User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 106 von 111 ErsteErste ... 65696979899100101102103104105106107108109110111 LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.650 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #2626
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmm, Pilzmarmelade, yummy.
    Ich hätte dazu schreiben sollen, dass das eine neue Marmeladensorte mit Edelschimmel war

  2. #2627
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich hätte dazu schreiben sollen, dass das eine neue Marmeladensorte mit Edelschimmel war
    Glaubt Dir sowieso keiner!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #2628
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schon so nicht zu genießen, ich als Braten wäre ne Garantie für ne Lebensmittelvergiftung der übelsten Sorte.

    Nicht von sich selbst auf Andere schließen.
    Etwa schon mal an dir selbst geleckt?

    Ach bitte, was soll ich mit dem Kunstzeug, wenn ich schon mit echten *piep* nichts anfangen kann.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #2629
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Etwa schon mal an dir selbst geleckt?

    Ach bitte, was soll ich mit dem Kunstzeug, wenn ich schon mit echten *piep* nichts anfangen kann.
    Allgemein: Klar, Finger, Lippe, etc.
    Auf das, worauf Du anspielst: Nein, da fehlt mir die Gelenkigkeit für.

    Bin da wahrlich kein Experte auf dem Gebiet, aber ich glaube, da gibt es mehr als nur das Eine.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  5. #2630
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit drei Tagen ständig Probleme mit dem Internet. Sooo lahm wie zu Modemzeiten und selbst da ging es noch schnell.

  6. #2631
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Merk ich hauptsächlich am Smartphone, am PC gehts.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #2632
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Memo an mich selbst: Nicht in den Ferien ins Kino gehen. -_-

    Ich habe mir heute Spiderman: Far from Home angesehen und die ganzen Kinder in dem Saal hätte man am liebsten Reihenweise weggeklatscht.
    Lernen die nicht oder vielmehr wissen die nicht, dass man im Kino die Fresse zu halten hat?! Unmöglich sowas und wie die dann auch noch ihre Plätze hinterlassen haben, da wächst ne neue Generation von *piep* heran, unfassbar.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #2633
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das ist Schuld der Eltern. Die werden es ihnen wohl tatsächlich nicht beigebracht haben.

    Haste nicht laut durch den Saal gerufen: Maul halten, ich will den Film auch hören können!?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #2634
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Begleitung hat die hinter uns gebeten ruhig zu sein aber hielt auch nicht lange und die neben uns haben nicht reagiert. ._.

    Zuletzt hatte ich so eine Lärmbelästigung als ich den Hobbit im Kino gesehen habe und da habe ich durch den Saal gebrüllt, dass die mal die Schnauze halten sollen, war ne Schulklasse. Danach war ruhe aber ein älterer Herr hat nach der Vorstellung den Klassenlehrer höflich zusammengefaltet. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #2635
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der ältere Herr hatte vollkommen Recht. Hättste diesmal men auch gebrüllt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #2636
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit gestern Nachmittag geht mein Internet endlich wieder vernünftig

    @Angel
    Habe ich im Kino zum Glück noch nicht erlebt. Aber gut, ich war eh noch nie so der Kinogänger. Ist mir auch zu teuer geworden.

  12. #2637
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kingelt es am Abend an der Haustür. Mein Mann geht an den Hörer und fragt, wer es ist. Musste dann aber wieder auflegen, weil er nur komisches Gebrabbel verstand. Ich meinte zu ihm, dass das wohl nur ein Betrunkener sei (das hatte ich schon mal). Dann klingelte es noch 2x und wir sind nicht mehr rangegangen. Dann bekam mein Mann eine WhatsApp. Da war es der taubstumme Kollege von meinem Mann, der an der Tür stand “ Kein Wunder, dass man nix am Hörer verstehen konnte. Mein Mann ist dann runter zu ihm und der Kollege griff sich am Kopf und meinte, dass er hätte gleich eine Nachricht schreiben sollen, er hat nicht mehr daran gedacht, dass man ihn ja nicht oder nur schwer versteht Er kann zwar etwas sprechen, aber das versteht man nur recht schwer und durch ein Gerät leider so gut wie gar nicht.

  13. #2638
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Au, das ist tragisch, aber zum Glück ging es ja doch noch gut aus.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #2639
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Memo an mich selbst: Nicht in den Ferien ins Kino gehen. -_-

    Ich habe mir heute Spiderman: Far from Home angesehen und die ganzen Kinder in dem Saal hätte man am liebsten Reihenweise weggeklatscht.
    Lernen die nicht oder vielmehr wissen die nicht, dass man im Kino die Fresse zu halten hat?! Unmöglich sowas und wie die dann auch noch ihre Plätze hinterlassen haben, da wächst ne neue Generation von *piep* heran, unfassbar.
    Warst Du noch nie im Kino, sonst weiß man so etwas doch.
    Aber die anderen Menschen und der Zustand, in dem sie das Kino teilweise hinterlassen ist einer der Gründe, warum ich so gut wie nie ins Kino gehe, man kann die Filme einfach zu selten wirkllich genießen. Außerdem fragt man sich die ganze Zeit, in was man da gerade sitzt, wonach es hier riecht, und ob es den Sitznachbarn auch in Leise gibt, während ,man vom Film selbst nichts mitbekommt. Hinzu kommt, dass alleine ins Kino gehen eh irgendwie blöd ist, was auch ein Grund ist, warum ich nicht mehr wirklich ins Kino gehe.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Seit gestern Nachmittag geht mein Internet endlich wieder vernünftig

    @Angel
    Habe ich im Kino zum Glück noch nicht erlebt. Aber gut, ich war eh noch nie so der Kinogänger. Ist mir auch zu teuer geworden.
    Ich habe mir heute endlich einen neuen Computer bestellt, Angebot sei dank. Ich hoffe, dass meine Problem mit dem Internet, die wahrscheinlich durch die Netzwerkkarte meines Laptops ausgelöst werden, sich dann auch erledigt haben. Außerdem kann ich meinen Rechner dann mal wieder länger als 30 Minuten zum Zocken nutzen, mein Laptop gibt dann aktuell wegen überhitzung auf und schaltet sich ab.

    Stimmt, der Preis im Kino kommt ja auch noch hinzu. Inzwischen kostet eine Kinokarte ja fast so viel wie der Film, wenn er auf Disk rauskommt, und das geht ja auch immer schneller. Lohnt isch kaum noch, zumindest wenn man das Kinofeeling (siehe oben ) nicht unbedingt braucht.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  15. #2640
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also ein Kinofeeling, bei dem ich den Film nicht verstehe, brauche ich nun wirklich nicht. Aber ich sitze hier und staune. Ich geh zwar nicht oft ins Kino, aber so ne Radaumaschine kenne ich trotzdem nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #2641
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Kinobetreiber sollte man auch konsequent sein und eventuell Hausverbote erteilen. Das kann bei manchen auch zu einem Lerneffekt führen.

  17. #2642
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hab noch nie erlebt, dass so was gemacht wurde.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #2643
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Hab noch nie erlebt, dass so was gemacht wurde.
    Mein Bruder hat mal Hausverbot in einem Kino bekommen. Also gehen tut es schon

  19. #2644
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Was hat der denn angestellt?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #2645
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Was hat der denn angestellt?
    Das weiß ich nicht genau. Zumindest kenne ich nur seine Version von der Geschichte und ich bezweifele, dass sie stimmt. Er hat früher gerne mal gelogen um nicht schlecht dazustehen.

  21. #2646
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na ja, okay, das tun Menschen gerne, nicht nur Dein Bruder. Niemand möchte verurteilt werden, schon gar nicht von der eigenen Familie.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #2647
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da jetzt meine Chilis auf dem Balkon so langsam reifen, dachte ich gestern, dass ich einfach mal zwei Stück in meine angesetzte Kürbissuppe schnippel. Letztes Jahr hatte ich auch schon Chilis angebaut und die waren alles andere als scharf (konnte man pur essen) und dieses Jahr pflanzte ich die gleiche Sorte und ging daher davon aus, dass die wieder nicht so scharf sind. Nun ja, ich habe echt einen riesen Topf gekocht und nur zwei Chilis reingegeben und ich habe beim Essen mächtig Feuer gespeit Meine Finger vom Chili schneiden brannten noch am nächsten Tag (ich weiß, hätte Handschuhe anziehen sollen...)

    Und bei euch so? Ihr seid alle so still geworden hier

  23. #2648
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habs nicht so mit Chili. Vielleicht liegts an der Sonne, dass sie diesmal eher reif und deshalb scharf waren. Wer weiß!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #2649
    Mitglied Avatar von Tornado Hurricane
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    393
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    44
    Uuh, ich erinnere mich noch, wie mich mal jemand vor vielen vielen Jahren mit Chili veräppelt hat. Damals war ich noch nen Schulkind und sah diese schmale Paprika da liegen. Und der Andere sagte: "ja, kannste ruhig probieren. Sind gut..." Ich biss da voll rein und kaute ne Weile dran rum. Und naja... den Rest kann man sich denken... bei mir hat sich alles gedreht, hatte mich auf dem Sofa gewunden. War sehr gemein von dem

  25. #2650
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ich habs nicht so mit Chili. Vielleicht liegts an der Sonne, dass sie diesmal eher reif und deshalb scharf waren. Wer weiß!
    Letztes Jahr gab es auch viel, wenn nicht gar mehr Sonne. Glaube eher nicht, dass es daran lag. Ach wer weiß... jetzt weiß ich, dass ich vorsichtig sein muss

    Übrigens: Ich hatte es früher auch nicht so mit Chili und scharfem Essen. Aber man gewöhnt sich daran, wenn man regelmäßig scharf isst. Allerdings ist es sicher noch weit von dem Schärfegrad entfernt, was z.B. Inder unter scharf verstehen

    Zitat Zitat von Tony Hild Beitrag anzeigen
    Uuh, ich erinnere mich noch, wie mich mal jemand vor vielen vielen Jahren mit Chili veräppelt hat. Damals war ich noch nen Schulkind und sah diese schmale Paprika da liegen. Und der Andere sagte: "ja, kannste ruhig probieren. Sind gut..." Ich biss da voll rein und kaute ne Weile dran rum. Und naja... den Rest kann man sich denken... bei mir hat sich alles gedreht, hatte mich auf dem Sofa gewunden. War sehr gemein von dem
    Uh, das ist echt übel... zumal solche Scherze nicht ganz ohne sind. Von übermäßiger Schärfe kann man einen Kreislaufkollaps bekommen, erst recht, wenn man es nicht gewohnt ist.

Seite 106 von 111 ErsteErste ... 65696979899100101102103104105106107108109110111 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher