User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 10 von 111 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #226
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Meine "Stiefoma" wollte gestern zu uns kommen...hat aber unser Haus nicht gefunden und ihr Navi ist ihr runtergefallen und ging dann nicht mehr an...Irgendwann ist Sie wieder zurückgefahren und hatte auf der Rückfahrt einen Unfall... Zum glück nur leicht Verletzt.
    Wow, das ist ja echt eine Verkettung von unglücklichen Ereignissen gewesen. Zum Glück ist sie ja nur leicht verletzt, dann kann man jetzt nur noch gute Besserung wünschen und hoffen, dass sie schnell wieder auf den Beinen ist.

  2. #227
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wow, das ist ja echt eine Verkettung von unglücklichen Ereignissen gewesen.
    Es kommt ja noch schlimmer...Anstatt ihr Handy hatte Sie einen Taschenrechner eingepackt. Sie ist schon wieder fit und kommt morgen ausm Krankenhaus wieder raus.

  3. #228
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Styx Beitrag anzeigen
    Speziell auf die Situation bezogen, klingt es schlicht nach ausnutzen bzw. Hilfe anderer wird als selbstverständlich angesehen.

    Und mit zynischer Nüchternheit betrachtet: Positive Aspekte bringen 'nen Scheiß, wenn man sonst nur 'nen Haufen Mist aufgeladen bekommt.

    Bzgl. Unangenehmwerden, wenn du nicht spurst: Das ist im in dem Kontext schlicht Ausnutzen. Klar kann man mal pissig werden, wenn einfach was net klappt und man eh gestresst ist, aber das klingt nach Bedienstetenverhältnis.
    Ich hatte mal einen Arbeitgeberin, die einen nonstop wie Dreck behandelt hat, um sich geil zu fühlen, aber rumbitchte, dass man von ihr kein Lob annahm.
    Ich hab das dann ganz gerne mit ner Beziehung verglichen, in der man 6 Tage die Woche durch die Bude gedroschen wird und am 7. Tag dann liebevoll behandelt wird; denn ab und an gute Seiten bringen einfach nichts, wenn es ansonsten einfach nur scheiße ist.
    Bei ihm gehe ich eher davon aus, dass er es als eine Selbstverständlichketi sieht, ja.

    Das denke ich eben auch.

    Er ist es von klein auf gewohnt, dass man ihm alles abnimmt und im Gegensatz musste ich bereits sehr viel leisten in jungen Jahren, das ist nen Knackpunkt.

    Wow, das ist ja mal ne wirklich tolle Arbeitsatmosphäre. Bist aber wohl nicht mehr da, wenn ich das richtig rausgelesen habe?!

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Was mal war ist ja gut und schön, aber es zählt das hier und jetzt. Und da du alle deine Energie in diesen Menschen auch noch steckst, denkst du auch niemand anderes mehr zu finden, was aber ein Trugschluss sein könnte.

    Das ist aber aus meiner Sicht immer eine Ausrede, die man sich selber gibt, um nicht den unbequemen Weg aus einer bestehenden Beziehung gehen zu müssen.
    Damit hast du natürlich recht, man denkt dennoch daran was man schon alles geschafft hat.

    Das sehe ich aufgrund meines Background nen bissl anders aber da ist halt jeder anders gestrickt.

    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Meine "Stiefoma" wollte gestern zu uns kommen...hat aber unser Haus nicht gefunden und ihr Navi ist ihr runtergefallen und ging dann nicht mehr an...Irgendwann ist Sie wieder zurückgefahren und hatte auf der Rückfahrt einen Unfall... Zum glück nur leicht Verletzt.
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Es kommt ja noch schlimmer...Anstatt ihr Handy hatte Sie einen Taschenrechner eingepackt. Sie ist schon wieder fit und kommt morgen ausm Krankenhaus wieder raus.
    Ich kann deinen Schock gut nachvollziehen, hoffentlich liegt das nicht am Alter.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #229
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich kann deinen Schock gut nachvollziehen, hoffentlich liegt das nicht am Alter.
    Naja, Sie ist schon ziemlich alt und wird nun wohl ihren Führerschein abgeben.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Es kommt ja noch schlimmer...Anstatt ihr Handy hatte Sie einen Taschenrechner eingepackt. Sie ist schon wieder fit und kommt morgen ausm Krankenhaus wieder raus.
    Oi, nicht mal Hilfe rufen können. Aber gut, dass sie schon wieder fit ist.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #231
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel

    Ich kann dein Dilemma schon verstehen. Du willst einerseits nicht allein sein, wenn du dich trennst, andererseits tut dir die Beziehung mit diesem Mann auch nicht gut. Entscheidest du dich aber für die Beziehung, dann begibst du dich jedoch ein schädliches Abhängigkeitsverhältnis. Es wäre schon gesünder, dass du dich von deinem Freund löst. Trennung ist immer schmerzhaft, aber mit der Zeit lässt der Schmerz nach und es folgen auch wieder gute Zeiten.

    @Yagate
    Das klingt, als hätte deine Stiefoma Demenz.

  7. #232
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bräuchte ein paar Rezepte, was man so mit Äpfeln machen kann. Wenn jemand was leckeres hat, immer her damit!
    Am liebsten wären mir eher pikante statt süße Rezepte.

  8. #233
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Bräuchte ein paar Rezepte, was man so mit Äpfeln machen kann. Wenn jemand was leckeres hat, immer her damit!
    Am liebsten wären mir eher pikante statt süße Rezepte.
    Das einzige Rezept das ich kenne ist Apfelteller. Apfel auf nen Teller legen, servieren, fertig. War das Hilfreich?

  9. #234
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Das einzige Rezept das ich kenne ist Apfelteller. Apfel auf nen Teller legen, servieren, fertig. War das Hilfreich?
    Und ich dachte schon, der Rezeptvorschlag, den ich im beim Lesen von Black Sheeps Beitrags im Kopf hatte (Apfel in Stücke schneiden), wäre schlecht.

  10. #235
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mir fällt aber eher Süßes ein wie Apfelkuchen, Apfelpfannkuchen, Bratapfel, Apfelmus ...
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #236
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Das einzige Rezept das ich kenne ist Apfelteller. Apfel auf nen Teller legen, servieren, fertig. War das Hilfreich?
    -.-

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, der Rezeptvorschlag, den ich im beim Lesen von Black Sheeps Beitrags im Kopf hatte (Apfel in Stücke schneiden), wäre schlecht.
    -.-


    Ich hab einen Zentner Äpfel im Keller, da will ich sicher nicht jeden Tag nur den puren Apfel oder Apfelscheibchen essen

  12. #237
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #238
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chutney Das mag ich total! Das steht auch jeden Fall auf meiner To-do-Liste. Ich werde aber eher eine Mischung aus Apfel und Mango machen.

  14. #239
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hauptsache, es schmeckt. Offenbar hat Dich Yagate ja auf eine gute Idee gebracht, die auch eher im von Dir bevorzugten pikanten Bereich liegt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #240
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, der Rezeptvorschlag, den ich im beim Lesen von Black Sheeps Beitrags im Kopf hatte (Apfel in Stücke schneiden), wäre schlecht.
    Die Idee hatte ich auch (wahlweise sogar mit schälen), dachte aber, dass mir das zu viel Arbeit wäre und ich es daher auch anderen nicht vorschlagen sollte.

  16. #241
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Zentner Äpfel im Keller, da will ich sicher nicht jeden Tag nur den puren Apfel oder Apfelscheibchen essen
    Kann ich verstehen. Dann halt nur jeden zweiten Tag?

  17. #242
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Zentner Äpfel im Keller
    Most
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  18. #243
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Junior Woodchuck Beitrag anzeigen
    Most
    Prost!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #244
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Junior Woodchuck Beitrag anzeigen
    Most
    Beim Entsafter sind schon einige Äpfel gelandet

  20. #245
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Beim Entsafter sind schon einige Äpfel gelandet
    Aber die wurden dann wohl nicht Most, sondern Apfelsaft, stimmts?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #246
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Junior Woodchuck Beitrag anzeigen
    Most
    Sehr guter Vorschlag.



    So, gleich Feierabend und morgen geht's ab nach Hause. Jippieh!
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  22. #247
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manche Leute können echt verbissen ehrgeizig sein.
    Jetzt habe ich hier mal ein ganz schlichtes Training abgehalten, mich noch nicht einmal in der Runde vorgestellt,
    weil es eigentlich nur die Leute waren mit denen ich die ganze Zeit hier gearbeitet habe ( ja gut, zumindest das hätte ich ja mal tun können,
    aber ich hatte auch echt kein Bock mehr).
    Das hat dieser einen Frau echt gar nicht gepasst und jetzt ist sie ziemlich angepisst. xD *shiiit*
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  23. #248
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Aber die wurden dann wohl nicht Most, sondern Apfelsaft, stimmts?
    Das ist letztendlich dasselbe Die Definition kann aber regional variieren. Es kann daher auch Fruchtwein gemeint sein.

  24. #249
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Manche Leute können echt verbissen ehrgeizig sein.
    Jetzt habe ich hier mal ein ganz schlichtes Training abgehalten, mich noch nicht einmal in der Runde vorgestellt,
    weil es eigentlich nur die Leute waren mit denen ich die ganze Zeit hier gearbeitet habe ( ja gut, zumindest das hätte ich ja mal tun können,
    aber ich hatte auch echt kein Bock mehr).
    Das hat dieser einen Frau echt gar nicht gepasst und jetzt ist sie ziemlich angepisst. xD *shiiit*
    Um was für ein Training ging es denn und was hat der Frau denn nicht gepasst?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #250
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Das ist letztendlich dasselbe Die Definition kann aber regional variieren. Es kann daher auch Fruchtwein gemeint sein.
    Ich hatte auch eher an Allohol gedacht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 10 von 111 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher