socke ziemlich viel.
    Ich frage mich, ob bei so vielen Löchern, die Socke noch als solche erkennbar wäre

  20. #270
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung. Wie geht es dir denn jetzt? Ich hoffe, du bist nicht allzu niedergeschlagen...
    Danke der Nachfrage. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich durch, das gehört aber wohl zum Ende einer Beziehung dazu. Wir konnten es zum Glück in Ruhe und ganz vernünftig zu einem Abschluss bringen, es ist für uns Beide einfach nicht mehr möglich gewesen als Paar zusammen zu sein, leider.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #271
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Danke der Nachfrage. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich durch, das gehört aber wohl zum Ende einer Beziehung dazu. Wir konnten es zum Glück in Ruhe und ganz vernünftig zu einem Abschluss bringen, es ist für uns Beide einfach nicht mehr möglich gewesen als Paar zusammen zu sein, leider.
    Es kommen wieder bessere Zeiten

  22. #272
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das denke ich auch, danke.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #273
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt euch die Zeitschrift „Compact“ etwas? Ich kannte die Zeitschrift bisher nicht, bevor ich diese kürzlich in einer Arztpraxis liegen sah. Sagen wir mal so: Das Wartezimmer war damit zugepflastert. Nachdem ich mir ein Exemplar schnappte und übeflog, war ich dann schon etwas... schockiert... Der Inhalt ist seeehr rechts! Nach meiner Recherche im Internet, wird die Zeitschrift auch dem rechten Spektrum zugeordnet. Was soll man bitte von einem Arzt halten, der sowas im Wartezimmer duldet?
    Ja, auch Ärzte haben eine politische Meinung, und ja, es ist im Grunde „nur“ eine Zeitschrift, aber ich finde das schon sehr bedenklich. Ich finde, sowas hat in einer Praxis nichts zu suchen. Oder sehe ich das zu streng?

  24. #274
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Zeitschrift wimmelt es nur so von Verschwörungstheorien. Habe da mal auch im Kiosk reingeblättert. Igitt sage ich da nur. Wer sowas liest und glaubt, der hat leider wenig Bildung und keine eigene Meinung.

    @Angel: Wird schon wieder werden. Leben geht immer weiter.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #275
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Morgen ihr lieben.
    Nun ist es quasi amtlich, die Beziehung wurde in beiderseitigem Einverständnis gelöst...
    Hmm, ich weiß nicht was ich sagen soll, tut mir leid das zu hören, oder gut, dass es vorbei ist. In jedem Fall ist es wohl gut, dass ihr es so einvernehmlich beenden konntet und es somit nicht noch schlimmer wurde als es eh schon ist. In jedem Fall alles Gute.

Seite 11 von 111 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher