User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 75 von 111 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879808182838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.875 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #1851
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute wars bei mir auch extrem warm. Und wenns so warm bleibt, tragen viele Mädchen und Frauen wieder Röcke. Da hab ich im letzte Sommer auch schon Dinge gesehen, weil beim Laufen der Rock ein bisschen geschwungen (?) ist. Keine Ahnung mehr. Jedenfalls konnte ich auch mal eine Arschbacke erblicken und man konnte erkennen, dass das Mädel/die junge Frau wohl einen Stringtanga trug.

    Einmal bin ich mit Arbeitskollegen zur Mensa gegangen und der eine sagt zu mir: „Siehst du auch, was ich sehe?“ Er weist auf eine junge Frau, die ein paar Meter vor uns lief. Die hatte eine Strumpfhose und einen Rock an, aber der Rock war an der rechten Seite irgendwie hochgerutscht und durch die Umhängetasche wurde er an dieser Position gehalten, d. h. man hatte ihren Arsch gesehen (mind. die rechte Arschbacke, aber eben mit einer Strumpfhose bedeckt). Ich dachte vorher immer, so was gäbe es nur in Animes und Mangas.

    Edit:
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    @Anti: Vorsicht mit Wackelkontakt, dass Du keinen gewischt kriegst.
    Wieso gewischt? Es ist kein loses Kabel, es ist innerhalb des Lautsprechers.

  2. #1852
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Heute wars bei mir auch extrem warm. Und wenns so warm bleibt, tragen viele Mädchen und Frauen wieder Röcke. Da hab ich im letzte Sommer auch schon Dinge gesehen, weil beim Laufen der Rock ein bisschen geschwungen (?) ist. Keine Ahnung mehr. Jedenfalls konnte ich auch mal eine Arschbacke erblicken und man konnte erkennen, dass das Mädel/die junge Frau wohl einen Stringtanga trug.

    Einmal bin ich mit Arbeitskollegen zur Mensa gegangen und der eine sagt zu mir: „Siehst du auch, was ich sehe?“ Er weist auf eine junge Frau, die ein paar Meter vor uns lief. Die hatte eine Strumpfhose und einen Rock an, aber der Rock war an der rechten Seite irgendwie hochgerutscht und durch die Umhängetasche wurde er an dieser Position gehalten, d. h. man hatte ihren Arsch gesehen (mind. die rechte Arschbacke, aber eben mit einer Strumpfhose bedeckt). Ich dachte vorher immer, so was gäbe es nur in Animes und Mangas.

    Edit:

    Wieso gewischt? Es ist kein loses Kabel, es ist innerhalb des Lautsprechers.
    Ich find das so was von bescheuert, wenn Röcke so was von zu kurz sind. Das Leben ist doch keine Peep-Show. Vulgär!

    Na ja, bin mir halt nicht sicher, ob es nicht trotzdem problematisch ist.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #1853
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Bei gabs in der Schulzeit eine, die mit 16 schwanger wurde und nach der Kleine auf der Welt war,rausfand das ihr Halbbruder war, von dem sie nix wusste.
    Alter Schwede, der jungen Frau muss doch nach dieser Erkenntnis ziemlich anders geworden sein.

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Black Sheep, ich verstehe dich nur zu gut,ich habe bisher auch kein Interesse daran Kinder in die Welt zu setzen,nur weil ich eine Frau bin.
    Nur meine Umgebung sieht das anders...."müsstet du dir nicht langsam mal nen Mann suchen und mit Kindern anfangen?", warum soll ich meiner Situation ein Kind die Welt setzen,wo ich denke, dass ich der Welt aktuell kein eigenes Kind aufwachsen sehen will.
    Es ist anscheinend immer noch eine Art Tabu, dass sich Menschen gegen Kinder entscheiden, vorallem Frauen werden da richtig fertig gemacht und das von ihren eigenen Geschlechtsgenossen. Ich lass mir da nich reinquatschen und wer mir da blöde kommt bekommt was zu hören oder wird wahlweise einfach stehen gelassen.

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Apropo Fruchtbarkeit/Unfruchtbarkeit, gabs nicht mal ne Studie über zu enge Hosen, Handystrahlung usw die für geringere Geburtenraten der letzten Jahre veranwortlich sein sollen?

    Hatte übrigens neulich wieder eine Diskussion ,wo es um Abtreibung ging und jemand zu mir meinte , selbst bei Vergewaltigung müsste man das Kind behalten,alles andere sei Mord...klar, ich behalte ein Kind ,was aus so Situation entsteht..fragt sich nur, wer am Ende den größeren Knacks weg hat, Mutter oder das Kind?
    Nennt sich dann natürliche Auslese.

    Solche Menschen möchte ich gnadenlos verhauen! Ich kannte mal eine Frau die ihr Kind nach einer Vergewaltigung behalten hat und dies ihrem Kind sagte und immer wieder vorhielt. Es gibt in meinen Augen eben Situationen, welche eine Abtreibung rechtfertigen.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Kann auch nicht verstehen, wenn Männer enge Hosen tragen. Ich meine, er braucht doch Platz.


    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Das zum einen, zum anderen habe ich selber an sich nix gegen Skinny Jeans oder wenn sie tief angesetzt sind,aber manchmal laufen mir in der Stadt Sachen/Leute übern Weg, wo mich frage warum?
    Mich nervt daran, dass es nicht einfach ne normale Jeans gibt, ich bekomm da jedes Mal ne Krise. Warum werde ich quasi gezwungen dem Trend zu folgen?!

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Ein Bsp war in ne Maßnahme eine Frau, so um 40 rum, die Hose tief, dass oben einige Schamhaare rausguckten (warum macht man das? hat man wirklich kein Schamgefühl? muss das die Öffentlichkeit sehen?) oder das Mädel neulich am Bus, die Hose eng geschnitten das sich ungelogen die Schamplippen drunter abzeichneten ,sowas ist weder schön noch gehört sowas für meine Begriffe in die Öffentlichkeit.
    Und bei Männern, die Skinny tragen ganz, ehrlich, was möchte man damit, außer vllt seine Männlichkeit in der Öffentlichkeit präsentieren?
    Ich finde das du da nen bissl über das Ziel hinausschießt, nicht nur das es unbemerkt passiert sein kann, es gibt auch Menschen die sich darüber keine Gedanken machen. Wir sind alles nur Menschen, als ob wir nicht wissen wie Schamlippen aussehen.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wenn es doch Jeans noch wären. Die laufen doch alle mit Jeggings rum oder wie die heißen. Das sind doch mehr Jogging Hosen die wie Jeans aussehen dachte ich. ^^
    Jeggins sind Leggins in Jeansoptik.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hatte im letzten Sommer auch zwei Typen gesehen, die keine Hose anhatten.
    Und zu den Hosen: Bis vor ein oder zwei Jahren wusst ich nicht mal, dass es bei Männerhosen auch unterschiedliche Arten wie Skinny, Slim usw. gibt.
    War das evtl. der Ohne-Hose-Tag in den Öffis?!
    Hör mir bloß damit auf, ich dachte das ich wenigstens in der Abteilung normale Jeanshosen finde aber nein, auch da begegnet mir der Horror in Skinny-Jeans.
    Was meinst du wie ich mich gefreut habe in einem gewissen "Billigladen" eine Jeans für mich gefunden zu haben, ist zwar eine für Herren aber das kümmert mich nich, zumal die meist schöner aussehen/mir besser gefallen.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Da hab ich im letzte Sommer auch schon Dinge gesehen, weil beim Laufen der Rock ein bisschen geschwungen (?) ist. Keine Ahnung mehr. Jedenfalls konnte ich auch mal eine Arschbacke erblicken und man konnte erkennen, dass das Mädel/die junge Frau wohl einen Stringtanga trug.
    Das kann ja mal passieren. Unangenehm finde ich die 14-16-jährigen, welche so knappe Hotpants tragen, dass sie im Grunde gleich unten ohne laufen könnten.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #1854
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death
    Solche Menschen möchte ich gnadenlos verhauen! Ich kannte mal eine Frau die ihr Kind nach einer Vergewaltigung behalten hat und dies ihrem Kind sagte und immer wieder vorhielt. Es gibt in meinen Augen eben Situationen, welche eine Abtreibung rechtfertigen.
    Dann hätte sie das Kind wirklich besser abtreiben können. Das Kind kann doch überhaupt nichts dafür, wird aber für sein Leben geschockt über so eine Aussage der eigenen Mutter. Toll! Deutlicher konnte sie ihr wirklich nicht zeigen, dass sie ungeliebt ist.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #1855
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich nervt daran, dass es nicht einfach ne normale Jeans gibt, ich bekomm da jedes Mal ne Krise. Warum werde ich quasi gezwungen dem Trend zu folgen?!
    Im Grunde gibt es schon noch jeden Jeansschnitt zu kaufen, muss man nur manchmal etwas suchen. Ich persönlich habe noch nie Skinny Jeans getragen. Finde diesen engen Schnitt einfach furchtbar! Zudem steht der Schnitt auch nur sehr wenigen schlanken und großen Menschen. Am schlimmsten ist die Kombi kleine dickliche Frau mit kurzen Beinen und dann so eine Hose

  6. #1856
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Um Gottes willen, Sheepy. Das will ich mir gar nicht vorstellen. Da schüttelts mich vor Grausen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #1857
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich betreibe selbst auch Rennsport: Ich muss regelmäßig zur Bahn rennen, um sie nicht zu verpassen.
    Den Sport kenne ich. ISt auch der einzige Sport, zu dem ich mich hin und wieder (erzwungenermaßen) motivieren lasse.

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Ach was. Was meint ihr ,was hier alles gibt?
    Bei gabs in der Schulzeit eine, die mit 16 schwanger wurde und nach der Kleine auf der Welt war,rausfand das ihr Halbbruder war, von dem sie nix wusste.

    [...]

    Apropo Fruchtbarkeit/Unfruchtbarkeit, gabs nicht mal ne Studie über zu enge Hosen, Handystrahlung usw die für geringere Geburtenraten der letzten Jahre veranwortlich sein sollen?
    Hatte übrigens neulich wieder eine Diskussion ,wo es um Abtreibung ging und jemand zu mir meinte , selbst bei Vergewaltigung müsste man das Kind behalten,alles andere sei Mord...klar, ich behalte ein Kind ,was aus so Situation entsteht..fragt sich nur, wer am Ende den größeren Knacks weg hat, Mutter oder das Kind?
    Wow, das ist natürlich ne unschöne Überraschung, und vor allem, wie geht man danach damit um? Will ich mir gar nicht vorstellen.

    Das nennt sich dann natürliche Selektion.
    Solche Menschen kann ich nicht ausstehen, vor allem weil die eh nur so daherreden, so lange es sie nicht betrifft. Sollten sie selbst mal das Opfer werden sehen sie das wahrscheinlich plötzlich ganz anders, bzw. wenn es ein Mann war kann man eh blöd daherreden, wird einen ja nie betreffen.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    [...]

    Ich hatte im letzten Sommer auch zwei Typen gesehen, die keine Hose anhatten.
    Und zu den Hosen: Bis vor ein oder zwei Jahren wusst ich nicht mal, dass es bei Männerhosen auch unterschiedliche Arten wie Skinny, Slim usw. gibt.
    Und zu den Schamlippen: Dafür gibt es den Fachbegriff Cameltoe (Kamelzehe).

    [...]
    Hosen behindern doch nur die Luftzirkulation.
    Oh, da kennt sich jemand aus, wir haben einen Experten unter uns.

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Das zum einen, zum anderen habe ich selber an sich nix gegen Skinny Jeans oder wenn sie tief angesetzt sind,aber manchmal laufen mir in der Stadt Sachen/Leute übern Weg, wo mich frage warum?
    Ein Bsp war in ne Maßnahme eine Frau, so um 40 rum, die Hose tief, dass oben einige Schamhaare rausguckten (warum macht man das? hat man wirklich kein Schamgefühl? muss das die Öffentlichkeit sehen?) oder das Mädel neulich am Bus, die Hose eng geschnitten das sich ungelogen die Schamplippen drunter abzeichneten ,sowas ist weder schön noch gehört sowas für meine Begriffe in die Öffentlichkeit.
    Und bei Männern, die Skinny tragen ganz, ehrlich, was möchte man damit, außer vllt seine Männlichkeit in der Öffentlichkeit präsentieren?
    So etwas finde ich auch eher unschön. Wenn es keine Absicht war, dann wohl blöd gelaufen, und falls doch... na ja, jedem das Seine.

    --------------------------------

    Männer ohne Hosen, Schamhaare, Schamlippen... da ist der Spam ja mal wieder da angekommen wo er hingehört. Ein Wunder, dass Neyl noch nicht aufgetaucht ist.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  8. #1858
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das müssten die Männer schon längst gesehen haben, entweder bei Anderen oder im Spiegel. Von daher glaub ich jetzt nicht an ein Versehen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #1859
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    [...]

    Nennt sich dann natürliche Auslese.

    [...]

    Das kann ja mal passieren. Unangenehm finde ich die 14-16-jährigen, welche so knappe Hotpants tragen, dass sie im Grunde gleich unten ohne laufen könnten.
    Genau mein Gedanke.

    Jo, nur noch getoppt von den Mädchen in dem Alter, die selbst im Winter so rumlaufen, dass man unwillkürlich fragen möchte an welcher Ecke sie denn arbeiten.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  10. #1860
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Im Grunde gibt es schon noch jeden Jeansschnitt zu kaufen, muss man nur manchmal etwas suchen.
    Ja eben, man sucht sich dann wund, supi.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Solche Menschen kann ich nicht ausstehen, vor allem weil die eh nur so daherreden, so lange es sie nicht betrifft. Sollten sie selbst mal das Opfer werden sehen sie das wahrscheinlich plötzlich ganz anders, bzw. wenn es ein Mann war kann man eh blöd daherreden, wird einen ja nie betreffen.

    Männer ohne Hosen, Schamhaare, Schamlippen... da ist der Spam ja mal wieder da angekommen wo er hingehört. Ein Wunder, dass Neyl noch nicht aufgetaucht ist.
    Ja, die sitzen anscheinend sehr bequem auf ihrem Ross aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall, bei dem ich dann sehr gern zuschaue.

    Ich habe nur auf diese Themen gelauert. Aber Neyl könnte wirklich mal wieder reinschauen, Luzl hat man auch schon lange nicht mehr gelesen.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Das müssten die Männer schon längst gesehen haben, entweder bei Anderen oder im Spiegel. Von daher glaub ich jetzt nicht an ein Versehen.
    Männer sind da einfach gestrickt, denen ist das eben Jacke und/oder dem Trend hinterherzulaufen ist wichtiger.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #1861
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Neyl und Luzi vermisse ich auch. Dürfen sich gerne wieder hier blicken lassen.

    Wer mit blanker Haut auf den Asphalt schlägt - aaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaa !!!

    Männer!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #1862
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ich find das so was von bescheuert, wenn Röcke so was von zu kurz sind. Das Leben ist doch keine Peep-Show. Vulgär!
    Der Rock war ja nicht zu kurz, wurde ja nur von der Umhängetasche oben gehalten.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    War das evtl. der Ohne-Hose-Tag in den Öffis?!
    Es war jedenfalls nicht der No-Pants-Subway-Ride. Das war aber an unterschiedlichen Tagen, als ich sie gesehen hatte.

    Hör mir bloß damit auf, ich dachte das ich wenigstens in der Abteilung normale Jeanshosen finde aber nein, auch da begegnet mir der Horror in Skinny-Jeans.
    Meinst du mit „in der Abteilung“ die Männerabteilung?

    Das kann ja mal passieren. Unangenehm finde ich die 14-16-jährigen, welche so knappe Hotpants tragen, dass sie im Grunde gleich unten ohne laufen könnten.
    Man hat ihn bei jedem Schritt gesehen. Aber es hatte auch zum Teil mit meiner Position und dem Winkel zu tun. Wäre ich erst ein paar Meter weiter hinten, hätte ich wahrscheinlich nichts gesehen.
    Zu Hotpants: Ich finde ja, dass die Arschbacken bedeckt sein sollten. Manchmal sieht man ja welche, die so kurz sind, dass man schon gefühlt den halben Arsch sieht.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Im Grunde gibt es schon noch jeden Jeansschnitt zu kaufen, muss man nur manchmal etwas suchen. Ich persönlich habe noch nie Skinny Jeans getragen. Finde diesen engen Schnitt einfach furchtbar! Zudem steht der Schnitt auch nur sehr wenigen schlanken und großen Menschen. Am schlimmsten ist die Kombi kleine dickliche Frau mit kurzen Beinen und dann so eine Hose
    Ich hab mal auf Arbeit in der Mensa eine kleine dickliche Frau mit kurzen Beinen und einem Minirock gesehen. Mein Arbeitskollege hatte sie auch gesehen und erzählts der andren Arbeitskollegin, die mit uns essen war. Sie so: „Hatte sie kurze dicke Beine? Dann wars ne Engländerin.“ Ich hatte sie ja deswegen auch für eine Engländerin gehalten.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Das müssten die Männer schon längst gesehen haben, entweder bei Anderen oder im Spiegel. Von daher glaub ich jetzt nicht an ein Versehen.
    Ich weiß grad nicht, worauf du dich beziehst. Vor deinem Beitrag steht ja Ryus Beitrag, aber da seh ich nicht, worauf du dich beziehen könntest. (Edit: Ah, ich glaube, wegen der Skinnysache und dem Präsentieren der Männlichkeit.)
    Geändert von Anti (18.04.2019 um 22:14 Uhr)

  13. #1863
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hosen behindern doch nur die Luftzirkulation.
    Du trägst also einen Kilt?

  14. #1864
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Du trägst also einen Kilt?
    Schotten dürfen doch, soweit ich weiß, bei einem Kilt nichts drunter tragen.

  15. #1865
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja eben, man sucht sich dann wund, supi.
    Also in reinen Jeansgeschäften bin ich bisher immer fündig geworden. In anderen Klamottenläden, wo es auch andere Sachen gibt, eher weniger. Daher gehe ich, wenn ich mal eine neue Jeans brauche, gleich in einen Jeansladen.

  16. #1866
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Schotten dürfen doch, soweit ich weiß, bei einem Kilt nichts drunter tragen.
    Richtig

  17. #1867
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Also in reinen Jeansgeschäften bin ich bisher immer fündig geworden. In anderen Klamottenläden, wo es auch andere Sachen gibt, eher weniger. Daher gehe ich, wenn ich mal eine neue Jeans brauche, gleich in einen Jeansladen.
    Berlin ist ja auch reinste Provinz. Nur in Görlitz hat man die volle Auswahl.

  18. #1868
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Berlin ist ja auch reinste Provinz. Nur in Görlitz hat man die volle Auswahl.

    Nee, gehe lieber nicht in Görlitz shoppen. Wenn du Ü50 bist, dann ja. Dann findest du auch was geeignetes. Aber für jüngere...
    Wenn, dann fahre ich nach Dresden. Aber vieles kaufe ich mittlerweile online - außer Hosen.

  19. #1869
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Der Rock war ja nicht zu kurz, wurde ja nur von der Umhängetasche oben gehalten.

    Wäre er länger gewesen, hätte das nichts ausgemacht.

    Es war jedenfalls nicht der No-Pants-Subway-Ride. Das war aber an unterschiedlichen Tagen, als ich sie gesehen hatte.


    Meinst du mit „in der Abteilung“ die Männerabteilung?


    Man hat ihn bei jedem Schritt gesehen. Aber es hatte auch zum Teil mit meiner Position und dem Winkel zu tun. Wäre ich erst ein paar Meter weiter hinten, hätte ich wahrscheinlich nichts gesehen.
    Zu Hotpants: Ich finde ja, dass die Arschbacken bedeckt sein sollten. Manchmal sieht man ja welche, die so kurz sind, dass man schon gefühlt den halben Arsch sieht.

    Tja, wenn sie lang genug gewesen wären, wäre der Winkel egal gewesen.

    Halben Arsch sehen finde ich nicht toll.


    Ich hab mal auf Arbeit in der Mensa eine kleine dickliche Frau mit kurzen Beinen und einem Minirock gesehen. Mein Arbeitskollege hatte sie auch gesehen und erzählts der andren Arbeitskollegin, die mit uns essen war. Sie so: „Hatte sie kurze dicke Beine? Dann wars ne Engländerin.“ Ich hatte sie ja deswegen auch für eine Engländerin gehalten.

    Das hab ich noch nie gehört, dass nur Engländerinnen so rumlaufen.

    Ich weiß grad nicht, worauf du dich beziehst. Vor deinem Beitrag steht ja Ryus Beitrag, aber da seh ich nicht, worauf du dich beziehen könntest. (Edit: Ah, ich glaube, wegen der Skinnysache und dem Präsentieren der Männlichkeit.)
    Stimmt, Skinny und die Präsentation des Würstchens.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #1870
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Richtig
    Dürfen sie nicht oder tun sie es nur nicht?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #1871
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls hier noch Männer mit grossen Hoden und stabilem Katalog-Penis mitlesen.
    Männer mit Biker- oder Traveller-Hosen.
    Männer, die auch Maßanzüge zu schätzen wissen.
    Männer, denen die letzten Posts nichts anhaben können.
    Die noch wach sind....nicht bewusstlos.

    ?!" Ihr wollt wissen, welches amerikanische Auto das beste ist ?!"
    Das verrate ich Euch gerne.
    Es ist der Ford Falcon.
    In vielen Teilen baugleich mit dem legendären Nachfolge-Modell.
    Dem Mustang.
    Amerikanisches Design........plus US-Power......plus europäisches Handling.
    Kurz: Meine erste Wahl......schon, weil er relativ kompakt gebaut ist.
    https://www.youtube.com/watch?v=vegR7c0z8Kc

  22. #1872
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das Thema gefällt Dir wohl nicht, Wicht IG?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #1873
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ersetz das Wort "gefällt" durch das Wort "interessiert", Elena.....und wir beide parken in der selben Garage.
    Ansonsten: Jeder wie er mag.

  24. #1874
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Ersetz das Wort "gefällt" durch das Wort "interessiert", Elena.....und wir beide parken in der selben Garage.
    Ansonsten: Jeder wie er mag.
    Okay, kein Problem.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #1875
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Du trägst also einen Kilt?
    Nein, nicht mein Stil. Und wenn ich es täte, dann nicht traditionell.
    Würde bei anderen umstehenden Personen sonst auch nur zu Minderwertigkeitskomplexen führen.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

Seite 75 von 111 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879808182838485 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher