User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 38 von 111 ErsteErste ... 28293031323334353637383940414243444546474888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #926
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Danke, zu liebenswürdig.



    Kein Witz, darüber hab ich auch schon nachgedacht. Aber wie es scheint ist das gar nicht nötig, hab das Gefühl, die Schüssel wird mich auch so bald zu sich rufen.
    Sauf nicht so viel.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #927
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Wicht IG (26.12.2018 um 00:59 Uhr)

  3. #928
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Aber wie es scheint ist das gar nicht nötig, hab das Gefühl, die Schüssel wird mich auch so bald zu sich rufen.
    Manchmal hasse ich es wirklich recht zu haben. (würg) Aber so ist das halt, wenn einem der Mythos der Unfehlbarkeit anhaftet.

  4. #929
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hier hilft Dir sicher weiter....so oder so...
    https://m.youtube.com/watch?v=WrAcmCIJUjo

  5. #930
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einem (vorläufigen) Abschiedsständchen mit meinen 3 aktuellen Video Entdeckungen ( mit leichten Comicelementen) plus Motörhead ( die ich schon lange komplett habe)
    wünsche ich allen einen guten Rutsch. Mögen ein paar gute Vorsätze und Wünsche Realität werden.
    Falls die entsprechenden User mitlesen: Nochmals Danke für Eure Tipps und Hilfestellungen.
    Fürs nächste Jahr habe ich nun comictechnisch erst einmal einen vollen To-Do-Zettel.
    Ich schaue aber immer mal wieder rein.
    Der Besuch hier im Forum hat sich gelohnt.
    „Hier wird Ihnen geholfen“.
    Fand ich klasse!
    Danke. Und bis demnächst irgendwann...
    Edit: In meinen Briefkasten werde ich aber demnächst noch mal reinschauen.
    Geändert von Wicht IG (26.12.2018 um 12:33 Uhr) Grund: Edit

  6. #931
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Manchmal hasse ich es wirklich recht zu haben. (würg) Aber so ist das halt, wenn einem der Mythos der Unfehlbarkeit anhaftet.
    Uh.. du Armer... Ich hoffe, dir geht es jetzt wieder besser. Das nächste Mal zügel dich etwas
    Ich persönlich esse zu Weihnachten eh nie mehr als sonst. Einfach normale Portionen und nicht zu fettreich. Na ja, wenn man keine Gallenblase mehr hat, ist man da auch etwas vorsichtiger. Andererseits bin ich auch kein Fan von Übelkeit und Erbrechen. Ich habe sogar eine Brechphobie. Ja, sowas gibts

  7. #932
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Uh.. du Armer... Ich hoffe, dir geht es jetzt wieder besser. Das nächste Mal zügel dich etwas
    Ich persönlich esse zu Weihnachten eh nie mehr als sonst. Einfach normale Portionen und nicht zu fettreich. Na ja, wenn man keine Gallenblase mehr hat, ist man da auch etwas vorsichtiger. Andererseits bin ich auch kein Fan von Übelkeit und Erbrechen. Ich habe sogar eine Brechphobie. Ja, sowas gibts
    Dass es auch eine Brechphobie gibt hätte ich nicht gedacht. Einfach weil ich davon ausgegangen bin, dass alle, abgesehene von an Bulimie leidenden (und Models ), keine Lust drauf haben sich Übergeben zu müssen.
    Normalerweise esse ich auch nicht so viel, war aber bei meinem Vater zu besuch, und der hatte für Weihnachten Essen bestellt... und das, was ich mir ausgesucht hatte wurde nur im Doppelpack verkauft. Es musste weg, da mein Vater den Platz im Gefrierschrank brauchte, mitnehmen konnte ich es nicht, wäre aufgetaut, und zum Wegschmeißen war es mir zu schade, daher... hatte ich die blöde Idee, dass ich das schon irgendwie schaffe. Ich hatte auch schon früher mal mehr gegessen, aber so schlecht war mir danach noch nie... vielleicht war da auch irgendwas drin, was ich nicht so vertragen habe, oder was man lieber nicht in so hoher konzentration essen sollte. War was vegetarisches, also könnte es irgendwas gewesen sein, was anstelle des fleisches drin war, Soja oder so vielleicht.
    Inzwischen geht es aber wieder einigermaßen. Heute morgen sah ich zwar aus wie ein Geist und war vollkommen ausgetrocknet (kein Wunder, alles was an Flüssigkeit da war, hat mich gestern ja schlagartig verlassen ), und hatte auch noch ein wenig Bauchschmerzen, weswegen ich erstmal nur ne Scheibe trockenes Brot gegessen und Wasser getrunken habe, aber inzwischen geht es wieder denke ich. Mein Magen fühlt sich zwar immernoch ein wenig komisch an, aber es scheint alles drin zu bleiben, schätze daher mal, dass sich das nun erledigt hat und ich nur wieder normal essen muss, damit es mir in ein, zwei Tagen wieder gut geht.

  8. #933
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Andererseits bin ich auch kein Fan von Übelkeit und Erbrechen. Ich habe sogar eine Brechphobie. Ja, sowas gibts
    Hier, ich auch.
    Ich kann das Geräusch auch nicht ertragen, da wird mir sehr schnell schlecht, wobei sich das schon etwas gebessert hat. Da fällt mir ein, dass ich damals eher weniger Probleme damit hatte, habe sogar einer ehemaligen Freundin dabei mal den Rücken gestreichelt, um ihr zu zeigen, dass ich bei ihr bin.

    Zum Glück musste ich seit über 10 Jahren nicht mehr rückwärts essen.

    @Ryu
    Ui, das tut mir wirklich sehr leid. >_<
    Dann ruh dich mal weiter gut aus. *Tee hinstell*

    _____________

    Ich muss jetz aber auch mal langsam vom Rechner weg, mein Schwindel meldet sich so langsam wieder. -_-
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #934
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das Schlimmste am letzten Lied dürfte wohl eher den Messerangriff sein. Aber ansonsten schöne Musik.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #935
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Nach einem (vorläufigen) Abschiedsständchen mit meinen 3 aktuellen Video Entdeckungen ( mit leichten Comicelementen) plus Motörhead ( die ich schon lange komplett habe)
    wünsche ich allen einen guten Rutsch. Mögen ein paar gute Vorsätze und Wünsche Realität werden.
    Falls die entsprechenden User mitlesen: Nochmals Danke für Eure Tipps und Hilfestellungen.
    Fürs nächste Jahr habe ich nun comictechnisch erst einmal einen vollen To-Do-Zettel.
    Ich schaue aber immer mal wieder rein.
    Der Besuch hier im Forum hat sich gelohnt.
    „Hier wird Ihnen geholfen“.
    Fand ich klasse!
    Danke. Und bis demnächst irgendwann...
    Edit: In meinen Briefkasten werde ich aber demnächst noch mal reinschauen.
    Danke für Deine Abschiedsständchen (4) und schön, dass Du hier neue Anregungen erhalten hast. Guten Rutsch ins Neue Lesejahr dann. Darfst Dich gerne hier wieder ab und zu melden.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #936
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Angel: Schwindel? Na, dann geht es Dir ja wohl auch nicht so gut. Gute Besserung dann!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #937
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Hier, ich auch.
    Ich kann das Geräusch auch nicht ertragen, da wird mir sehr schnell schlecht, wobei sich das schon etwas gebessert hat. Da fällt mir ein, dass ich damals eher weniger Probleme damit hatte, habe sogar einer ehemaligen Freundin dabei mal den Rücken gestreichelt, um ihr zu zeigen, dass ich bei ihr bin.

    Zum Glück musste ich seit über 10 Jahren nicht mehr rückwärts essen.

    @Ryu
    Ui, das tut mir wirklich sehr leid. >_<
    Dann ruh dich mal weiter gut aus. *Tee hinstell*

    _____________

    Ich muss jetz aber auch mal langsam vom Rechner weg, mein Schwindel meldet sich so langsam wieder. -_-
    Ich hatte auch schon ewig nicht mehr dieses "Vergnügen". War glaube ich überhaupt erst das dritte Mal in meinem Leben, dass mich mein Essen nicht auf dem dafür vorgesehenen Weg wieder verlassen hat.

    Danke, inzwischen geht es schon wieder recht gut. Auch wenn ich jetzt irgendwie Hunger hab...

    Oh, dann solltest Du dich wohl auch ein wenig ausruhen. Hoffe, das geht bald wieder weg.

  13. #938
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer immer die Wahrheit sagt, hat auch keine Probleme mit Schwindel.

  14. #939
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klein Wanda Beitrag anzeigen
    Wer immer die Wahrheit sagt, hat auch keine Probleme mit Schwindel.
    Schon mal was von gesundheitlichem Schwindel gehört?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #940
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin wirklich deprimiert. ._.
    Ich war eben etwas Bummeln und habe bei GameStop ein großes Plüschrelaxo entdeckt (ich liebe Relaxo) und wollte es gern mein Eigen nennen aber der Preis hat mich geschockt: 70,00€ O_O
    Kaum ist man verliebt passiert sowas. *heul*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #941
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe auch Relaxo, aber 70€ wären mir auch zuviel

  17. #942
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auch weiterhin relaxen ohne Relaxo.

    Aber der Preis ist schon recht heftig, wobeies ist halt vermutlich auch recht beliebtes Merchandise ist. Wobei ich auch nicht weiß, wo sich GameStop preislich einsortiert, denn zumindest die Gebrauchtspiele waren dort in der Vergangenheit immer ziemlich teuer im Vergleich zum neuen Spiel. Ist aber schon Jahre her, dass ich dort das letzte Mal nach den Preisen geschaut habe, inzwischen hole ich mir da nur noch meine Karte(n) und hab ansonsten nen Tunnelblick.

    --------------------

    Was ist die Definition von zu früh gefreut? Wenn man glaubt es geht einem besser, nur um am folgenden Tag dann drei Stunden in ner Klinik darauf zu warten dran zu kommen, da man Magenprobleme hat. Hoffe das normalisiert sich bald wieder, hab keine Lust laufend Tabletten schlucken zu müssen, nur um was Essen zu können ohne hinterher Magenschmerzen zu bekommen...

  18. #943
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Ich liebe auch Relaxo, aber 70€ wären mir auch zuviel
    Noch ein Relaxo-Jünger.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Also auch weiterhin relaxen ohne Relaxo.

    Aber der Preis ist schon recht heftig, wobeies ist halt vermutlich auch recht beliebtes Merchandise ist. Wobei ich auch nicht weiß, wo sich GameStop preislich einsortiert, denn zumindest die Gebrauchtspiele waren dort in der Vergangenheit immer ziemlich teuer im Vergleich zum neuen Spiel. Ist aber schon Jahre her, dass ich dort das letzte Mal nach den Preisen geschaut habe, inzwischen hole ich mir da nur noch meine Karte(n) und hab ansonsten nen Tunnelblick.

    --------------------

    Was ist die Definition von zu früh gefreut? Wenn man glaubt es geht einem besser, nur um am folgenden Tag dann drei Stunden in ner Klinik darauf zu warten dran zu kommen, da man Magenprobleme hat. Hoffe das normalisiert sich bald wieder, hab keine Lust laufend Tabletten schlucken zu müssen, nur um was Essen zu können ohne hinterher Magenschmerzen zu bekommen...
    Wie kannst du es wagen. ;_; XD

    Eben, es ist Pokemon und dazu noch ein Relaxo, was es nicht so oft zu kaufen gibt. Ich bin da normalerweise nicht zimperlich aber 70,00€ würden mir momentan ziemlich das Genick brechen. :/
    GameStop würde ich im mittleren Preissegment einordnen, wobei es mit den Gebrauchtspielen schon so ne Sache für sich ist.

    Oh, hast du dir etwa ne Lebensmittelvergiftung eingefangen?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #944
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube Ryu und ich sind die gleiche Person ich lag von Dienstag bis gestern im Krankenhaus wegen Magenproblemen

  20. #945
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Ich glaube Ryu und ich sind die gleiche Person ich lag von Dienstag bis gestern im Krankenhaus wegen Magenproblemen
    Was hast du denn wieder angestellt?
    Gehts dir wieder besser?

    @Ryu
    Irgendwie habe ich mir das nach deiner Beschreibung schon gedacht, dass mehr dahinter steckt als nur übergessen. Klingt tatsächlich danach, als wäre das Essen nicht gut gewesen. Oder du hast dir zufällig noch einen Virus eingefangen. Hat bzw. hatte dein Vater auch Probleme?

    @Angel
    Ich hoffe, dein Schwindel hat sich wieder gelegt. Ich hatte gestern und heute auch Probleme damit. Irgendwie schlägt das Wetter zurzeit zu sehr aufs Gemüt. Seit Anfang Dezember ist das eine einzige Berg- und Talfahrt bei mir

  21. #946
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Was hast du denn wieder angestellt?
    Gehts dir wieder besser?
    Ich hatte schwarz gefärbten Stuhl und der Notarzt wollte es dann abklären lassen ob was im Magen blutet Also wurde eine Magenspiegelung gemacht aber keine Blutungsstelle gefunden. Dafür habe ich aber was anderes erfahren... im Januar hatte das Krankenhaus bereits die Diagnose Zöliakie gestellt, aber weder mich noch meinen Hausarzt darüber informiert. Also habe ich die ganze Zeit wohl falsche Sachen gegessen und kein wunder dass mir immer so schlecht ist.

  22. #947
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elena
    Das erste Video fand ich putzig. Aber auch irgendwie etwas beunruhigend.
    Das letzte Video der Raveonettes ist nicht jedermanns Sache....im Ganzen aber ergibt das Sinn. Den Anfang und die Mitte fand ich aber schon verstörend genug. Im positiven Sinne.
    „Reizvoll“ ohne weiteren Inhalt.
    Schön, wenn es Dir gefallen hat.
    Habe gerade noch ein paar Nachrichten gecheckt. Und hier nochmal vorbeigeschaut.
    Aber wer wann warum gekotzt hat interessiert mich herzlich wenig.
    Eine Schusswunde im Bauch ist schlimmer und muss auch nicht kommuniziert werden.
    Und meine Computer ließen mich nie im Stich. Und wenn: Autopanne in Beirut wäre das größere Problem.
    Danke für Dein stets freundliches Feedback Elena.
    Kannst mich auch gerne auf Deine Freundesliste setzen, wenn Du Dich traust. Ich habe zwar keine Ahnung, was das bringt, aber was soll’s.
    Sieh es als kleines Dankeschön.
    Es gibt schlechtere Compadres als mich.
    Mein Urlaub endet heute.......Neue Aufgaben warten auf mich.
    Morgen hole ich meinen alten Kater aus der Pension. Dort ist er ein gerne gesehener Stammgast seit vielen Jahren.
    Schönes Neues Elena!

  23. #948
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yagate
    Das ist mal wieder ein Fall von perfekter Kommunikation zwischen Ärzten
    Echt unbegreiflich sowas, dass das untergehen konnte... Die Klinik sendet doch üblicher weise einen schriftlichen Befundbericht an den zuständigen Hausarzt. Nun gut, immerhin weißt du jetzt was los ist und kannst dich entsprechend verhalten.
    Ich würde dir noch empfehlen den Vitamin B12 Wert überprüfen zu lassen. Bei Zöliakie kann der Körper das Vitamin nicht mehr aufnehmen und daher muss es in regelmäßigen Abständen gespritzt werden. Wenn nicht, hast du irgendwann die nächsten gesundheitlichen Probleme an der Backe.

  24. #949
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich deprimiert. ._.
    Ich war eben etwas Bummeln und habe bei GameStop ein großes Plüschrelaxo entdeckt (ich liebe Relaxo) und wollte es gern mein Eigen nennen aber der Preis hat mich geschockt: 70,00€ O_O
    Kaum ist man verliebt passiert sowas. *heul*
    Mist! Das tut mir echt leid für Dich, Angel.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #950
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Ich hatte schwarz gefärbten Stuhl und der Notarzt wollte es dann abklären lassen ob was im Magen blutet Also wurde eine Magenspiegelung gemacht aber keine Blutungsstelle gefunden. Dafür habe ich aber was anderes erfahren... im Januar hatte das Krankenhaus bereits die Diagnose Zöliakie gestellt, aber weder mich noch meinen Hausarzt darüber informiert. Also habe ich die ganze Zeit wohl falsche Sachen gegessen und kein wunder dass mir immer so schlecht ist.
    Was für Scheißer! Das grenzt ja schon an Körperverletzung. Gute Besserung auf jeden Fall - auch an alle Anderen, denen es zur Zeit schlecht geht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 38 von 111 ErsteErste ... 28293031323334353637383940414243444546474888 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher