User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 98 von 111 ErsteErste ... 48888990919293949596979899100101102103104105106107108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.426 bis 2.450 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #2426
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death
    Ich will auch bald mit sparen für Tattoos anfangen (ich habe sehr viele Ideen seit Jahren) aber wegen der Gesundheit mache ich mir da keine Gedanken.
    Warum machst du dir da welche? Solange es ein sauberes Studio ist und der Tätowierer kein Idiot/Alki/etc. gibt es doch keinen Grund da Sorge zu haben. Hier in Berlin habe ich ja sogar so viel Auswahl an Tätowierern, dass ich bei guter Auswahl nen gutes Studio finden kann, wie es da bei dir aussieht weiß ich ja nicht.
    Ich glaube, meine Sorge kommt auch daher, dass wir in der 8. Klasse die Risiken von Tattoos als großes Thema für die verschiedenen Argumentationen, die wir damals geschrieben haben, hatten, also auch mit vielen Infotexten (und negativen Beispielen) dazu. Das hat mir damals ziemliche Sorge bereitet und jetzt, da ich schon ein paar Jahre stark mit dem Gedanken von einem Tattoo spiele, kommt das immer wieder hoch. Hier in Stuttgart wäre es sicherlich auch nicht schwer, da ein gutes Studio zu finden, zumal in meinem Umfeld schon einige Leute ein Tattoo haben, da könnte ich mir also auch Empfehlungen und Erfahrungswerte einholen. Mal sehen, was die Zukunft bringt, aber bis auf das Gesundheitszeug würde halt für mich nichts dagegen sprechen, mir diesen Wunsch zu erfüllen (der Ärger meiner Eltern vielleicht noch, aber zumindest bei meiner Mutter ist mir das mittlerweile egal, die kann ich eh nicht noch mehr enttäuschen Und mein Vater ist da sowieso toleranter, den würde das wohl schnell nicht mehr stören).

    Von mir auch noch nachträglich gute Besserung, Angel.

    Zitat Zitat von Anti
    Ich bin als Brillenträger ganz zufrieden. Kann mir nicht vorstellen, jemals Kontaktlinsen zu tragen. Jedenfalls nicht in absehbarer Zeit.
    Geht mir auch so, obwohl mich meine Brille schon häufig mal nervt, aber mit Kontaktlinsen wäre es bei meinen empfindlichen Augen wahrscheinlich nur schlimmer. Habe seit gestern auch eine neue Brille, da muss ich mich auch erst einmal daran gewöhnen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  2. #2427
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ich weiß das mit dem Namen, aber ist halt schon wieder ne Weile her.
    War auch nicht speziell an dich gerichtet, sondern eher ’ne Feststellung von mir. Das ist mir erst nachm Schreiber seines alten Namens aufgefallen.

  3. #2428
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tony, Tony, und jetzt haste den finanziellen Salat!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #2429
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tony Hild Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwann war einfach zu viel zerbissen. Es ist wie mit der Temperatur. Wenn sie sich langsam erwärmt, gewöhnt man sich daran und stellt das Ausmaß erst später fest.^^
    Eine Szene, die sehr gut in einem Etchianime passte. Passt du nicht auf, bist du nackt.

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, obwohl mich meine Brille schon häufig mal nervt, aber mit Kontaktlinsen wäre es bei meinen empfindlichen Augen wahrscheinlich nur schlimmer. Habe seit gestern auch eine neue Brille, da muss ich mich auch erst einmal daran gewöhnen.
    Meine Brille hatte mich anfangs stark genervt. Es war richtig ungewohnt, dass man die Bügel und den Umriss der Brille sehen konnte. Aber hab mich schon lange dran gewöhnt und mir fällts nicht mehr auf. Kontaktlinsen trag ich nicht, weil ich mir nicht vorstellen kann, so was ins Auge zu stecken. Und ich hab da eher Angst, dass die hinters Auge geraten. (Hab da schon Geschichten in den Nachrichten gelesen.) Oder dass ich die nicht richtig greifen kann und nicht mehr rauskrieg.

    ---

    Ich hab heut das erste Mal Pokémon Go gespielt. Hatte sogar zehn Sekunden überlegt, die Wohnung zu verlassen und ein bissche rumzulaufen. Aber die Pokéstops und Arenen sind ja komisch benannt. Fast alles auf Englisch. Der Springbrunnen heißt Fountain on Plaza oder diese Eulenstatue an der einen Kreuzung heißt Owl. Konnte aber nicht viel machen ohne Verlassen der Wohnung.
    Ich habs mir auch nur wegen der Verbindung mit Pokémon Let’s Go und Meltan installiert.

  5. #2430
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Black Sheep,nicht alles gefallen lassen.
    Ich hatte die Diskussion auch schon wegen dem Wirtshaftskreislauf, den ich seit 7.Klasse jedes jahr dran hatte und nach 7 Jahren das Ding auswendig konnte,aber in Ausbildung mit der Referendarin angelegt habe,weil ich nicht eingesehen habe,das Ding aus dem Buch abzuzeichnen (die Frau war ohne ihr Buch eh aufgeschmissem).

    @Anti, grundsätzlich schon,aber meine Brille nervt mich schon,so oft am sauber machen ,weil Dreck dran ist und beim Sehtest gemerkt dass es gespiegelt hat,wie ich in die spiegelende Oberfläche gemerkt wie es gespiegelt hat und bei Nachtfahrt wird das nur sau anstrengend.

  6. #2431
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Elche machen vor, was wir die nächsten Tage tun sollten
    https://m.facebook.com/story.php?sto...245459292&_rdr

  7. #2432
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse die Erdbeerwoche.
    Bin vorhin mit Parfum,Deo,Seife und feuchten Klopapier los,um auf as Ende halt vorbereitet zu sein.

  8. #2433
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr keine Vorschläge für die nächste GA? Denn bisher gibt es nur meine 3. ^^"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #2434
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist zu heiß um kreativ zu sein.

    Moment, das geht ja auch als Vorschlag: Zu heiß um kreativ zu sein.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  10. #2435
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hier schmelzen die Foristen wie Schweizer Käse
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #2436
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Habt ihr keine Vorschläge für die nächste GA? Denn bisher gibt es nur meine 3. ^^"
    Ich finde deine Vorschläge schon ganz gut

    Ach menno... in nächster Zeit muss ich mir mal die Balkonbrüstung vornehmen. Da blättert die schei* Farbe ab. Wahrscheinlich haben bereits die Vormieter immer nur drüber gestrichen (und eventuell nicht vernünftig den Beton grundiert). Mittlerweile sieht das so hässlich aus, dass ich langsam echt mal was machen muss. Wird schön Arbeit machen, zumal ich erst mal die alte Farbe abspachteln muss -.-

  12. #2437
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oh Gott, Sheepy! Und das bei dieser Hitze!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #2438
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Oh Gott, Sheepy! Und das bei dieser Hitze!
    Ich werde es so machen, dass ich mir jeden Tag ein wenig vornehme. Mal so 30-60min was machen, dann dürfte es auch bei Hitze halbwegs erträglich sein. Einzig bei über 30 Grad werde ich nichts machen. Das muss man sich dann echt nicht antun.
    Ich habe ja schon Bammel vor der Renovierung der Wohnstube Ende August. Hoffentlich wird es dann nicht so heiß. Eigentlich wollten wir erst im Herbst renovieren, aber ging terminlich leider nicht anders...

  14. #2439
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mist! Ich drück Dir die Daumen, dass es dann wieder erträglich ist.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #2440
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Mist! Ich drück Dir die Daumen, dass es dann wieder erträglich ist.
    Wird schon irgendwie werden... Am besten gar nicht so sehr daran denken, was sein könnte

  16. #2441
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei angekündigten 38°Grad für morgen,sei es zumutbar mit Ventilatoren von 8 bis 15uhr im Raum zusitzen,immerhin sei es mit Arbeit gleichzusetzen...
    Aber wir haben hier jetzt schon knapp 30°Grad im Raum.
    Ich garantiere, dass ich zum Artzt gehe, sollte es so kommen,denn es kann nicht angehen,dass ich bei Temperaturen in nem Raum sitze,wo die Leute kurz vorm umkippen sind.

  17. #2442
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ventilatoren reichen nicht aus. Schon ein Arbeitgeber muss ab 35° einen kühleren Raum anbieten.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #2443
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, ist morgen net besser gehe ich zum Arzt und hol mir den Krankenschein.
    Ich sitze hier nicht noch mal bei 30°Grad und wie heute ,wo ich wegen Kreislauf permanent am wegnicken bin,nur für den blödsinningen Reingigungskram.

  19. #2444
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und, hast du dich krankschreiben lassen, momo?


    Bei meinem Mann auf Arbeit funktioniert - mal wieder - die Klimaanlage nicht. Da sind im Büro auch schon 29,5 Grad. Einzig Innenrollos hat er noch, die aber nicht viel taugen. Er liegt seinem Chef schon seit letztem Jahr damit in den Ohren, auch mal Außenrollos anzubringen. Es tut sich aber nichts.

  20. #2445
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin zum Bildungsträger gegangen und da mir nicht schwindlig war, habe ich meine Bögen gemacht.
    Einen habe bestanden und heute heißt es auf einmal um 13.15uhr zusammen.

  21. #2446
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Und, hast du dich krankschreiben lassen, momo?


    Bei meinem Mann auf Arbeit funktioniert - mal wieder - die Klimaanlage nicht. Da sind im Büro auch schon 29,5 Grad. Einzig Innenrollos hat er noch, die aber nicht viel taugen. Er liegt seinem Chef schon seit letztem Jahr damit in den Ohren, auch mal Außenrollos anzubringen. Es tut sich aber nichts.
    Den Arbeitgebern geht's doch nicht um die Mitarbeiter, sondern darum, Geld zu sparen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #2447
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Den Arbeitgebern geht's doch nicht um die Mitarbeiter, sondern darum, Geld zu sparen.
    Das Geld ist weniger das Problem. Problem ist eher, dass sich der Chef bzw. die Chefs (es sind eigentlich zwei) sich nicht die Zeit nehmen, sich mal darum zu kümmern. Aktuell sind sie schon wieder beide auf Dienstreise. Sie sind mehr unterwegs als in ihrer Firma.

  23. #2448
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute ganz schöne Kreislaufprobleme *puh*

  24. #2449
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sheep
    Hoffentlich geht es dir schon etwas besser?
    Mein Kreislauf ist gestern Abend abgeschmiert, heute habe ich mich dann mit nassen Lappen und Handtuch bewaffnet und die Wohnung nicht verlassen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #2450
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Hab heute ganz schöne Kreislaufprobleme *puh*
    Bei dem Wetter kein Wunder!

    Gute Besserung an Sheepy und Angel!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 98 von 111 ErsteErste ... 48888990919293949596979899100101102103104105106107108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher