User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 64 von 111 ErsteErste ... 14545556575859606162636465666768697071727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.600 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #1576
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die in den Dönerläden haben auch solche Macheten. Dürfte also kein Problem sein.

  2. #1577
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich hätte sogar eine Machete Kann ich ihm borgen Und ja, es ist eine echte... fällt sowas unter das Waffengesetzt? Dürfte ich die mit mir führen?
    Glaub ich nicht. Wenn sogar Messer ab einer bestimmten Länge verboten sind in der Öffentlichkeit, dann Macheten doch wohl erst Recht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #1578
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wir dürfen uns geehrt fühlen, dass sich Ryu überhaupt mit uns abgibt
    Wenn er wirklich Misanthrop ist, dann ja.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #1579
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Wenn sogar Messer ab einer bestimmten Länge verboten sind in der Öffentlichkeit, dann Macheten doch wohl erst Recht.
    Schade

  5. #1580
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klein Wanda Beitrag anzeigen
    Die in den Dönerläden haben auch solche Macheten. Dürfte also kein Problem sein.
    Die Dönerläden bei mir haben nur Raketenwerfer

  6. #1581
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir haben sie Döner.

  7. #1582
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Schade
    Wenn jemand mit so ner Machete vor Dir steht und Dich damit bedroht, siehst Du das bestimmt anders.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #1583
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Post 1562 und 1563 und den vorherigen:
    Da bist Du wieder voll in der Jauchegrube gelandet Frankie-Boy.
    Bilanzieren wir zwischendurch mal:

    Du kommst aus der Tiefe des Raums.....verhöhnst unser Zählspiel......und bringst Dich plötzlich auf diesem Thread ein......
    Aha..
    Geändert von Wicht IG (24.03.2019 um 00:55 Uhr)

  9. #1584
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du zerrst Schreibfaul ungefragt in den Zeugenstand......Was geht Dich das an?

  10. #1585
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hängst mir nicht nur an den Lippen......sondern auch am Hintern.......Du zählst also die Klicks meines Avatars.....und hast nicht den Mumm, das angemeldet zu tun? Schreibfaul steht in meiner Besucherliste......Du nicht.
    Erbärmlich ? Feige ?
    Wen juckt es......Du bist für mich nur ein gernegrosser Avatar.....mehr nicht.

  11. #1586
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und da sich die Freunde dieses Threats alle Mühe mit einer buntbedruckten Decke der Ignoranz ob des Geschriebenen machten: Belassen wir es dabei.....Frankieboy...
    Niemand will wissen, wie groß und stark ich bin.....wieviel ich verdiene usw.
    Und ich mag keine aus dem Zusammenhang gerissenen Kommentare.
    Wenn jemand wissen will, warum ich das Video weiter oben einsetzte oder andere Fragen hat:
    Ich kapier die Zitatefunktion nicht......also entweder bündelt jemand meine Posts und die der anderen......oder er schweige für immer...
    Aber ich bitte dann um eine Info PN......,,damit ich zeitnah reagieren kann....
    Geändert von Wicht IG (24.03.2019 um 01:16 Uhr)

  12. #1587
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #1588
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Boah, da ist mir eine Panikattacke garantiert sicher.
    Ich würde da auch gerne mal hin aber wenn ich mir so die Massen anschaue, schaut ja schlimmer aus als bei der Gamescon aber gut, die haben da auch mehr Platz.
    Ja, ich verstehe dich sehr gut... Kriege auch öfters Panikattacken, aber der Donnerstag ist ziemlich leer.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen

    Ich hätte storniert, falls möglich.
    War leider nicht mehr möglich, aber auf der Messe gings mir ja gut. Erst jetzt hinterher ist es schlimmer geworden.

  14. #1589
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Gute Besserung. Aber du warst doch nur einen Tag da, oder? Wofür dann ein Hotel? Oder bist du erst am nächsten Tag zurückgefahren? Oder bist du nicht alleine im Hotel gekom… ääh ins Hotel gekommen? (Das ist ein Fall für das -Emoji. )
    Ich bin einen Tag vorher angereist, weil ich noch in den Zoo wollte.
    Und ja, es war noch jemand mit im Zimmer.

  15. #1590
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen

    Ich hätte sogar eine Machete Kann ich ihm borgen Und ja, es ist eine echte... fällt sowas unter das Waffengesetzt? Dürfte ich die mit mir führen?
    Zumindest zur Buchmesse nicht. Da war alles verboten. Messer, Scheren. Alle Taschen wurden kontrolliert. Auch wenn ich mich frage wie lang die Schlange am Samstag am Kontrollpunkt war

  16. #1591
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Ich kapier die Zitatefunktion nicht......also entweder bündelt jemand meine Posts und die der anderen......oder er schweige für immer...
    Zum Zitieren musst du unter dem Beitrag auf Zitieren klicken. Dann erscheint ein Eingabefeld mit dem Zitat des Posters. Das Zitat sieht dann ungefähr so aus:
    [QUOTE=Wicht IG;5516413]Ich kapier die Zitatefunktion nicht......also entweder bündelt jemand meine Posts und die der anderen......oder er schweige für immer...[/QUOTE].
    (Im Beispiel steht jetzt weniger, weil ich Dinge aus dem Zitat entfernt hab.)

    [QUOTE=Wicht IG;5516413] ist das Anfangstag. Dort steht der Name der zitierten Person und die ID des zitierten Beitrags. (Die ID kriegst du auch raus, wenn du mit der Maus auf die Beitragsnummer gehst und dir den Link anschaust. Im Link steht dann so was wie p=5516413. Das ist die Beitrags-ID.)

    [/QUOTE] ist das Endtag, damit ist das Zitat zu Ende. Du kannst auch von Hand die Tags schreiben und musst nicht auf den Zitieren-Link klicken. Und es reicht, wenn man [QUOTE] schreibt. Dann steht aber kein Name da.

    [QUOTE]Zitat ohne Namen der zitierten Person[/QUOTE] führt zu:
    Zitat ohne Namen der zitierten Person
    [QUOTE=Blabla]Zitat mit Namen der zitierten Person[/QUOTE] führt zu:
    Zitat Zitat von Blabla
    Zitat mit Namen der zitierten Person
    [QUOTE=Yagate;5516451]Zumindest zur Buchmesse nicht. Da war alles verboten. Messer, Scheren. Alle Taschen wurden kontrolliert. Auch wenn ich mich frage wie lang die Schlange am Samstag am Kontrollpunkt war [/QUOTE] führt zu:
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Zumindest zur Buchmesse nicht. Da war alles verboten. Messer, Scheren. Alle Taschen wurden kontrolliert. Auch wenn ich mich frage wie lang die Schlange am Samstag am Kontrollpunkt war
    (Zitat mit Namen der zitierten Person und dahinter noch der Link (die Grafik ) zum Beitrag)

    Wenn du mehrere Zitate in einem Beitrag haben willst, dann musst du das von Hand machen. Oder immer mit der mittleren Maustaste auf den Zitieren-Link klicken und dir das Zitat immer in das entsprechende Textfeld kopieren, in dem du die ganzen Zitate sammelst und den Beitrag schreibst und dann abschickst. Andere sparen sich die Mühe und machen für jedes Zitat einen eigenen Beitrag.

    Falls sich jemand wundert, wie ich [QUOTE] und [/QUOTE] schreiben konnte, ohne dass das automatisch in ein Zitat umgewandelt wurde: Es gibt ein Tag, um das zu verhindern.
    Geändert von Anti (24.03.2019 um 11:15 Uhr)

  17. #1592
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Wicht IG;5516475


    Klasse.....das ist ja simpel.

    In einem eher technisch orientierten Forum schaff ich das Zitieren bis heute noch nicht.
    Da taucht beim Versuch immer ein Zahlenquark auf.
    Daher meine Vorbehalte in Bezug auf das Zitieren.

    Hier ist es dagegen einfach
    Danke Anti.....!
    Geändert von Wicht IG (24.03.2019 um 11:24 Uhr)

  18. #1593
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Ja, ich verstehe dich sehr gut... Kriege auch öfters Panikattacken, aber der Donnerstag ist ziemlich leer.

    War leider nicht mehr möglich, aber auf der Messe gings mir ja gut. Erst jetzt hinterher ist es schlimmer geworden.
    Mittlerweile merke ich schon, wenn sie kommen aber in so einer Masse kann man nicht mehr gegensteuern. ._. Zumal ich ja auch unter Klaustrophobie leide und das begünstigt die Panikattacke in solch einer Situation eben. Ist der Donnerstag nicht nur für Fachbesucher oder verwechsel ich das gerade mit einer anderen Con?

    Gute Besserung.

    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Ich bin einen Tag vorher angereist, weil ich noch in den Zoo wollte.
    Die Mutter meines Ex meinte, dass der Leipziger Zoo nicht so toll ist wie sie dachte. Wie fandest du ihn oder warst du wegen deinem Ohr doch nicht dort?

    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Zumindest zur Buchmesse nicht. Da war alles verboten. Messer, Scheren. Alle Taschen wurden kontrolliert. Auch wenn ich mich frage wie lang die Schlange am Samstag am Kontrollpunkt war
    Ich kann das mit den Kontrollen schon verstehen aber ich halte es in diesem Fall doch für etwas überzogen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #1594
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Ich bin einen Tag vorher angereist, weil ich noch in den Zoo wollte.
    Ich war zweimal im Leipziger Zoo. Beim ersten Mal war ich in der zweiten Klasse und wir sind mit der Klasse dort gewesen. Beim zweiten Mal mit meiner Familie, als ich in der fünften Klasse oder so war. Das ist aber schon Jaaaahre her.

  20. #1595
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://m.youtube.com/watch?v=iYhJ_v_MBIo

    Die in Strophe 2 erwähnten „Aape“(Ahpe) sind Kölsch für „Affen“
    Geändert von Wicht IG (24.03.2019 um 11:41 Uhr)

  21. #1596
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab in meiner Schrankschublade alte A4-Blätter gefunden, die ich aufgehoben hab, weil man die Rückseite noch benutzen kann. Und da war ein Zettel mit Namen und Telefonnummern von Personen, die ich früher in meinem Telefonbuch auf dem Handy hatte. Hatte ich irgendwann mal abgeschrieben, als ich eine neue SIM-Karte oder ein neues Handy hatte. Und hab mal nach den Namen im Internet gesucht. Sollte man nicht machen. Da findet man fast nur Leute, die jetzt ihren Doktortitel machen oder ihren Master gemacht haben oder so. Und ich gammel seit zehn Jahren an der Uni rum und komm nicht raus, weil ich das „richtige“ Arbeitsleben rauszögere. Mir graut es ja schon davor, wenn ich fertig bin und Bewerbungen schreiben muss und Bewerbungsgespräche hab …

  22. #1597
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Guter Kampf!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #1598
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    ...
    Falls sich jemand wundert, wie ich schreiben konnte, ohne dass das automatisch in ein Zitat umgewandelt wurde: Es gibt ein Tag, um das zu verhindern.
    [noparse] bzw. [/noparse]
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #1599
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Verkleide dich so, dass dein Kostüm viel Platz benötigt und die Menschen schaffen dir den von dir benötigten Platz
    Ich hatte ja eher an ein Kostüm als Axtmörder gedacht, natürlich mit echter Axt. Da hätte ich dann auch Platz... auf die eine Art oder die Andere.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    [...]

    Grad einen Artikel bei CHIP gelesen. Es geht und Saturn und Media Markt und um Entlassungen. Ein Satz: „Im Ausland gibt es die Marke Saturn nur noch in Deutschland, Österreich und Luxemburg.“ Ich wusste nicht, dass Deutschland im Ausland liegt.

    ---

    Er braucht ja bloß eine Machete oder so mitnehmen. Dann machen die Menschen auch Platz.
    Vielleicht ist ja Bayern gemeint.

    ----------

    An so was Ähnliches musste ich auch denken, siehe oben.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Misanthrop? Im Ernst?
    Ja.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wir dürfen uns geehrt fühlen, dass sich Ryu überhaupt mit uns abgibt
    Ihr seid ja nur Nullen und Einsen auf meinem Bildschirm, da kann ich Eure Existenz tolerieren. Außerdem seid ihr alle fast genau so bekloppt wie ich, das verbindet. Und ich hasse ja auch nicht alle Menschen, sondern nur die 99% der Menschheit, die eigentlich überflüssig sind.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  25. #1600
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja nur Nullen und Einsen auf meinem Bildschirm, da kann ich Eure Existenz tolerieren. Außerdem seid ihr alle fast genau so bekloppt wie ich, das verbindet. Und ich hasse ja auch nicht alle Menschen, sondern nur die 99% der Menschheit, die eigentlich überflüssig sind.
    Du könntest auch mit Bots chatten. Sind ja auch nur Nullen und Einsen. Das sind doch die, die kürzlich demonstrieren waren.

Seite 64 von 111 ErsteErste ... 14545556575859606162636465666768697071727374 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher