User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 69 von 111 ErsteErste ... 19596061626364656667686970717273747576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.725 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #1701
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.375
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich schön finden würde, wenn das mit Elena & Wicht noch was ganz Großes wird.
    Lasst uns Zeuge sein :-).

  2. #1702
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    [...]

    Ich hab gestern Abend und gerade eben die Tutorialkämpfe gemacht und abgeschlossen. So einige Dinge könnten sie ruhig mehr erläutern. Oder man muss das selbst nachschlagen. Zum Beispiel wie der Kampfschaden berechnet wird (nicht wie bei Yu-Gi-Oh!) oder Aufblitzen.
    Am Anfang musste man man auch eine Sprache für das Spiel festlegen. Dumm nur, dass, egal welche Sprache ausgewählt ist, die Bezeichnungen der Länder nach ihrem englischen Namen sortiert sind (Deutschland steht bei den Ländern mit G an der Stelle, an der auch Germany käme). Und ich hatte die Sprache auf Französisch umgestellt, aber die Sprachausgabe blieb trotzdem Englisch, nur die Textsprache hatte sich geändert. Als ich es heute wieder gestartet hatte, war auch die Sprachausgabe auf einmal Französisch. Keine Ahnung, warum die Änderung nicht sofort übernommen wurde.
    Der Schaden wird recht simpel berechnet: Erster Wert der Kreaturen ist Stärke, zweiter Wert ist Leben. Die Kreaturen fügen sich gegenseitig gleichzeitig ihren Stärkewert als Schaden zu, fällt das Leben auf 0 oder weniger werden sie vernichtet. Wenn eine Kreatur nicht geblockt wird fügt sie ihren Stärkewert dem Spieler als Schaden zu. Geblockte Kreaturen fügen dem Spieler keinen Schaden zu (außer sie haben Trampelschaden, dann wird die Differenz aus Leben der Blocker und Stärke des Angreifers als Schaden an den Spieler oder den Planeswalker weitergegeben). Gibt aber auch Fähigkeiten, die daran was ändern können, z. B. Erstschlag und Doppelschlag.
    Was die verschiedenen Fähigkeiten wie Aufblitzen angeht: Lass den Mauszeiger mal eine Zeit lang über einer Karte mit so einer Fähigkeit ruhen, dann sollte eine Erklärung zu den Fähigkeiten eingeblendet werden. Bei allen anderen Fähigkeiten hilft halt nur sich die Texte der Karten sorgfälltig durchzulesen, da sind teilweise recht komplexe Konstrukte bei.
    Das Einzige, was wirklich nicht erklärt wird sind die Planeswalker. Die werden quasi wie Spieler behandelt, können also angegriffen werden und haben eigene Lebenspunkte. Sie können glaube ich eine ihrer Fähigkeiten pro Runde auslösen, die ihre Lebenspunkte um den angegebenen Wert entweder erhöhen oder senken. Ich glaube auch nur in der eigenen Runde, aber da bin ich mir gerade nicht sicher, hab die noch nicht wirklich gespielt und heute erst meinen Ersten bekommen, muss da also selbst noch ein wenig rumprobieren.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  3. #1703
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Der Schaden wird recht simpel berechnet: Erster Wert der Kreaturen ist Stärke, zweiter Wert ist Leben. Die Kreaturen fügen sich gegenseitig gleichzeitig ihren Stärkewert als Schaden zu, fällt das Leben auf 0 oder weniger werden sie vernichtet. Wenn eine Kreatur nicht geblockt wird fügt sie ihren Stärkewert dem Spieler als Schaden zu. Geblockte Kreaturen fügen dem Spieler keinen Schaden zu (außer sie haben Trampelschaden, dann wird die Differenz aus Leben der Blocker und Stärke des Angreifers als Schaden an den Spieler oder den Planeswalker weitergegeben). Gibt aber auch Fähigkeiten, die daran was ändern können, z. B. Erstschlag und Doppelschlag.
    Das mit dem Schaden hatte ich dann auch mitbekommen. Ich hatte mich zuerst gewundert, weil ich was wie bei Yu-Gi-Oh! erwartet hatte (d. h. Abwehr/Leben wird nicht verringert, entweder macht man ausreichend Schaden oder nicht).

    Hab bis jetzt auch nur Übungskämpfe gemacht. In die weite Welt trau ich mich nicht.

  4. #1704
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das mit dem Schaden hatte ich dann auch mitbekommen. Ich hatte mich zuerst gewundert, weil ich was wie bei Yu-Gi-Oh! erwartet hatte (d. h. Abwehr/Leben wird nicht verringert, entweder macht man ausreichend Schaden oder nicht).

    Hab bis jetzt auch nur Übungskämpfe gemacht. In die weite Welt trau ich mich nicht.
    Nein, Magic ist da ein klein wenig komplexer, hier kann man z. B. gucken, wie viel Leben eine Kreatur nach einem Kampf noch hat und sie dann noch töten, bevor sie sich am Ende der Runde regeneriert. Das kann zu richtig schönen Ketten führen, wenn ein Spieler eine Kreatur noch unbedingt vernichten möchte während der Andere sie um jeden Preis schützen möchte. Oder aber der Spaß geht schon während des Kampfes los.

    Habe ich zunächst auch gemacht. Ich würde empfehlen mit jedem der fünf Starter zunächst mal einen Übungskampf zu machen um sich mit den verschiedenen Farben und Effekten ein wenig vertraut zu machen und erst dann zu schauen, ob man sich ein neues Deck basteln möchte um es im normalen Spiel zu versuchen. Oder auch mehr Übungskämpfe wenn einem danach ist, da ich Magic ja schon kannte habe ich es aber bei jeweils einem belassen und mich ans basteln gemacht.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  5. #1705
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Was ich schön finden würde, wenn das mit Elena & Wicht noch was ganz Großes wird.
    Lasst uns Zeuge sein :-).
    Wie darf ich denn das jetzt verstehen? Dass Du und Wicht IG Euch nicht versteht, hab ich schon mitgekriegt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #1706
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jelly meinte wohl eine Forenhochzeit zwischen dir und WichtIG

  7. #1707
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Jelly meinte wohl eine Forenhochzeit zwischen dir und WichtIG
    Wird ein Golfkriegsveteran dann Trauzeuge sein?

  8. #1708
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein.
    Aber unter den Gästen würdest Du sicher ein paar finden.
    Du wärst herzlich eingeladen.
    Diesen speziellen Gästen könntest Du dann ein paar Deiner Witze erzählen.
    Damit ich endlich auch was zu lachen bekomme.
    Deine und Jellys Kommentare sind humor-technisch ja in der Regel Fehlzünder und Blindgänger.

  9. #1709
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erster Golfkrieg? Zweiter Golfkrieg? Oder Dritter Golfkrieg? Und Veteranen des Irak oder der anderen Seite?

  10. #1710
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wicht ist Veteran des Apatsche-Wäscher-Krieges.

  11. #1711
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Hickslay.
    .....immer auf der richtigen Seite. Der sicheren.
    Der Gewinnerseite.

  12. #1712
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin begeistert wenn ich sehe, wer plötzlich alles im GU Thread auftaucht.
    Und um Aufmerksamkeit buhlt.

    “Sie reden viel....sagen aber nichts.“

    Aber schön Dich hier zu treffen Huxley.
    Als Veteran des Verwarnungsfeldzuges kannst Du sicher auch mal konstruktiv tätig werden.
    1. Wieso erhält ein professioneller Provokateur ebensoviele Strafpunkte (es sind wohl 5), wie ein Offtopic-Spezialist (5) ?
    2. Um die Regeln zu befolgen muss ich sie kennen.
    Ab welcher Punktzahl fällt das Fallbeil?
    3. Ist alles in 5-Punkt-Abstufungen....( um die Bilanz künstlich aufzublähen)......
    oder gibt es auch 1-Punkt-Belehrungen oder welche mit 2 Punkten?

  13. #1713
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Troll AG,

    ich kenne mich aus. Golfkriege haben zwar keine Gewinner, nur ca. 195 cm große fleischgewordene Antidepressiva, aber ist okay.

    Als professioneller Provokateur kann ich nur sagen, dass fünf Punkte nix sind. Für Gotteslästerung oder Beleidigung von Spam-Mädels gibt es gleich 20 Punkte. Du kannst es mal mit Altersdiskriminierung ausprobieren. Vielleicht gibt das noch mehr Punkte. Du musst dir natürlich auch die richtigen Provokationsopfer suchen. Du musst ja permanent gemeldet werden. Nur so wird dann strenger beobachtet.

    Ansonsten würde ich diese Fragen Herrn Bernd Glasstetter stellen. Ist sein Forum. Er spielt und pfeift und zieht Karten nach seinen Regeln.

  14. #1714
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast mich erwischt.
    Die Grösse könnte inwischen bei 194 cm liegen.
    Das Alter staucht einen ja nach und nach zusammen.

    Um das Politische "rauszuhalten" sei mir ein letztes Wort dazu gegönnt.

    Es gibt immer einen oder mehrere Gewinner, Huxley.
    Oder zumindest in 99 % der Fälle.

    Und nun bitte ich unseren Gastgeber an den Tisch:
    Herr Glasstetter bitte !

    Mit antidedressivem Gruss: WUCHT IG

  15. #1715
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wir schon dabei sind, 20 Sternchen habe ich für diesen Beitrag eingesammelt:

    Grund: Provokation

    Weitere Begründung: Njet

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ja.

    PS: Weißt du, was ich an Bernds Stelle schon nach 2001 mit dem Off Topic - Bereich gemacht hätte? Weil dieser Bereich für Gehirnfürze die Community zerstört hat? Damals schon? Heute wieder?





    Es interessiert mich nämlich nicht, ob einer Allah, Odin, Satan, Merkel, Erdogan, Trump oder das Hentai-Monster anbetet. Oder Linke, Grüne, FDP, SPD, CDU, CSU oder die pösen AfD-Nationalisten wählt. Hier sollte man Comics besprechen. Aber es ziehen sich eh sukzessive Verlage zurück. Hauptsache, wir haben hier unsere geistig umnachteten Spam-Themen zum Chatten...

    Ach ja, rumstalkende Trolle, die rein gar nichts substantielles zur Thematik Comic beitragen, die würden nicht nur ermahnt, auf die Reservebank geschickt, erneut ermahnt, auf die Reservebank geschickt, wieder reingelassen werden. Die würden fliegen.

  16. #1716
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich hast Du das ganze zu emotional aufgezogen.

    Und das "Reden" über Comics ist so eine Sache.
    Wenn man es versucht, wird man von der Seite angelabert.
    Ich hatte es versucht.
    Ich hatte sogar vor, hier ein paar Eindrücke über meine Blueberry-Lektüre zu posten.
    Oder gar meine neuen Erfahrungen mit Mangas.
    ......ich war so naiv....

  17. #1717
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür, dass dich der Spam-Bereich so stört, Huxley, bist du manchmal recht aktiv dabei (so wie jetzt). Es gibt übrigens kaum ein Forum ohne Off-Topic Bereich. Also lerne damit zu leben oder suche dir ein anderes Forum, wenn du dich hier nicht wohl fühlst. Ganz einfach.

  18. #1718
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Also lerne damit zu leben oder suche dir ein anderes Forum, wenn du dich hier nicht wohl fühlst. Ganz einfach.
    Such du dir eins. Ich war vor dir da. Und ist der Thread hier nicht allgemein zugänglich? Heute habe ich Lust auf "Geistige Umnachtung".

  19. #1719
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mir kein neues suchen, ich fühle mich wohl hier

  20. #1720
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passt ja. Und ich würde eben das Off Topic einmalig sprengen und gut ist es. Für den sozialen Klimaschutz. Man muss einfach mehr verbieten, wegsperren oder unterdrücken. Siehst du doch anderweitig auch so.

  21. #1721
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Passt ja. Und ich würde eben das Off Topic einmalig sprengen und gut ist es. Für den sozialen Klimaschutz. Man muss einfach mehr verbieten, wegsperren oder unterdrücken. Siehst du doch anderweitig auch so.
    Man muss auch nicht den Off-Topic Bereich einmalig sprengen. Es würde schon ausreichen, sich einfach mal erwachsen zu benehmen und Streitereien via PN zu klären.

  22. #1722
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer benimmt sich denn nicht erwachsen? Und wer hat eine Streiterei? Auf mich trifft jedenfalls beides nicht zu. Ich diskutiere, debattiere und vertrete meine Meinung. Immer schon. Seit 2006. Und davor.
    Wir sind hier im "Geistig Umnachtet" - Thread. Bei den Spam-Themen. Ich bin voll gesittet. Und mehr als erwachsen.

  23. #1723
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Nein, Magic ist da ein klein wenig komplexer, hier kann man z. B. gucken, wie viel Leben eine Kreatur nach einem Kampf noch hat und sie dann noch töten, bevor sie sich am Ende der Runde regeneriert. Das kann zu richtig schönen Ketten führen, wenn ein Spieler eine Kreatur noch unbedingt vernichten möchte während der Andere sie um jeden Preis schützen möchte. Oder aber der Spaß geht schon während des Kampfes los.
    Da muss man ja denken.

    Habe ich zunächst auch gemacht. Ich würde empfehlen mit jedem der fünf Starter zunächst mal einen Übungskampf zu machen um sich mit den verschiedenen Farben und Effekten ein wenig vertraut zu machen und erst dann zu schauen, ob man sich ein neues Deck basteln möchte um es im normalen Spiel zu versuchen. Oder auch mehr Übungskämpfe wenn einem danach ist, da ich Magic ja schon kannte habe ich es aber bei jeweils einem belassen und mich ans basteln gemacht.
    Ich hab bisher nur ein paar Kämpfe mit dem weißen Deck gemacht (genauen Namen vergessen), da diese Farbe auch im Tutorial vorkam.

  24. #1724
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Da muss man ja denken.

    Ich hab bisher nur ein paar Kämpfe mit dem weißen Deck gemacht (genauen Namen vergessen), da diese Farbe auch im Tutorial vorkam.
    Stimmt, hat mich auch erst verunsichert, tue ich ja normalerweise nicht, aber man gewöhnt sich dran.

    Ich habe mich heute auch hauptsächlich mit meinem weißen Deck durchs Ranked gequält, da das zu meinen stärkeren Decks zählt. Na ja, genau genommen ist es weiß/grün, aber grün habe ich nur wegen zwei oder drei Karten bei, die das Ganze ein wenig optimieren.
    Ich weiß gerade nicht, in wie weit die Übungsmatches dabei zählen, aber ich würde mal einen Blick auf die Quests werfen, die Du aktuell hast. Die meisten davon lassen sich recht problemlos machen und geben auch ordentlich Gold, und da man nur eine bestimmte Anzahl gleichzeitig aktiv haben kann würde ich die nicht zu lange unbeachtet lassen. Gerade die "spiele x Karten einer bestimmten Farbe aus" Sachen sind auch ne gute Gelegenheit, um mal in die anderen Decks reinzuschnuppern, schließlich muss man dafür nichts weiter machen als die entsprechende Farbe mal ein wenig zu spielen.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  25. #1725
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute auch hauptsächlich mit meinem weißen Deck durchs Ranked gequält, da das zu meinen stärkeren Decks zählt. Na ja, genau genommen ist es weiß/grün, aber grün habe ich nur wegen zwei oder drei Karten bei, die das Ganze ein wenig optimieren.Ich weiß gerade nicht, in wie weit die Übungsmatches dabei zählen, aber ich würde mal einen Blick auf die Quests werfen, die Du aktuell hast. Die meisten davon lassen sich recht problemlos machen und geben auch ordentlich Gold, und da man nur eine bestimmte Anzahl gleichzeitig aktiv haben kann würde ich die nicht zu lange unbeachtet lassen. Gerade die "spiele x Karten einer bestimmten Farbe aus" Sachen sind auch ne gute Gelegenheit, um mal in die anderen Decks reinzuschnuppern, schließlich muss man dafür nichts weiter machen als die entsprechende Farbe mal ein wenig zu spielen.
    Nee, Übungsmatches zählen nicht für Quests.

    Ich hab grad ein normales Match mit dem weißen Deck gemacht. Mein Gegner hatte ein grünes. Oh Mann, der oder die andere wird sich bestimmt gedacht haben, was für ein Noob ich sei. Manchmal hab ich schon so lange überlegt, dass der Balken runterlief. Und je weiter das Match voranschritt, umso schlechter sah es für mich aus. Der Gegner hatte mehrere Kreaturen auf dem Spielfeld, darunter einige, deren Stärke und Widerstandskraft sich nach der Anzahl seiner Länder auf dem Spielfeld richteten, wodurch sie am Ende bei 8/8 oder 9/9 waren. Dann hatten sie Trampelschaden durch die Fähigkeit einer Kreatur. Ich wurde so gef*ckt und hatte am Ende nur noch eine Kreatur auf dem Feld. Anfangs konnte ich zwar die Lebenspunkte des Gegners senken, aber am Ende sahs dann aufgrund der beschriebenen Situation echt nicht gut aus. Aber ich hab an das Herz der Karten () geglaubt und das benötigte Land gezogen, wodurch ich eine weitere Ausrüstungskarte an meine verbliebene Kreatur legen konnte, sie auf einmal genug Stärke hatte und dann fliegend war und nicht geblockt werden konnte. Und dadurch hab ich noch gewonnen. Ich musste so lachen und freu mich so . Ich dachte bisher immer, das Herz der Karten wäre nur eine Erfindung aus Yu-Gi-Oh!, aber das gibts ja wirklich.
    Geändert von Anti (08.04.2019 um 20:07 Uhr)

Seite 69 von 111 ErsteErste ... 19596061626364656667686970717273747576777879 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher