User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 61 von 111 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #1501
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Oh je, da braucht man dann tatsächlich eher Ruhe. Klingt ja stark nach Endometriose.
    Davon hat der Arzt allerdings nichts gesagt. War aber definitiv SEHR unschön!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #1502
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an früher, als ich als Jugendlicher noch in Chaträumen unterwegs war. Da kam es öfters vor, dass man ein Mädel gefragt hat, wie es ihr gehe, und sie damit geantwortet hat, dass sie Unterleibsschmerzen habe.
    Dann weißte jetzt ja, was damit gemeint war.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #1503
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Dann weißte jetzt ja, was damit gemeint war.
    Das wusste ich vorher auch schon.

  4. #1504
    Mitglied Avatar von Tornado Hurricane
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    393
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    44
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Tja, bei Rückenschmerzen stimme ich Dir ja zu. Die werden vom Nichtstun leider eher schlimmer als besser. Aber ich bin ne Frau und hatte heftigste Menstruationsschmerzen, musste mich sogar übergeben. Da konnte ich die Ruhe, nachdem die Schmerzen ENDLICH weg waren, mehr als gut gebrauchen.
    Wer weiss, vielleicht wusste die Ärztin selbst nicht, was Du hast. Im Januar war ich mal bei einem Arzt, der vor meinen Augen in einem Lexikon nach Arznei für eine einfache Erkältungskrankheit nachschlagen musste. Der war vielleicht drauf, vielleicht heimlich Medikamente geschnüffelt hat er, wer weiss... Aber in Deinem Falle wünsche ich gute Besserung, da ist Ruhe natürlich schon angebracht, das stimmt selbstverständlich. Obwohl frische Luft nach Kübeln eigentlich auch medizinisch gesehen besser ist...
    Geändert von Tornado Hurricane (16.03.2019 um 22:13 Uhr)

  5. #1505
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Davon hat der Arzt allerdings nichts gesagt. War aber definitiv SEHR unschön!
    Endometriose ist selbst heute unter den Ärzten noch wenig bekannt. Das ist nämlich noch eine recht unbekannte Krankheit und hat mit normalen Regelschmerzen nix mehr zu tun. Da helfen nur Hormone oder eine OP um die Erkrankung in den Griff zu bekommen. Feststellen kann man die Erkrankung auch nur mittels Bauchspiegelung.

  6. #1506
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Heute bin ich aus diesem Alter raus, da sind die Probleme dann Gott sei Dank auch weg und sooo heftig hatte ich es zum Glück auch nur einmal.

    Da Kübeln nicht gut riecht, ist frische Luft dann garantiert gut. Aber ich hatte auf dem Klo gespuckt und das Bett steht nicht im Badezimmer.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #1507
    Mitglied Avatar von Tornado Hurricane
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    393
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    44
    "Mann, macht doch einer mal das Fenster hier auf !" Sagte der Astronaut in der Raumstation.

  8. #1508
    Mitglied Avatar von Tornado Hurricane
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    393
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    44
    PS: Lachen ist gesund )))

  9. #1509
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Joa, aber Fenster auf in der Raumstation nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #1510
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollt nur Mal erwähnen, dass ich in meiner 35-m²-Besenkammer, in der ich mich riiichtig beengt fühle, grad einen Mittagsschlaf von zirka einer Stunde gehalten hab.

  11. #1511
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tony Hild Beitrag anzeigen
    "Mann, macht doch einer mal das Fenster hier auf !" Sagte der Astronaut in der Raumstation.


    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich wollt nur Mal erwähnen, dass ich in meiner 35-m²-Besenkammer, in der ich mich riiichtig beengt fühle, grad einen Mittagsschlaf von zirka einer Stunde gehalten hab.
    Du musst dich BEWEGEN!
    Du bist nicht zufällig in der Besenksmmer Babara Becker begegnet?

  12. #1512
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ist asiatisch, deshalb. Aber auch da gibts natürlich Unterschiede. Was magst Du denn?
    Ich mag verschiedene Richtungen, am liebsten was, mit Orchester. Aber durchaus auch Pop, Rock, etc. Sobald es aber in Richtung Elektro, Techno, etc. geht, bin ich raus, da gibt es nur sehr wenige Lieder, die ich mag. Hier mal zwei Beispiele:

    Das Lied, wegen dem ich das zuvor erwähnte Album in erster Linie gekauft habe:

    https://www.youtube.com/watch?v=OTvpy3x5IxE

    Ein etwas ruhigeres Lied, mit Orchestralem Soundtrack:

    https://www.youtube.com/watch?v=y3IxVy_tuAI

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    [...]

    Wärst du so schlagfertig, wenn man dich unsanft wecken würde?

    [...]
    Ich bin immer schlagfertig. Ich mag weder Charakter, noch Intelligenz, noch sonst was haben, aber mit Schlagfertigkeit und schwarzem oder zweideutigem Humor kann ich auch im Halbschlaf noch dienen.
    Geändert von RyuDragon (17.03.2019 um 18:20 Uhr) Grund: Wortkorrektur
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  13. #1513
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich wollt nur Mal erwähnen, dass ich in meiner 35-m²-Besenkammer, in der ich mich riiichtig beengt fühle, grad einen Mittagsschlaf von zirka einer Stunde gehalten hab.
    Hast Du ne Einzimmerwohnung? Das ist jetzt wirklich nicht groß.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #1514
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ich mag verschiedene Richtungen, am liebsten was, mit Orchester. Aber durchaus auch Pop, Rock, etc. Sobald es aber in Richtung Elektro, Techno, etc. geht, bin ich raus, da gibt es nur sehr wenige Lieder, die ich mag. Hier mal zwei Beispiele:

    Das Lied, aus dem ich das zuvor erwähnte Album in erster Linie gekauft habe:

    https://www.youtube.com/watch?v=OTvpy3x5IxE

    Ein etwas ruhigeres Lied, mit Orchestralem Soundtrack:

    https://www.youtube.com/watch?v=y3IxVy_tuAI

    Oh, das sind ja wirklich ganz tolle Musikstücke. Kann ich gut verstehen, dass Du die magst.

    Ich bin immer schlagfertig. Ich mag weder Charakter, noch Intelligenz, noch sonst was haben, aber mit Schlagfertigkeit und schwarzem oder zweideutigem Humor kann ich auch im Halbschlaf noch dienen.
    Also, dass Du weder Charakter noch Intelligenz besitzen sollst, glaube ich jetzt allerdings nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #1515
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Hast Du ne Einzimmerwohnung? Das ist jetzt wirklich nicht groß.
    Ja, eine Einraumwohnung. Ein paar Quadratmeter kann man aber abziehen, weil da noch der Balkon dabei ist.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Du bist nicht zufällig in der Besenksmmer Babara Becker begegnet?
    Ich denke mal, ich hätte es gemerkt, wenn ich wo hängen geblieben wär.

  16. #1516
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ja, eine Einraumwohnung. Ein paar Quadratmeter kann man aber abziehen, weil da noch der Balkon dabei ist.


    Ich denke mal, ich hätte es gemerkt, wenn ich wo hängen geblieben wär.
    Ich habe mal ein Jahr zusammen mit meinem Mann in einer Einraumwohnung gelebt. War eng, aber ging auch




    Die chinesische Freundin meines Bruders scheint die deutschen Süßspeisen sehr zu lieben. Sie kann davon nicht genug bekommen Sie waren heute auch in Bautzen unterwegs und haben noch einen Geschäftspartner von ihr besucht. Sie war auch fasziniert von den sorbischen Ostereiern. Ich habe mich in Kunst an der Schule auch mal an solchen Eiern versuchen müssen und frage mich bis heute, wie man so exakt diese ganzen Muster auf die zerbrechliche Eierschale bekommt...

    Schade nur, dass ich sie nicht kennenlernen konnte. Bin leider noch zu sehr erkältet und mein Mann auch

  17. #1517
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ja, eine Einraumwohnung. Ein paar Quadratmeter kann man aber abziehen, weil da noch der Balkon dabei ist.
    Also noch kleiner - schrecklich!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #1518
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das ist schade, Sheepy, aber besser, als wenn ihr sie angesteckt hättet.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #1519
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Das ist schade, Sheepy, aber besser, als wenn ihr sie angesteckt hättet.
    Ja, anstecken will ich niemanden. Zudem wäre der Tag für mich zu anstrengend geworden. Ich war heute mal eine kleine Runde spazieren und war danach doch ganz schön geschafft.


    Geht ja jetzt wieder die Brutsaison los. Da schau ich gerade bei der Waldkauzcam rein und da liegt der halbe Brutkasten voller Mäuse. Muss eine erfolgreiche Jagd gewesen sein
    https://www.vogelbescherming.nl/beleefdelente/bosuil

  20. #1520
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Also noch kleiner - schrecklich!
    Das ist das Land, in dem wir gut und gerne leben. (Angela Merkel, CDU, Beruf Dauerkanzlerin)

    Guckt euch den neuen Typ bei der Jungen Union an. Hauptziel: "Soziale Wohltaten" verhindern.

  21. #1521
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klein Wanda Beitrag anzeigen
    Das ist das Land, in dem wir gut und gerne leben. (Angela Merkel, CDU, Beruf Dauerkanzlerin)

    Guckt euch den neuen Typ bei der Jungen Union an. Hauptziel: "Soziale Wohltaten" verhindern.
    Da will ich doch mal schwer hoffen, dass Du Dich irrst.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #1522
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine Frage an die, die einen Fernseher haben: Ist euer Fernseher auch so scheiße, was das Setzen der Fernsehkanäle auf bestimmte Positionen angeht? Ich hab das Gefühl, dass es seit einigen Jahren nur noch Fernsehgeräte gibt, die alle Sender anzeigen, also auch Bezahlfernsehen usw. Und man kann seine Sender nicht mehr selbst richtig sortieren.
    Bei meinem Fernseher ist es so, dass die Sender alphabetisch sortiert sind (179 ist RTL, 180 RTL Crime, 181 RTL HD usw.). Ich kann zwar Favoritenlisten festlegen, aber ich kann keine Nummern dafür festlegen. Dann hab ich eine Favoritenliste mit bspw. 164 ProSieben MAXX, 20 arte HD, 52 Das Erste HD usw. Aber wenn ich jetzt durchschalten will, kann ich nur einen Kanal vor- oder zurückgehen. Oder ich muss diese Nummern auswendig lernen. Früher (als es noch Röhrenfernseher gab ) konnte man seine Sender selbst sortieren.
    Was aber bei meinem Fernseher komisch ist, ist, dass ich die Sender nach ihrem Namen oder nach ihrer Nummer sortiert anzeigen lassen kann. Das ergibt aber keinen Unterschied, da die Sender in ihrer alphabetischen Sortierung auf die Nummern verteilt wurden. Und in meiner Favoritenliste sind die Sender zwar nicht alphabetisch sortiert, aber dort steht die Sortierfunktion nicht zur Verfügung. Also ist diese Sortierfunktion unnötig.

  23. #1523
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aso ich kann ohne Probleme selbst sortieren. Allerdings muss man die entsprechende Funktion auch erst mal finden und das ist bei manchen Fernsehern nicht einfach. Von daher würde ich dir einfach mal raten in die Bedienungsanleitung zu schauen, sofern du es noch nicht getan hast.

  24. #1524
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Waldkäuzen wurde ein neuer Rekord aufgestellt: 12 Mäuse in einer Nacht! Wer soll die alle essen?
    https://www.vogelbescherming.nl/bele...n/nieuw-record

  25. #1525
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Aso ich kann ohne Probleme selbst sortieren. Allerdings muss man die entsprechende Funktion auch erst mal finden und das ist bei manchen Fernsehern nicht einfach. Von daher würde ich dir einfach mal raten in die Bedienungsanleitung zu schauen, sofern du es noch nicht getan hast.
    Sortieren kann ich die in meiner Favoritenliste auch, aber ich finds trotzdem komisch, dass es anscheinend nicht mehr möglich ist, selbst Plätze festzulegen und man stattdessen sich dreistellige Zahlen merken muss.

Seite 61 von 111 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher