User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 97 von 111 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899100101102103104105106107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.425 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #2401
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versteh einer die Welt.
    Draußen war mit den Kontalinsen alles gut, ganz normal gesehen und drinne verschwimmt es gerade.
    Aber da ich heute mal wechseln musste (eine verkehrt drinne),kann es sein das minimal etwas verdreckt war.
    Mal am Montag über 35 Grad drauf achten XD

  2. #2402
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Den morgigen Tag muss ich auch noch irgendwie überleben - Kindergeburtstage sind mindestens genauso schlimm wie Hitze
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #2403
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Versteh einer die Welt.
    Draußen war mit den Kontalinsen alles gut, ganz normal gesehen und drinne verschwimmt es gerade.
    Aber da ich heute mal wechseln musste (eine verkehrt drinne),kann es sein das minimal etwas verdreckt war.
    Mal am Montag über 35 Grad drauf achten XD
    Ich bin als Brillenträger ganz zufrieden. Kann mir nicht vorstellen, jemals Kontaktlinsen zu tragen. Jedenfalls nicht in absehbarer Zeit.

  4. #2404
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Versteh einer die Welt.
    Draußen war mit den Kontalinsen alles gut, ganz normal gesehen und drinne verschwimmt es gerade.
    Aber da ich heute mal wechseln musste (eine verkehrt drinne),kann es sein das minimal etwas verdreckt war.
    Mal am Montag über 35 Grad drauf achten XD
    Was hat das mit der Wärme zu tun?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #2405
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Was ist ne Verbendung?
    Hast du das Wort vielleicht Ver-bendung gelesen und nicht Verb-endung?

  6. #2406
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Den morgigen Tag muss ich auch noch irgendwie überleben - Kindergeburtstage sind mindestens genauso schlimm wie Hitze
    Tipp um es recht erträglich zu machen: Musst einfach nur Cowboy und Indianer als Spiel vorschlagen: Du bist Indianer, und die Kinder sind die Cowboys, die gefesselt und geknebelt am Marterpfahl hängen.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  7. #2407
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Hast du das Wort vielleicht Ver-bendung gelesen und nicht Verb-endung?
    Scheibe, hast Recht! Danke!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #2408
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich bin als Brillenträger ganz zufrieden. Kann mir nicht vorstellen, jemals Kontaktlinsen zu tragen. Jedenfalls nicht in absehbarer Zeit.
    Ich trag auch Brille statt Kontaktlinsen und komm damit gut zurecht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #2409
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Tipp um es recht erträglich zu machen: Musst einfach nur Cowboy und Indianer als Spiel vorschlagen: Du bist Indianer, und die Kinder sind die Cowboys, die gefesselt und geknebelt am Marterpfahl hängen.
    Das wird denen nicht lange gefallen, andersrum wohl eher.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #2410
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Tipp um es recht erträglich zu machen: Musst einfach nur Cowboy und Indianer als Spiel vorschlagen: Du bist Indianer, und die Kinder sind die Cowboys, die gefesselt und geknebelt am Marterpfahl hängen.
    Zum Glück sind sie alle nicht mehr sooo jung. Mit jedem Jahr werden sie zum Glück älter und irgendwann sind die Geburtstage keine Kindergeburtstage mehr
    Aber heute gabs eine lustige Situation: Junger Bub (ca. 4Jahre) war es bisher nur gewohnt aufs Töpfchen zu gehen. Nun saßen wir alle im Garten und er musste gaaanz dringend pinkeln. Kam einer von den schon etwas älteren Kindern (eigentlich schon Jugendlicher) und zog ihm die Hose runter und stellte ihm an den Kirschbaum und sagte: „Da kannst du auch hinpinkeln.“ Der kleine Junge wusste nicht, was und wie er es tun sollte. Da rief dann eine Verwandte ihm zu: „Du musst deinen XY in die Hand nehmen und dann... na ja, einfach pinkeln.“ ... „Neeein! NICHT daran rumspielen! Nur halten!“ Der Junge stand immer noch da, als wüsste er nicht, was er tun solle. Die Gäste fingen schon an zu lachen (Natürlich leise, damit es der Junge nicht mitbekommt.)
    Dann rief wieder eine in die Runde: „Kann denn von euch Jungs oder Männern niemand zeigen, was der Junge genau machen muss?“ Dann sagte ein anderer Junge: „Nein, iiiieh, das ist doch eklig!“
    Dann die Frau wieder: „Na, dann zieht dem armen Kerl wenigstens die Hose wieder hoch!“
    Gesagt, getan.

  11. #2411
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hat er sich dann anschließend in die Hose gemacht?

    Außerdem hätten sie ja nicht seinen XY in die Hand nehmen brauchen, sondern ihren eigenen. Wenn sie ihn schon an den Kirschbaum stellen, hätten sie das mit sich selbst ja auch machen können.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #2412
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Hat er sich dann anschließend in die Hose gemacht?
    Das zum Glück nicht. Er ist dann mit jemanden ins Haus aufs Klo.

  13. #2413
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dürfte wohl auch besser gewesen sein.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #2414
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte im Strahl kotzen. ;_;
    Ich habe gestern wieder nen Hexenschuss bekommen aber dieses Mal konnte ich mich zum Glück nen bissl bewegen. Heute tut es immer noch weh aber es ist schon etwas besser als gestern.
    Was ich aus dieser Situation lerne?
    Habe immer genug Essen für dich und die Katzen im Haus, treibe Sport und verlasse dich niemals auf deine angeblichen Freunde.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #2415
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Angel... das klingt ja übel. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Schau mal bei YouTube unter „Liebscher und Bracht“ da gibts einige Videos zum Thema Hexenschuss und auch entsprechende Übungen für den Akutfall.

  16. #2416
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Oh, Angel... das klingt ja übel. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Schau mal bei YouTube unter „Liebscher und Bracht“ da gibts einige Videos zum Thema Hexenschuss und auch entsprechende Übungen für den Akutfall.
    Lieben dank. Ich habe es vorhin im Schneckentempo sogar zu Kaufland geschafft, zum Glück. Mir tat es auch eher für meine Miezies leid als für mich, da sie nun fast nen ganzen Tag nichts hatten, umso gieriger waren sie jetzt. ^^
    Ist halt einfach Mist, wenn man dann auf andere angewiesen wäre und man dann nur Vorwürfe vor den Latz geknallt bekommt, ich lerne da was sehr wichtiges draus.
    Danke dafür, sobald mein Internet wieder schneller ist schaue ich definitiv mal rein. Ich werde auch mal wieder nen Termin beim Orthopäden machen. Ich weiß noch vom letzten Mal im KH, dass ich wohl ne ziemliche Muskelverhärtung aufweise, hoffentlich kann man das verbessern.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #2417
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich möchte im Strahl kotzen. ;_;
    Ich habe gestern wieder nen Hexenschuss bekommen aber dieses Mal konnte ich mich zum Glück nen bissl bewegen. Heute tut es immer noch weh aber es ist schon etwas besser als gestern.
    Was ich aus dieser Situation lerne?
    Habe immer genug Essen für dich und die Katzen im Haus, treibe Sport und verlasse dich niemals auf deine angeblichen Freunde.
    Oh nein. Dann hoffe ich mal, dass es Dir schnell wieder besser geht.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  18. #2418
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oh Scheibe! Ich kenn das auch, Angel. Oh Gott, Du Ärmste. Auch das mit den Vorwürfen. Das ist so gemein. Als ob die Schmerzen nicht schon reichen würden.

    Keiner, der mal für Dich einkaufen geht, wenn Du gesundheitliche Probleme hast? Dann hast Du jetzt leider auf ziemlich bittere Art und Weise gelernt, wer definitiv NICHT Dein Freund ist.

    Gute Besserung! Jetzt haben Deine Katzen ja erst mal wieder was zu essen und Du ja wohl auch.

    Ich war damals krank geschrieben und hab ne ziemliche Schmerzmittelbombe verschrieben bekommen. Dazu braucht man allerdings auch nen Magenschutz, sonst haste gleich das nächste Problem am Wickel.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #2419
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Oh nein. Dann hoffe ich mal, dass es Dir schnell wieder besser geht.
    Danke, zum Glück ist es schon besser geworden, Gott segne mein Schmerzmittel. XD

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Oh Scheibe! Ich kenn das auch, Angel. Oh Gott, Du Ärmste. Auch das mit den Vorwürfen. Das ist so gemein. Als ob die Schmerzen nicht schon reichen würden.

    Keiner, der mal für Dich einkaufen geht, wenn Du gesundheitliche Probleme hast? Dann hast Du jetzt leider auf ziemlich bittere Art und Weise gelernt, wer definitiv NICHT Dein Freund ist.

    Gute Besserung! Jetzt haben Deine Katzen ja erst mal wieder was zu essen und Du ja wohl auch.

    Ich war damals krank geschrieben und hab ne ziemliche Schmerzmittelbombe verschrieben bekommen. Dazu braucht man allerdings auch nen Magenschutz, sonst haste gleich das nächste Problem am Wickel.
    Eben, zumal mir Vorwürfe in dem Moment absolut nicht helfen. -_-

    Nein, habe ja niemanden außer meinen Ex, evtl. noch seine Mutter und meinen Bruder aber auf keinen ist Verlass, lediglich die Mutter meines Ex hat mir Schmerzmittel angeboten, wegen einkaufen habe ich mich ehrlich gesagt nicht getraut zu fragen, wir haben ja so an sich nichts mehr miteinander zu tun. Ich habe wie schon oben geschrieben etwas daraus gelernt und ich werde mich wohl auch auf niemanden mehr verlassen.

    Danke, ich habe gestern eine meiner Tabletten vom letzen Jahr genommen (gestern Abend) und nun kann ich mich wieder bewegen, zwar unter Druckschmerzen aber besser ist es allemal als gar nicht zu können.

    Oh, das klingt ja auch übel. Ja wegen dem Magen wird bei mir schon auf die Schmerzmittelwahl geachtet.

    ___________

    Meine Katze ist wieder rollig. O_o Es war nur ne Woche ruhe, das ist ja wirklich krass, habe ich noch nie erlebt.

    Aber mal was ganz anderes: Wir brauchen langsam nen neuen Threadtitel.

    Vorschläge:
    GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen
    GA #30 - Probleme, welche Probleme?!
    GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #2420
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oh Mann, Du musst Deine Katze sterilisieren lassen, wenn's Dir wieder besser geht.

    Dein erster und letzter Vorschlag gefallen mir beide.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #2421
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachträglich von mir noch gute Besserung.

    Und zu den Vorschlägen: Da wärs am besten, wenn später Masa oder Neyl hier eine Umfrage hinzufügen.

  22. #2422
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Stimmt, Masa war jetzt auch schon länger nicht hier. Neyl darf gerne wieder reingucken.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #2423
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er war zuletzt da, als Toshi da war. Und als er mein Alter geschätzt hatte, wenn ich mich recht entsinne.

    Hab ganz vergessen, dass er ja nicht mehr Masa heißt, sondern Yagate.

  24. #2424
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich weiß das mit dem Namen, aber ist halt schon wieder ne Weile her.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #2425
    Mitglied Avatar von Tornado Hurricane
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    393
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    44
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Du hast "zugesehen", wie die Kaninchen Deine Klamotten zerbeißen und machst nix?
    Ja, irgendwann war einfach zu viel zerbissen. Es ist wie mit der Temperatur. Wenn sie sich langsam erwärmt, gewöhnt man sich daran und stellt das Ausmaß erst später fest.^^

Seite 97 von 111 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899100101102103104105106107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher