User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 31 von 111 ErsteErste ... 21222324252627282930313233343536373839404181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #751
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti
    Achso, da hab ich mich wohl tatsächlich verlesen.

    Die Mikrowelle scheint im Eimer zu sein. Die Elektronik spinnt. Nicht, dass das Teil mal allein an geht. Da wird eben eine neue gekauft.



    Mein Stollen ist fertig Ist mir dieses Jahr besser gelungen als letztes.

  2. #752
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Mein erstes Mal war 16 oder 17 Jahre vor deinem ersten Mal. Ich hatte The Legend of Zelda: Oracle of Ages für den GBC. Aber Zelda ist eine Spielreihe, von der ich mir keine Spiele mehr holen werde, da sie mir nicht so zusagt.

    Wahrscheinlich hast du noch nicht alle Updates für die Mikrowelle installiert. Und weil ich gerade an die eine App, mit der man Heizungen steuern kann, denken musste, bei der man ein Update per In-App-Kauf freischalten muss … Wahrscheinlich wirds beim Internet der Dinge auch so enden, dass du nur noch das Basisprogramm bekommst und Dinge wie Grillfunktion per Mikrotransaktion freischalten musst. Oder du musst dir von deinem Geld so eine komische In-Game-Währung kaufen, mit der du dann 5-mal Essen aufwärmen oder so bezahlen kannst.

    Ich glaube, es soll wohl ein Digimonspiel für die Switch rauskommen. Würde ich mir auch holen, weil ich noch nie eins gespielt habe. Bei Kingdom Hearts und Digimon bin ich noch Jungfrau. Mit Yo-kai Watch gab es mal einen One-Night-Stand (Demoversion). Aber Yo-kai Watch ist eher für Kinder, also genau das Richtige für mich. (Äääh, das klingt in dem Zusammenhang arg komisch, aber der letzte Satz war jetzt darauf bezogen, dass ich in der Kindheit stecken geblieben sei.)

    Wie war das noch, als ich damals gefragt hatte? Ich kaufe nur Spiele, wenn ich sie durchgespielt habe. Ausnahmen sind Aktionen. Ich glaube, die Ausnahme ist eher die Regel.

    Manchmal ist es besser, etwas auszufahren. Kennt man doch von Antennen bei Stereoanlagen.

    Hallo, als mal in der Schule im Biounterricht mein Puls gemessen wurde, hieß es, ich müsste schon längst tot sein.

    Mir wurde mal erzählt, dass jemand in einer Uniklausur ein Reh gezeichnet habe.

    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.
    Mein erstes Mal mit Zelda ist in etwa genau so lange her (irgendwie klingt der Satz ein wenig komisch ). War damals A Link to the Past auf dem SNES. Danach hatte ich noch auf dem N64 Ocarina of Time, was wirklich gut war, doch gleichzeitig auch mein letztes Zelda war, da ich nach dem N64 keine N-Konsole mehr hatte.

    Das Schlimme ist, man kann noch nicht mal wirklich ausschließen, dass es so kommt.

    Digimon ist eigentlich genau wie Pokemon, hat aber in der Regel ein wenig mehr Story. Aber auch nicht viel mehr, nen Oscar fürs Drehbuch wird keine der beiden Reihen je bekommen. Geht also in erster Linie ums sammeln und entwickeln. Ich weiß gar nicht, ob das Switch-Digimon was eigenes ist, oder es das selbe Spiel ist, das auch für PS4 angekündigt ist. Mal abwarten, ein exklusives Digimon würde einen weiteren Kaufgrund für ne Switch abgeben... noch 10 weitere und ich schlage vielleicht irgendwann zu.

    Bis ich zu den Klammern gekommen bin habe ich mir bei dem Satz noch nichts gedacht. Ja, Yo-Kai hat als Zielgruppe etwas jüngere Spieler, wobei Pokemon sich jetzt ja auch nicht gerade an die 18+ Hardcoregamer richtet und dennoch auch bei denen teilweise nicht unbeliebt ist. außer der aktuelle Switch-Teil, da scheiden sich die Geister.

    Hmm, na ja... Es gibt halt in letzter Zeit zu viele gute Aktionen, und die habe ich ja als Ausnahme genannt. Außerdem komme ich in letzter Zeit natürlich nicht mehr ganz so viel zum Zocken wie vorher, da dauert ein Spiel dann auch mal etwas länger, und die Liste wird länger, und länger, und länger...

    Womit wir beim Thema wären. Bei dem Vergleich stellt sich mir dann die Frage, was Du mit einer Rute empfangen möchtest.

    Tja, dafür hast Du dich noch ziemlich lange gehalten. Wobei man in der Schule teilweise interessante Sachen lernt die nicht im Lehrplan stehen: Ich habe damals beim Blick auf einige meiner Mitschüler ja z. B. gelernt, dass Hirntod den Körper anscheinend nicht von Bewegungen abhält.

    War es denn wenigstens eine Kunst- oder zumindest eine Bioklausur?

    Kann ich nicht beurteilen, ich renne eher weg wenn ich sie sehe.
    Geändert von RyuDragon (30.11.2018 um 15:43 Uhr)

  3. #753
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wochenende. Was bedeutet, dass mir die Bahn in die Freiheit vor der Nase weggefahren ist und die folgende Bahn Verspätung hatte. Der typische Start ins Wochenende halt.

    Und, wie seid ihr so ins Wochenende gestartet (wenn ihr euch nicht gerade thematisch mit in der Länge veränderbaren Ruten befasst habt )?
    Geändert von RyuDragon (30.11.2018 um 22:23 Uhr)

  4. #754
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Made my Day!


    Kennt ihr das? Ihr habt eine Prüfung, kommt auf eine bestimmte Antwort beim besten Willen nicht... und kaum habt ihr die Prüfung abgegeben und seid auf dem Weg zur Haltestelle... klick, und ihr wisst die Antwort. Ärgerlich. Na ja, ne totale Katastrophe war es wider Erwarten (wahrscheinlich) trotzdem nicht... hoffe ich... irgendwie...
    Ja, das ist gemein. Mir fällt auch manchmal etwas erst dann ein, wenn es zu spät ist. Kennt wahrscheinlich wohl jeder.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #755
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    @Anti
    Achso, da hab ich mich wohl tatsächlich verlesen.

    Die Mikrowelle scheint im Eimer zu sein. Die Elektronik spinnt. Nicht, dass das Teil mal allein an geht. Da wird eben eine neue gekauft.



    Mein Stollen ist fertig Ist mir dieses Jahr besser gelungen als letztes.
    Ich mag Stollen, aber selber gebacken hab ich noch nicht. Die gekauften schmecken auch.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #756
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wochenende. Was bedeutet, dass mir die Bahn in die Freiheit vor der Nase weggefahren ist und die folgende Bahn Verspätung hatte. Der typische Start ins Wochenende halt.
    Oh je, und das bei der Kälte...

    Und, wie seid ihr so ins Wochenende gestartet (wenn ihr euch nicht gerade thematisch mit in der Länge veränderbaren Ruten befasst habt )?
    Wir können uns auch zur Abwechslung über Zauberstäbe unterhalten

    Also ich bin halbwegs gut ins Wochenende gestartet

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ich mag Stollen, aber selber gebacken hab ich noch nicht. Die gekauften schmecken auch.
    Selber machen ist auch aufwendig. Ich machs halt nur, weil ich gerne backe

  7. #757
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe

    Shoppingmarathon, Hallenbad mit 7 Kindern und dann noch Weihnachtsmarkt. Ich hab sehr fest geschlafen die Nacht"
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  8. #758
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Digimon ist eigentlich genau wie Pokemon, hat aber in der Regel ein wenig mehr Story. Aber auch nicht viel mehr, nen Oscar fürs Drehbuch wird keine der beiden Reihen je bekommen. Geht also in erster Linie ums sammeln und entwickeln. Ich weiß gar nicht, ob das Switch-Digimon was eigenes ist, oder es das selbe Spiel ist, das auch für PS4 angekündigt ist. Mal abwarten, ein exklusives Digimon würde einen weiteren Kaufgrund für ne Switch abgeben... noch 10 weitere und ich schlage vielleicht irgendwann zu.
    Das Digimonspiel für die Switch ist kein exklusives Spiel; es erscheint für u. a. für PS4 und die Switch.

    Ja, Yo-Kai hat als Zielgruppe etwas jüngere Spieler, wobei Pokemon sich jetzt ja auch nicht gerade an die 18+ Hardcoregamer richtet und dennoch auch bei denen teilweise nicht unbeliebt ist. außer der aktuelle Switch-Teil, da scheiden sich die Geister.
    Ich spiel ja Pokémon nun schon seit 2000 und ich hab das Gefühl, dass die Zielgruppe immer jünger wird. Wenn ich mir anschaue, wie einfacher die Spiele immer werden. Ich hab zwar kein Let's-go-Spiel gekauft, aber das, was ich gelesen hab … Und dass man keinen fiesen Rivalen mehr hat, gefällt mir auch nicht. Alle sind miteinander befreundet und »Ich mag dich! ♥« und »Juhu! ♫« usw. Der Enkel Prof. Eichs ist jetzt auch der ABFFL der Hauptperson.

    War es denn wenigstens eine Kunst- oder zumindest eine Bioklausur?
    Nee, war im Informatikstudiengang.
    Vielleicht täuscht der Eindruck, aber ich glaube, unter Mathe- und Informatikstudenten gibt es mehr Mangaleser als sonst wo. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich keine Vergleichswerte hab und auch sonst nur in Mathe- oder Informatikvorlesungen Leute mit Laptops sitzen. Und manchmal sieht man Leute, die Scanlations lesen. In dem einen Kurs letztens hatte jemand 'ne Switch aufm Tisch liegen.

  9. #759
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Hehe

    Shoppingmarathon, Hallenbad mit 7 Kindern und dann noch Weihnachtsmarkt. Ich hab sehr fest geschlafen die Nacht"
    Hört sich ganz schön anstrengend an mit 7 Kindern.

    Und wer nimmt mir meinen schmerzenden Ischias-Nerv ab. Aua!!!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #760
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Junge hat doch nich mehr alle Latten am Zaun, ey. -_-
    Meinem Kater geht es schlechter und ich möchte deswegen morgen mit ihm zum Tierarzt fahren, deswegen frage ich ihn nach seiner Fahrkarte, bis hierhin alles gut.
    Anstatt aber Verständnis zu haben fragt er ob ich nicht übertreibe und das es ja auch wieder Geld kostet, ähm, HALLO?! Der Kater ist mein ein und alles und man kann auch mit den Tierärzten über die Finanzierung reden und er haut so einen Mist raus, unfassbar! Ich bin gerade echt pissed.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #761
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja, Angel, das bist Du völlig zu Recht. So ein Tier hat schließlich auch Schmerzen. Sauerei! Und was machst Du nun?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #762
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ja, Angel, das bist Du völlig zu Recht. So ein Tier hat schließlich auch Schmerzen. Sauerei! Und was machst Du nun?
    Ich fahre morgen mit meinem Spatz zum Tierarzt, wenn wir Glück haben sind es "nur" seine Mandeln bzw. sein Hals, wenn wir allerdings Pech haben, dann ist seine Erkrankung schlimmer geworden.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #763
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich fahre morgen mit meinem Spatz zum Tierarzt, wenn wir Glück haben sind es "nur" seine Mandeln bzw. sein Hals, wenn wir allerdings Pech haben, dann ist seine Erkrankung schlimmer geworden.
    Ich drück Euch beiden die Daumen, dass es dem Kater bald wieder gut geht. Irgendjemand hat mal gesagt:

    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

    Wen wunderts!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #764
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ich drück Euch beiden die Daumen, dass es dem Kater bald wieder gut geht. Irgendjemand hat mal gesagt:

    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

    Wen wunderts!
    Danke.

    Ja, dem Spruch kann ich voll und ganz zustimmen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #765
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich fahre morgen mit meinem Spatz zum Tierarzt, wenn wir Glück haben sind es "nur" seine Mandeln bzw. sein Hals, wenn wir allerdings Pech haben, dann ist seine Erkrankung schlimmer geworden.
    Viel Erfolg morgen; ich mein, dass es nicht so schlimm ist.

  16. #766
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Oh je, und das bei der Kälte...

    Wir können uns auch zur Abwechslung über Zauberstäbe unterhalten

    Also ich bin halbwegs gut ins Wochenende gestartet
    Ja, wobei es hier am Freitag noch einigermaßen ging. Da hatte die Woche vorher schon ein paar kältere Tage.

    Meinst Du solche die sich von selbst bewegen? It´s magic.

    Freut mich.

  17. #767
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Hehe

    Shoppingmarathon, Hallenbad mit 7 Kindern und dann noch Weihnachtsmarkt. Ich hab sehr fest geschlafen die Nacht"
    7 Kinder? Also entweder warst Du in der Zeit wo Du hier wenig geschrieben hast sehr... produktiv, oder Du hast den Fehler gemacht freiwillig bei ner Freitzeitaktivität die Aufsicht zu übernehmen. Aber so etwas ist wirklich sehr anstrnegend, kein Wunder, dass Du da dann fest geschlafen hast.

  18. #768
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das Digimonspiel für die Switch ist kein exklusives Spiel; es erscheint für u. a. für PS4 und die Switch.

    Ich spiel ja Pokémon nun schon seit 2000 und ich hab das Gefühl, dass die Zielgruppe immer jünger wird. Wenn ich mir anschaue, wie einfacher die Spiele immer werden. Ich hab zwar kein Let's-go-Spiel gekauft, aber das, was ich gelesen hab … Und dass man keinen fiesen Rivalen mehr hat, gefällt mir auch nicht. Alle sind miteinander befreundet und »Ich mag dich! ♥« und »Juhu! ♫« usw. Der Enkel Prof. Eichs ist jetzt auch der ABFFL der Hauptperson.

    Nee, war im Informatikstudiengang.
    Vielleicht täuscht der Eindruck, aber ich glaube, unter Mathe- und Informatikstudenten gibt es mehr Mangaleser als sonst wo. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich keine Vergleichswerte hab und auch sonst nur in Mathe- oder Informatikvorlesungen Leute mit Laptops sitzen. Und manchmal sieht man Leute, die Scanlations lesen. In dem einen Kurs letztens hatte jemand 'ne Switch aufm Tisch liegen.
    Dann wird es wohl das Spiel sein, von dem ich auch schon gelesen habe und auf das ich mich sehr freue: Digimon Survive.

    Die Let´s Go Teile richten sich wohl auch eher an Spieler von Pokemon Go als an Spieler der "normalen" Pokemon-Games. Leider. Darum taucht es auch auf meiner gedanklichen Liste für Kaufgründe für die Switch nicht auf. Auch wenn das Spiel abgesehen von dem lachhaften Schweirigkeitsgrad wohl gar nicht so schlecht sein soll, aber die Fangmechanik und das "Verweichlichen" der Reihe schrecken mich irgendwie ab. Undi ch musste erstmal googlen was ABFFL nun schon wieder bedeutet.

    Okaaay, dann hat das Reh wohl keine Punkte gegeben.
    Durchaus möglich, kenne da keine Zahlen (falls da jemals welche erhoben wurden, aber es gibt ja zu allem irgendwelche Statisitken, also wahrscheinlich schon ). Kann aber auf jeden Fall sein, dass es dort mehr auffällt, vor allem da die richtigen Cracks vermutlich eh mehr wissen als der Professor und sich irgendwie die Zeit vertreiben müssen. Wobei man Laptops oder Tablets inzwischen glaube ich auch in anderen Studienfächern immer häufiger sieht, ich weiß zumindest von nem Kumpel der Medizin studiert, dass bei ihm viele die Lehrbücher nur noch als eBook haben und dann halt mit dem Gerät im Saal sitzen, auch weil der Prof wohl gerne Materialien als PDf zur Verfügung stellt. Dass einige Lehrbücher auch richtige Wälzer sind und mehr wiegen als so mancher Desktoprechner dürfte diesen Trend auch noch beschleunigen.

  19. #769
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Hört sich ganz schön anstrengend an mit 7 Kindern.

    Und wer nimmt mir meinen schmerzenden Ischias-Nerv ab. Aua!!!
    Ich nicht. Aber ich hoffe natürlich, dass es Dir bald wieder besser geht.

  20. #770
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Der Junge hat doch nich mehr alle Latten am Zaun, ey. -_-
    Meinem Kater geht es schlechter und ich möchte deswegen morgen mit ihm zum Tierarzt fahren, deswegen frage ich ihn nach seiner Fahrkarte, bis hierhin alles gut.
    Anstatt aber Verständnis zu haben fragt er ob ich nicht übertreibe und das es ja auch wieder Geld kostet, ähm, HALLO?! Der Kater ist mein ein und alles und man kann auch mit den Tierärzten über die Finanzierung reden und er haut so einen Mist raus, unfassbar! Ich bin gerade echt pissed.
    Kann ich verstehen, geht ja mal gar nicht. Hoffentlich geht es dem Kater bald wieder besser.

  21. #771
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Unterschreibe ich, bis auf wenige Ausnahmen, sofort.

  22. #772
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Aber ich hoffe natürlich, dass es Dir bald wieder besser geht.
    Das erste kann ich verstehen, fürs zweite vielen Dank.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #773
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg morgen; ich mein, dass es nicht so schlimm ist.
    Danke dir, ja so langsam glaube ich auch, dass es "nur" sein Hals ist, leider nicht zum ersten Mal. :/

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen, geht ja mal gar nicht. Hoffentlich geht es dem Kater bald wieder besser.
    Er ist nen Kämpfer, wie ich, das packt mein Bärchen, danke.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #774
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dir auch gute Besserung, Elena.
    Mein Biologie- und Medizinwissen ist praktisch nicht mehr vorhanden (das, was aus der Schule da war). Ich hab keine Ahnung, wo der Ischiasnerv ist.

  25. #775
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Besserung Mensch und Tier♡


    Ich war nicht produktiv Ich betreue öfter diese Gruppe mit, was auch okay ist, immerhin sind 2 von mir*ugly Freitag backen wir zusammen dann Plätzchen x3

    Für meine Tochter hab ich btw let's go Pikachu gekauft. Total uneigennütziges Geschenk

    Und später gehen wir uns eine Wohnung angucken, die ausschließlich an Familien mit Kindern vermietet wird. Drückt die Daumen o=
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

Seite 31 von 111 ErsteErste ... 21222324252627282930313233343536373839404181 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher