User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 34 von 111 ErsteErste ... 24252627282930313233343536373839404142434484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #826
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Elena: Alles gut.
    Elena und Anti: was soll denn das ......habt Ihr keine andere Probleme?
    Macht es Euch doch nicht so schwer. Auf Foren scheinen manche Leute immer nur zu lauern, ob sie nicht die Gelegenheit zu einem Tiefschlag bekommen. Was soll denn der Scheiss, Leute.
    Alles gut Du hast wohl was missverstanden ^^ˋ

  2. #827
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sheep: Ich drück Dir nicht mehr die Daumen. Bei Angel ging es diesbezüglich nicht gut aus. Aber ich seh bei Dir Licht am Horizont. Ich glaube also stattdessen lieber mal daran, dass Euch das Tier noch erhalten bleibt.....

  3. #828
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist mir da mit dem Post zuvorgekommen, Sheep. Ich bin davon überzeugt, dass DU was missverstanden hast.
    Sorry, dass ich mich hier eingemischt habe. Macht’s Gut Leute. Und hoffentlich ist es nicht so schlimm, mit Deiner Katze wie ich annahm......Sheep.

  4. #829
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sheep: Vielleicht kapier ich vieles nicht. Vielleicht ein Missverständnis meinerseits: Was bedeuten diese umkehrten vv.....kann sich hier denn niemand normal artikulieren...?
    Ich schwör Dir Sheep: Ich kann Karten lesen wie kaum ein zweiter. Soll dieses vv, nur umgedreht, mir signalisieren: Berge !
    Ich kann die Balistik eines Projektils in Zusammenhang mit Windrichtung und Windstärke berechnen.
    Wo ich immer eine Klatsche kriege: Bei diesen blöden Forenabkürzungen.
    Nervig : Ironie-Smileys. Was! Entwender ist der Satz ironisch, oder nicht. Wozu der Smiley?
    Oder immer diese Ausrufezeichen: Was soll das !!! ? Ist der Satz wichtig, dann kapiert es der Rezipient wohl. Oder ?

  5. #830
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich bin kein Freund von Tiefschlägen. Davon hab ich in meinem Leben schon genug gehabt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #831
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe gerade die Aufregung von Wicht IG nicht. Na ja, egal...

  7. #832
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elena und Sheep: Entschuldigung an Euch beide.
    Das hab ich verbockt.
    Ich habe das ganze etwas zu falsch verstanden.
    Das kommt davon, wenn man nach einer Weihnachtsfeier mit dem Tablet als Einschlafhilfe ins Bett geht, statt einfach die Augen zu schließen. Dieses umgedrehte vv in Sheeps Kommentar verstehe ich jedoch tatsächlich nicht.
    Und dann las ich gestern woanders noch einen Text, der nach jedem 2. Satz mit einem �� oder einem Ironiesmiley bzw. Zwinkersmiley garniert war. Das ging mir auf den Keks, denn der Textinhalt gab die Menge an Smileys gar nicht her.
    Aber das war nicht im Comicforum.
    Ich will Euch sicher nichts gemeines.
    Wie gesagt, das geht auf meine Kappe.
    Sowas passiert mir im direkten Dialog auch nicht.
    Also macht’s gut, Ihr hier im Thread. Lasst Euch vom/im Leben nicht runterziehen!
    PS: mein stillgelegter Avatar ( der cholerische Journalist bzw. Zeitungsboss J.J.Jamesson ) wirkte auch etwas aggressiver als Eure Avatare.

  8. #833
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Vorsichtig, Wicht IG, einige sind dem Sirenengesang des Spam schon erlegen. Erschütterndstes Beispiel der Exilphilosoph, damals ein brauchbares Mitglied im frankobelgischen Bereich, der hier sich, seinen Namen und letztendlich auch seinen Verstand verlor. Eines Tages war er verschwunden und nie mehr ein Wort von ihm.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  9. #834
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Elena: Alles gut.
    Elena und Anti: was soll denn das ......habt Ihr keine andere Probleme?
    Macht es Euch doch nicht so schwer. Auf Foren scheinen manche Leute immer nur zu lauern, ob sie nicht die Gelegenheit zu einem Tiefschlag bekommen. Was soll denn der Scheiss, Leute.
    Ich hatte Elenas Post mit dem Rambazamba und dem Haueemoji zuerst auf mich bezogen, weswegen ich verwirrt war, da ich ja nicht schrieb, dass Tiere keine Gefühle hätten. Ich vermute aber, dass Elena es allgemein gemeint hatte. Deswegen mein Satz.

    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Sheep: Vielleicht kapier ich vieles nicht. Vielleicht ein Missverständnis meinerseits: Was bedeuten diese umkehrten vv.....kann sich hier denn niemand normal artikulieren...?
    Ich schwör Dir Sheep: Ich kann Karten lesen wie kaum ein zweiter. Soll dieses vv, nur umgedreht, mir signalisieren: Berge !
    Ich kann die Balistik eines Projektils in Zusammenhang mit Windrichtung und Windstärke berechnen.
    Wo ich immer eine Klatsche kriege: Bei diesen blöden Forenabkürzungen.
    Nervig : Ironie-Smileys. Was! Entwender ist der Satz ironisch, oder nicht. Wozu der Smiley?
    Oder immer diese Ausrufezeichen: Was soll das !!! ? Ist der Satz wichtig, dann kapiert es der Rezipient wohl. Oder ?
    Es gibt japanische (oder östliche) und westliche Emoticons. Bei westlichen liegen die Gesichter auf der Seite, z. B. :-). Bei japanischen sind sie richtig rum, z. B. ^^. ^^ ist ein Lächeln. Die Zirkumflexe stehen für die Augen. ^^' ist ein Lächeln mit einer Träne im Auge.

  10. #835
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Anti. Das hätte ich vorher wissen sollen.

    Frank: Dein Kommentar bietet diverse Lesarten an. Im Interesse der Harmonie verzichte ich mal auf eine Interpretation.
    ( Achtung: Das war nicht bös gemeint)
    Um nicht ganz zu verschwinden wie Euer Freund, habe ich meinen Avatar wieder aktiviert. Und als Farbenfreund gleich mal meine Profilseite farblich umgestaltet. Von kaltem Maggi Kochwürze Look zu einem etwas wärmeren „Bluna“ Schema.

  11. #836
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Erschütterndstes Beispiel der Exilphilosoph, damals ein brauchbares Mitglied im frankobelgischen Bereich, der hier sich, seinen Namen und letztendlich auch seinen Verstand verlor.
    Stand bei dem nicht immer so ein Countdown dabei (etwa: "noch soundsoviele Tage")?

  12. #837
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja, stimmt, sein Countdown bis zum Exit aus dem Exil oder so ähnlich.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  13. #838
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wird es unheimlich.
    Unter meinem Avatar steht : EXIL !!!
    Und auch wenn ich meine eigenen Worte weiter oben nun Lügen strafe, so ist nun der Zeitpunkt gekommen, selber ein paar Smileys auf die Platte zu werfen:

  14. #839
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Sheep: Ich drück Dir nicht mehr die Daumen. Bei Angel ging es diesbezüglich nicht gut aus. Aber ich seh bei Dir Licht am Horizont. Ich glaube also stattdessen lieber mal daran, dass Euch das Tier noch erhalten bleibt.....
    Dass es bei Angel nicht gut ausging, hat doch nichts damit zu tun, dass Du der Katze die Daumen gedrückt hast.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #840
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Elena und Sheep: Entschuldigung an Euch beide.
    Das hab ich verbockt.
    Ich habe das ganze etwas zu falsch verstanden.
    Das kommt davon, wenn man nach einer Weihnachtsfeier mit dem Tablet als Einschlafhilfe ins Bett geht, statt einfach die Augen zu schließen. Dieses umgedrehte vv in Sheeps Kommentar verstehe ich jedoch tatsächlich nicht.
    Und dann las ich gestern woanders noch einen Text, der nach jedem 2. Satz mit einem �� oder einem Ironiesmiley bzw. Zwinkersmiley garniert war. Das ging mir auf den Keks, denn der Textinhalt gab die Menge an Smileys gar nicht her.
    Aber das war nicht im Comicforum.
    Ich will Euch sicher nichts gemeines.
    Wie gesagt, das geht auf meine Kappe.
    Sowas passiert mir im direkten Dialog auch nicht.
    Also macht’s gut, Ihr hier im Thread. Lasst Euch vom/im Leben nicht runterziehen!
    PS: mein stillgelegter Avatar ( der cholerische Journalist bzw. Zeitungsboss J.J.Jamesson ) wirkte auch etwas aggressiver als Eure Avatare.
    Ach Wicht IG, nimm Dir das nicht so zu Herzen. Jeder hat mal nen schlechten Tag. Lauf nicht vor uns weg. Wir beißen nicht, egal ob mit oder ohne Smiley.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #841
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es unheimlich.
    Unter meinem Avatar steht : EXIL !!!
    Und auch wenn ich meine eigenen Worte weiter oben nun Lügen strafe, so ist nun der Zeitpunkt gekommen, selber ein paar Smileys auf die Platte zu werfen:
    Klasse, ne Smiley-Parade!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #842
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Elena.
    Ich drück natürlich weiterhin die Daumen.

    Trotz oder gerade wegen des Kummers bei dem ein oder anderen hier : Besinnliche Tage wünsch ich Euch. Hoffentlich ist der ein oder andere von Euch nicht alleine zur Weihnachtszeit.
    Sagt Angel noch mal : Kopf hoch !
    Ein gutes neues Jahr wünsch ich Euch auch, wenngleich etwas verfrüht.
    Bis dahin Leute.
    Geändert von Wicht IG (11.12.2018 um 09:55 Uhr) Grund: Off Topic

  18. #843
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hoffe, Du bist auch nicht allein, Wicht IG. Jedenfalls wünsch ich Dir auch ein frohes Fest und ein gutes Neues Jahr. Aber ich hoffe auch, dass wir noch vorher von Dir lesen werden.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #844
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Abend, ihr Lieben.

    So langsam geht es mir etwas besser aber zwischendurch ist es immernoch schwer.
    Ich habe gestern auch meine Stube umgeräumt, das mache ich immer nach einem Verlust, habe ich festgestellt. Schaut sogar ganz gut aus, wie es jetzt ist.

    Was macht ihr an Weihnachten und Silvester? Ich sitze wohl allein daheim und schaue was das Internet so hergibt.

    @Sheep
    Die Katze deiner Eltern hält sich richtig tapfer, das freut mich sehr.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #845
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Angel, wir sind auch hier. Du bist nicht allein. Vielleicht kannst Du ja zu Weihnachten eine Heimkatze glücklich machen, vorausgesetzt natürlich, Du fühlst Dich dann dazu schon in der Lage.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #846
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Guten Abend, ihr Lieben.

    So langsam geht es mir etwas besser aber zwischendurch ist es immernoch schwer.
    Ich habe gestern auch meine Stube umgeräumt, das mache ich immer nach einem Verlust, habe ich festgestellt. Schaut sogar ganz gut aus, wie es jetzt ist.

    Was macht ihr an Weihnachten und Silvester? Ich sitze wohl allein daheim und schaue was das Internet so hergibt.

    @Sheep
    Die Katze deiner Eltern hält sich richtig tapfer, das freut mich sehr.
    Nabend. Schön, dass es Dir zumindest ein wenig besser geht, auch wenn es verständlicherweise noch sehr schwer ist. Ich hoffe, es wird jetzt nach und nach immer besser.
    Das mit dem Umräumen kenne ich auch von einigen Leuten, meine Mutter hat das z. B. auch oft gemacht.

    Meine Pläne für Weihnachten und Silvester sehen recht ähnlich aus, werde wohl auch vor dem Rechner, oder noch wahrscheinlicher vor der Konsole, hocken und mit Zocken die Zeit totschlagen. Zwischen den Jahren werde ich aber wohl auch noch meinen Vater besuchen fahren, vorausgesetzt natürlich, weder er noch ich fangen uns vorher noch was ein, die Saison bricht ja nun langsam wieder an.

  22. #847
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich drück Dir die Daumen, Ryu, dass Ihr beide gesund bleibt. Scheint ja sonst ein sehr "ruhiges" Fest zu werden.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #848
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Hallo Elena.
    Ich drück natürlich weiterhin die Daumen.

    Trotz oder gerade wegen des Kummers bei dem ein oder anderen hier : Besinnliche Tage wünsch ich Euch. Hoffentlich ist der ein oder andere von Euch nicht alleine zur Weihnachtszeit.
    Sagt Angel noch mal : Kopf hoch !
    Ein gutes neues Jahr wünsch ich Euch auch, wenngleich etwas verfrüht.
    Bis dahin Leute.
    Ich wünsche dir auch noch ein besinnliches Weihnachtsfest Und schaue ruhig wieder hier vorbei!

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Guten Abend, ihr Lieben.

    So langsam geht es mir etwas besser aber zwischendurch ist es immernoch schwer.
    Ich habe gestern auch meine Stube umgeräumt, das mache ich immer nach einem Verlust, habe ich festgestellt. Schaut sogar ganz gut aus, wie es jetzt ist.

    Was macht ihr an Weihnachten und Silvester? Ich sitze wohl allein daheim und schaue was das Internet so hergibt.

    @Sheep
    Die Katze deiner Eltern hält sich richtig tapfer, das freut mich sehr.


    Es ist traurig, wenn Menschen Weihnachten allein verbringen müssen... Schau doch hin und wieder hier mal vorbei, damit du nicht ganz so allein bist

    Wie jedes Jahr werde ich zu Weihnachten mit Familie feiern. Wir wohnen zum Glück auch nicht alle soweit auseinander. Einzig meine Schwester, ihr Mann und meine Nichte haben eine längere Anreise. Geburtstage gibts auch noch vor Weihnachten zu feiern. Das artet dann meist in Stress aus, wenn alles auf einmal zusammenkommt -.-
    Silvester wird daher eher ruhig verlaufen, so wie jedes Jahr.


    @Elena
    Heimtiere werden um die Weihnachtszeit nicht vermittelt. Das ist seit diesem Jahr neu und hat den Grund, dass Tiere nicht unter dem Weihnachtbaum landen, die dann eh wieder ausgesetzt oder ins Tierheim zurückgebracht werden. Das kommt wohl sehr häufig vor und will man zukünftig vermeiden.

  24. #849
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Okay, Sheepy, das kann ich verstehen. Ist ja auch für die Tiere traurig, die auf ein neues Zuhause, eine neue Familie gehofft haben, sich schon gefreut haben und dann bitter enttäuscht werden und ins ungeliebte Heim zurück müssen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #850
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie ist das nervig, Leuten hinterher laufen zu müssen. Bespreche ich mit Person XY am Telefon, dass ich mich am nächsten Tag nochmal melde. Person XY versprach mir, vom Zeitraum zwischen 20-22 Uhr erreichbar zu sein. Ich rufe dann auch mehrmals in diesem Zeitraum an, aber keiner ist erreichbar Am darauffolgenden Tag dasselbe Spiel. Anstatt sich aber mal Person XY bei mir meldet... nein, auch das scheint nicht möglich.

Seite 34 von 111 ErsteErste ... 24252627282930313233343536373839404142434484 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher