Seite 34 von 34 ErsteErste ... 2425262728293031323334
Ergebnis 826 bis 842 von 842
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Elena: Alles gut.
    Elena und Anti: was soll denn das ......habt Ihr keine andere Probleme?
    Macht es Euch doch nicht so schwer. Auf Foren scheinen manche Leute immer nur zu lauern, ob sie nicht die Gelegenheit zu einem Tiefschlag bekommen. Was soll denn der Scheiss, Leute.
    Alles gut Du hast wohl was missverstanden ^^ˋ

Junior Mitglied Avatar von Wicht IG
    Sheep: Ich drück Dir nicht mehr die Daumen. Bei Angel ging es diesbezüglich nicht gut aus. Aber ich seh bei Dir Licht am Horizont. Ich glaube also stattdessen lieber mal daran, dass Euch das Tier noch erhalten bleibt.....

Du bist mir da mit dem Post zuvorgekommen, Sheep. Ich bin davon überzeugt, dass DU was missverstanden hast.
    Sorry, dass ich mich hier eingemischt habe. Macht’s Gut Leute. Und hoffentlich ist es nicht so schlimm, mit Deiner Katze wie ich annahm......Sheep.

Sheep: Vielleicht kapier ich vieles nicht. Vielleicht ein Missverständnis meinerseits: Was bedeuten diese umkehrten vv.....kann sich hier denn niemand normal artikulieren...?
    Ich schwör Dir Sheep: Ich kann Karten lesen wie kaum ein zweiter. Soll dieses vv, nur umgedreht, mir signalisieren: Berge !
    Ich kann die Balistik eines Projektils in Zusammenhang mit Windrichtung und Windstärke berechnen.
    Wo ich immer eine Klatsche kriege: Bei diesen blöden Forenabkürzungen.
    Nervig : Ironie-Smileys. Was! Entwender ist der Satz ironisch, oder nicht. Wozu der Smiley?
    Oder immer diese Ausrufezeichen: Was soll das !!! ? Ist der Satz wichtig, dann kapiert es der Rezipient wohl. Oder ?

Ich bin kein Freund von Tiefschlägen. Davon hab ich in meinem Leben schon genug gehabt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

Franz von Sales

Ich verstehe gerade die Aufregung von Wicht IG nicht. Na ja, egal...

Elena und Sheep: Entschuldigung an Euch beide.
    Das hab ich verbockt.
    Ich habe das ganze etwas zu falsch verstanden.
    Das kommt davon, wenn man nach einer Weihnachtsfeier mit dem Tablet als Einschlafhilfe ins Bett geht, statt einfach die Augen zu schließen. Dieses umgedrehte vv in Sheeps Kommentar verstehe ich jedoch tatsächlich nicht.
    Und dann las ich gestern woanders noch einen Text, der nach jedem 2. Satz mit einem �� oder einem Ironiesmiley bzw. Zwinkersmiley garniert war. Das ging mir auf den Keks, denn der Textinhalt gab die Menge an Smileys gar nicht her.
    Aber das war nicht im Comicforum.
    Ich will Euch sicher nichts gemeines.
    Wie gesagt, das geht auf meine Kappe.
    Sowas passiert mir im direkten Dialog auch nicht.
    Also macht’s gut, Ihr hier im Thread. Lasst Euch vom/im Leben nicht runterziehen!
    PS: mein stillgelegter Avatar ( der cholerische Journalist bzw. Zeitungsboss J.J.Jamesson ) wirkte auch etwas aggressiver als Eure Avatare.

Mitglied Avatar von frank1960
    Vorsichtig, Wicht IG, einige sind dem Sirenengesang des Spam schon erlegen. Erschütterndstes Beispiel der Exilphilosoph, damals ein brauchbares Mitglied im frankobelgischen Bereich, der hier sich, seinen Namen und letztendlich auch seinen Verstand verlor. Eines Tages war er verschwunden und nie mehr ein Wort von ihm.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!

Mitglied Avatar von Anti
    Elena: Alles gut.
    Elena und Anti: was soll denn das ......habt Ihr keine andere Probleme?
    Macht es Euch doch nicht so schwer. Auf Foren scheinen manche Leute immer nur zu lauern, ob sie nicht die Gelegenheit zu einem Tiefschlag bekommen. Was soll denn der Scheiss, Leute.
    Ich hatte Elenas Post mit dem Rambazamba und dem Haueemoji zuerst auf mich bezogen, weswegen ich verwirrt war, da ich ja nicht schrieb, dass Tiere keine Gefühle hätten. Ich vermute aber, dass Elena es allgemein gemeint hatte. Deswegen mein Satz.

Sheep: Vielleicht kapier ich vieles nicht. Vielleicht ein Missverständnis meinerseits: Was bedeuten diese umkehrten vv.....kann sich hier denn niemand normal artikulieren...?
    Ich schwör Dir Sheep: Ich kann Karten lesen wie kaum ein zweiter. Soll dieses vv, nur umgedreht, mir signalisieren: Berge !
    Ich kann die Balistik eines Projektils in Zusammenhang mit Windrichtung und Windstärke berechnen.
    Wo ich immer eine Klatsche kriege: Bei diesen blöden Forenabkürzungen.
    Nervig : Ironie-Smileys. Was! Entwender ist der Satz ironisch, oder nicht. Wozu der Smiley?
    Oder immer diese Ausrufezeichen: Was soll das !!! ? Ist der Satz wichtig, dann kapiert es der Rezipient wohl. Oder ?
    Es gibt japanische (oder östliche) und westliche Emoticons. Bei westlichen liegen die Gesichter auf der Seite, z. B. :-). Bei japanischen sind sie richtig rum, z. B. ^^. ^^ ist ein Lächeln. Die Zirkumflexe stehen für die Augen. ^^' ist ein Lächeln mit einer Träne im Auge.

Danke Anti. Das hätte ich vorher wissen sollen.

Frank: Dein Kommentar bietet diverse Lesarten an. Im Interesse der Harmonie verzichte ich mal auf eine Interpretation.
    ( Achtung: Das war nicht bös gemeint)
    Um nicht ganz zu verschwinden wie Euer Freund, habe ich meinen Avatar wieder aktiviert. Und als Farbenfreund gleich mal meine Profilseite farblich umgestaltet. Von kaltem Maggi Kochwürze Look zu einem etwas wärmeren „Bluna“ Schema.

Mitglied Avatar von franque
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Erschütterndstes Beispiel der Exilphilosoph, damals ein brauchbares Mitglied im frankobelgischen Bereich, der hier sich, seinen Namen und letztendlich auch seinen Verstand verlor.
    Stand bei dem nicht immer so ein Countdown dabei (etwa: "noch soundsoviele Tage")?

Mitglied Avatar von frank1960
    Ja, stimmt, sein Countdown bis zum Exit aus dem Exil oder so ähnlich.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!

Jetzt wird es unheimlich.
    Unter meinem Avatar steht : EXIL !!!
    Und auch wenn ich meine eigenen Worte weiter oben nun Lügen strafe, so ist nun der Zeitpunkt gekommen, selber ein paar Smileys auf die Platte zu werfen:

Sheep: Ich drück Dir nicht mehr die Daumen. Bei Angel ging es diesbezüglich nicht gut aus. Aber ich seh bei Dir Licht am Horizont. Ich glaube also stattdessen lieber mal daran, dass Euch das Tier noch erhalten bleibt.....
    Dass es bei Angel nicht gut ausging, hat doch nichts damit zu tun, dass Du der Katze die Daumen gedrückt hast.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

Franz von Sales

Elena und Sheep: Entschuldigung an Euch beide.
    Das hab ich verbockt.
    Ich habe das ganze etwas zu falsch verstanden.
    Das kommt davon, wenn man nach einer Weihnachtsfeier mit dem Tablet als Einschlafhilfe ins Bett geht, statt einfach die Augen zu schließen. Dieses umgedrehte vv in Sheeps Kommentar verstehe ich jedoch tatsächlich nicht.
    Und dann las ich gestern woanders noch einen Text, der nach jedem 2. Satz mit einem �� oder einem Ironiesmiley bzw. Zwinkersmiley garniert war. Das ging mir auf den Keks, denn der Textinhalt gab die Menge an Smileys gar nicht her.
    Aber das war nicht im Comicforum.
    Ich will Euch sicher nichts gemeines.
    Wie gesagt, das geht auf meine Kappe.
    Sowas passiert mir im direkten Dialog auch nicht.
    Also macht’s gut, Ihr hier im Thread. Lasst Euch vom/im Leben nicht runterziehen!
    PS: mein stillgelegter Avatar ( der cholerische Journalist bzw. Zeitungsboss J.J.Jamesson ) wirkte auch etwas aggressiver als Eure Avatare.
    Ach Wicht IG, nimm Dir das nicht so zu Herzen. Jeder hat mal nen schlechten Tag. Lauf nicht vor uns weg. Wir beißen nicht, egal ob mit oder ohne Smiley.

Franz von Sales

Jetzt wird es unheimlich.
    Unter meinem Avatar steht : EXIL !!!
    Und auch wenn ich meine eigenen Worte weiter oben nun Lügen strafe, so ist nun der Zeitpunkt gekommen, selber ein paar Smileys auf die Platte zu werfen:
    Klasse, ne Smiley-Parade!

Franz von Sales

Hallo Elena.
    Wie ich schon sagte: Alles gut.

Zumindest, wenn man bestimmte Dinge ausblenden kann, um andere Dinge zu fokussieren.
    Ich hatte keinen schlechten Tag in letzter Zeit. Nur einen schlechten Moment erwischt bei den besagten Posts vorm Zubettgehen.

Ich bin seit Donnerstag letzter Woche eigentlich nur noch im Weihnachts-Feier-Modus. Mal ein Treffen mit ehemaligen Angestellten, dann ein Treffen mit chinesischen Geschäftspartnern ( von wegen Zen oder Kung-Fu.....die Burschen saufen Dich bei Verhandlungen unter den Tisch, wenn Du nicht vorher Fischöl trinkst ) .
    Heute war aber ein schöner Abend . Obwohl ich sehr nervös war ob alles glatt über die Bühne läuft.
    Wir hatten ein Projekt laufen, innerhalb dessen ich Flüchtlingen die Chance bot, sich zu beweisen.
    Projekt: Einen runtergelaufenen „Mercury Marauder“ Baujahr 1964 wieder in Show Room Zustand zu versetzen.
    Ein Mädel fiel mir besonders auf. Die Kleine hat es drauf. Die kann mit einem V8 Motor „reden.“
    ICH kann das nicht.
    Vor längerem plötzlich die Kotznachricht: Die muss zurück in ihre Heimat. Ich dachte, das Mädel käm aus Syrien.
    Ich bin (geo) politisch ein Analphabet. Und ich entziehe mich auch der angeblichen Verantwortung, wählen zu gehen. Wenn ich die Ärsche nicht abwählen kann, wenn Sie mir auf die Eier gehen, dann wähle ich auch keinen von denen .
    Da bin ich „Machtlos“
    Zurück zum Thema: Mich erreicht also vor Monaten die Nachricht: Das V8-Versteher-Mädel soll zurück! Sichereres Gebiet !!
    Ich denke mir: Was soll dieser „Wir schaffen das Scheiss“ wenn sowas passiert. Ich raste ein wenig aus.....und bin blamiert: Das Mädel kommt gar nicht aus Syrien....(.Anmerkung: ich war da zu oberflächlich.....nach Syrien ���� wird wohl nicht ausgewiesen) .
    Ich also mich verspätet schlau gemacht......Egal jetzt.
    Abgekürzt: Ein „Netter Mann mit Anschluss an meine Kontakte“ hat den Wagen blind gekauft.....auch wenn noch auch ein paar Zierleisten ins Tauchbad müssen, um sie anschließend „geil“ neu zu verchromen...... Und das Mädel ( das versprech ich Euch jetzt schon) wird ( wie mir der Käufer garantierte) nicht abgeschoben. Fast alle, die an dem Projekt Mercury mitgearbeitet haben bekommen eine Ausbildung oder sogar einen gutbezahlten Job. Ein paar Idioten ( „Ich komme nach Germany und werde ein erfolgreicher Gangster) wurden heute aber ( (unter anderem durch mich) entsorgt. Dene ruf ich hinterher:
    Solltet Ihr abgeschoben werden und dann zuhause verhaftet werden. Oder auf eine Tretmine treten...Scheisse Leute, ich hatte
    euch gewarnt.
    Ps: Der Erlös beim Mercury Wagen bleibt beim Projekt.
    PPS: Bei der heutigen Weihnachtsfeier gab es keinen Alkohol, kein Schweinefleisch......aber ne Menge Tischfußball, Billard, Kegeln und Cart-Rennen. Extra ne Cart Bahn angemietet.

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 2425262728293031323334